Wo sind die Schwarzen Ritter?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gorgol1970 gestartet, 7 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorgol1970

Gorgol1970 Boardanalytiker

Hallo Leute,

es gibt ja die quest Dragan usw. und wollte fragen wo die Schwarzen Ritter sind.
    Angeblich sollen die an den Bannern in den Wildnis Gebieten sein, hab ich ausprobiert, sind nicht da.

MFG
    Gorgol1970

2. Strategister

Strategister Fortgeschrittener

du bist nicht der einzige der nix findet -.-
    Ich hab die Vermutung dass das Event erst morgen startet

3. Pl4yr0

Pl4yr0 Junior Experte

Die Ritter Spawnen an den Flaggenplätzen. Sind nur sehr selten.

-Aky

4. zizino

zizino Foren-Grünschnabel

war 2 stunden dort habe nur gewartet und gewartet und nichtmal einmal ist einer gekommen!
    :D

5. Gorgol1970

Gorgol1970 Boardanalytiker

die Ritter sind Level 50 und pro ca. 5 sek. bekommen sie 8000 Leben
    man braucht ein DK
    habe ine Ritter getroffen

6. Dionysos

Dionysos Großmeister eines Forums

Wenn du einen triffst lade einfach so viele starke Spieler wie möglich in deine Gruppe ein , die haben schließlich auch Interesse daran die Dinger zu finden ;)

7. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Ehrlich gesagt finde ich die Wartezeiten übertrieben. Mir schrieb jemand, dass er mittlerweile 5 Stunden wartet und noch kein Ritter erschienen ist.

8. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Bitte nutzt den Feedbackthread zum Event für Eure Posts. Da dies ein "geheimes" Event ist, kommt es auf Eure Kommunikation untereinander an. ;) Der Übersicht wegen werde ich diesen Thread daher schließen.

LG Xebii

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.