Wolfsblut [Heredur] - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .TheAvenger. gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yellowbird

yellowbird Nachwuchs-Autor

Huhu Don,
    sieht echt richtig gut aus. Freue mich sehr auf unser Event-Wochenende.

DonLoserto gefällt dies.
  2. .TheAvenger.

.TheAvenger. Fortgeschrittener

Ja wie schon gesagt, gute Arbeit Don. Sieht gut aus.

Denke müsste auch da sein, sofern nichts dazwischen kommt und auch externer Support ist immer gerne gesehen :)

3. jonasmax

jonasmax Laufenlerner

Hallo Don, dein erstellter Schlachtplan sieht echt toll aus, ich freue mich jetzt umso mehr auf das kommende Wochenende :)

@Mittwinterwicht , gern immer wieder Mocu, danke fürs mitnehmen :)

Lg, euer Jomas :)

DonLoserto und Mittwinterwicht gefällt dies.
  4. xXKelly123Xx

xXKelly123Xx Laufenlerner

WOW Don, was für ein super Plakat! Meinen höchsten Respekt hast du dafür, sieht einfach super aus, ich bin begeistert! Und ich freu mich auf das Event!! Da ich nun früher aus dem Urlaub zurück bin könnte ich auch an mehreren runs teilnehmen falls jemand fehlt ;) Wenn alles voll ist lausche ich Eure Kommentare im TS :D

DonLoserto gefällt dies.
  5. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Hallo Rudel,

mittlerweile ist es schon ein paar Tage her dass ich mich in Duria hab blicken lassen. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen beim nächsten Event mal wieder vorbei zu sehen, aber dann haben unsere "bekifften Praktikanten" den Eventstart der Wüste der Essenzen so hübsch mit Bugs verzögert, so dass das Event genau mit meinem Urlaub zusammen kam (den ich in einer ziemlichen "Offlinegegend" verbracht habe).
    Leider ist meine Motivation für das "Standard-Drakensang" mittlerweile nicht mehr sehr hoch - irgendwann wird die tausendste Wiederholung halt ein wenig langweilig. Daher ist auch in den nächsten Wochen eher nicht mit meiner Anwesenheit zu rechnen. Selbst die Bosse reizen mich im Moment leider gar nicht mehr.
    Im Moment peile ich daher das Halloween-Event an - soll ja mal wieder etwas komplett neues werden, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Bis bald, Bero

PS: Da ich mangels Anwesenheit meinen Offizierspflichten nicht wirklich nachkommen kann würde ich gerne diesen Posten an jemand motivierteren weitergeben. Ein Offi sollte schließlich als Ansprechpartner zur Verfügung stehen...

darg. gefällt dies.
  6. .TheAvenger.

Hi Bero, ja lange nicht gesehen aber ich gönne dir deine Abstinenz :)

Es geht ja nicht nur dir so, dass man nach den hunderten oder gar tausendsten ZW Run nun doch etwas die Lust verliert. Mein Mage fängt auch etwas Staub, aber dafür laufen meine kleinen; Waldi, Dampfi, und der tobsüchtige DK wieder mehr.
    Da sieht man mal wieder andere Gegenden, freut sich über den Mentorbonus bei den Dailys und im PVP und ja der DK macht nun auch in den ZWs - also Q1 - richtig Spaß.
    Gerade wo es mit dem Mage doch eher langweilig wurde, da man auf einem "nichtsterbenmöglichen"Level agierte :p

Also bis die Tage und Offizier bleibt Offizier :)

7. DonLoserto

DonLoserto Forenanwärter

Servus @Berotomax

Schade dass es zum Event nicht geklappt hat! Und natürlich kann ich deine Begründung verstehen! Das geht jedem irgendwann so! Erst recht wenn die Diätbiertrinker sich in "Social Medias" mit Dirndl und Weißbier ablichten lassen! Was sollen sie uns damit sagen? Ihr seid uns ******egal, seht zu wie Ihr mit den Bugs lebt und wir betrinken uns lieber!" ? Das würde zu mindestens einiges erklären! ;)

Bevor ich ganz abschweife, lieber Bero, trotzdem fehlst Du uns. Es würde mich sehr freunen dich alsbald wieder in unseren Reihen zu wissen!

Ein kleiner Zusatz noch, falls du das heute oder morgen noch liest, blätter in unserem Gildentalk mal auf Seite 26, ca. in der Mitte! Vielleicht stößt du ja auch hier und da kurz dazu! Würde mich sehr freuen! :)

darg. gefällt dies.
  8. .TheAvenger.

Jap schönes Event, danke für die Runs gestern :) Hoffe ich darf heute auch wieder spielen :p

9. Dako

Dako Junior Experte

Ein großes Lob an unseren Don, super Start gestern. Prima das auch alle so mitgezogen haben, dadurch sind viele gute Runden zusammen gekommen. Tjaaaa Herr von und zu Pure, da lass dir mal was einfallen. :)

An ALLE Wölfe:

Gestern kam die Idee auf, könnte man nicht auch ein kleines PvP Event machen! !

Nun die Frage: Wer möchte sich dazu Gedanken machen und uns was schönes suchen?

Zuletzt bearbeitet: 27 September 2014
  10. darg.

darg. Forenexperte

PvP-Event wäre was Feines, da würde die Doubta vielleicht auch mal in die Pötte kommen und sich mal wieder in den Staub schmeißen (so richtig, Kashi?)

11. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Wenn ihr ein PvP Event plant, und irgendwann eine Gruppe mir wohlgesonnener einen Platz frei hat (3vs3 o. 5vs5)...ihr wisst ja;)

Wollt aber eigentlich nur nen lieben Gruß der Elli+Dako+den von mir Vergessenen^^ hinterlassen

12. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Hier!;)

Was, wer, wie PVP?:eek::rolleyes:

mit Doubta im Sand liegen juchu ich kommeeee:cool::D:D

13. .TheAvenger.

Hallo Gilde,

ich werde vermutlich ab Mittwoch bis Sonntag Abend mal an die Nordsee fahren, aso daher nicht ingame anzutreffen sein. Bei den derzeitigen Spielsituationen ist das nur eine Wohltat. Mein DK kann nicht in sein Questgebiet, und mein Waldi nun ebenso nicht... Was ein...

14. DonLoserto

DonLoserto Forenanwärter

Servus Rudel :)

Wollte mich an dieser Stelle nur kurz bei euch für die tolle Beteiligung am Gilden-Event bedanken! Ihr wart sehr fleißige Wölfe! Der Loot war natürlich wie vermutet lausig. Unterm Strich standen nach ca. 150 Runs, 3 Uniques unterm Weihnachtsbaum ... :( Trotzdem hat mir das ganze sehr viel Spaß gemacht und wir können inzwischen von uns behaupten, dass Destruktor zur Routine geworden ist! :D

Mein persönliches Higlight war natürlich das frostige Exil! Nach anfänglichen Schwierigkeiten, haben wir das ganze dann doch sehr gut über die Bühne gebracht! :)

Und zum Abschluss:
    "Uuuh, es ist heiß hier drin, das liegt daran dass Wölfe in der Nähe sind!" ;)

darg. und Iahsak gefällt dies.
  15. Ayla

Ayla Forenanwärter

Huhu Guten Morgen ihr Wölfe:)

LG Ayla

eelawa, Iahsak, darg. und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. Strappe

Strappe Nachwuchs-Autor

Hi Wölfe,
    mir kommt gerade die Idee ,wenn wir ein PVP Gildenevent planen, einfach mal ohne Rüstung und Waffen zu kämpfen.

LG Strappe

17. DonLoserto

DonLoserto Forenanwärter

Servus Zusamme : )

@Ayla Vielen Dank für das tolle Bild!!! Sowas such ich schon lange! :)

@Strappe Äußerst interessante Idee! Vielleicht können wir ja ein PvP Ginter-Event mit verschiedenen Versionen bzw. Modi machen! Die Mühlen im Kopf rattern ... :D

18. Ayla

Ayla Forenanwärter

Gern gemacht:)
    tolles Rudel, tolles Bild:cool:

DonLoserto gefällt dies.
  19. DonLoserto

DonLoserto Forenanwärter

Kurz in die Nacht geflüstert ...

Beim Flanieren über die Promenade des Wassergrabes, stellte ich plötzlich etwas fest ...

1. Das Steingebilde ist ein Peace- Zeichen
    2. Der Steinhaufen vor dem Busch ist eine Schlange! Wohl zu lange imTempelbezirk gewesen ;)
    3. Ich muss meinen Drachen besser erziehen, das was er da mit Ammon vorhat ist jawohl ... :D

(bitte draufklicken zum Vergrößern :)

Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2014
    darg. gefällt dies.
  20. Dako

Dako Junior Experte

hehe nab findet immer wieder nette kleine Sachen. Ok erinnere mich bitte daran, dass ich nicht mehr neben deinen Drachen stehe, :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.