Wolfsblut [Heredur] - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .TheAvenger. gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darg.

darg. Forenexperte

*augenroll* Schlimm schlimm, wenn im TS schon diese Dialekte zu hören sind, aber jetzt auch noch in geschriebener Form... Mior als Sachsn versteehn ja keen Wort!

2. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Guten Morgen meine Lieben Wölfe:)

es geschehen noch Wunder :D die Kashi hat doch tatsächlich heute ihren Gürtel vom Yachak-Set bekommen, was für ein Erwachen;):p nu ist es komplett.

Also nicht aufgeben irgendwann fällt mal was vor die Füße ;) Jahre später:rolleyes:

Uns allen weiterhin viel Spaß und viel Erfolg
    LG die Kashi

PS: Nicht unerwähnt bleiben darf der Mike;) ab Heute mein ganz persönlicher Glücksbringer:D:cool::p und Finger weg ist meiner:D

Zuletzt bearbeitet: 2 März 2014
    DonLoserto gefällt dies.
  3. darg.

darg. Forenexperte

Auch hier nochmal meinen Glückwunsch dazu! :)

4. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Herzlichen Glückwunsch

5. Satansmagic

lol

Ma ne Rätselfrage: Wofür steht "halverhahn" und au welchem Dialekt?

Bitte nich googlen

6. Xirani

Xirani Nachwuchs-Autor

Hier auch noch mal Herzlichen Glückwunsch Kashi :)

Hm, war das nicht irgendein Käse in hessisch? Ist komplett geraten.

7. DonLoserto

DonLoserto Forenanwärter

Was Du meinst, liebe Xira, is Handkäs mit Musik! ; ) Was Alex damit meint, ich hab net den geringsten Schimmer aber es hört sich sehr nach Norden an.

An Angel, Offebacher (allein das Wort ausschreiben zu müssen is baaah) sind für mich nur schwer zu ertragen! ;)

Und von mir ach e Herzliche Glückwunsch Liebes! :)

8. Dako

Dako Junior Experte

:D Glückwunschhhhh :rolleyes:

9. InnocentAngel

InnocentAngel Laufenlerner

von mir auch einen herzlichen Glückwunsch

10. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Heute, ward ein Geschichtsträchtiger Tag für 3 todesmute, tapfere und wie sich herausstellt auch mächtige Kämpfer des Rudels.
    Was als Farmrunde für das Event begann Ende in einen Destructorrun, und was das für einer war!!! (Geschichte folg wenn ich nimmer zitter und klare Gedanken fassen kann)

Da ich nicht weiß wie ich weiterschreiben drück ich nur meinen innigsten Dank an Grisu und Doncia aus. Es hat einiger stunden bedarft, nahezu 5 stunden für den run, es hat haufenweise an Geld verschlungen (auch hier nochmal einen riesen dank an die beiden) und es hat nerven gekostet ohne Ende
    ABER am Ende des ganzen steht für mich ein Abend, der mir in der Zeit im Game die meiste Freude bereitet hat und für den ich die beteiligten nie vergessen werde

LG Macros

DonLoserto gefällt dies.
  11. DonLoserto

DonLoserto Forenanwärter

Gelobter Macros und Gelobter Grisu!:

Ich werde in aller Ewigkeit mein Haupt vor Euch neigen! Wie oben beschrieben, aus einer simplen "FarmRunde" für's Event wurde: "Ach, wir gucken mal wie's beim Destructor aussieht-Runde"

5 Stunden später lag die Sau!!!

Ich kann das jetzt leider nicht in solch wohlgeformten Worten wiedergeben, wie es das Rudel gewohnt ist; MAN WAR DAS GEIL!!!

Runden um Runden haben wir gekämpft, gelitten, dazu gelernt, wieder niedergeschlagen, gelernt, verzweifelt, nochmals gelernt, Immer wieder Mut und Feuer aufkommen lassend durch den anfeuernden Macros; kurz vorm Ziel geschlagen, aufgebend; kam die Stunde des nahezu göttlichen Master Grisu's, in seiner blutbefleckten und durch dutzende Tode beschmierten, trotzdem in aller Ruhe, Kaffe schlürfenden Rüstung; die letzte, finale " Einmal geht noch - Aufmunterung"! ...

Und siehe da, mit den letzten Buffs, das letzte Körnchen Konzentration und vor allem den Willen es schaffen zu können, am Boden kriechend haben es Macros, Grisu und michse geschafft, Destructor zu legen!

Und bitte fragt nicht nach den Drops, ich hab keine Ahnung! ADRENALIN PUR!

Für das Rudel, ein gewaltiges Aaaauuuuuhhhooooooooo

Liebes Rudel, ich les mir gerade die beiden letzten Threads durch und hab ernsthaft Tränen in den Augen! Es geht definitiv schneller wie in 5 Stunden. Und auch definitiv günsitiger. Aber das war einfach eine grandiose Teamleistung!
    Wie gesagt, mir rollt der Regen von den Augen!

Als der Drecksack gefallen war, haben wir gejubelt, als hätten wir die WM gewonnen,
    als hätten wir den Weltfrieden erzeugt, auch wenn das vielleicht zuviel gewollt ist,
    als wäre Mortis ein "Nebenbei-Mob"; (den ich zugegebner Maßen, Sonntag Abend, mit wundervoller Erklärung und mit erstklassigem Support seitens des Rudels, erstmals geschafft habe! *Knicks* für Euch, Dako, Ravi, Kuno und Xira!)
    und als wäre Weihnachten, Ostern zusammen, gepaart mit, ... Ach ich hab keine Ahnung womit ... Das war LEGEN ... Moment, es kommt gleich, ... DÄR!!!

Ich kann nicht schlafen und ich kann nicht aufhören zu tippen, aber das war definitiv der größte Moment seit dem ich dieses Spiel spiele!!!

Macros, Grisu; mit den abschließenden Worten, Donnerstag noch mal ? ; )

MkG,
    Don

P.S Grisu musste um 0500 aufstehen.... Ich hoffe inständig, er hat das geschafft, was er um diese gottlose Zeit schaffen wollte :)

Zuletzt bearbeitet: 4 März 2014
    darg. gefällt dies.
  12. yellowbird

yellowbird Nachwuchs-Autor

Huhu Don, Macros und Grisu... Was für eine Ausdauer und welch eine Leistung. Ich beglückwünsche euch zu dem erfolgreichen Lauf zu nachtschlafender Zeit und bin stolz auf euch und ich freue mich mit Euch. :):) Supportet ihr nun den Rest vom Rudel bei diesem Boss :D. freu mich schon auf meine "Einführungsrunde".

13. Xirani

Xirani Nachwuchs-Autor

Also auf Anhieb fiel mir dazu ein: Ihr seid verrückt :D
    5 Stunden? Echt krass....
    Herzlichen Glückwunsch dazu :)

14. Dako

Dako Junior Experte

Prima-Team-Leistung kann ich nur sagen. Herzlichen Glückwunsch

15. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

OMG und ich hab gedacht ihr wollt mich veräppeln:confused::oops:

als ich heute morgen im Chat Euch eine gute Nacht gewünscht hab und nur ein verzerrtes wir sind beim Destructor zurück kamo_O:confused: hab ich Euch noch viel Spaß und Erfolg gewünscht und ich gestehe ein lol

Nun wir sind uns ja einig, verrückt genug sind wir und ihr wohl heut morgen besonders:p
    meinen Glückwunsch und Respekt für die Ausdauer:D Don, Macros und Grisu
    Ach wie Ravi schon erwähnt hat :D warte auf Support und Einführungsrunde:D

LG Kashai

16. Thorwächter

Thorwächter Stammspieler

Auch von mir ein HGW und damit habt ihr ganz sicher Geschichte geschrieben :D

LG

17. eelawa

eelawa Fortgeschrittener

Hey Macros, Don und Grisu,

Ihr seid des Wahnsinns fette Beute!!! Mit Sicherheit hab ich hier in dem Spiel schon einige verrückte Dinge getan und war für jede Schandtat zu haben aber das, was ihr da gemacht habt das ...das ... das ... mir fehlen einfach die Worte und das will was heißen :DD. Ihr seid total behämmert, ihr habt kappiert warum wir hier das Spiel spielen und ihr habt meinen aller-, aller-, allerhöchsten Respekt!!!

Mann, ich musste das Ganze 2 mal lesen und hab mir immer noch die Augen gerieben. Ab jetzt seid ihr meine ganz persönlichen Helden. Das nennt man Geschichte schreiben! Meinen Glückwunsch für diesen genialen Streich, ich lege euch meine Bandana zu Füssen :)))). Ich bin unwürdig :)

Hochachtungsvoll gezeichnet,

der Kuno

DonLoserto gefällt dies.
  18. eelawa

eelawa Fortgeschrittener

@Kashai
    Sorry Hase :),

auch von mir einen dicken Glückwunsch, haste dir verdient :)

der Kuno

PS.: Wer braucht schon den Heroldbogen;)

Zuletzt bearbeitet: 8 März 2014
  19. Satansmagic

Wow Glückwunsch alter Schwede sowas nennt man Ausdauer. Respekt

20. .TheAvenger.

.TheAvenger. Fortgeschrittener

Ja nicht schlecht, was dabei rauskommt, wenn man sich ein (irrsinniges) Ziel setzt :)

Mein Respekt und wie schon erwähnt warten nun einige auf die Einführungsrunden :p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.