Wolfsblut [Heredur] - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .TheAvenger. gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luzie

Luzie Stammspieler

Hallo liebe Wölfe,

bevor ich ein paar Tage von der Bildfläche hier verschwinde, möchte ich dringend noch ein paar liebe Grüße hier bei euch lassen.

Wünsche euch allen viel Spaß am Spiel ein paar gute Drops und freue mich, wenn wir uns bald in einem run wiedersehen :)

Bis dahin.... gehabt euch wohl,

liebe Grüße,

Luzie

DonLoserto gefällt dies.
  2. eelawa

eelawa Fortgeschrittener

Liebe Luzie,

vielen Dank für Deine Grüße, Du warst und wirst auch weiterhin ein äußerst willkommener Mitstreiter bei anstehenden Kämpfen gegen die Front des Bösen in Duria sein und bleiben :)! und möge Aonirs Licht Dich nie an Deinem Weg zweifeln lassen und mögen die Zwölf mit Dir sein!

der Kuno

DonLoserto und Luzie gefällt dies.
  3. .TheAvenger.

.TheAvenger. Fortgeschrittener

Wird nicht akzeptiert. Punkt.

4. snake33rot

snake33rot Foren-Grünschnabel

:( Hallo Wölfe,

der Abschied fällt mir schwer, aus der Gilde Wolfsblut zu gehen.
    Aber das gemeinsame Jagen im Rudel und TS3 fehlt mir sehr.
    ( zB Q5 -> Kahly usw...) oder im Event.

Werde auch meine alten Freunde von Wolfsblut vermissen.
    ( Bero, Dako, Kashai, Jomoii, Don, usw....)

Leider kann ich Mutmacher -> nicht gegen Ferschwindibus tauschen,
    das läst die neue Gilde nicht zu ( schade ).

Wünsche euch allen viel Spaß am Spiel gute Drops und freue mich,
    wenn wir uns in einem Run wiedersehen. :)

MfG Mutmacher DK

Lebtwohl meine Wolfsrudel, bb und DANKE für die schöne Zeit.

5. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Hey Muti:(

machs gut auch Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg
    allzeit gute Drops

LG Kashai

6. darg.

darg. Forenexperte

Liebe Wölfe!

Ich bin dabei, mich etwas mehr um mein reales Leben und damit auch reale Kontakte zu kümmern, weshalb ich vermutlich in nächster Zeit ein bisschen weniger ingame antreffbar sein werde.
    Ich hoffe, ihr verübelt mir das nicht;
    dennoch wünsch ich euch gute Drops und lasst euch von BP den Spielspaß nicht vermiesen. :)

Liebe Grüße an mein Pferd
    Doubta - Oder wie man mich auch nennt :)

7. DonLoserto

DonLoserto Forenanwärter

Liebe Wölfin @darg. :(

Ich weiß gar nicht recht was ich und wie ich darauf antworten soll. Der geneigte ZuLeser mag sagen; "Dann sag einfach nüschd" Naja, nicht zu Unrecht, aber das Rudel und Du kennt/ kennst inzwischen meine Frankfurter Zunge; Nämlich da wo mein Herz wohnt.

Das so genannte RL hat natürlch Immer Vorrang, bei jedem von uns! Zu mindest sollte es das!

Bevor ich mich wie gewohnt um Kopf und Kragen red, liebe Doubta, ich hoffe trotzdem Dich weiterhin in unserem Rudel begrüßen zu dürfen! Du würdest mir arg fehlen!!!

darg. gefällt dies.
  8. .TheAvenger.

Hallo liebe Gilde,

mein PC läuft gerade nicht ganz rund und bin daher nicht kontinuierlich onine. Ich muss erstmal schauen, was alles defekt ist.

Bis dahin...

9. .TheAvenger.

Ja immernoch nicht wirkich, mal läuft er mal nicht. Aber auf jeden Fall kein Ton mehr. Nur ein Rauschen, wenn audio wieder gegeben werden soll... hmpf

10. DonLoserto

DonLoserto Forenanwärter

@.TheAvenger. Weiterhin drücke ich Dir die Daumen, dass die Kiste alsbald wieder läuft!!!

Und nun zum eigentlichen Thema ...
    ____________________________________________________________________________

Mein liebes, wertes und geschätztes Rudel ..

Ich habe leider sehr schlechte Kunde zu verbreiten ..

Mir sitzt der kalte Schock immer noch tief in den Knochen und allein der Gedanke, an das unfassbare bringt meinen zerschundenen Wolfskörper stetig zum Zittern! :eek: Gar Tränen laufen mir über die Wangen ... :oops:

Es begab sich eines wirklich schönen Spätsommerabends, eine feine Brise strich mir durch das Fell, als ich mich unter anderem mit meiner sehr geschätzten Aylare, Ihres Zeichens mächtiges PvP-Weib und dem Kleinen Strapwald auf einem Erholungstrip zu unserer alten Freundin Gorga begeben habe.
    Schnellen Schrittes eilten wir durch die allseits bekannte "Wellness Oase" Tempelbezirk und erreichten bester Laune die Pforte ins Vergnügen...
    Eine entspannte Runde nach der anderen zerbarsteten die Feuerbälle und Präzisionspfeile im Laib der alten Schlange, der Loot war wie üblich spärlich und so beschlossen wir todesmutig, auf's nächste Level empor zu steigen und die olle Zippe auf Hart zu beackern... uiuiuiui ... ;)

Zu meiner Freude ergab sich unter uns 3 wackeren Recken auch mal wieder ein heiterer und amüsanter Stuhlkreis und in eben jenen wurde schnell bemerkt, dass das Hart gar nicht so hart war und das auch dies sehr schnell fad wurde... Ich bin halt auch ein Bomben-Mage! :D;) Höhö

Nun kommen wir zum springenden Punkt, die liebe Aylare warf irgendwann den leicht verrugden Vorschlag in die Runde, mal auszuprobieren, wieviel Schaden sie an meiner Wenigkeit verursachen kann. Man muss dazu sagen, sie ist eine Level 17 Waldine, welche viele, weit höher angesiedelte Charaktere, mit ihrem Schaden und Leben, tief in den Schatten stellt!

Nun kam es wie es kommen musste, ich legte meine "rote-pvp-Haube" an, traff mich an einem ruhigen Eck in den Swerfield Weiden mit Ihr und ließ mich, von Aylare bearbeiten.. Natürlich ohne dass ich mich gewehrt habe..Höhö, das könnte man auch anders verstehen, :p aber egal, ich schweife ab...

Wir stellten schnell fest, dass der verursachte Schaden von Ihr wirklich sehr gut war. Und dann kam es zu dem schrecklichen Unfall, ein mächtiger "Fiesling Krawallmacher" stürmte in seinem Zorn geradewegs auf meine Begleiterin zu! In meinem Beschützerinstinkt feuerte ich gedankenlos ein klitzekleines Magisches Geschoss in Richtung des angsteinflößenden Monsters ab. Im Normalfall, bei Ihren beachtlichen 2K Leben, kein Problem, wenn ich in diesem Moment nicht noch blaue Essi's intus und der Treffer nicht gekrittet hätte...
    So kam es wie Murphy es zu seiner Zeit bereits erzählt hat, es ging schief was schief gehen konnte...

Aylare wurde getroffen, viel um und meine weiße Weste wurde von dem Blut einer unschuldigen besudelt!
    Will heißen, ich bin fortan nicht mehr der weiße Ritter mit 0 unehrenhaften Siegen, sondern nunmehr, Teil des, sich allein durch seine Greueltaten auszeichnenden, alles tötenden und keine Rücksicht auf Verluste nehmenden Gewalt-Mobs! Der Drops ist gelutscht, Die Wiese gemäht und die Sau im Fleischwolf!

Gebrochen kroch ich zurück in die Höhle, schämend schlich ich mich in die letzte Ecke und versuche seitdem das grausame Erlebnis zu verarbeiten! Ich bin nun ein anderer Wolf, vielleicht sogar ein Gesetzloser! Nichts wird sein wie es war ... Nie wieder, denn fortan prangert die 1 in meiner Statistik ... *schnief*

Spaß beiseite, es war mal wieder ein wunderbarer Abend im Wolfsrudel!

Es sind eben jene Abende, egal mit wem aus underem Rudel, die mich an dieses Spiel binden! Ohne dieses wundervolle Rudel, hätte ich meine Magierin längst aufgegeben und damit auch DSO!

Ich freue mich sehr auf die Rückkehr der Wölfe, denen das Spiel zur Zeit nicht mehr den Spaß bringt, die sich vermehrt um Ihr RL kümmern oder die ganz einfach den Sommer anders verbringen möchten! Euch allen möchte ich sagen, ich kann euch sehr gut verstehen! Von ganzem Herzen! Aber Ihr fehlt mir!

Zuletzt bearbeitet: 5 September 2014
    Iahsak und darg. gefällt dies.
  11. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Mein Lieber Don:)

Erstmal vielen dank für diesen netten Ereignis Bericht:D
    und nun zu Deiner reinen Weste also nur mal so meiner einer bekam seinen ersten roten Sieg geschenkt ohne das ich wusste woher :(:mad: auf einmal war er da und ich zu tiefst betroffen. Wir habe diese Siege früher einfach so geschenkt bekommen wenn du ein nun ja nennen wir es mal so nicht so Ehrenhaftes:rolleyes: Gruppenmitglied bei dir hattest :oops:
    Also mach Dir nichts daraus Du bist und bleibst nun ein Killer:D;) hab dich trotzdem lieb:p

DonLoserto und darg. gefällt dies.
  12. DonLoserto

DonLoserto Forenanwärter

Jaa genau! :cool::cool::cool: HarrHarr

Anbei noch ein kurzes Danke Schön an die gestrige Destru-Krabbel-Gruppe mit Grisu und Strappe. Trotz zweier bitterer Rückschläge hat das Rudel erneut nicht aufgeben und den Schrotthaufen zerlegt!

Und nun komm ich zu dem erneut bitteren Beigeschmack:
    Liebe Diätbiertrinker, wie zur Hölle kann es sein dass Destruktor ein halbes Dutzend grünes Gelumpe und zwei lilane Teile schmeißt, während der Boss vor der letzten Mauer, 2 legendäre, 4 lilane und Keens Schritte dropt???????? :mad::mad::mad:
    (Damit ist jeweils der Loot aller 3 Protagonisten gemeint)
    Immerhin ist es , vom frostigen Exil o.ä. mal abgesehen, das schwierigste was man sich in diesem Spiel vornehmen kann! Meiner bescheidenen Meinung nach, ist das einfach nur lächerlich!

Für die Zukunft würde ich der spielenden Gemeinschaft folgendes wärmstens ans Herz legen, vor allen denen, die noch nie beio Destru waren:
    Spart euch den Mist und die tausenden roten Essis, kloppt den beschriebenen Boss 10x hintereinander und alle haben mehr davon!

So ihr Lieben, das war's schon, weiter machen! :D (Mit "Lieben" meine ich NICHT die Diätbiertrinker!!!)

Strappe und jonasmax gefällt dies.
  13. Dako

Dako Junior Experte

Ich wusste es schon immer: ein böser, hinterhältiger lowlvl-killer und nun noch ein xxxxstrolch. lockt kleine unschuldige waldläuferinnen in den wald und ....... nenene

DonLoserto gefällt dies.
  14. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

*Hust* er hat sie nicht in den Wald sondern auf der Wiese verführt :D oder sie ihn:oops::p

DonLoserto und Mittwinterwicht gefällt dies.
  15. jonasmax

jonasmax Laufenlerner

Hallo meine lieben Wölfe!

Wie ihr vielleicht festgestellt habt war ich diese Woche nicht da und ich denke ihr (mein lieber Dr.D. Ist da natürlich eine Ausnahme :p) habt mich sogar ein wenig vermisst (soweit dies möglich ist ;)). Daher wollte ich nur mal unseren Talk ein wenig nach oben drücken und melden das ich mich wohl morgen wieder aufmachen und mich von meinem Schlafplatz erhebe nach erheblichem Wundenlecken :oops:. Außerdem hoffe ich das unsere geehrten Diätbiertrinker den Fehler der Quests beheben und es doch bitte NICHT auf das kommende Event übertragen... Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :rolleyes:.

Das war's dann nun von mir, auf bald meine lieben und gönnt euch ein Fass helles, geht auf mich ;)

Alles liebe, euer Jomi :)

Mittwinterwicht gefällt dies.
  16. DonLoserto

DonLoserto Forenanwärter

Servus Wölfe :)

@jonasmax Das Fass ist mir! Hab's schon abgeleckt! :D
    Ich kann sagen und ich denke da spreche ich für alle Wölfe, jeder einzelne des Rudels wird schmerzlich vermisst wenn Sie oder Er länger fort ist!

So nun zu meinem eigentlichen Gedanken und da ich eine Heidenangst vor den Forendiktatore.. ääh Moderatoren und ihren Peitschenhieben habe, vermeide ich ein Doppelposting und trenne die Themen farblich markiert durch eine rote Linie!

Rote Linie --> ____________________________________________ <-- Rote Linie zu Ende

BETREFFS Gildenevent:

Wie einige ingame schon bemerkt haben, ist ein Gildeninternes Boss-Event am Wochenende vom 26.09 - 28.09. diesen Jahres geplant. Da ich von unseren Offi's unter Androhung erheblicher Folterzeremonien :eek: im Strafraum quasi dazu gezwungen wurde, ;) habe ich mal den Part der Planung übernommen. Deshalb einige Eckdaten bzw. genaueren Infos:

Der Grundgedanke ist ein, vermehrt zu den Abendstunden stattfindender, "Boss nach Boss Run". Sprich jeder der gerne dabei wäre, schreibt mich bitte an, an welchem Tag er am liebsten welchen Boss legen möchte. Diese gesammelten Informationen notiere ich mir und versuche in den kommenden Tagen so etwas wie eine Route zu planen. Sprich man schaut, dass wir halbwegs ausgeglichene und schlagfertige Truppen zusammen bekommen, damit wir auch "kleinere" Wölfe mal mitnehmen können!

Als Basis würde ich schon mal vorschlagen:
    Freitag 26.09 gegen 20.00 Uhr einen kleinen Morits Marathon
    Samstag 27.09 gegen 19.00 Uhr Destruktor
    Sonntag 28.09 gegen 20.00 Uhr Q5 mit anschließendem Khalys-Kuscheln

Natürlich sind das jetzt die größten Nummern aber ich würde auch gerne für die ganz kleinen mal einen Marathon bei den kleineren Bossen machen. bzw. auch mal bei den "Nicht-Hard" - Geschichten. Was auch immer, es soll für alle was dabei sein. Im Grunde ist Boss-Weihnachten und ich sammel die Wunschzettel ein! :) HOHOHO

Kommen wir nun zu dem springenden Punkt, viele werden sagen, "na das machen wir ja sowieso öfters!" Ist auch vollkommem richtig so nur ist es eben auch oft so, dass man nicht immer ausreichende Ressourcen im Rucksäckelchen hat. So hat jeder die Möglichkeit im Voraus ein wenig zu farmen bzw. zu sparen. Na was ein Zufall dass uns da ab morgen ein 10-tägiger, hoffentlich üppiger Essenzregen bevorsteht! ;)

:DAlso bitte fleißig melden denn nur zusammen sind wir ein starkes Rudel! :D
    Was jetzt nicht heißen soll, dass ihr euch dafür abmelden müsst oder so nen Schmu. Das ist ja kein Pflichttermin und es wird nie ein Wochenende geben, an dem alle da sein können!

Abschließend möchte ich noch sagen, dass uns auf unseren Streifzügen durch die Wälder Durias, auch immer wieder mal wackere und feine Mitstreiter aus anderen Gilden begleitet haben! Die, dich ich meine, wissen wen ich meine ; ) Selbstverständlich sind auch eben jene gerne gesehen sofern es machbar ist!:)

So, ich hoffe inständig nichts vergessen zu haben da ich sonst ansatzlos in den Strafraum geworfen werde ... Brrrrr ;)

Zuletzt bearbeitet: 11 September 2014
    darg. und Mittwinterwicht gefällt dies.
  17. jonasmax

jonasmax Laufenlerner

Hallo mein lieber @DonLoserto!

Ich finde deinen Vorschlag mit dem Gildenevent nicht schlecht und möchte hiermit meine volle Unterstützung zusichern :). Meine PRIMÄREN Vorlieben bei der Sache wären Onkel Moritz, der Destruktor und Tante Kahly. Für jedweden anderen Boss stehe ich ohne Frage bei bedarf auch zur freien Verfügung :)

Ich freue mich schon sehr auf dieses Wochenende und auch das (hoffentlich) gemeinschaftliche Gebabbel in den Hallen der Wolfsblut-Taverne.

Bis dahin alles liebe und gutes Glück mit den Drops,

Euer Jomi :)

Mittwinterwicht gefällt dies.
  18. jonasmax

jonasmax Laufenlerner

Ich habe vergessen zu erwähnen das ich den ganzen Abend da sein werde, also wenn ich um 20h nicht online bin werde ich auch nicht mehr kommen, aber ich denke ich werde da sein :) Hoffe das langt euch an zeitlicher Information.

Euer Jomi :)

P.S. Liebe Diätbiertrinker, es tut mir leid das ich doppel-posten muss ich verspreche ich werde es nie wieder tun :oops:

19. DonLoserto

DonLoserto Forenanwärter

Danke Jomas, ist notiert :)

Aber da spielst du ja ganz schön mit dem Feuer ;)

20. darg.

darg. Forenexperte

Meine lieben Wölfe!

Eine großartige Idee, die unsere Donna ( :p) da in die Hand genommen hat. :)
    Ich weiß noch nicht, ob ich an dem Wochenende da sein kann, Freitagabend sowieso nicht, Samstag werde ich es versuchen, aber versprechen kann ich es nicht. In den Kalender ist es schon mal notiert.

Ich wollte nur hier an der Stelle mal meine allerbesten Wünsche und Grüße dalassen, ich hoffe von Herzen, dass der Kern des Rudels weiterhin Duria unsicher macht; meine temporäre Abwesenheit könnte noch ein Weilchen andauern, ich hoffe, ihr verübelt mir meine stetigen kurzen Gruß-Reinschubser in den Gildenchat und das sofortige Verschwinden darauf nicht.
    Ihr fehlt mir schon, mein Rudel, aber RL ist momentan einfach wichtiger. *trauriges Lächeln*

Alles Liebe,
    Doubta

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.