Wolfsblut [Heredur] - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .TheAvenger. gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jonasmax

jonasmax Laufenlerner

Lieber Ela!

Nochmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Fund! :) Allerdings sind dir 2 gravirende Fehler unterlaufen :S Es waren nicht Macros und Joe die mit dabei waren sonder Bero und ich :D

Nur mal angemerkt und ganz und garnicht böse gemeint,

Jomas :)

2. eelawa

eelawa Fortgeschrittener

Lieber Jomas,

bitte verzeih' einem alten Mann, ich bin da wohl mit den Runs etwas durcheinander gekommen. Diese vollkommen ungewohnte Glück hat mich offensichtlich gehörig durcheinander gebracht, so daß es in der Zuordnung: wer mit wem, zu diesem Fauxpas meinerseits kommen konnte.

Asche auf mein Haupt und ein dickes Danke an Jomas und natürlich auch an Bero und an alle die an dem Tag dann vorher geholfen hatten Mortis "weich zu klopfen", daß ihm nichts anderes übrig blieb, als Genanntes mir vor die Füße zu legen ;)

der Kuno

PS.: Das Grinsen iss immer noch nich wech :cool:

3. jonasmax

jonasmax Laufenlerner

Lieber Kuno,

solange du mir nicht böse bist ist alles supi :) ich gönne dir dein Glück voll und ganz nach deiner zehn Monatigen Abstinenz ;)

Jomi :)

4. Yungri

Yungri Aktiver Autor

Hallo Alle von der Gilde Wolfblut

Ich bin der Batuhan bin LvL 40 bin sehr guter Spieler
    Spiele seit 2 Jahren
    Habe 2x lvl41 1x lvl40 die aber ich nicht mehr spiele
    Mache zurzeit Videos also Let's Plays mit Kollegen vieleicht auch bald mit euch wenns kein Problem ist
    Bin hilfsbereit und bin nicht so der Angeber wenn ich was bekomme nach was er seit 3 Monaten farmt
    Ans PVE muss ich mich noch gewöhnen weil ich in PVP nur ruhmstehe und auf 1 taste Klick und steht 100x Yungri hat ..... Besigt
    Ingame Name Yungri schreibt an bin meist Abend on

Zuletzt bearbeitet: 14 März 2014
  5. InnocentAngel

InnocentAngel Laufenlerner

Hallo meine Lieben,

wollte mich an dieser Stelle mal ganz herzlich bei euch bedanken das ihr mir immer helft wenn ich mal nicht weiterkomme. Bin froh eine so tolle Gilde gefunden zu haben.

6. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Auuuuhhhoooooo

Die Woche ist geschafft ;) nun steht das Wochenende vor der Tür, da hab ich mir gedacht ich wünsche Euch doch mal ein super schönes Weekend habt viel Spaß und wir sehen uns:D

Hey @InnocentAngel es freut mich das Du dich bei uns so wohl fühlst :cool:

@Yungri nett das Du bei uns im Wolfsblut Gildentalk mal reingeschaut hast:), ähm ist das Deine Bewerbung?o_O:confused: Wir sind keine PVP-Gilde

PS: für Bewerbungen haben wir den Wolfsblut-Rekruten Talk

LG Kashai

7. DonLoserto

DonLoserto Forenanwärter

@Yungri -> Kashai hat es bereits erläutert. Falscher Thread! Aber nett von Dir; und schön geschrieben! :)

@InnocentAngel -> Mich persönlich freut es erst Recht wenn eine "Artgenossin" sich im Rudel wohl fühlt! Wie bereits erwähnt, meine kleine ist gerade 36 geworden. Wenn Du in dem Bereich angelangt bist, tät ich gern mit Dir zusamme laufe! :)

@Kashai -> Und nun das wichtigste!: Liebes, ich wünsch Dir auch ein tolles, erholsames Wochenende! Hast es Dir verdient!!! (Ich weiß, es ist schon zu Hälfte rum, aber ich kam erst heute Abend wieder aus Frankfurt nach Hause :))

8. darg.

darg. Forenexperte

Don, wie siehts eigentlich aus - Kommst du mittlerweile wieder ins Spiel?

9. DonLoserto

DonLoserto Forenanwärter

Inzwischen ja, aber ich bitte inständig darum mich nicht mehr auf dieses Thema anzusprechen; sonst vergess ich mich vollständig und fahre zur BP Zentrale und begehe .... naja ... reden wir einfach nicht mehr drüber ...:mad:

10. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Liebes;)

"Ganz ruhig Brauner":p

DonLoserto gefällt dies.
  11. Yungri

Yungri Aktiver Autor

Will keine pvp gilde ;) Meine ja nur das ich nicht weis und habe mit pvp aufgehört mache nun pve

12. DonLoserto

DonLoserto Forenanwärter

blubb -_-

13. darg.

darg. Forenexperte

Huch. Ich bitte inständig um Verzeihung für meine Tölpelhaftigkeit und Unsensibilität. :rolleyes:

14. DonLoserto

DonLoserto Forenanwärter

Dako, ich bitte untertänigst darum, mich auf die aktive Liste zu setzen!

@ Grisu, Macros und Elli,----> Destruktor

Vielen Dank für's mitgehen, den Rest hab ich halt allein machen müssem! So sollte es halt auch sein; das Fußvolk macht den Kleinkram und macht dann artig

*zwinker-zwinker*

15. Dako

Dako Junior Experte

Hallo Don, sehr gerne. Beantworte er mir nur eine Frage. Wie ist der einfachste Weg zu Gorga?

A) Hogins Mine mit Fahrstuhl
    B) Laichgrund
    C)Tempelbezirk

:D

darg. und eelawa gefällt dies.
  16. DonLoserto

DonLoserto Forenanwärter

Öhm, c?

Ich weiß dass ich hier auf den Arm genommen werd, ich weiß nur noch net wie ... :cool:

17. Yungri

Yungri Aktiver Autor

So kann ich nun in die Gildeo_O

18. .TheAvenger.

.TheAvenger. Fortgeschrittener

Es fehlt immernoch eine ausführliche Bewerbung, am besten im Rekrutentalk.

19. DonLoserto

DonLoserto Forenanwärter

Es gibt Momente, in denen man einfach in die Tastatur beißen mag .... :mad:

Iahsak gefällt dies.
  20. Luzie

Luzie Stammspieler

Hallo zusammen,

wollte Jomoii herzlich hier grüßen! Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Gildentalk :cool:Vielen Dank für den schönen Ausflug gestern. :)

Wünsche allen Wölfe viel Spaß und gute Drops, hoffe, wir sehen uns bald mal wieder Ingame :)

Lieben Gruß
    Luzie

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.