Wolfsblut [Heredur] - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .TheAvenger. gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fimflamflum

Fimflamflum Nachwuchs-Autor

Hallo Rudel,

ich wollte Euch noch einen lieben Gruß schicken und hoffe, dass Ihr nach dem Sommerloch wieder die Kurve bekommt.

Viel Spaß und tapfer durchhalten. Mit lvl 50 beginnt das Spiel doch quasi wieder bei Null ;-)

Grüße
    Fim

Iahsak gefällt dies.
  2. yellowbird

yellowbird Nachwuchs-Autor

Da guckt man mal einen Tag nicht ins Forum... :rolleyes:

@ Kash wollte Dir einen schönen Urlaub wünschen,
    aber kam noch nicht dazu -> erhol Dich von uns :) und hol Dir keinen Sonnenbrand

@ Hidi und Giwi, Euch wünsche ich viel Spass und viel Erfolg weiterhin und gute Drops.
    .

Ich persönlich freue mich auf die neue Welt - wenn sie denn mal irgendwann kommen sollte - und ich wünsche mir, dass sie mich so fesselt, wie es die alten Welten getan haben.

Mathi und Fim, Danke für Eure lieben Grüße :)

Wünsche allen ein schönes WE

LG Jo

3. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Auch hier Willkommen zurück JJ:)
    und GW bist recht schnell lvl45 geworden hattes ja einiges auf zu holen.
    Viele kennst du noch und wir sehen uns wenn ich wieder zurück bin ;)

Viel spaß so lange

LG Kashai

4. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Meine Liebe Kelly
    danke für Dein Tip und ich denke man verliert nur die Mitglieder die sowieso gehen wollen auch wenn der schritt nicht leicht fällt was ich dir auch glaube
    Was du nun in meine Worte interpretierst ist dir überlassen

Ich kann nur sagen für mich hat es noch nie eine andere Gilde gegeben, ich bin nun 4 Jahre in diesem spiel davon ü 3 Jahre in der Gilde und werde auch immer für die Gilde kämpfen und nicht einfach gehen nur weil mal schlechte Zeiten sind und sollte es doch mal zu einem Ende kommen sag ich "Der letzte macht das Licht aus" und denke das werde ich sein.

Ich weiß das ich mit dieser denkweise nicht in die heutige spielzeit passe aber bin nun mal ne treue Seele und eine Kämpfernatur
    Für mich ist eine Gilde eine Gemeinschaft die nur bestand hat wenn ein jeder sein teil dazu beiträgt dazu zählt auch zu akzeptieren das jeder andere wünsche und bedürfnisse hat und nicht jeder ist dazu bereit, es ist nur ein spiel
    Ergo Wölfe kommen Wölfe gehen

LG Kashai

Zuletzt bearbeitet: 8 August 2015
    -kiebi-, Gonvolan, Luzie und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. yellowbird

ich bin auch der letzte :D
    ei und willkommen JJ ;D

glg Ravi

Iahsak gefällt dies.
  6. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Hey Fim;)
    schön das Du mal wieder vorbei schaust ich freu mich immer über Liebe grüße:)

Du hast recht mit der lvl 50 Erweiterung ist das Spiel ein anderes wir lassen uns überraschen:D

LG Kashai

7. Eisbaer-mj

Eisbaer-mj Forenexperte

hallo zusammen,
    da es sich nun seit ziemlich langer zeit immer mehr leert, haben auch wir entschieden uns auf die suche nach einer aktiveren gilde zu begeben. Es tut mir sehr leid für die Spieler, die immernoch regelmäßig aktiv sind und mit denen wir ja auch oft gespielt haben. Ich hoffe ihr denkt nicht all zu schlecht von uns. für gemeinsame runs sind wir natürlich weiterhin gern zu haben. Haben ja die F-Liste ;)
    In der aktiven Zeit haben wir uns sehr wohl gefühlt und wir möchten uns für die schöne zeit herzlich bedanken.

Viele Grüße an euch alle und ich hoffe man sieht sich im spielt trotzdem noch.
    Rorag und Seidenfaden

8. Xirani

Xirani Nachwuchs-Autor

Hallo Rudel,

jaahaaa, auch ich bin so ein verlorenes Schaf das kaum noch online ist. Derzeit hole ich mir nur meinen Daily-Bonus ab und das wars. Trotzdem bin ich jeden Abend in DSO aktiv, aber auf dem Testserver und schau mir da schon mal ein bissl was von der neuen Welt an. Das ich ausgerechnet einen Waldi Stufe 45 bekommen habe.... Zwerg wäre mir lieber gewesen, aber so lerne ich auch durchaus den Waldi schätzen *gg*
    Ich bin dort nur sehr "vorsichtig" unterwegs, denn ich will mir ja nicht die ganze Spannung nehmen lassen. Aber es überzeugt mich, dass es sich lohnt zu warten. Vor allem was für den Zwerg geplant ist... ich war platt:D
    Ich bin mir sicher, wenn noch diesen Monat die neue Welt kommt, dass dann einige (mich eingeschlossen) den Weg zurück ins Rudel finden.

Ich freue mich schon darauf!

@Kashi und Ravi: püh, als ob, ich bin auch noch da und zu dritt den Finger auf einen kleinen Lichtschalter? Neeeee :p

yellowbird und Iahsak gefällt dies.
  9. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Hallo Xira, Hallo Rudel.

Mir geht es leider geau so wie vielen Altwölfen, keine Motivation. Auch auf dem Testserver war ich kaum aktiv, die letzten eineinhalb Wochen wollte der mich einfach nicht reinlassen.

Hoffen wir mal, dass das neue Skillsystem und Lor'Tac wirklich in 10 Tagen startet, dann wird es bestimmt wieder voller in der Gilde. Auch wenn ich schon jetzt meinen hart erkämpften und liebgewonnen Skills wie dem Cyanitschild nachtrauere.

Grüße an Alle, Bero

00MATHIAS00, Iahsak und PugvonStardock gefällt dies.
  10. 00MATHIAS00

00MATHIAS00 Forenkommissar

seht das mal nicht so pessimistisch das neue skill system hat meines erachtens ein gutes potential es fehlt noch n bisl feinschliff:)

die neuen welten sind sehr schön geworden , und ab 50 beginnt dann das neue farmen ;) weil unsere ausrüstung ja nix mehr wert sein wird weil die lev 50er legis um welten besser sind ;)

ich hoffe das eure gilde nicht ausstirbt wäre schade
    mfg mathi

11. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Hallo ;)

hab mir das ganze Theater immer noch nicht aufn TS angeschaut hab einfach zu wenig zeit im Moment:oops:
    aber so wie ich BP in den Jahren kennen gelernt habe bekommen sie das schon hin, egal in welche Richtung:rolleyes:
    Ich lass mich überraschen :eek:

Mathi mach Dir kein Kopf wir sterben noch lange nicht :D
    und genau hier sag ich noch Willkommen zu unseren letzten neu Zugang:) viel Spaß mit uns und allzeit gute drops

LG Kashai

Thorwächter und PugvonStardock gefällt dies.
  12. Thorwächter

Thorwächter Stammspieler

Danke Kashileinchen.
    Jupp, Thor ist wieder on. War ja wild entschlossen, dem Game den Rücken zu kehren, aber Kashi und das Rudel alleine zu lassen ging für mich gar nicht.
    Die Weltuntergangsstimmung kann ich hier grad nicht so nachvollziehen. Hier ist und bleibt Leben drin. Und mit der Levelerweiterung sowieso.
    Und ja: Ich habe ne Menge Spaß mit Dir/euch.
    Niemand fasst den Lichtschalter an! Hier wird nicht geknippst..grummel..
    Auf geht`s Wölfe, zu neuen Ufern! Wölfe können doch schwimmen!? ;o))

LG
    Thor

Zuletzt bearbeitet: 23 August 2015
    Glaskanönchen, -kiebi- und Iahsak gefällt dies.
  13. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Hey @Thorwächter ;)

... also das mit dem schwimmen o_O
    Du hast schon mal ein nassen Hund gerochen?:oops::D

Also öhm ich nehme dann lieber das Boot:p:p aber hey Du kannst gerne schwimmen:rolleyes:, sollst ja im Training bleiben:D

Was bin ich froh das Du von neuen Ufern gesprochen hast:p

LG Kashai

Salsania, -kiebi- und Thorwächter gefällt dies.
  14. Thorwächter

Thorwächter Stammspieler

Uach...Immer wieder überraschend, die Richtungsänderungen bei den Gesprächen mit Dir. Hatte ja alles erwartet, aber den Rüssel an nen nassen Hund halten, damit sich olfaktorische Abgründe auftun??? Lass mich kurz nachdenken..3,2,1, Nöh! Hatte kurzfristig die Fassung verloren, aber nu geht`s wieder *lach*
    ZÄSUR: (Hab das Wort gegockelt. Insider mit Kashi :p ) Jedenfalls nehme ICH mir jetzt mal 3 Tage frei von der Arbeitswelt. Das timing ist nicht ganz perfekt, aber immerhin sollte ich noch am "Start" mit dabei sein.
    Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen und ganz besonders, die Altwölfe endlich kennenzulernen, bzw. wiederzusehen.

Kommt (Alt) Wölfe, Spaß haben. Auf geht`s!

Miauuuu..Öhmm, falsch. Sekunde...Wuff..hmmpf...KASHIII..HILFÄÄÄH...

LG

Iahsak gefällt dies.
  15. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Morgään :confused:

wer schreit hier so laut nach Hilfe? o_O

Ah das erinnert mich doch echt an alte Zeiten:D und schreit nach Privatunterricht :p
    @Thorwächter wie hättest du es gern? Hier oder TS?
    wünsch dir erholsame freie Tage hast du dir verdient;)

Wölfe hier brauch einer Eure Hilfe, weil Miauuuu geht mal gar nicht:rolleyes:

LG Kashai

Thorwächter gefällt dies.
  16. kuyie

kuyie Stammspieler

Guten Morgen :)
    Ich hab da was für die Ayla ;)

Darf gerne das ganze Rudel zugreifen :)

LG Kuyi

17. yellowbird

hm... lecker Frühstück, stibitz ich mir ein Stückchen Obst. :)

ich hab auch "Miau" gelesen... ähm... nee, das ist nich ganz richtig
    bs Ravi

18. Thorwächter

Thorwächter Stammspieler

Ausgesprochen nett von Dir @kuyie , vielen Dank.
    Leider darf ich kein Obst essen. Beim Verzehr von zu viel gesundem kipp ich sonst ins Koma :D Lass es Dir schmecken Ravi.

Nice try, Kashai. Aber hier wird nicht delegiert, das mach mal schön selber :p

In diesem Sinne: Erfolgreiche Jagd und bs ;)

LG

Zuletzt bearbeitet: 24 August 2015
  19. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

AUUUUUHHHHHHHHHOOOOOOOOOOOOOOOOUUUUUUUU

Wölfe sammelt Euch wir ziehen morgen los um neue Welten zu entdecken;)
    Die Jagdsaison ist eröffnet:D keine Gnade auf in den Kampf!

LG Kashai

kuyie und PugvonStardock gefällt dies.
  20. kuyie

kuyie Stammspieler

Wünsche dem Rudel eine schöne Zeit auf den Weg zu Level 50 :)

Sollte Hunger auf Frühstück aufkommen, fragt die Ayla. Sie weiß wo es täglich leckeres Frühstück geben tut :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.