Wolfsblut [Heredur] - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .TheAvenger. gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hexentanz

Hexentanz Laufenlerner

Hallo

Daniel und ich möchten uns hiermit von der Gilde Verabschieden. das große warum gibt es nicht , im leben gibt es immer die Zeit wo man weiterziehen sollte. Wir möchten uns bei allen für die gemeinsame Zeit Bedanken!
    Im Speziellen bedanken wir uns dicke bei Ravi- Bero-Dako und Osa für die immerwärende Hilfe!
    Strappe und Kelly auch ein liebes Danke.
    Wer weiter mit uns spielen möchte added uns bitte!

ganz liebe grüße und allzeit gute Drops!
    Sabine und Daniel

2. Dako

Dako Junior Experte

Hallo Elli, das ist wirklich Schade. Für dich wird immer ein Platz sein und ich hoffe, Du findest blad den Weg zurück. Pass nur auf, dass nicht die ganzen Vollmond-Wölfe zu Dir kommen. :rolleyes:

3. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Hallo Sabine, und Daniel.

Das ist wirklich wirklich schade. Ich werde euch wirklich vermissen :(

Bero

4. Dako

Dako Junior Experte

:( Ihr Zwei macht ja Sachen. Es ist immer sehr Schade, wenn uns Wölfe verlassen, mit denen ich/wir eine schöne Zeit hatten. Für Eure Reise wünsche ich Euch eine schöne Zeit und gute Drops.

VG bis zum nächsten Run
    Dako

5. xXKelly123Xx

xXKelly123Xx Laufenlerner

Sehr schade das ihr geht Sabine und Daniel. Ich wünsche Euch noch viel Spaß im Game, gute Drops und das ihr Euren Weg findet. Falls Ihr Hilfe braucht oder einfach nur Lust habt mit mir zu laufen, wisst ihr ja wo ihr mich findet ;)
    Ich werde Euch vermissen
    Kelly

6. eelawa

eelawa Fortgeschrittener

Sabine und Daniel,

viel Glück auf eurem weiteren Weg. Schön, daß wir euch helfen durften.

der Kuno

7. Strappe

Strappe Nachwuchs-Autor

Sabine und Daniel
    Ohhh :( das ist ein kleiner Schock für mich, das ihr die Wölfe verlasst. Ich find das echt schade, denn ich bin gerne mit euch gelaufen und im TS hatten wir auch oft lustige schöne Zeiten.:cool: Ich wünsch euch aber alles Gute und vielleicht begeben wir uns ja wieder mal in Duria. War eine tolle Zeit mit euch.:):)

Strappe

8. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Sabine und Daniel ihr habt eure Entscheidung getroffen, verstehen müssen wir sie nichto_O

Wünsche euch allzeit gute Drops und Spaß am Spiel

@darg. meine Liebe Doubta mach dir mal kein Kopf;) und alles gute im RL
    ach ja sei so lieb und heule nicht so laut, kann sonst nicht schlafen:D vermisse Dich:(

Kashai

9. yellowbird

yellowbird Nachwuchs-Autor

Hallo Elli,

denke mal Du musst Dir keine Sorge um deinen Schlafplatz machen, lass es Dir gut gehen und komm bald mal wieder vorbei :)

Hallo Sabine und Daniel,

auch ich finde es schade, dass ihr uns verlassen habt. Wir hatten viel Spass zusammen und oft auch gut zu lachen. Denke mal, wir werden auch weiterhin die eine oder andere Runde gemeinsam drehen. Wünsche Euch viel Erfolg bei der Suche nach neuem Anschluss und weiterhin viel Spass im Spiel.

VG Ravi & co.

10. DonLoserto

DonLoserto Forenanwärter

@jonasmax Ich drück dir feste die Daumen für deine Prüfungen aber so wie ich dich kenn, wird des easy schneasy! :)

@darg. Ich schließe mich den Vorworten an! RL geht immer absolut vor und ich hoffe sehr, es klappt alles so wie du dir das erhoffst! :)

Euer beider Platz in der Wolfshöhle bleibt natürlich reserviert!!! :) Ihr könntet zwar mal 'ne Reinigungskraft engagieren weil es inzwischen etwas mufft, aber dann mach ich das eben solange ;) Und das sogar gerne! :D

@ Sabine und Daniel: 2 Wölfe die ziehen, immer schade aber jeder wie er meint. Allzeit gutes Spiel, Bitte!

11. DonLoserto

DonLoserto Forenanwärter

12. DonLoserto

DonLoserto Forenanwärter

Hmm, wollte das noch mit Text bearbeiten. Geht iwie nicht. So wie vieles zur Zeit bei DSO nicht. :oops:
    War kein geplantes Doppelposting. Würd mich ja entschuldigen, aber näää!

Aber was soll's, das oben veröffentlichte Foto zeigt einen Prototyp des von uns geplanten PvP-Events. Schon seit langem arbeite ich daran, vor kurzem dachte ich, meine Wenigkeit hätte den Durchbruch geschafft. Denkste. Nix da. Die Praktikanten stehen einem mal wieder im Weg. :mad:

Jetzt wird der ein oder andere sagen: " Das ist doch nur Gekritzel" Korrekt, ist es auch. Es entstand durch die Unfähigkeit der Praktikanten. In der heutigen Nacht versammelten sich Teile des Rudels im Stuhlkreis, alle etwas angewidert betreffs des neuen Bugs, der wie wir alle immo wissen, GruppenPlay komplett at acta legt. Überrascht uns das? Nö!

Ich will gar nicht wissen, was uns bei der Map-erweiterung an Mist erwartet....

Ich weiche ab, Nun, da dieser ganz tolle Bug nun mal da ist, und wir keine Lust hatten, allemann alleine durch die Maps zu rennen, beschlossen wir im Stuhlkreis, uns in der offenen Arena in Ellonidos (meine Heimat:)) zu treffen. Anfangs nur zum "rumblödeln". Iwann hatte ich den Einfall, einen kleinen pvp-Wettbewerb zu starten. Das Bildsche is quasi spontan entstanden. Alle waren Feuer und Flamme, mitten drin stieß noch unser Duell-OP-Imperator Jomas hinzu und gewann die Schüssel natürlich am Ende!

An dieser Stelle, mein lieber Jomas, allergrößten Respek! :D

Im Endeffekt kann ich nur sagen, es war ein herrlicher Abend! Teilweise hatte ich Tränen in den Augen vor lachen!:D

Ganz ganz großes Kino meine Lieben! Ich neige mein Haupt vor euch! Vor euch und natürlich vor dem Rudel! Hab euch alle seehr lieb! *Kussi auf Arschi* :D

Siiane gefällt dies.
  13. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Hi Don.

Da habe ich ja gestern doch noch was verpasst :(.

Was unseren Jomas in schimmernder Rüstung angeht - meinen Glückwunsch.
    Aber das wundert mich ehrlich gesagt auch nicht so groß, denn Don: Unterschätze niemals einen Bärenreiter. :p

DonLoserto gefällt dies.
  14. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Na da waren unsere Nachtwölfe aber fleißig;)

ja Bero bei dem Spaß wäre ich auch gern dabei gewesen :)

*seufz ach ja Bärenreiten:D

DonLoserto gefällt dies.
  15. Arthag_von_Rogath

Arthag_von_Rogath Laufenlerner

Oh da wird mein Aaahhhhhuuuuu schnell zu einen kleinlauten wimmern :confused:
    So schlecht wie ich da abgeschnitten hab.
    Aber das wird sich hoffentlich noch ändern und ich streiche auch den einen oder anderen Sieg ein.

Trotz kostspieligem Eigenevent war es lustig und ein gelungenes Ersatz-Event wenn sich bei "XY" die Bugs einschleichen!

Aaaaahhhhuuu

DonLoserto gefällt dies.
  16. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Wochenende Auuuuhhhoooouuuu

ich wünsche euch ein erholsames we ;) lasst uns im Rudel jagen und gemeinsam viel Spaß haben:)

Eure Kashi

17. jonasmax

jonasmax Laufenlerner

Halli Hallo mein liebes Rudel! :)

Ich muss mich, nun endlich auch mal, zu dem von Don spontan auf die Beine gestelltem PvP-Event äußern. Zuerst finde ich das es eine super Idee war mein lieber ;):rolleyes:. Ich habe mich ja erst nachträglich eingemogelt und das Feld von hinten aufgeräumt sozuagen hehe ^^ aber mich gleich als (Zitat Don) Duell-OP-Imperator zu bezeichnen ist sehr hoch gegriffen, was nicht heißen soll das ich mich nicht geschmeichelt fühle :oops::rolleyes:. Ich freue mich schon auf das nächste Event alá Doncia hehe :D. Es war ein richtig netter Abend und, wie Don bereits erwähnte, sehr sehr amüsant :cool:

Das wars auch wieder vom Nesthäckchen ^^

Auf Bald meine Freunde :)

DonLoserto gefällt dies.
  18. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Bevor ich schlafen gehe möchte ich noch all unsere Neuzugänge bei uns Herzlich willkommen heißen
    und wünsche uns viel Erfolg und Spaß zusammen;)

Gute Nacht

19. Dako

Dako Junior Experte

:rolleyes: Hallo Wölfe,

da ich über Ostern wenig bzw selten on sein werde, wünsche ich Euch allen ein paar schöne Ostertage und denkt an die Bescherung zu Weihnachten. o_O:p

20. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Na dann schöne Ostern Dako;)
    und allen Wölfen, viel spaß beim Eier suchen, bemalen oder was ihr auch immer macht die Tage :D

LG Kashai:p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.