Wohin mit den Glyphen der Macht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Nudels gestartet, 11 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nudels

Nudels Laufenlerner

Als langjähriger Spieler konnte ich mittlerweile einen Überschuss an Glyphen der Macht von über 100 Mille erspielen wie sicherlich auch viele andere Spieler.
    Vielleicht könnte mal bei bp angeregt werden nach einer zusätzlichen Anwendungsmöglichkeit zu suchen oder es finden sich ein paar Ideen von der Com die weitergeleitet werden können.

Da die Edelsteine ja auch an Bedeutung verloren haben wäre ein sechster Sockel in den Items auch mal einer erneuten Überlegung wert.

mfg

2. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

na komm, steine sind sinnlos?? wirklich?
    dann einfach alle ausbauen und zu Gold machen. kannst ja damit dann gaukeln gehen.

steine sind sinnlos aber 6. Sockel fordern. datt verstehst nur du und deines gleichen.

FrecheZicke gefällt dies.
  3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Nudels,

In naher Zukunft ist dahingehend erstmal keine Änderung geplant, aber wenn Du zuviele Glyphen hast, könntest Du den Überschuss doch in eine weitere Ausrüstung stecken oder Du schmelzt nichts weiter ein, sondern verkaufst die Items, um an mehr Gold (bspw. für's Crafting) zu gelangen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

4. Gorindil

Gorindil Laufenlerner

Soll jetzt keine Bewertung von Nudels sein, aber ich denk mal wer 100 Mio Glyphen Überschuss hat, braucht auch nicht wirklich mehr Gold. Deswegen find ich die Idee eigentlich ganz gut, dass man die auch noch anders verwenden könnte. Vielleicht im Tausch gegen Wissen? ;)

5. Rondrigo

Rondrigo Forenkommissar

Hm, das wäre jetzt mein Vorschlag gewesen: Man könnte irgendwas hochglyphen und dann verklaufen bringt ein paar Kupfer mehr.

Ich allerdings würde mal eine alternative Ausrüstung hochglyphen, um zu sehen, wie es sich damit spielt. Ich glaube aber eher nicht, das das je passieren wird.

Luxusprobleme haben die Leute...

Sh1tmaster und FrecheZicke gefällt dies.
  6. semen470

semen470 Forenfreak

Ich habe über 200kk Glyphen auf der hohen Kante und mache dennoch täglich 2k bis 7k Gold durch Verkäufe aber wenn du das so siehst, käme für dich auch niemals Anderjackpot aus den Andertruhen mit Gewinnspannen von 5k bis 1kk beim Gambler in Frage. :rolleyes:

Glyphen als weitere Währung wird nicht kommen..ende banana.

Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2018
  7. Astireloth

Astireloth Boardanalytiker

Freu Dich doch über so viel Glyphenüberschuss, denn dann bist Du einer der ersten, der beim nächsten Levelcap seine Items auf Level 65 hat. :D

8. semen470

semen470 Forenfreak

Falls ich dann noch hier verweile. :D

9. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Wobei dann die Frage wäre - wieviel Glyphen sollte man bunkern um alle Items auf lvl 65 zu bekommen? Ich weiß leider nicht mehr wieviel es gekostet hat alles auf lvl 55 zu bringen.
    Ich habe zur Zeit ca. 170 Mio Glyphen über und verkaufe bis lila alles. Legi und Uniques werden eingeschmolzen. Ich denke mal das sollte reichen und bis zum nächsten lvl Aufstieg kommt ja noch einiges dazu.

Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2018
  10. cedricx2

cedricx2 Routinier

Also zu 45er Zeiten brauchte man 18mio glyphen um die waffe dann auf 50(max.) zu bringen.
    Nebenbei so eine Menge hat Ewigkeiten gebraucht. Kaum vorstellbar heutzutage.

Zu 50er Zeiten brauchte man 92mio. glyphen um seine waffe aufs max zu bringen.

55er Zeiten sind 100mio. oder ? Kenn nur mit Deluxe das waren in etwa 72 oder 75mio.

Also ich würd vom Schlimmsten ausgehen 200mio. die waffe zu 60er zeiten auf 65 zu bringen.

PugvonStardock gefällt dies.
  11. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.