Wo sammle ich am schnellsten Glyphen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sharky13 gestartet, 27 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mittwinterwicht

Mittwinterwicht Meister eines Forums

tipps gabs schon zur genüge, aber wenn man halt so beratungsresistent ist, und stur dabei bleibt nach 23,24 oder wasweißich wieviel tagen alles easy solo legen zu müssen, dann kann ich auch nicht mehr weiter helfen, und wenn das spiel jemandem garkeinen spaß macht soll er sich abmelden und was anderes suchen, auch wenn drakensang das beste Spiel ist, stimmts day? :D:p

Saabia gefällt dies.
  2. Sharky13

Sharky13 Aktiver Autor

@Mitwinterwicht

Nun nehme Mal etwas Gas weg von Deinem "..der ist beratungsresistent" Getexte.Zum Einen nehme ich jeden Tip der es mir ermöglicht,das Spiel einigermaßen "spielbar" zu machen sehr gerne entgegen -*nur*mit der Umsetzung hapert es,da ich zum Zweiten noch nicht das "achso tolle" Endlevel erreicht habe und auch keinen 30er Secondchar habe mit dem ich auf Proll machen kann.

Die Q1 oder Q2 M2/M bla bla gähn sind für mich unspielbar,obwohl ich mit meinem bis dato erspielten Level bereits rein"dürfte" aber mir bleibt es verwehrt,da ich eben keine Lust habe einem Spieleanbieter mein schwer verdientes Geld in dessen virtuellen Rachen zu stopfen.Ich bin auch in anderen Games kein Casher und habe in anderen Games mehr Erfolge als Du es Dir erträumen kannst aber darauf möchte ich nicht näher eingehn,da ich solche Leute wie Du es einer (leider) bist nicht ab kann,die stets meinen Sie sind die Herrscher der Nacht (oder wars die Macht*g*),die mit Ihren popligen Kommentaren das Gleichgewicht zwischen No / Pro Casher auf ein Niveau bringen das sich ->schlichtweg "Nicht kommunikationsfähig beschreibt" also halte Dich doch aus dieser Diskussion einfach raus,dann bleibt Dir mehr Zeit in anderen Threads "rumzuwildern" und mir bleibt mehr Zeit mich auf das Wesentliche zu konzentrieren.

Es ist sekundär wielange / oder nicht lange wer spielt.Der eine lernt schneller,der andere eben langsamer..ich bin der Durchschnitt und so möchte ich auch behandelt werden und nicht mit solchen stumpfen und sinnlosen Kommentaren zugetextet werden.Ich werde für mich selbst rausfinden,wie ich das game rocken werde,denn eines habe ich "gelernt",daß ich hier keine konstruktiven Tips erhalten werde,weil andere sich in die Buxxe machen,daß eventuell ein Neuling in deren Revier anfängt zu farmen*haha*

Ich habe freundlich gefragt und erwarte auch freundliche Antworten und nicht solche Pippicomments die kein Mensch braucht.

Und nun spielt Euer Event und tobt Euch mal so richtig aus - mir ist das alles egal:)

3. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

..schreib mich auch mal an!

P.S....hab schwer das gefuhl das Sharky ein twink is der sich hier seinen spass macht...;o)

Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2014
  4. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

@Sabia
    es kommt immer auf die Spieldauer an, aber 1-2k Glyphen die Minute sind gut schaffbar mit der richtigen Taktik

5. Saabia

und wie?...*neugier*

6. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Können wir gern mal Ingame bereden. Wie so vieles wird es ja nicht gern gesehen wenn man es öffentlich macht:confused: (Als ob BP nicht genau nachlesen köönte wo was in welcher höhe dropt -.-)
    Leider hab ich dich grad nicht Ingame on gefunden

7. Saabia

...geh auch gleich in die heia.... aber wuerd mich freun wenn du morgen mal anklopfst..;o)

ingame Saabia

nacht!

8. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Wenn ich mich dran erinner (nen alter Mann und sein Gedächtnis:(), dann werd ich das sofort machen

Saabia gefällt dies.
  9. Sharky13

Sharky13 Aktiver Autor

Hallo Saabia

ich hoffe das Dich Deine Gefühle auch schon getäuscht haben*g*,denn ich bin weder ein Twink noch ein Hobbyanalythiker diverser Onlinegames oder sonst ein Typ,der sich einen "Spass" daraus macht Anderen wertvolle Tips zu entlocken.
    Ich kann nur eines beschreiben,daß ich bis zu meinem 18.Lebensjahr mein "Taschengeld" damit verdient habe diverse Games "anzuspielen" und diese dann meiner Wortwahl entsprechend dem potentiellen Spieler nahezubringen (Resonanzen/Lob als auch Kritik).Aber egal - mir geht es hier nicht darum in "alte" Schubladen zu kramen und würde ich nun weiter schreiben - würde ich mich auf dasselbe miese Niveau Anderer "Prolls" hier begeben,was nicht mein Style ist.

Ich melde mich nicht bei Dir oder sonstwem,da ich mit Káne bereits ingame geschrieben habe und mit den Hallen des Todes kann ich "derzeit" nix anfangen.Ich dachte,daß es einem Newbie eventuell möglich sei,daß auch er/sie seinen Spielspass bis zum Endlevel haben kann aber dem ist wohl nicht so - Bis dahin stupides Monster killen und maps durchrocken die man"n" bis zu 1000 x durchspielen soll(te) um mittels Unique Drop zu hoffen,daß er/sie doch noch Spaß haben "darf" am Spiel.

Schönen Feiertag

10. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Wenn es dir kein Spaß macht kannst du ja wieder aufhören. Es zwingt dich ja niemand DSO zu spielen, oder etwa doch?

BlutRabe und Mittwinterwicht gefällt dies.
  11. Sharky13

Sharky13 Aktiver Autor

Moin DARKFighter

wo habe ich beschrieben,daß mir das Game keinen Spaß macht?ich habe festgestellt als User,daß dieses Game vieles verspricht jedoch nicht umsetzbar ist im lowlevelbereich,wobei ich hier von einem level 40er Account schreibe und wenn es denn so "wichtig" ist,daß erst ab Endlevel "Spielspass" garantiert ist,dann sollten sich andere die Frage stellen "aufzuhören" und andere Spiele publishen:)

12. Hammerhad33

Hammerhad33 Forenexperte

Hello Sharky13

Wenn de mal hilfe brauchst schreib mich ingame an ob Ich nun alleine oder zu 2 unterwegs bin stört mich nicht.

Gruß Hammer :):)

13. Chaas

Chaas Forenaufseher

Hast Du die Kraft?
    Bist Du stark genug?
    Kannst Du durchhalten?
    Siehst Du in der dunkelsten Nacht das kleinste Licht?
    Steuerst Du einen Kahn durch den Sturm?
    Stellst Du Dich dem Kampf?
    Kannst Du Niederlagen wegputzen als wäre nichts passiert?
    Stehst Du imer wieder auf, wenn Du am Boden liegst?

Nur dann hast Du die Chance hier zu den ganz Großen zu gehören!
    Und Ruhm und Ehre werden Dir zuteil.
    Kameraden werden sich Dir anschließen und Dich auf Deinem Weg begleiten.
    Den Du unaufhaltsam vorwärts schreiten wirst.

AUF ZU DEN HALLEN DES RUHMES SHARKY.... äh13.

Vielleicht hilft das :)

Hör auf zu jammern, das bringt nichts, dieses Spiel hat viel mit Disziplin und Arbeit zu tun, so komisch das auch klingt für ein Spiel, aber am Ende ist das bei fast allen MMOPRGs so, farmen, üben, performen, sammeln, lernen, verbessern, tüfteln immer und immer wieder.

Sonst eben ...äh...Gianasisters?

(sry, bin was älter, aus der C64 Generation)

Achso, ich bin immer für Nachwuchsförderung und würde Dich, wenn es Dein Stolz zulässt gerne bei meinen Solo Q 1-5 Runs mitschleppen.
    Ich kann Dir auch was über Taktiken erzählen, dann ists nicht nur blödes Hinterhergerenne.
    Es gab da mal einen Magier, der konnte danach Q3 solo ...

Aemon gefällt dies.
  14. hauky51

hauky51 Fortgeschrittener

Ich spiele das Spiel schon seit einem Jahr, ohne Gilde und FL wäre ich sicher nicht mehr dabei. Es ist eben ein Multiplayerspiel und sollte auch so bewertet werden, wer meint alles solo machen zu müssen ist hier eben im falschen Genre gelandet.

@topic
    schnelles farmen geht nur mit einem starken char ;O maps auf gleichen lvl oder + falls man noch nicht die 45 erreicht hat; wo? z.B. ZWs: Madok für Solisten, m2 knights only run 2-3 Spieler, 40er Bosse auf hard zu fünft (mit einer guten Gruppe fällt gorga hard auch vor den ersten Schlangen spawn) und natürlich Khalys hard

Mittwinterwicht gefällt dies.
  15. Saabia

naja seltsamer Kauz...

mag das spiel - hasst das farmen....
    spielt allein - gruendet ne gilde...
    fragt um tips - hat keine lust die zu befolgen...

=> schwierig um dich damit Ernst zu nehmen!

16. Sharky13

Sharky13 Aktiver Autor

Moin Moin

@Hammerhad33 und Chaas

Es ist wirklich sehr sehr nett,daß Ihr mich "mitschleppen" möchtet und sogar bereit dafür seid Eure positive Tageslaune in eine weniger positive zu wandeln,wenn Ich mit Euch mitziehe*g* aber meiner Erfahrung nach mit Gruppenspiel hat sich nicht unbedingt in den letzten tagen positiv auf mein Gameplay ausgewirkt - soll heissen,daß ich gestern und vorgestern und Tage davor auch schon in Gruppen mitgespielt habe und was ich da erlebt habe?!Absoluter Trash.

Als die Leute gemerkt haben,daß ein Level 40er (Ich bin gemeint*g*) absolut "Nooblike" spielt (ja geht halt nicht anderst mit meinem equipten Zeugs),haben die sich kurzum aus dem Staub gemacht und ich stand wieder da,wo ich vorher war,nämlich in der Stadt*lol*

Doch eines war sooo lustig,da hätte es mich fast von meinem Kunstledersessel geschmissen vor lachen als ich mit 5 Level Lows in der Blakborg Map gewesen war,einer meinte "wow,ein level 40er - na,daß wird ja ein Spaziergang zu Karabossa",es war alles andere als "nur" ein Spaziergang - es war schlichtweg geschrieben der reinste Horror:)

Ja dann zumal waren von 5 Leuten nur noch ich übrig und bin dann aus mangelndem Interesse weiterzu"kriechen" Meter für meter ebenfalls wieder raus aus der Map mit 1x winken im Handgepäck.

Ich versuche das Spiel alleine zu "verstehen" bzw. mich erst einmal in den low maps abzureagieren - vielleicht finde ich ja auch einmal ein Goodie,was mir bissel mehr Skill verspricht*g*

Wünsche Euch einen tollen Freitag

Gruss

Ja ich komme noch nicht in diese Maps rein - und das wird auch noch eine sehr lange Zeit so bleiben.Irgendwannmal werde ich auch davon berichten können,wie super einfach doch Alles ist:)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Juni 2014
  17. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Hey, vllt wurde es schon gennant(kb alles durchzulesen) aber ich farme meine glyphen in q6 m2... früher sogar oft mit Káne (der wie ich hier sehe auch schon was geschrieben hat) immer die ersten 3 Ritter und dann wieder abhauen :) An deiner Stelle würde ich mich aber hochleveln und ne Legi identen, die ist auf jedenfall besser:)
    Lg Despos

18. Pugnus

Pugnus Laufenlerner

Hallo Sharky13,

wie es meine Vorredner schon erläutert haben, solltest du dir prinzipiell daüber im Klaren sein, dass man sich in diesem Spiel nicht über Nacht einen Char mit Top-Werten zusammenbasteln kann. Es gibt Spieler, die seit 2-3 Jahren dabei sind und nach wie vor versuchen, ihre Ausrüstung zu optimieren.

Du spielst erst seit einem knappen Monat und bist auf lvl 40? Items hochglyphen und Farmen sollte für dich eigentlich eher nebensächlich sein. Es macht wenig Sinn, sich in deinem Levelbereich Items zu farmen bzw. KdWs zum Identifizieren zu verschwenden, weil du bald bessere finden wirst. Spiel deinen char doch erst mal auf lvl 45 hoch, dafür sind die Quests ja da!
    Dann durch die Zwischenwelten. Da du dort viel Zeit verbringen wirst, kannst du ganz nebenbei deine Ausrüstung verbessern (legendäre Items/uniques/Glyphen/Steine). Im Anschluß daran kannst du damit beginnen, deinem char den „Feinschliff" zu verpassen.

Und damit wären wir auch schon beim Faktor Zeit. Farmen macht nun mal einen Großteil des Spiels aus. Wer eine gute Ausrüstung will, muss viel farmen, da nutzt es auch nichts, Geld in das Spiel zu stecken, dafür kannst du dir höchstens KdWs oder Edelsteine kaufen.

Grundsätzlich solltest du dir vielleicht überlegen, ob du dich so einer Langzeitaufgabe stellen willst, oder nur ein game suchst, das in 48h durch ist.

Gruß

Pug/Barm

19. Sharky13

Sharky13 Aktiver Autor

Ja ne so war mein Anliegen ja nicht ausgerichtet,daß ich innerhalb kürzester Zeit *Alles* erreichen möchte/kann.Das dies nicht möglich ist in einem MMORPG ist selbst mir klar*g*.Mein Anliegen besteht darin,daß ich als Lvl 40er die dafür vorgesehenen Maps nicht "bestreiten" kann/darf aufgrund meines mangelnden Equipments - wobei ich "sagen" kann,daß ich schon schlechter ausgerüstete Waldis rumlaufen gesehn habe und meine ausserg.Komplett Bären Rüssi+ausserg.Amulett,Ringe,Zier,Gurt etc. im für mich zu spielenden guten Bereich liegt.

Bis 45 zu leveln ist ziemlich demotivierend,wenn bedenkt werden soll(te),daß ab diesem Endlevel der "Spass" erst so richtig beginnen soll und das schreckt mich schon ab,denn Spielanfänger wie ich es einer bin,der möchte schon auch Fun haben im unteren Bereich und hätte ich kein Premium,würde ich anhand der steten "Ausfälle meinerseits" und die damit verbundenen 40 Ander Wiederbelebung nimmer hier weilen wollen.

Doch mal anderstrum gefragt -Du hast auch einmal ganz neu angefangen und ich denke,daß auch Du / Ihr Euch Gedanken gemacht hattet,wie jemand hier ingame das bestmögliche erreichen kann "nicht in kürzester Zeit,jedoch in absehbarer Zeit" und an diesem Punkt stehe ich derzeit ,wenn auch *nur* gedanklich.

Wie schon weiter oben beschrieben von mir,werde ich lernen das Spiel zu verstehen und irgendwannmal werde auch ich "Spass" haben dürfen:)

20. Chaas

Chaas Forenaufseher

Sülz.

Das musste jetzt mal gesagt werden :):).

Nix für ungut.

Ne leeve Jrooss - Chaaaaaaas

BlutRabe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.