Wolfsblut [Heredur] - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .TheAvenger. gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

der is jut *g*

ach ja mal ne frage was is n Waldi?!? oder DK tztz komische Begriffe looooooooool

2. .TheAvenger.

.TheAvenger. Fortgeschrittener

Guten Abend,

ja es ist immer schade wenn Leute die Gilde verlassen, gerade wenn sie schon lange in der Gilde weilten.

Schade auch, dass vielleicht nicht doch noch ein Wort mit mir gewechselt wurde, so dass ich selbst immer nach Antworten suchen muss :(

Ich denke ihr beiden habt viel mit Wolfsblut erreicht und es ist ja auch gerne gesehen wenn man (auch) mit seiner FL läuft, jedoch finde ich, dass Wolfsbut eine (sehr) aktive Gilde ist, wo TS zwar immer förderlich ist, jedoch keine Pficht darstellt. Und Satan sagte gestern auch "nie find ich ne Gruppe", ich kam on fragte nach, ob mich jemand nach Q6 begleiten möchte, was Xira auch bejahte und losging es.

Das liegt bestimmt nicht an meinem Rang oder gar an meiner über aktiven Onlinezeit, welche durch Arbeit und viele Kilometer auf den Straßen plus Frau etc. eingeschränkt wird...

Satan angesprochen und eingeladen und m2 fix gerockt ;)

Und auch für andere Qs bin ich und andere immer zu haben, auch wenn wir schon hundert mal dort waren :)

Was ich immer etwas schade finde, ist dass am Ende nicht mit mir selbst gesprochen wird und dass man selbst nicht etwas für seine Gilde machen möchte wenn doch angeblich etwas im Argen liegt. Zu gehen und neues Glück zu suchen ist legitim jedoch der einfachere Weg .... :)

Nichtsdestotrotz weiterhin gute Drops und wir sehen uns bestimmt ingame :)

Iahsak und darg. gefällt dies.
  3. DonLoserto

DonLoserto Forenanwärter

Also erstmal: Ei Gude zusamme! :)

Zweitens: Es folgt der Roundhouse-Kick! Norris 4 ever!

Wo fang ich an? Am liebsten tät ich jeden einzelnen Punkt seperat posten! Und nein; NIEMALS um penetrante Mod's zu ärgern! Die gibt's hier nämlich gar net! Auch ist es hier schier unmöglich, dass Logik progressiv untergraben und folgend seitens der "Beobachter" drauf gehauen wird! Wie gesagt, ein Unding in diesem so herrlich harmonisch geführten Forum! Find das alles ganz dufte hier! Ihr Pe... rfekten! (Sorry, kurzen Schwächeanfall gehabt, komm von der Arbeit, das mag dem geneigten Zuleser zum Teil fremd vorkommen ;)

Wie der ein oder andere von Euch weiß, habe ich einige prägende und intensive Wochen hinter mir! Nicht zuletzt mein Umzug hat Spuren hinterlassen. Als größtes Opfer ist da mein treuer PC zu nennen *schnief* (Den Fernseher hat's ach erwischt... *Grummel*)
    Den gemieteten Bus an die Wand gefahren und mit 121 in einer 80er Zone geblitztdingst worden. Also mal voll in die Schüssel gegriffe! XD

So, weiter im Text!

@.TheAvenger. : Cheffe, bin da voll deiner Meinung! Vor allem deine Schlussworte treffen den Kern!

@darg. Liebe Elli... , Ich danke Dir herzlichst für dein wirklich ausführlich geführtes Random-Tagebuch! Stellenweise musste ich prusten vor lachen und schmunzeln bzw. konnte nicht mit Kopfschütteln aufhöre! Pulitzer Preis winkt! (sorry, bestimmt falsch geschrieben!)
    Für Insider: Erinnert an Hell - Kontra Dunkelbier! ;)

@Satansmagic : Du, ich hab glaub ich defintiv Bammel, mal im echten Leben vor Dir zu stehen! Aber dennoch find ick Dir voll dufte un so! ;) LG Und irgendwann kippen mir 2 mal en paar Schulte zusamme! ;)

@Wolfsqueen : Auch ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute, nicht zuletzt im RL. Ich bedauere sehr deine erfrischende Stimme im TS zu missen! Ganz liebe Grüße! .)

@~Rhaegar~ : Lieber Macros; Du weißt hoffentlich, dass Du bei mir für immer einen fetten Stein im Brett hast! Ich meine, Du hast mir als sehr kleinen Mage immer mit Rat und Tat zu Seite gestanden! Hast Dich immer geopfert! Und NIE ZU VERGESSEN unser legendärer "Marathon-Destruktor-Run"!
    --- Bei allem Respekt den ich vor Dir und deinem Char habe, der by the way wirklich sehr groß ist, aber so sehr es mir schwer fällt, deine Begründung uns zu verlassen, finde ich persönlich recht schmächtig!

Wer sich bei uns bewirbt, liest im Vorstellungsthread eindeutig dass TS-Nutzung zwar keine Pflicht, aber absolut von Vorteil ist! Auch für die zwischenmenschliche Schiene !!!

Macros, wenn Du den Wunsch hattest zu gehen, ist das dein gutes Recht, Du wirst mir ewig in guter Erinnnerung bleiben! Aber sabbel net von TS - Nutzung und außen-vor-stehung ohne TS! Das ist nicht der wahre Grund und dass weiß JEDER! Alle die aktiv MMORPG's spielen, wissern wie förderlich TS für's Spiel und besonders für den Spielspaß ist! Wer es nicht nutzen mag, kein Problem, aber darf man net rumjammern! WIe soll online denn bitte anders ein WAHRER Gildenzusammenhalt entsthen außer durch das gesprochene Wort? Das weißt Du selber!

Macros, ich werde mich auch in Zukunft immer vor Dir verbeugen weil ich die herausragenden Taten eines Menschen NIE vergesse! Abschließend kann ich Dir nur sagen, dass ich mich vor's Rudel stelle!

EINMAL WOLF, IMMER WOLF! ALIA ACTA EST !
    Auch wenn's ab und zu e bissl komisch riecht in der Höhle ;) Mensch Kuno! Weniger Kaffe, mehr DUSCHEN ;)

Und nun eine Bitte an alle im Rudel, wenn Euch der Schuh irgendwo drückt, wenn es Dinge gibt, die euch aufstoßen, babbelt doch einfach miteinander anstatt gegeneinander! So'n SCHMU kann meistens ganz simpel verhindert werden! Es GIBT KEINE PROBLEME! ES GIBT NUR LÖSUNGEN! DENKT MAL DRÜBER NACH!

So Chuck Norris hat fertig, Flasche leer.. Nachtschicht. Da bin ich doch eben glatt beim Schreiben eingepoft ... XD

Wölfe, Ihr habt mir wirklich gefehlt! Bin froh wieder dabei zu sein!

MkG
    de Don

Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2014
    Iahsak und darg. gefällt dies.
  4. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Na Hey Liebes;)

da freu ick mir aber janz dolle dat Du wieder da bist:D
    Liebes und wehe Du machst das nochmal, erst greifst in die Schüssel und dann tust meckern das det so riecht:oops: schieb das mal nicht dem Kuno in die Schuhe :p

Welcome Home Liebes, hab Dich vermisst *knutsch

LG Deine Kashi

DonLoserto gefällt dies.
  5. darg.

darg. Forenexperte

Don, du ollte Plaudertasche, du wirst hier doch nicht etwa deine schlechte Angewohnheit, meinen Namen zu verunstalten veröffentlichen!!
    Aber schön, dich wieder im Lande Dracanias zu wissen :)
    Wie Kashi es so schön ausgedrückt hat: "Welcome Home", haben dein hess'sches Gesabbel echt vermisse ;)

6. InnocentAngel

InnocentAngel Laufenlerner

De Don iss wirre da. Was freu isch misch wirre einen Hessen dazu haben :D
    Welcome BACK

7. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

gele gele ribsche mei schätzshe du ma stern..... du brauchst net horror zu haben, höchstens vor mein Bierbauch *prust* nee mal ehrlich nun sind hier echt viele ehrliche worte gefallen, und Schulthes gerne sag wann und wo *freu*

Was klar is is das TS echt hilfreich ist. Nur manchmal auch Beziehungskillend, nich genug das man ewig zockt, aber den Partnern vor augen hält das man echt viel Spass mit anderen hat nur nicht mit denen. Klar meine Freundin hat nichts dagegen, aber mich plagt da etwas mein gewissen.

Aber ich würde es auch so machen das ich 30 Minuten on komme in TS so ca 20:30-21:00.

Es ist halt der Art des Menschen zuzuschreiben das gesprochene Worte mehr wiegen als geschriebene. Ich bleib bei euch egal was passiert. Ja manchmal bin ich enttäuscht weil es nicht so läuft wie ich es gerne hätte. Aber meiner Meinung nach sollte man sich mal das Wort enttäuscht verinnerlichen, das ist auch ein Grund warum ich sehr traurig bin das Macros weg is oder Wölfin. Wölfin komm zurück ich lauf solang mit dir wie du willst und es brauchst. Macros, na ja was soll ich sagen ich habe meine ganzes Spielen auf dich aufgebaut, mich an dir gemessen, nun bist du ganz wech erst urlaub, dann stumm dann wech , das hat mich sehr traurig gemacht. Abr gut deine / eure entscheidung. Nur schade ihr habt mir dadurch euer bild von euch zerstört. Ja ich hab auch abgekotzt aber ich hab darüber gesprochen und siehe da es gan ne lösung Adhoc. Für mich is Gilde nich nur "ey ich will weiterkommen" sondern zusammenhalt, und nur weil mal die Kommunikationswege nicht so eingehalten werden können heist das nicht gleich "alles Sch... deine Elli" sorry Elli so is nu ma die Redensart *g*

Also kurz, ich hab schon mal ne super Gilde verloren "Schocktherapie R.I.P" Aber ich will nich dass hier alles nur wegen "ich komm nich voran" auseinander geht, leute die deswegen gehen sorry echt arm, weil wenn man fragt und jemand Zeit hat kommt der / die / diejenigen immer gern mit.

Ich habe keine Geduld aber ich weis das es so ist.

Hat mal wer überlegt was ein Wolf eigentlich ist??

Für mich ist das passion, ja klar ein Game , aber auch einen weg der verlogenen Realität mal ein schnäppchen zu schlagen. Wölfe I 0 U

DonLoserto, Iahsak und PugvonStardock gefällt dies.
  8. InnocentAngel

InnocentAngel Laufenlerner

Kinners ich kann euch sagen was für ein Tag.

Erst kommt de Don nach einer gefühlten Ewigkeit wieder und dann hat er mit mir auch noch meinen ersten Destroctur Run gemacht. Mit Jomas und Satan und einem guten Freund. Ich muss euch sagen mir zittern jetzt noch die Hände und mein Herzilein klopft immer noch wie verrückt. Für mich kleiner Waldi war das ein ganz schönes Gerenne :D Die meiste Arbeit hatten zwar die "großen" aber ich hab auch ein bisschen Schaden gemacht :p

Ich danke Euch vielmals für diese aufregende Erfahrung mit euch und freu mich schon auf den nächsten Run.... hat aber noch ein bisschen zeit... nicht das ich noch einen Infakt bekomme :D:D:D

Eins muss ich noch los werden. Ein dickes DANKE an Euch alle.
    Ich finde es SUPER wie Ihr mir geholfen habt und hoffentlich auch noch weiter helfen werdet.
    Es tut gut zu wissen das man Leute in der Gilde hat, die auch keine Ahnung zum wievielsten Male sie schon q1 oder q2 oder auch im Knochenmeer waren, sie trotzdem sich die Zeit nehmen mit mir zu laufen und meine Quest zu erfüllen.

Und einen besondern Dank an Kashi und Kuno. Vielen Dank für die vielen Tipps und Lerneinheiten. Ich werde sie mir immer zu Herzen nehmen. Und freu mich auf weiteres Lernen. ;)

Ich hoffe ich nerve Euch nicht mit meinen "doofen" Fragen. Manchmal merke ich das ich doch noch "neu" im Spiel bin.

DonLoserto, Iahsak und darg. gefällt dies.
  9. Xirani

Xirani Nachwuchs-Autor

Hach watt schön, ne Runde Gruppenkuscheln... nicht? Ähm, ok, dann nicht :D
    Aber mano, Don hat es so schön ausgedrückt: EINMAL WOLF, IMMER WOLF! ALIA ACTA EST !

Ich fühle mich auch so sauwohl im Rudel, klar läuft nicht immer alles so wie man es sich vorstellt, aber shit happens, es kommen auch wieder andere Zeiten. Und ja, ich mag auch einen Satan der im Channel lauthals seinen Frust rauslässst :D (auch wenn ich dann vorm PC zusammenzuck und die Schultern einzieh^^), ich weiss ja das er es nicht persönlich meint ;)
    Und wenn ich mal nerve, haut mich :D

@Angel: Hey, Glückwunsch :) Destruktor ist auf jedem Fall ein Ereignis!

eelawa, darg., DonLoserto und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. darg.

darg. Forenexperte

Xira, das hast du einfach mal total schön ausgedrückt auf den Punkt gebracht!

11. DonLoserto

DonLoserto Forenanwärter

Daumen Hoch Alex! Und Daumen Hoch Alex! *grins* Ihr wisst schon wofür! HGW zum DestruRun! Sehr gut gemacht! Besser wie ich beim ersten mal!

Und @Iahsak Fetten Knutscher zurück!
    Ach, wo mir grad dabei sind, Knutscher an alle Wölfe! Hihi, ob Ihr's wollt oder net, mir worschd! :p

MkG
    de Don

Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2014
  12. Francesca187

Francesca187 Foren-Grünschnabel

Hi Wölfe,

ich bin heute wieder (nach einem Jahr Pause) zu drakensang gestoßen und würde mich freuen, wieder zu dem Rudel stoßen zu dürfen. Wie ich heute ingame (und im TS) erfahren habe, sind doch noch einige der Alt-Wölfe da, ich freue mich aber auch darauf die Neuen kennenzulernen.

Wie oft und wie lange ich jeweils online sein kann, kann ich nicht so genau einschätzen. Aber wie ich mich kenne, wird es wohl eher zu lange als zu kurz sein. :D

Auch bedarf ich wieder eurer weisen Ratschläge, da im letzten Jahr doch so einiges im Spiel dazu gekommen ist und ich ja jetzt wieder zu den Kleinen gehöre. (ich muss noch mal durch alle Qs durch? Ich war doch so froh, die alle hinter mir zu haben. :( )

Meine ingame chars sind noch immer veritas76 (waldi, lvl 40) und sacharissa (mage, lvl 40).

Bis hoffentlich bald,
    Veri

DonLoserto gefällt dies.
  13. eelawa

eelawa Fortgeschrittener

Liebe Wölfe,

es ist mal wieder Zeit und Gelegenheit eine Spur im Forum zu hinterlassen ;)

@DonLoserto :

Schön, daß du wieder unter uns weilst, Don, deine Schlafkuhle hatte schon Spinnweben angesetzt :rolleyes: Hab Dich un dein Hess'sches Gesabbel echt vermisst. Auf schöne Runs und viel Lärm im TS :confused:

PS.: ich knutsch dich aber ni, vergisses:cool:

@Francesca187 :

Ich sag einfachmal etwas vorlaut von mir ein herzliches Willkommen zurück im Spiel Veritas und bestimmt auch heute Abend zurück in der Gilde :D War heute echt die Überraschung, dich heute im TS vorzufinden ;) wir sehen und hören uns nachher ingame :) (ich freu mich)

PS.:wollte ich dich schon immer fragen: Wieso bist du eigentlich im Wein ???:cool:

der Kuno

Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2014
  14. Wolfsqueen

Wolfsqueen Nachwuchs-Autor

So nachdem hier ja nun einiges geschrieben wurde, möchte ich doch noch einige Zeilen loswerden.

Danke, für eure Worte, für euer Verständnis. Wenn mein Austritt dazu führt das ihr doch öfters mal wieder auf die kleineren schaut, dann war dieser Austritt nicht sinnlos, sondern sinnvoll.

Alex, es tut mir leid dir sagen zu müssen, das ich nicht mal eben zurückkehren werde. Ich habe mir den Austritt nicht leicht gemacht und eine tolle, neue Heimat bei den Hütern gefunden. Eine wo ich mich wirklich heimisch fühle. Eben mehr als am Ende bei den Wölfen. Das ist nicht böse gemeint, sondern einfach so.

Wie ich aber schrieb, ich ging nicht im bösen. Ich werde immer irgendwo ein Wolf bleiben und meine Tür und auch mein Ohr steht euch immer offen. Letztens habe ich ja erst Elli wiedergetroffen (die wohl auf der Suche nach einer neuen Random Story war;) ).

Vielleicht darf ich ja ab und zu nochmal als Gast im TS vorbeischauen.

Ich vermisse euch und das werde ich wohl immer tuen, denn ihr alle wart ein großer Teil meines heranwachsens als DK. Derzeit versuche ich mein Hexenset zu vervollständigen und habe heute eine Zier aufgemacht mit 4 Mal Schaden drauf. Wer übrigens Feenbeile sucht, hab welche zu verteilen ;)

In dem Sinne, wir werden uns sehen und hören.

Ich wünsche euch allen noch erfolgreiche Runs beim Neumond.

Eure Wölfin

15. Dako

Dako Junior Experte

don:

:eek: achherjeee,.... wer ist denn da zurück. herzlich willkomme Miss doncia oder anderssss rette sich wer kann, die hessen sind zurück. :p

freut mich sehr wieder von dir zu lesen und den fluchen zu hören, die gemeinsamen gorgarunden waren immer sehr lustig.:rolleyes:

Ach, wo mir grad dabei sind, Knutscher an alle Wölfe! Hihi, ob Ihr's wollt oder net, mir worschd! :p :eek::rolleyes:

ich hoffe deine schüssel ist nun voll und du darfst auf die sonnenseite zurück!!!! :D

zwei punkte noch:

1: ist bestimmt nicht der kuno. nur wenn man ständig kaffee auf sein blech schüttet, können diese reste auch ab und an gammeln. und er trinkt ja gerne seinen kaffee. :p:p
    2: das mit dem einschlafen ist auch was ganz neues bei dir smileee

hunter:

meinen glückwunsch hunter, die olle blechdose (hier mal nicht kuno gemeint) ist auf jedenfall ein erlebnis wert. und nein es gibt keine doofen fragen, auch wenn die antwort ab und an etwas dauert. leider hat es mit unserem run heute nicht mehr funktioniert aber ich musste dann auch los.

alex:

manchmal ist es besser eine entscheidung zu treffen, die sicher auch mal etwas schmerzt, als nie eine zu treffen und immer ein magengrummeln zu haben. die zeit wird nie alle "wunden" heilen, jedoch gibt sie uns die chance, einige dinge aus einem ander blickwinkel zu betrachten. ("man sieht sich immer zweimal im leben") ich für meinen teil kann nur sagen, dass ich auch in zukunft gerne mit dem ein oder anderen gerne gemeinsame runs laufen werde.

xira:

wir schlagen keine frauen. ausser sie tragen nur einen weibl. namen, kommen oder kamen aus hessen und fange mit dü an

veritas:

auch von mit herzlich willkommen zurück

:cool:

in eigener sache: bin bis sonntag in berlin, kann daher die nächsten tage nicht wirklich on kommen, auch die offisitzung wird diesmal ohne mich feiern dürfen.

der jomas hat mir auch sowas angedeutet. also nicht wundern wenn unser kleener nicht on ist. vielleicht liegt er auch nur faul in der arena rum. :rolleyes:

eelawa gefällt dies.
  16. DonLoserto

DonLoserto Forenanwärter

@Francesca187 Willkommen zurück im Rudel! :) Bis auf ein paar MinusPunkte, bist mir seehr symphatisch! Aber die M-Punkte, entstanden eher auf Grund meiner zarten Seele! ;) Hab halt ach Gefühle!!! *schmunzel*

Wie gesagt, dank KunO der seine zugeteilte Putzpflicht sogut wie nie erfüllt, riecht's hier halt e bissl muffisch, aber der alt ... ähm jung gebliebene Mann will ja nicht hören! Zugegeben, auf die 50 zugehend raubt einem Mann natürlich die Ressourcen!
    Irgendwann is de Drops halt gelutscht! (Zitat meines Vadders)

Zurück zum geschäftlichen! Hab die letzten beiden Tage seit dem meine Wenigkeit wieder on ist, an Haut, Haar und Kopf spürbar gemerkt, wie sehr Ihr mir gefehlt habt! Auch Mobbing kann ein fetisch sein! ;) Nee Schbässle!

Zu dem infarmen Gerücht, ich sei einfach so, mir nichts Dir nichts, im TS eingeschlafen, die verbliebenden Nutzer, beginnend mit einem
    "bipbipbip b i p b i p bipbipbip" und dem laut Gerücht zu folgendem "Schnaaaarch" zur allgemeinen Belustigung beigetragen zu haben, halte ich für unverschämt, total haltlos, frech und unvorstellbar! Als total tiefen-seriöser Mensch, tät MIR sowsas NIE passiere!

Mein Anwalt ist bereits kontaktiert und prüft bereits rechtliche Schritte gegen das Fußvolk!
    Also wirklich. sowas gleich hinaus zu posauen, ...

Ups, hab ich des jetzt laut gesagt? ...

P.S. BP ist ... KLASSE !!! > Unnachahmlich!!! > Nahezu Perfekt! > Ohne Worte!!
    Bezaubernd! > Herzerwärmend! > Ach was sag ich, Göttlich! SUPA!

P.P.S.

Vielen Dank @Dako ! Und ja, die Schüssel is rappelvoll ! ;)

MkG
    de Don

Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2014
    darg. und PugvonStardock gefällt dies.
  17. Xirani

Xirani Nachwuchs-Autor

Hach was hab ich gestern im TS wieder gelacht :D Danke dafür an alle Beteiligten!

Aber Don, da wird dir dein Anwalt auch nicht helfen können, Tatsachen sind Tatsachen :p
    Und...ich hab dich live erlebt als du an dem Abend...... halt noch live warst :D Alleine das hat schon meinerseits für Heiterkeit gesorgt ;)

Aber jetzt mal ernst: ich finde es toll das wir uns halt alle nicht so ernst nehmen und gegenseitig über uns lachen können :)

eelawa und darg. gefällt dies.
  18. darg.

darg. Forenexperte

Abenteuertagebuch der "jovialen" Random-Rennerin - Tag 15

30. Mai
    Liebes Tagebuch!
    Gib's zu: Du hast mich vermisst! Die Randomqueen mit ihren frustrierten Heiterkeitsausbrüchen, die es als "gute Tat" ansieht, mit irgendwelchen wahllosen Leuten irgendeine wahllose Zwischenwelt zu laufen. Doch eben jene hatte aufgrund des Gildenlebens und des realen Lebens einfach nicht genug Langeweile, um ihrem Titel gerecht zu werden - Bis heute. Dem Brückentag sei's gedankt.
    Ich musste einige Minuten warten und meine Aufforderung, mich für jede Q einzuladen, mehrmals wiederholen, bis ich eine Einladung für Q3 erhielt. Es waren bereits 3 Gruppenmitglieder, ich stieß also als viertes hinzu und einer der Waldis forderte den Gruppenführer-Mage dazu auf, gefälligst noch jemanden einzuladen. Als ich erstaunt und aufgrund von Erinnerungsresten (Jaja, das liebe Gedächtnis, und das in meinem "zarten Alter", Kuno :rolleyes:) etwas misstrauisch feststellte, dass ich mal wieder Babysitter spielen sollte, fragt ich nach, ob es denn gewollt sei, dass ich der einzige 45er unter zwei 43er und einem 42er sei. Dies wurde nur bejaht.
    Während wir schon in der Map auf ein weiteres Gruppenmitglied warteten, sah ich mit stechendem Schmerze im Auge, dass einer der Waldis etwas glitzerndes um sich herum schweben hatte. Ich musste zwei mal hinschauen, bis ich dann kopfschüttelnd feststellen musste, dass ich mir das nicht einbildete - Der Kerl hatte tatsächlich die Fee an!!!!!! Freundlich wie ich bin, bat ich ihn, die Fee auszumachen. Unverzüglich folgte er meiner Bitte. Ich - höflich wie ich nunmal bin - bedankte mich und der besagte Waldi zauberte diesen fetten Drachen hervor. Ein wenig ängstlich, wie mir schien, fragte er mich, ob denn dieses Pet in Ordnung sei. Da musste ich schmunzeln und ich versicherte ihm, dass dies absolut okay wäre, ich würde nur die Fee hassen.
    Es stieß noch ein 44erDK zu uns, der, kaum der Gruppe beigetreten, mich fragte, ob ich denn gut sei, schließlich sei ich ja der einzige 45er, blablabla. Das fand ich ehrlich gesagt schon ziemlich dreist. Er kommt als 44er in eine Gruppe und zweifelt meine Char-Stärke an; soll er doch froh sein, dass eine (halb) ausgewachsene DK-Dame dabei ist und er auch noch 45er Items bekommt.Erstaunlicher Weise sprang der Gruppenleader-Mage für mich in die Presche und meinte, der DK solle mich in Ruhe lassen, selbstverständlich sei ich gut und so weiter. Yes, ich bin ja so fame! :cool:
    Als diese zwischenmenschlichen Formalitäten endlich geklärt waren, ging es auf den Kampf. Gleich bei der zweiten Mobgruppe liebkoste der Weichspülkaffeetrinker den unebenen Boden, um uns aus der Stadt wiederkehrend verkündete, wie viele Exp ihm noch genau bis 45 fehlten. Spannende Sache, sag ich dir. Trotz der Levelunterschiede und des fröhlich plaudernden DKs war auch der Boss-Neff iiiirgendwann dahin, als eben erwähnter begann, mich über meinen Schaden auszufragen, um mir dann von seinem Charakter zu erzählen (er hatte mittlerweile herausgefunden, dass ich Deutsch in Wort und Bild verstehe).
    Wir hatten einige Tode zu verzeichnen (erstaunlicher Weise hauptsächlich der DK) und so schlugen wir uns durch die Map. Zum Glück zählte diese nicht zu den bis zum hintersten Winkel vollgestopften, aber trotzdem dauerte dies auch seine Zeit.
    Und jetzt kommts:
    "Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben hier ein einzigartiges Ereignis zu melden!"
    *trommelwirbel*
    *spannungssteigernde Musik*

...
    Eine fast komplett korrete Dornenschneise!*
    *tosender und johlender Applaus*

"Ja, es ist kaum zu glauben, meine Damen und Herren der Random-Behörde, dieses Ereignis wird in die Geschichte eingehen. Um Ihnen zu zeigen, wie wunderbar und schwierig dieses Unterfangen war, schalten wir *Name vergessen* gleich live hier ins Studio. Bleiben Sie dran!"
    Als wir Ash den Feuerfluch hinter uns gelassen hatten, verließ plötzlich und völlig unvermittelt einer nach dem anderen die Gruppe. Und dann stand ich da. Von aller Random-Seele verlassen in Q3. Netterweise sprang mir der geschätzte Herr von und zu Kunomir zur Seite im Kampf gegen die Kreaturen der Anderwelt.
    Typisches Random-Erlebnis. Vielleicht komme ich ja in nächster Zeit wieder mal regelmäßiger zu meinen selbstaufopfernden Random-Runs. :)

*= Kashi, nur fürs Protokoll: Die schönsten und korreksten Dornenschneisen setzt immer noch du! (;

19. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Meine Liebe Randomqueen:D

vielen Dank für die Blumen ;) *rot werd* aber ich denke es gibt genug Waldis die das auch können:p

20. darg.

darg. Forenexperte

Das ist gut möglich, allerdings in Randomgruppe nicht ;)
    Und neeein, ich beharre darauf, dass deine "Perlenketten" die schönsten sind :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.