Wo sind würdige Bosse ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †CRUSADER† gestartet, 23 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †CRUSADER†

†CRUSADER† Forenkommissar

Lvl 50 - in der Daily : Besiege würdige Bosse oder Weltbosse ...

wo zur Hölle sind die Bosse ? Oder ist das wieder so ne unfähige BP Beschreibung und die meinen ausschließlich Weltbosse ?

2. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Da kann Dir bestimmt ein Mod. helfen. Es gibt hier im Forum eine Liste mit allen Bossen für jedes lvl. Die hat mal ein Spieler in mühsamer Kleinarbeit erstellt. Leider fnde ich es gerade nicht:(.

3. Specki

Specki Meister eines Forums

PugvonStardock gefällt dies.
  4. †CRUSADER†

Erstmal Danke für die Liste !

also schließe ich daraus das es für Lvl50 in den ZW garkeine Bosse gibt . Lediglich Destruktor , Nefertari und Balor sollen Bosse sein die für Lvl50 in Frage kämen?Und das ist auch nur eine Vermutug ! Keine Ahung ob z.B. Balor ein Boss oder ein Weltboss ist ??
    Mir drängt sich da eher der Verdacht auf das hier wieder der Spezialist von BP am Werk war der die deutsche Sprache aus dem FF beherrscht :D:D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2016
  5. Specki

Keine Ahnung. Ich mach die mittlere Dayly Aufgabe beim Farmen nebenher und wähle dazu 5, 10 und 20 Mini-Bosse. Nur wenn ich es eilig habe porte ich zu Endbossen um die letzte Aufgabe schnell abzuschließen.

6. †CRUSADER†

ja verstehe ich , ich hab nur keinen Bock immer 40 Ander auszugeben - hab kein Premi !

7. Specki

Dann musst du wohl in den sauren Apfel beißen und q1 map 2 cleanen. Zumindest da kannst du die 3-Bosse-Aufgabe erledigen.
    Falls das nicht mit einem der letzten Releases geändert wurde.

8. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo †CRUSADER†,

Eine Offizielle Liste gibt es tatsächlich nicht mit den Gruppierungen der einzelnen Monstern - jedoch ist die Liste, welche von Specki (danke dafür :)) gepostet worden ist, auf einem sehr gutem Stand. ;)

Viele Grüße,
    Lynise

Specki gefällt dies.
  9. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

traurich das BP solche quest macht aber son dureinander ent stehlt weil die es nicht auf der reie beckomm das zu veröffentlichen

die breakpoints hatt BP ja auch nach 2 jahren entlich veröfentlicht müssen wier jetzt da auch 2 jahre drauf warten??

10. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.