Wo ist DSO stabiler ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Shadowplay_DS gestartet, 27 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Moin leude ,

Kurze Frage : Wo läuft DSO stabieler ?
    Im Browser oder im Client ?

Noch ne Frage : Hat DSO im Browser andere Anforderungen als von der Festplatte ?

Gruß Shadowplay

2. Schnitzelmaster

Schnitzelmaster Foren-Grünschnabel

Das läuft nirgendwo stabil :D

3. fcbayernmk

fcbayernmk Fortgeschrittener

der war gut

4. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Ich spiele über Client da man für den Browser Java braucht und Java laufend Sicherheitslücken aufweist.

Daaniel2 gefällt dies.
  5. .Grmpf.

.Grmpf. Foren-Herzog

Bei mir läufts über Chrome eindeutig am besten, liegt aber eventuell auch an meiner "exotischen" Hardware.

Shadowplay_DS und Saabia gefällt dies.
  6. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

komm mal online!!

7. Shadowplay_DS

Also zusammengefasst : Es läuft nirgens Laggfrei bzw. Stabiel ?

Ironix gefällt dies.
  8. frogg1952

Nööööööööööööööööö!

9. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Doch!

10. Shadowplay_DS

Unterschiedlich ?

11. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Lieber Shadowplay_DS,

DSO läuft im Browser sowie mit dem Client gleichermaßen. Wie frogg1952 aber schon anmerkt, gibt es über den Browser gelegentlich Probleme wegen Sicherheitslücken von Java. Da kannst Du gern einmal hier reinschauen.

Ansonsten gelten für den Browser und den Client die gleichen Systemanforderungen.

Liebe Grüße -Rocket11-

12. .Grmpf.

.Grmpf. Foren-Herzog

Warum auch immer, mit Chrome hab ich eindeutig schnellere Reaktionen auf Mausklicks. Und die Systemanforderungen sollte man etwas hochsetzen, die entsprechen ja immer noch denen von vor einigen Jahren, und grade was Grafikeffekte angeht hat BP da noch einiges draufgepackt. Zudem ist Drakensang relativ CPU lastig, ob sich dass einer antut und mit nem Single Core P4 spielt?

13. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Was natürlich auch an schlampiger Programmierung liegt.
    Normalerweise wäre ein Single Core für so ein simples Spiel voll ausreichend.

last_man_standing gefällt dies.
  14. Shadowplay_DS

Ich bekomme am 13.10 nen neuen PC ... Momentan hab ich ne ziehmliche kiste (singelcore 2.3 Ghz -_-)

Und es läuft nicht wirklich flüssig ...

Vergesst es ich hab meine Antwort : ES LÄUFT GARNICHT -__-

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 September 2014
  15. frogg1952

Gibt wohl wieder mal Probleme,die 60 Min. sind lange um

16. IngoKnito

IngoKnito Nachwuchs-Autor

;) Drakensang Onboard.... das Brettspiel für alle, die auf die online Version warten o_O
    Nur, wenn 2 Maikäfer auf dem Brett landen gibts Bugs....
    und der Abakus als damage calculator is auch in der Premium-Box

Waldschaum und xEthnic gefällt dies.
  17. Baka

Baka Laufenlerner

dual-core 2.3 Ghz, und läuft och nix :)

Shadowplay_DS gefällt dies.
  18. .Grmpf.

.Grmpf. Foren-Herzog

Laptop I3-2*1,2 ghz, Gforce 335m läuft passabel, cpu auslastung ca 50,60%, Desktop Pentium D 2*2,8 ghz, 8800 GT läuft passabel, Auslastung aber knapp an bis 100%, Q6600 4*2,4 ghz, 8800 gt läuft herrvorragend, Laptop mit Turion 2*xx ghz und onboard Karte läuft so gerade, aber nur mit ner "getweakten" Miniauflösung.

19. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Man kann die Graphikeinstellungen ja einfach auf die alten Einstellungen/Anforderungen rumterschrauben ;)

What o_O
    Hab wenn nur Dso läuft ne maximale Auslastung von 20% und wirklich gut/teuer/neu ist mein PC nicht....

20. .Grmpf.

.Grmpf. Foren-Herzog

Nee...die ganze zerstörbare Umgebung und das "Gedöns" kann man leider net ausschalten.
    Gut/teuer/neu ist ja nun relativ, von meinen zu Verfügung stehenden Systemen läuft DSO nur auf dem Q6600 so richtig gut, der PentiumD805 ist einfach zu alt und lahm, trotz mit 2*2,8 relativ hohem Takt, hab da in den Vorhöfen schon an die 100%, auch mit frischen System und aktuellsten Treibern. Würd meinen, für ein gutes Spielgefühl sollte es vieleicht mindenstens ein Core2Duo mit einigermassen Grundtakt oder ein I3 mit egal welchem Takt sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.