Woher kommt euer Nick-/Ingamename?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darg. gestartet, 2 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blosnix

Blosnix Großmeister eines Forums

2. Goudge1

Goudge1 Freiherr des Forums

Glückwunsch. ^^ ... Hat ja lange gedauert bis einer mal nachgeguckt. xD ... Btw, natürlich bleibt es nachwievor ein "(d)er", den schließlich gab es da ja auch noch den Vater Henry Leighton Goudge. ;)

3. Blosnix

Andere Variationen des Namens:
    Und wie gesagt: Goudge
    deal with it

/e: Auf Wiggers Intention noch "Goudi" eingefügt" xD

Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2013
  4. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Goudi nich zu vergessen

5. Blosnix

Gemacht.

6. Goudge1

Für manche (und das ist kein Witz) reicht aber auch einfach "Gott", wenn sie mich ansprechen bzw. ingame anschreiben. ;) :)

7. NekoSuke

NekoSuke Boardanalytiker

bist jetzt einer von den Dealern geworden? :eek::D

8. Goudge1

Nee, keine Sorge. ^^ ... Schon lange bevor die "Dealer" hier mit ihrer Hybris anfingen, wurde ich ingame "Meister" oder "Gott" genannt. ... Nur ich hatte bisher ja keinen Grund das auch im Forum mal zu erwähnen. ^^ (Wozu auch groß?)

9. Blosnix

Werde mich trotz, oder gerade wegen deiner Prahlereien hier weiterhin mit "Käsejunge" resp. "Gouda" an dich wenden, deal with it.

Btw, was hat unsereins mit Hybridmotoren zu schaffen? xD

10. Goudge1

Mir würde es ja eurerseits "Sorge" bereiten, wenn ein einfacher "Gouda-Käse" mehr über das Spiel weiß als ihr bzw. auch besser spielen kann. ;)

Hätte von Dir was anderes erwartet. Aber extra nochmal für Dich:

Hybris

Hybridantrieb

Hybridmotor - Funktionsweise

11. Blosnix

12. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

deal
    with
    it

Einfach damit ich auch noch paar Links geposted hab aehahe
    Schöne Festtage euch noch.

13. Goudge1

Würdest du mich (besser) kennen, wüsstest du, dass ich von sarkastischen Aussagen bei sowas nichts halte und dementsprechend auch nicht darauf eingehe, sondern es als eine normale Aussage werte.

@Wigger:
    Ich dachte immer, dass dein Nick als eine Abwandlung von dem Tierchen "Widder" herrührt.

14. Blosnix

Unwissender halt, mit so etwas profanem würde sich unser edler Ron hier niemals abgeben.

15. Goudge1

Mir erschien es in Anbetracht seines Dickschädels als sinnbehaftet. ^^ ;)

16. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

KIllforchill kommt von meiner Überlegung, das man im Game erst alles wegpusten muss bevor man chillen darf ^^

17. Fabiman

Fabiman Forenfreak

War ja klar das Wigger von dem N wort für schwarze kommt.... (guckt bei it)
    Was mein Namen betrifft:
    Heiße in Echt Fabian und der Name war schon weg. Dann ist mir nichts besseres eingefallen.
    Was meinen aller ersten char aus der Beta betrifft (Crazyfabiano): Wie gesagt ich heiße Fabian und in der 8. Klasse ist ein Bulgare bei uns in die Klasse gekommen der hat mich immer nur Crazyfabiano genannt xD

18. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.