Wolfsblut [Heredur] - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .TheAvenger. gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DonLoserto

DonLoserto Forenanwärter

Herzlich Willkommen zurück in der Welt des gesprochenen Wortes liebe Elli! :) HALELUJA

Pure hat es schon kurz angesprochen, war eine sehr schöne, und auch recht schnelle Destruktorrunde mit 2 Destru-Jungfrauen. Leider war der beste Drop ein Legendärer Reiskocher für Grisu ... :/

Naja, bis denne
    MkG de Don

2. Dako

Dako Junior Experte

:eek: hallo Wölfe, auch von mir sonnige Pfingsten. Die meisten werden wohl am kühlen nass sitzen. Auch ich werde morgen ein wenig planschen gehen. Sollte ich nicht untergehen und zu müde sein, werde ich nochmal kurz reinschauen. Heute waren sicher alle noch am abkühlen. :rolleyes:

3. DonLoserto

DonLoserto Forenanwärter

Ja, planschen is was tolles *grins* Wünsch euch allen auch ein schönes Pfingsten und erholt euch gut!!! :)

By the way, sag mal @eelawa , ist dein Profilbild aus *edit* ? Kann sein dass ich dich das schon mal gefragt habe, aber so is des nun mal in meinem Alter... *Hust*

MkG
    euer Don :)

4. Xebii

Xebii Guest

Hallo DonLoserto

Deinen Beitrag habe ich editiert, da Fremdwerbung im Forum nicht erlaubt ist. Solche Informationen lassen sich sicher auch ingame klären. ;)

LG Xebii

5. DonLoserto

DonLoserto Forenanwärter

Ach @Xebii , Fremdwerbung, na klar, Ich Depp! Wie konnte ich das nur vergessen???! Wo *edit* ja ganz aktuell ist und in Konkurrenz zu Drakensang Online steht! Obwohl, laut meiner bescheidenen Gehirnzellen habe ich das vor ca. 15 Jahren gespielt, ... Naja, meine kleine Wenigkeit von Wurst, hat da sicher Unrecht und BigPoint steht im steten Wirtschafts-Kampf gegen *edit* Ganz ehrlich, ich bin sehr betrübt über mein indiskutables Fehlverhalten, schäme mich zutiefst, hoffe inständig Ihr könnt mir nochmal verzeihen und gewinnt den ewigen Disput gegen *edit* , obwohl mir durchaus bewusst ist, dass mein dreister Fehltritt, mit nichts, ach was sag ich, mit GAR NICHTS wieder gut zu machen ist und BigPoint wohl nun leider unaufhaltsam der bitteren Insolvenz entgegensteuert! An alle DSO'ler:" Don hat nicht nur DSO kaputt gemacht, er hat mittel - langfristig auch das Internet desolat ruiniert! Alles nur wegen *edit*

Untertänigst gebeugt, der Bestrafung entgegend sehend, Lady's und Lord's des geheiligten und gepriesenen "Mod-Clan's" , ich erbete in eurer zutiefst menschlichen Güte und herzerwärmenden Gabe, nicht mehr als 3 Dutzend Peitschenhiebe!!!

*edit* Huups, ich Dabbes hab's schon wieder gesagt. Damit werden's wohl 5 Dutzend und ich sinke von der "Black-List" auf die "Gute-Güte-ist-das-dunkel-hier-List"

Vielleicht doch nur 4 Dutzend??? *Ganz-lieb-Guck"

MIT STOLZEN GRÜßEN vor 1 1/2 Dekaden *edit* gespielt zu haben!
    Euer äußerst angewiderter und vor Lächerlichkeit prustender und kopfschüttelnder
    DON

P.S. Am liebsten tät ich wetten ...

P.P.S. Sehr geehrte @Xebii , ich bin Ihnen zutiefst dankbar, dass Sie mich auf mein ja fast untragbares Fehlverhalten, trotz Ihrer begrenzten Zeit, ausführlch aufmerksam gemacht haben! Ich werde alle menschenmögliche Hebel in Gang setzen, dass eine solche Schande, Nie mehr BigPoint heimsucht! Das ist ab sofort quasi mein einziger Lebensinhalt! Mein Chef war zwar nicht so begeistert, aber ich hab ihm meinen Standpunkt glasklar erläutern können und inzwischen sieht er es nicht nur ein, Nein; er möchte mich sogar tatkräftig unterstützen! Ist das nicht eine tolle Nachricht? Gibt es vielleicht doch noch Hoffnung für BigPoint? Vor meinem inneren Auge sehe ich den weißen Gandalf auf dem Hügel anstürmen sehen...
    Ach des wird ja dann wahrscheinlich auch editiert...
    Tss, mein Fehler

Naja Freunde der Dunkelheit, solltet Ihr in einer Woche immer noch nichts von mir gehört haben, wisst Ihr bescheid! ;)

Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2014
    darg., eelawa, .TheAvenger. und 3 anderen gefällt dies.
  6. eelawa

eelawa Fortgeschrittener

Hey Don,

dieses Avatarbild ist vor ungefähr 12 Jahren entstanden. Die Vorlage dazu stammte aus der Bildermap eines Games. Gut möglich daß das "edit" war. Das Alter hindert meine Festplatte in zunehmenden Maße daran, mich an solche "Sekundärinformationen" zu besinnen. :) Auf alle Fälle ist es doch "ein wenig" verändert. ;)

Und was das Editieren der Mods angeht, sehe ich amüsiert, daß du es mit deiner ganz speziellen Art von Humor betrachtest :D aber warum so bissig mein Freund??? Um es mal mit einem etwas abgewandelten Filmzitat zu sagen: "Solche Kleinigkeiten des Lebens tangieren mich nur peripher" :cool:

Keep calm and carry on, Don :cool:

der Kuno

Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2014
  7. Xebii

Xebii Guest

Hallo DonLoserto

Vielen Dank für Deinen äußerst "eigenwilligen" aber dennoch "schönen" Text. Das was eelawa als "bissig" bezeichnet, überlese ich einfach mal. ;)

Oh eine kleine Anmerkung hätte ich noch. Nicht, dass ich dies das nächstes mal editieren muss: :p
    Wenn schon so förmlich, dann wollen wir es doch auch richtig machen: Sehr geehrte ! :D Mein Avatarbild lässt zwar anderes vermuten, aber ich bin dennoch weiblich.

Wünsche einen schönen sonnigen Pfingsmontag.

LG Xebii

Iahsak und Mittwinterwicht gefällt dies.
  8. Dako

Dako Junior Experte

:D bin für "wohl 5 Dutzend" --> ab in der Strafraum mit Euch :rolleyes:

9. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Liebe Wölfe, Den 12 en zum Grusse :)

In der letzten Nacht begaben sich 2 Valhallas, Burndis und meine Wenigkeit, mit dem DK Partyarty gen Map 2 um Stoffe für den Mantel zu suchen. Kashai schrieb mich vorher an, also schrieb ich sie an, und dann waren wir 4. Kashai hat den Wölfen alle alle EHRE gemacht, will mich hiermit bedanken bei den Runs. Schulde den Wölfen etwas, stehe also zur Verfügung. :)

Die Wölfe müssen überleben, Pureng, Kashai, Wölfe, die 12e zum Grusse :)

LG Schattenherz

10. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Hab dank Mylady Schattenherz
    aber wie gesagt es war mir eine Ehre und ich habe zu danken :)
    Ach und von schuld kann hier keine rede sein, stehe gerne zu Diensten *knicks

LG Kashai

PS: und bevor hier ein Mod kommt ja Namen dürfen genannt werden:p

11. .TheAvenger.

.TheAvenger. Fortgeschrittener

Rondra zum Gruße :)

Könnt uns immer gerne für Runs und Co. anschreiben.

12. -dodleyas-

-dodleyas- Laufenlerner

Hallo wollte gerne in die gilde bin lvl 3 waldi und ich denke ich bin op weil ich alles 5 und 6 aufgewertet habe und bin schon erfahren weil ich schon sehr viele chars haben

also ich heisse Thebrothers02 ingame

13. darg.

darg. Forenexperte

Du von Interpunktion gehört haben?

Ps.: Damit Google unbenutzt bleibt: Damit ist Zeichensetzung gemeint

PugvonStardock und eelawa gefällt dies.
  14. eelawa

eelawa Fortgeschrittener

Hallo @-dodleyas- ,

bitte sei so freundlich und bewirb dich in unserem "Wolfsblut-Rekruten" Thread. Dort findest du auch ein paar Anhaltspunkte, was wir, bei einer Bewerbung von dir, gerne erfahren wollen. :)

Und nur so als Tip gedacht: Vielleicht solltest du doch noch ein paar Lvl aufsteigen bevor du dich bei einer Gilde bewirbst. Auch wenn wir keine Levelbeschränkung haben, zeigt doch die Vergangenheit, daß es unheimlich schwierig ist jemandem mit so einem niedrigen Lvl zu helfen.

Egal wie du dich entscheidest, viel Glück dabei :)

PS.: Was verstehst du eigentlich unter op?

der Kuno

darg. gefällt dies.
  15. -dodleyas-

-dodleyas- Laufenlerner

Gutes equip gute steine alles aufgewertet

und danke :D

16. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Hallo dodleyas

Nachdem ich mir nun Deine bisherigen Beiträge so angeschaut habe :oops:
    darf ich Dir mitteilen das Du bei uns in der falschen Gilde wärst:p
    In deiner Gilden suche sagst Du ganz deutlich Du willst nicht leveln o_Ound brauchst EP Blocker:rolleyes::rolleyes::rolleyes: da bist Du bei uns falsch :mad:

Vielen Dank für Dein Interesse aber das wird mit uns nichts

MfG Kashai

eelawa und darg. gefällt dies.
  17. Argonax2608

Argonax2608 Laufenlerner

Hallo,

da wir ja schon netterweise eingeladen wurden hier noch ein Hallo von mir - stellvertretend auch für Alestasia.
    Wir beide sind zur Zeit erst Lvl 33, aber steil auf dem Weg nach oben und freuen uns, jetzt ein bisschen mehr Unterhaltung und den ein oder anderen Tip auf dem Weg dorthin zu bekommen.
    Wir sind ein Pärchen, Anfang-Mitte 20, Studenten, Rollenspieler und DSO-Anfänger, und freuen uns auf ein paar nette Stunden im TS und natürlich Duria :)

18. darg.

darg. Forenexperte

Da ich bei eurer Aufnahme leider nicht dabei war, an dieser Stelle auch ein Herzlich willkommen im Rudel von mir :)

19. DonLoserto

DonLoserto Forenanwärter

Ei Gude @Argonax2608 =)

Dann möchte ich euch beide auch an dieser Stelle herzlich Willkommen in unserem Rudel heißen! :D

Vielleicht erinnert Ihr euch noch an den Dabbes der vor einigen Abenden mit in unserem Stuhlkreis saß, Gorga hauend und mächtig viel dumm Zeusch babbelnd und euch mit den anderen Wölfen, eine Info nach der anderen um die Ohren gehauen hat.

Also denn, auf ein Gutes Miteinander,
    eure Donna, äääh euer Don ... oder beides ... ;)

darg. gefällt dies.
  20. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Guten Morgen Wölfe ;)

ich darf Euch berichten das eine alte Rechnung beglichen, eine schuld abgetragen ist, eine langjährige Fehde beendet ist.o_O
    Die letzten Wölfe waren noch wach aber vom Event müde und geschlaucht, ja langes Schlüssel Farmen geht aufs Gemüt:rolleyes:
    Um ein wenig Abwechslung und Entspannung in die müde runde zu bringen fragte ich nach ein paar Herold runs, die gehen bei mir immer:p
    Wir kennen uns aus Alten Zeiten wo er mir echt das Leben schwer gemacht hatte und danach ich ihm:D
    Mein lieber alter *hust Freund der Herold hat mir doch echt Jahrelang sein Geschenk verweigert:(

Heute aber ist die Stunde der Wahrheit gewesen und er konnte mir nicht mehr verweigern was schon längst mein sein sollte;) "Mein Schatz":D

Mein besonderen Dank geht an Kunomir, immer unermüdlich an meiner Seite wenn es zum Herold geht, Sacharissa die doch echt mit blau an die Sache ran gehen wollte:rolleyes:;) *wie lange warst du nicht mehr bei ihm? Grisu mit seinem Magier *Herold Erfahrung kann nie schaden:cool: und unserem Welpen Bass:p der sich mutig dem Herold in den weg stellte;)

Vielen Dank an Euch und all den Wölfen die ich auch schon zum Herold geschleppt habe:D:D
    Ich sag nur Retro :cool:;)

Danke Eure Kashi

ps: Namen dürfen genannt werden liebe Mods ;)

eelawa und darg. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.