Wo sind die Verliese?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Rutzelperg gestartet, 17 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kassim

    kassim Foren-Graf

    nur was machen die zwerge die keine tesla haben die zahlen sich dum und dämlich in der arena und die lebenspunkte und die anzahl der monster ist zuviel für solospieler 70 heitränke und fast 3000 andermant hat mich der spass gekostet das ist es nicht wert da kann ich mir 100 eieröffener für kaufen
     
  2. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Ich habe auch einen run arena hinter mir und ja is ab der 2.Hälfte heftig wie ich diese Zwerge hasse ^^ meine die Bosse in den einzelnen Wellen und ja es wird immer heftiger. Im Vergleich zu den ersten Wellen wo man fast einschläft ist die 2 hälfte extrem hoch angesiedelt, aber das solls ja sein jedoch vielleicht nicht so extreme sprünge in der Schwierigkeit.

    Wenn ich die Droprate so weiterbehalte brauch ich 80 runs brrr dauert ja echt lang son run. aber mit nem guten Tank sofern zur Hand sollte es eigentlich gut machbar sein.
     
  3. binganzohl

    binganzohl Foren-Grünschnabel

    Denn sie wissen nicht, was sie tun! Da hat's BP wieder mal komplett das Maß verzogen. Die Arena ab Welle 7 ist für Normalos ein einziges Grab für Essis und Ander und zwar in so einem Grade, dass es keinen Spaß mehr macht. Klar wollen sie auch verdienen, aber wenn sie einen Level so gestalten, dass ein Spieler selbst im Modus Normal überhaupt kein Land sieht, haben sie das Ziel verfehlt. Ich hab die Arena natürlich probiert und bin bis Welle 9 gekommen. Nachdem ich dort mind. 10 mal gestorben bin und 500 rote Essenzen gebraucht habe, war's das für mich, d. h. Welle 9 zwar noch beendet, aber dann raus und nicht wieder rein. Ich werde nun n Teufel tun und z. B. Ander für nen Arenazugang ausgeben. Diejenigen, die ich so bekomme nehme ich mit und spielen drin, bis ich zum ersten Mal down bin und dann gehe ich raus; das Aufwand/Nutzenverhältnis dort Essi oder Ander zu investieren, wird einfach zu schlecht.
    Wie beim Mittwinterfest hat BP bei mir das Ziel verfehlt; für solche besch..eiden designte events/arenen, die nur für gut ausgebaute Charaktere spielbar sind, bekommen sie von mir nichts.
     
    sopor_aeternus gefällt dies.
  4. Rondrigo

    Rondrigo Forenkommissar

    Widerbeleben in der Arena ist für Solospieler vollkommen sinnlos. Der eigentliche Vorteil der teuren Widerbelebung für 120 Ander ist in der Arena ein Nachteil. Man wird am selben Punkt "erweckt". Durch die dämliche Animation kann man nicht handeln (z.B. fliehen) und er "Schutzmantel" ist viel zu knapp bemessen. Da sich während der Animation auch noch die ganzen Mobs am Ort des Geschehens versammeln, bekommt man nach der Wiedererweckung - bevor man auch nur eine Taste drücken kann - sofort von 20 Mobs eins auf die Mütze. Da hilft kein Trank und auch sonst nichts. Die Wiedererweckung ist also völlig sinnlos. Wenn sie irgendeinen Sinn ergeben sollte müsste man sich am Rand der Arena wiedererwecken lassen (meinetwegen optional). So wie es ist ist es einfach nur DÄMLICH unhd gehört dringend überarbeitet (wäre ja auch im Sinn von BP, denn dann würde sich das Ausgeben von Ander ja ggf. wieder lohnen so aber ...).
     
  5. Rondrigo

    Rondrigo Forenkommissar

    unhd soll natürlich und heißen. Diese sch...öne Forensoftware zickt wieder rum und erlaubt mir nicht das Editieren meines eigenen Beitrags.
     
  6. graz100

    graz100 Forenfreak

    Hab mir hier nicht alles durchgelesen, aber mal soviel: sammelt euch ein paar Eieröffner an und geht ins FGI. 3 Eier in dieser relativ kleinen Map. Würde für's erste 30-40 Eieröffner sammeln, da sollte dann mindestens 1 Arena-Chip dabei sein. Dann geht Arena, da gibt's gut Eieröffner. Wenn ihr Buffs aus den Eiern bekommt: hebt die 10er für's Eieröffnen auf, die 5er am Anfang auch. Die 2er kann man ruhig in der Arena nutzen. außer man bekommt wirklich nur ganz wenig Buffs (was dann doch massiv Pech wäre). Am besten für die letzten 4 Kisten, da sind afaik die meisten KdW Drops drinnen (also die Anzahl der Drops, nicht die Anzahl der KdW).

    Um die Buffs dann optimal zu nutzen (im FGI) sollte man genug Eieröffner sammeln, ich schätze 200 sollten für einen Buff locker reichen. Allerdings habe ich es nicht mit geclearter Map versucht, sondern immer rein/raus.
     
  7. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Jammern klar kann ich auch board die 10 Wellen auf normal dauern ewig und böhse es wird immer schwerer jaul.
    Klar kann ich auch.
    Schnappt euch nen Tank dann wird es wohl einfacher.
    Ständig das Gejammer weil das Gruppenspiel nicht gefördert wird und nun mal ein Event wo es sinnvoll ist seid ihr sauer das ihr das nicht Solo packt. Eine gute Idee war in dem ganzen Aufschrei solange drin zu bleiben bis man stirbt. Mann schafft das Event auch ohne die Arena also klagt nicht spielt es oder lasst es sein
     
    puxameli, Sabberbiest und Fly-37 gefällt dies.
  8. -FrontSchwein-

    -FrontSchwein- Laufenlerner

    Ist doch eigentlich Easy, Einfach massig Dosenöffner sammeln, und dann ins tal der stachel einmal alles Blattmachen, Die Eier kommen immer wieder, also einfach im Kreis rennen und Farmen ;)
     
  9. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    wenn ihr Feedback zum Event hinterlassen möchtet, dann ist hier der richtige Thread dafür.

    Eine kleine FAQ zum Event wurde von @Hecktor-X1 hier gestartet. Schaut dort gern mal rein.

    Ansonsten möchten wir euch bitte zur Übersichtlichkeit hier nur Fragen und Anworten zu schreiben zum Event.

    Vielen Dank!

    @Rutzelperg
    Dein Doppelposting wurde zusammengefasst.

    Statt dem mittlerweile gängigen englischen Begriff wurde hier das deutsche Wort genutzt.

    Kannst du uns konkrete 'Dungeons' nennen, wo die Aussage nicht zutrifft? Wir leiten das dann gern weiter.

    LG Myantha :)
     
  10. Rutzelperg

    Rutzelperg Kenner der Foren

    Das Problem ist allerdings, dass das deutsche Wort nirgends im Spiel verwendet wird! Und wie bereits geschrieben: Viele hatten damit Probleme! Ständig konnte man lesen "Wo sind die Verliese?". Der Guide sollte schon so verfasst sein, das man ihn ohne nachfragen komplett versteht. Und wo wir schon dabei sind: Im Guide fehlt die Beschreibung, das der "goldene Fiesling" Eventfortschritt ist. Wurde ja nun auch schon oft genug im Forum deswegen geschrieben.

    Zum Beispiel "Die große Wüste"


    P.S. Mach hier doch mal Dicht und verschiebe eventuelles Event Feedback in den entsprechenden Thread.
     
  11. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.