Wolfsblut [Heredur] - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .TheAvenger. gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. onrack

    onrack Großmeister eines Forums

    Hallo Doubta,

    Auusnahmsweise drücken wir bei dem Doppelpost ein Auge zu. ;)

    Vielleicht ist ja an deiner törichten, heimlichen Vorstellung was dran :).

    LG onrack:rolleyes:
     
    darg. gefällt dies.
  2. darg.

    darg. Forenexperte

    Hi Onrack!

    Herzlichen Dank fürs Auge-zudrücken. Wird nicht öfter vorkommen und habe ja auch (was das Forum betrifft) eine gänzlich weiße Weise. ;)

    Wünsche noch einen schönen Tag!
    (weitere hoffentlich erheiternde Random-Berichte werden folgen ;))

    Doubta
     
  3. Xirani

    Xirani Nachwuchs-Autor

    *grins* so etwas ist mir in umgekehrter Form auch passiert: Kleiner Lvl 42 Zwerg wollte mal Map 1 Random ausprobieren und wurde in eine Lvl 45er Gruppe eingeladen die schon irgendwo mitten in Map 1 herum liefen. Die erste Runde durfte ich dann noch bis zum Ende mitlaufen und hatte mich, meiner Einschätzung nach, auch nicht allzu schlecht geschlagen. Mitten in der zweiten Runde ist dann meiner Gruppe wohl mein Lvl ins Auge gefallen und schwupps, war ich draußen :D
     
    darg. gefällt dies.
  4. darg.

    darg. Forenexperte

    Abendteuertagebuch der "jovialen" Random-Rennerin - Tag 6

    28.April
    Liebes Tagebuch!
    Das erste Mal, dass ich "Q1-Q6 invite me" in den Chat getippt habe. Ich erinnere mich noch gut, wie ich vor vielen, vielen Monaten genau das laß und echt beeindruckt. Und nun stand ich selbst da und wurde schließlich für Map2 eingeladen.
    Wir waren 5 45er - nach dem letzten Random-Erlebnis habe ich draus gelernt und achte nun auf das Level meiner Teamkollegen - zwei Mages, ein Waldi und zwei DKs. Der Waldi hatte größere Probleme, durch Map1 durchzulaufen, als er das erste Mal starb, blieb er erstmal für ein Päuschen liegen, bis er sich endlich in die Stadt zurück portete und sich zu Map2 teleportierte.
    So legten wir los und kamen auch ganz gut voran, doch beim ersten Ritter verschwand der Waldi wortlos aus der Gruppe (Egal, nicht all zu schade *hust*), so zogen wir zu viert weiter. Es hat wirklich, wirklich Spaß gemacht! 2 DKs, 2 Mages und ich hatte schnell gemerkt, dass der DK (von den Tempelrittern im Übrigen) und ich ohne Absprache einfach mal grandios zusammen spielten. (Da können wir uns noch eine Scheibe abschneiden, Kuno; wenn ich da an unsere ersten Runs zusammen denke... :D) Bei Ritter Numero 3 hatten sich vier Käferlein zu einem Plausch versammelt, was eine mittelgroße Herausforderung darstellte, doch auch dies lösten wir - erstaunlicher Weise - ohne größere Probleme (was nicht heißen soll, dass ich Randoms nichts zutraue... Naja, obwohl... doch, eigentlich heißt es das).
    So kämpften wir uns weiter, bis wir kurz vorm vierten Ritter erneut auf 4 Mortispriester stießen. Unser Gruppenleader verließ die Gruppe. Als sich daraufhin auch der DK in die Stadt teleportierte, dachte ich schon, dass sich unsere Gruppe aufgelöst hatte - dennoch kämpften der verbliebene Magier und ich verbissen weiter, doch der Krieger war nun der Gruppenchef und hatte nur die Gruppe aufgefüllt. Wir, der Magier und ich, hatten das Massaker an Insektenvernichtung schon hinter uns gebracht, als der Rest unserer Gruppe die Map betrat.
    Die restliche Map verlief ohne Zwischenfälle, bis auf ein paar einzelne seltsame Situationen, in denen ich z.B. an einem Käfer kloppte, während die anderen 4 in (wortwörtlicher) "Seelenruhe" die paar Seelchen und den kleinen Ritter verhauten, aber zu ihrer Verteidigung: vielleicht haben sie den Ritter auch nicht bemerkt, denn immerhin habe ich ja nicht zugelassen, dass ihr Plausch durch ein paar kleine, blaue Kreise gestört wurde. (Ich Held) Letztendlich kann ich sagen, dass dies für mich bisher die käfervollste Map überhaupt gewesen war.
    Da mir das Laufen in dieser Gruppe wirklich Spaß gemacht hatte - selbstverständlich nicht so sehr wie Gildenruns, aber das mal beiseite gelassen - beschloss ich, noch eine Runde mitzulaufen. ... Bis zum dritten Ritter hatten sich alle außer dem DK aus der Gruppe verdünnisiert. Ich fragte also nach, ob wir alleine weitermachen wollten und er meinte, es käme auf einen Versuch an. Er hat wirklich einen starken Char, mehr als 10,7k Leben und haut auch wirklich was raus, doch musste ich feststellen, dass ein paar kleinere Diskrepanzen auftraten, was unser bisher so gutes Zusammenspiel betraf. Beispielsweise hielt ich es für selbstverständlich, dass, wenn zwei Käfer nahe beieinander sind, man sich aufteilt, dass jeder einen übernimmt, doch mein DK-Freund schien dies nicht so zu sehen, sondern kloppte vergnügt mit mir auf den Käfer, während jener neben uns uns genüsslich mit Kreisen bombardierte. Auch hatte er - zumindest so weit ich das beurteilen konnte - das (durchgängige) Gestunthalten von Käfern noch nicht so sehr raus, ja, es wirkte gar so, als bemühte er sich nicht einmal, den Käfer zu stunen, sondern er blieb einfach so in den Kreisen stehen und haute drauf. (Er konnte es sich auch leisten, das muss ich zugeben, und auch mir machen 3,4 Kreise eher weniger aus, aber quasi ein Kreis-Teppich ist trotzdem zu viel für mich!)
    Trotzdem schafften wir die Map gut zu zweit und am Ende fragte er mich, ob ich denn öfter hier farmen gehe.
    Ich habe nun einen neuen Kandidaten auf meiner Freundesliste, der gerne auch mal mit zu Khaly kommt, wenn ich mich entschließe, mal wieder KHB Random zu laufen oder so auch noch ein Platz fehlt; der öfter mit mir in Map 2 gehen möchte und ich habe nun endlich einmal ein Erlebnis gehabt, dass Random Spaß machen kann.
    Erfolgreicher Tag. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2014
  5. darg.

    darg. Forenexperte

    Abendteuertagebuch der "jovialen" Random-Rennerin - Tag 7

    29. April
    Liebes Tagebuch!
    Die Erzählung vom heutigen Random-Gerenne möchte ich mit einem Erlebnis von vor 2 (?) Tagen verbinden.
    Als ich mich heute tollkühn und vergleichsweise gut gelaunt (Da ist sie wieder, Kuno, die gut gelaunte Doubta ;)) ins Wassergrab stellte, erneut mit den wagemutigen Worten "Q1-Q6 invite me", war ich bereit, wirklich jede Q zu laufen, komplett zu säubern, freundlich zu den Randoms zu sein und mir danach für meine gute Tat zu gratulieren. Leider ging der Plan nicht ganz so auf - Ich wurde für KHB eingeladen. Ich nehme bei meinem Random-Gerenne jeweils wahllos die erste Einladung an und frage dann, wo es denn hin geht. Deshalb kann ich ja schlecht in eine Gruppe beitreten, angelockt mit den großspurigen Worten, für jeden Zwischenweltrun zu haben zu sein, und dann einach so passen, wenn ich das Ziel erfahre.
    Dennnoch war ich etwas skeptisch aufgrund meines vorherigen KHB-Random-Erlebnis: Die Gruppe war nicht gerade das gelbe vom Ei, ein Magier hatte überhaupt keinen Plan, setzte immer die Singu auf Khaly, auch noch, als ich ihn darauf hinwies, das diese bei ihr wirkungslos sei; der selbe Magier hatte auch das Springen von Siegel zu Siegel noch nicht raus, sprang immer in die Mitte zwischen zwei solchen, verreckte und wartete so lange, bis jemand sich erbarmte und ihn aufhob; auch der Essenzverbrauch von 1300 pro Runde verdeutlichte die Gruppenstärke. Auch wurde ich von Beros Erzählungen bezüglich Kettenblitz bei Khaly, usw. ein wenig abgeschreckt und von meinem momentan ziemlich knappen Blauen-Essenz-Haushalt.
    Doch das alles hielt mich nicht davon ab, den Seelenkerker und das Laboratorium der Lügen zu durchreiten und schließlich mit einer Gruppe von 2 Magiern und 2 Waldläufern vor Khaly zu stehen. Ich wurde vom Gruppenleiter (Mage) 3 mal gefragt, ob ich die olle Zippe (Naja, er hat es jetzt nicht so ausgedrückt, aber er meinte es mit Sicherheit so) auch wirklich, wirklich, WIRKLICH tanken könne. Ein wenig beleidigt war ich schon, das muss ich zugeben, doch anscheinend waren die Sorgen unseres Gruppenchefs nach der ersten Runde weggeschwischt, denn er lobte mich und bezeichnete mich als "Good war" - Na immerhin etwas.
    Runde nummero 1 verlief ohne größere Zwischenfälle, es ging fix, ich brauchte nur 540 Essenzen und als Khaly sich letztendlich komplett in Rauch auflöste, lagen dort die Natternschultern und ein mächtiges Fragment - Na das fing ja gut an! :)
    Der eine Magier verließ uns nach dieser einen Runde (Ich weiß nicht, ob die 4 schon ein paar Runden auf dem Buckel hatten, vermutlich schon) und unser Groupleader verschaffte Abhilfe durch einen Waldi aus seiner Gilde, wie er sagte. Kaum dass dieser Mensch in der Gruppe war, fingen die 4 an auf irgendeiner Sprache unentwegt zu labern. Es sah ein wenig aus wie Latein, war aber kein Italienisch und sah für mich irgendwie so aus wie die Sprache eines Naturvolkes.
    Der Essenzverbrauch stieg von 540 auf 700, doch das ist durchaus akzeptabel, meiner Meinung nach, und auch hier konnte ich ein mächtiges Fragment erbeuten. Wir liefen 2 weitere Runden ohne Probleme, bis auf dass sie sich nicht ganz einig zu sein schienen, wer denn nun die Klone zerstört, denn es kam mehrmals vor, dass dann plötzlich alle 4 mit vor Khaly standen und die Klone munter mit ihren Fernangriffen um sich schleuderten; und ich den einzigen Magier einen ungeskillten Meteor auf Khaly werfen sah - ein Teelicht vielmehr. Dann gingen zwei in die Stadt verkaufen. Die nächste Runde startete mit einer politischen Diskussion auf der mir fremden Sprache (Zumindest konnte ich "Putin" lesen, vielleicht ist das aber auch in der Sprache ein Wort für irgendwas, was weiß ich) und irgendwas begann deutlich schief zu laufen.
    Es begann damit, dass noch inmitten des Fights mit Khaly (die Klone waren durch wundersame Weise vernichtet) plötzlich zwei scheinbar wild diskutierende Gruppenmitglieder den kreisförmigen Raum in den Gang verließen. Wir anderen 3 kämpften verbissen weiter. Nach dem nächsten Flächenangriff, alle machten Schaden auf Khaly, nutzte einer der Waldis die düstere Athmosphäre, um den Raum noch etwas zu verdunklen: Er macht Himmelsmacht! Bei Khaly! Ein anderer begann nun, sich statt zu kämpfen über den anderen, der uns mit Emotes erheiterte, aufzuregen (immer noch auf dieser lateinähnlichen Naturvölkersprache). Nach dem nächsten Flächenangriff waren plötzlich alle 3 Waldis tot. Ich habe nicht sehen können, wieso und weshalb, aber alle 3 waren plötzlich verstorben. Während sich zwei von ihnen 3 Minuten später wiederbelebten (vielleicht hat auch der Magier Seelensteine spendiert, ich weiß es nicht), kehrte der dritte stattdessen in die Stadt zurück und verließ die Gruppe - Sehr charmant. Irgendwann lag Khaly dann doch und mit ihr ein mächiges Fragment. Ich fragte meine Gruppenmitglieder, welche Sprache sie sprächen - Jetzt weiß ich, wie romänisch aussieht - dann bedankte ich mich artig (Hey, es gab immerhin 4 (!) mächtige Fragmente in 5 Runden!) und verließ wie angekündigt die Gruppe.
    Ich könnte jetzt anfangen mich darüber aufzuregen, dass zwei der Waldis statt mit dem Todesstoß mit dem Jagdpfeil arbeiteten (Bis auf als wir das letzte Mal Schaden an ihr machten, da standen plötzlich alle 3 an ihr dran); oder dass der Mage Khalys Unverwundbarkeit während der Heilungsphase noch nicht begriffen zu haben schien, da er unentwegt sie mit dem Magischen Geschoss bombardierte; oder oder oder, aber letztendlich waren die Runden (Bis auf die letzte) in Ordnung. Wenigstens kein Kettenblitz-Mage und keiner, der noch nie mitbekommen hat, dass Khaly einen Meteor auf ein Siegel wirft. Und immerhin 4 Mächtige. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2014
  6. darg.

    darg. Forenexperte

    Abendteuertagebuch der "jovialen" Random-Rennerin - Tag 8

    30. April
    Liebes Tagebuch!
    Ich habe heute nicht viel zu erzählen, mich führte mein Invite-Aufruf in Q6 Map2, wo sich die Gruppe - 3 Magier, ein Waldi und ich - nach dem zweiten Ritter auflöste. Die Gruppe war wirklich in Ordnung gewesen, fand es sogar etwas schade, dass ich mitten in der Map stehen gelassen wurde. Da ich aber viel zu demotiviert bin, mich noch einmal in den Rachen des Zufalls zu begeben, bleibt die Geschichte für heute aus. Mal schauen, vielleicht habe ich später ja noch einmal die Muße, loszuziehen, aber fürs erste wars das für heute. Tut mir herzlich leid.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2014
  7. darg.

    darg. Forenexperte

    Abendteuertagebuch der "jovialen" Random-Rennerin - Tag 9

    01. Mai
    Liebes Tagebuch!
    (Ich fasse es nicht. Ziehe ich diesen Mist jetzt wirklich schon über eine Woche durch? O-O)
    Da ich heute feststellen durfte, dass ich durch meine Random-Geschichten irgendwie zunehmend an Popularität gewinne UND natürlich aufgrund meiner Großherzigkeit und Hilfsbereitschaft (Und durch Feiertag hervorgerufene Langeweile *hust*) setzte ich mich auch heute auf mein graziles Ross und ließ mich für "Q1-Q5" einladen. Wie es der Zufall (Gibt es den überhaupt?) so will, wurde ich nach Q2 berufen und wurde schon beim Betreten der Höhle daran erinnert, wie sehr ich diese Map hasse, nicht mal mit Gilde laufe ich die freiwillig! Warum tue ich das überhaupt? Warum tu ich mir das Random-Gerenne an?! Dennoch, heldenhaft wie ich nun einmal bin, sprang ich zusammen mit 2 weiteren DKs in den Mob, als Supporter standen uns ein Magier und ein Waldi zur Verfügung.
    Es lief gar nicht mal so schlecht, jedoch war irgendwie immer einer der Gruppenmitglieder gerade tot in der Stadt (Unglaublich, wie viele Non-Premium-User es noch gibt!), meistens der 2H-DK, der mich nach etwa 3/4 der Map total beeindruckt nach meinem Schaden fragte (Ich lach immer noch darüber, dass jemand beeindruckt über mein Schadensbild ist xD). Ich wollte wissen, weshalb er fragte, da nannte er mir seinen Schaden, der, obwohl er mit 2-Hand-waffe rumlief, deutlich geringer als der meine war! Da freute ich mich ganz heimlich.
    Es gab einige Situationen in dem Run, die mich vor einer Woche noch verärgert hätten, aber anscheinend hat dieses Projekt hier so eine Art... abhärtende Wirkung (oder auch Charakterschulung, wie ich Titan vor ein paar Tagen sagte). Zumindest ein was gutes.
    Wir kamen also gut durch (Wirklich, wirklich erstaunlich, wie lang und groß und sich hinziehend mir Q2 damals vorkam, jetzt fallen die Mobs alle so schnell um und tun gar nicht mehr weh. Ja, so sieht man seine Charentwicklung), und als wir zu Ragana kamen, durfte ich feststellen, dass der Magier doch Eis als Skill hatte!!! Ich hatte bisher eine Anomalie angenommen, weshalb er mit Level 45 noch keine Stuns hat, aber die Theorie war damit nun widerlegt. Eine weitere Theorie, die heute nur wieder verstärkt wurde, war dass die korrekte Anwendung der Dornenschneiße irgendwie... komplexer ist, als DK sich vorstellt. Ich glaub, du musst mal 'nen allgemeinen Lehrgang oder ein Seminar geben, Kashi, damit Randoms auch mal gesagt bekommen, dass es nicht optimal effizient ist, seine Dornenschneiße so auszuführen, dass nur ein Monster "drinsteht".
    (Es soll ja auch Magier geben, die ihre Singu in die Wand setzen, also, hab ich gehört!)
    Nun, wieder einmal festgestellt, dass Q2 hässlich ist und nichts droppt. Sehr erfolgreicher Tag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2014
  8. Blacknight

    Blacknight Guest

    Hallo darg.

    Da wir hier ja nun inzwischen beim vierten Post nacheinander sind und dies ja eigentlich nicht erwünscht ist poste ich hier mal zwischen, dann kannst du wieder bei eins anfangen.

    Denn ich muss zugeben, deine Geschichten sind eine tolle Erheiterung.

    Vielleicht findet sich ja auch jemand aus deiner Gilde der regelmässig mal zwischen deine Geschichten etwas postet.

    LG Blacknight
     
    darg. gefällt dies.
  9. darg.

    darg. Forenexperte

    Hallo Blacknight!

    Ich hatte mich schon gefragt, wann mal ein Mod dazwischenfunkt. ;)
    Vielen Dank, dass du - bzw. ihr - meine Beiträge nicht zusammen gewurschtelt hast.
    Danke auch für den "Zwischenpost", freut mich, dass die Geschichtchen Gefallen finden. :)
    Kannst ja mal die anderen Wölfe dazu anstiften, nach jedem Tagebuch-Post zu schreiben, wie talentiert ich bin und wie "doof" Randoms sind. ;) Dann hätte sich das Doppelpost-Ding erledigt.

    Liebe Grüße,
    Doubta
     
  10. ~Rhaegar~

    ~Rhaegar~ Forenhalbgott

    Der Post dazwischen:p
    Und damit der nicht total an Inhalt verliert meld ich mich mal für nen verlängertes WE ab:cool:
     
  11. Xirani

    Xirani Nachwuchs-Autor

    Das hab ich gelesen, auch wenn es noch so klein geschrieben ist. Aber das muss ein absolutes Gerücht sein :p
     
    darg. gefällt dies.
  12. darg.

    darg. Forenexperte

    Fühlst du dich in irgendeiner Weise persönlich angegriffen? :p ;)
     
  13. Xirani

    Xirani Nachwuchs-Autor

    Nieeeeeemals, du kannst mich nicht meinen, ich setze meine Singus immer auf die Monster. (Es sei denn ich dreh mich gerade um meine Achse und erwische dann doch so gaaaaanz aus versehen die Wand :D)
     
    darg. gefällt dies.
  14. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Es gibt doch kaum was schöneres als eine gut gesetzte Dornenschneise, Singu drauf und lass platzen:p:D Ich sag immer Perlenkette je mehr desto schöner an zu schauen;)
     
  15. yellowbird

    yellowbird Nachwuchs-Autor

    och xira, wer kennt das nicht. man hat so viel zu tun als magier, da kann das schon mal - aus versehen narürlich - um unsre dk's nicht bei der kaffeepause zu stören, passieren. ist nicht so wild.

    liebe doubta. vielen dank, von meiner seite für die schönen schilderungen deiner elebnisse. das zeigt mir einfach, dass halb random, nicht ganz so schlimm sein kann. :) :)
     
    darg. gefällt dies.
  16. Wolfsqueen

    Wolfsqueen Nachwuchs-Autor

    Auch ich habe in den letzten Tagen so einige Random Q Erlebnisse hinter mich gebracht.

    Nachdem Sargon und Neumond beendet waren wollte ich mich mal wieder den Qs zuwenden, dort hänge ich ja mit q2 und map1 noch etwas hinterher. Vielleicht hätte ich es doch eher lassen sollen.

    Ich möchte aber erwähnen, es gab durchaus Lichtblicke, diese hielten sich aber eher in Grenzen und wurden durch die meist darauffolgende Frustration abgelöst und ausgelöscht.

    Eines habe ich mich aber oft wie Elli ebenfalls gefragt, ist es so schwer als Magier seine Singu und Eineisen etc. zu benutzen? Wenn ich als DK zum Mob springe, wie es ja vorgesehen ist, dann erwarte ich von einem Mage hinter mir das er dort dann auch seine Singu hinsetzt. Keine 10 Meter davor, keine 10 Meter dahinter und auch nicht um sich selbst rum. Bei den Waldis wird es dann noch schwieriger, vielleicht leidet mancher an Sinnestäuschungen, aber Felsen, Boote etc. sind keine Monster die man attackieren muss sondern dienen rein zur optischen Auflockerung.

    Sehr interessant war der Run mit dem 38 Waldi, dem 40 Waldi, dem 45 Mage (der sofort wieder das Weite suchte) und dem 41 Mage (der wie ihr es bereits schon richtig vermutet hattet, ausser einem Kettenblitz wohl keinerlei Skill besass, die Singu sowieso nicht). Die ersten 5 Minuten waren sogar noch lustig, als mir der 38 Waldi wohl sämtliche seiner Emotes, Reittiere, Kostüme und Pets vorführte. Dem Mini Waldi dauerte das Warten auf die Gruppe dann aber wohl doch zu lange, oder seine Emotes etc. waren ihm ausgegangen und rannte tapfer (in dem Moment hatte ich noch die leise Hoffnung das es ein OP Char ist) nach vorne in die Mobs rein. Dies stellte sich fast genausoschnell wie der Gedankengang selbst als Irrtum heraus. Drei Schläge später war er tot. Er wollte wohl aber freundlich sein, denn er hatte noch vorm Ableben und dem nicht wiedererscheinen aus der Stadt (ist ja auch ne langer Weg) noch sämtliche Mobs die er finden konnte brav zu mir gezogen. Nun stand ich also, alleine mit all den Mobs in Map 1 und überlegte mir in den nächsten 5 Minuten (Nein ich bin nämlich kein OP Char) das ich mich gerade doch ziemlich einsam fühlen würde. Weitere 5 Minuten später erschienen die anderen 3 Mitspieler, wovon einer ja keine 3 Sec brauchte um kommentarlos zu verschwinden. Es ist mir ein Rätsel wie wir es überhaupt bis zur Hälfte der Map geschafft haben, ohne Singu oder Unterstützung (ja ich fühlte mich irgendwie immer noch einsam auf der Map). Der Höhepunkt kam als 3 Todesritter samt Mob und dem Bossmonster zu mir gezogen wurden. In dem Moment wäre ich wohl selbst über einen nur Kettenblitzenden Magier froh gewesen. Aber Nein die beiden noch verblienen machten kehrt und liefen Richtung Ausgang, vielleicht hatten sie unterwegs ja ihr Inventar verloren oder so. Nachdem ich wieder sehr langwierig auch das Bossmonster gelegt hatte beschloss ich dann doch mich freundlich, aber bestimmt, zu verabschieden. Und wenn sie nicht gestorben sind suchen sie noch immer ...

    Eure Wölfin

    Zusatz: Der 40er DK der sich bei uns gerade im Rekrutentalk beworben hat war im übrigen einer dieser sehr wenigen Lichtblicke in meinen Q Runs ;)
     
    darg. gefällt dies.
  17. darg.

    darg. Forenexperte

    @Ravi: Oh oh oh. Darf ich dich dran erinnern, dass du einer der Kaffee-Sponsoren (und -Vernichter) bist? ;)

    @ Wölfin: Sehr, sehr schön geschrieben. Habe mich sehr amüsiert. xD

    Tut mir im Übrigen leid, dass gestern der Tagebuch-Eintrag ausfiel. Ich hatte mich Spätnachmittags für ein Nickerchen hingelegt und... nun ja, habe bis vorhin durchgeschlafen. :rolleyes:
     
  18. darg.

    darg. Forenexperte

    Abendteuertagebuch der "jovialen" Random-Rennerin - Tag 10

    03. Mai
    Liebes Tagebuch,
    verzeih mir bitte, dass ich dich gestern versetzt habe, das war wirklich nicht beabsichtigt. Der Schlaf hat mich nur dummerweise einfach so überrannt...
    Schuldbewusst und deshalb gewillt, mich mit der chaotischsten Random-Gruppe überhaupt auf Abwege zu begeben, um das Ausbleiben des gestrigen Abenteuers wieder gut zu machen, sattelte ich mein nervöses, auf Ausritt wartendes, wunderschönes Pferd und wurde kurz darauf für Q3 eingeladen. Die dunklen, noch nicht verdrängten Reste der letzen Q3-Random-Gruppe stiegen in mir hoch, dennoch sortierte ich schnell mein Inventar, besorgte mir grüne Essis und als ich das Händler-Fenster schloss, stellte ich fest, dass ich schon zwei Mal gereizt aufgefordert worden war, mich nun (das "bitte" fehlte selbstverständlich) endlich nach Q3 zu begeben. (Jaha, ich war zwar nicht mal 2 Minuten vorher in die Gruppe gekommen, aber erstmal Stress machen.) Etwas muffig folgte ich der Bitte und stieß zu den schon Kämpfenden.
    Wir waren 2 DKs und 3 Mages, zwei von den Magiern waren in einer Gilde.
    Ich wage es kaum zu sagen, aber es war die schnellste Q3-Runde, die ich je erlebt habe (und das schließt jegliche Gildenruns mit ein). Ich habe noch nie so eine starke Random-Gruppe erlebt. Xira, von Herzen wünsche ich dir einmal diese Randoms für Q3.
    Wirklich jeder beherrschte seine Aufgabe, die Magier besaßen Stuns und die Singu wurde richtig platziert, der DK war wirklich ein starker Char und konnte auch damit umgehen. Zwar kam es mehrmals vor, dass ich vor einem Nef stand und ihn mit aller Gewalt bearbeitete, und dieser plötzlich übernommen wurde. (Aber das kenne ich ja schon von Gildenruns *hust*)
    Es war eine sehr volle Map, Nefs im Überfluss, aber es lief einfach nur wie geschmiert, ich finde wirklich nichts auszusetzen - Bis wir zu Heredur kamen. Hier rannten die Magier hektisch durcheinander, keiner schien so recht zu wissen, was er tun sollte, sobald einer die Aggro bekam, rannte er davon, währenddessen sammelte der DK gemütlich seinen Loot auf. Als dieser gemächlich beschloss, uns doch beim Kampf gegen Heredur zur Seite zu stehen, schafften wir es endlich doch mit vereinten Bobbels, ihn zur Strecke zu bringen.
    In der letzten Sekunde des Rückrufs sah ich noch, dass die anderen begannen, auch die linke Hälfte der Map zu säubern, doch da war ich dann schon draußen. Schade, denn KDW sind hervorragend gedropt. Und es war doch eine so "nette" Gruppe. Sehr wortkarg und wenn geschrieben wurde, dann sehr unfreundlich, aber vom Spielerischen einfach stark. Hat echt Spaß gemacht :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2014
  19. Xirani

    Xirani Nachwuchs-Autor

    Hehe, danke.
    Ich hatte letztens auch eine gute Random-Gruppe erwischt (und das sage ich jetzt nicht nur weil es vorwiegend deutsche waren^^)

    Ein Q3-Run letzte Tage war auch "herzerfrischend", die Gruppe lief mehr schlecht als recht bis Map 2 durch, danach löste sie sich so nach und nach auf. Der letzte übrig gebliebene DK lief mit mir noch tapfer eine Weile weiter, aber kurz vor Heredur verabschiedete er sich dann auch.
    Nun ja, jetzt war ich so weit gekommen, also hab ich Heredur alleine gelegt. Das lief überhaupt nicht mal so schlecht, ich musste feststellen, der Zwerg muss zwar immer viel rennen, aber kommt doch recht gut alleine zurecht.

    Trotzdem war ich gestern heilfroh mal wieder einen Gildenrun in Q3 absolvieren zu können. Das war wirklich reine Erholung, danke noch mal an die tapferen Mitläufer :)
     
    darg. gefällt dies.
  20. darg.

    darg. Forenexperte

    Xira, wir können gerne heute 'nen Q3-Run machen. Ich geh da immer recht gerne rein, gibt gut KDW, Ander und so Scherze. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.