Wolfsblut [Heredur] - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .TheAvenger. gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xirani

Xirani Nachwuchs-Autor

Nunja, jetzt bin ich auch mal dazu gekommen mir die Forenregeln durchzulesen :D

Und genau, wir haben dich mal als neuen Mod bei uns im Gildentalk kennen gelernt *g*

Iahsak gefällt dies.
  2. SamuelFrost

SamuelFrost Foren-Grünschnabel

Ich habe nun einen guten Teil aller Wolfsblutseiten gelesen und muss echt zugeben,
    das so manch ein Schreiberlein sein Tintenfass verschluckt haben muss.
    Tolle Geschichten,die es hier bei uns zulesen gibt.

Prima :)

---

Bethany wunderte sich.
    Der riesige Stein der vor ihr lag,funkelte sonderbar im Sternemeer und sollte genau das tun,was ein Jeder von einem Stein erwarten würde.Rumliegen.
    "Ja,das machen Steine.Eigentlich immer und zu jeder Zeit"dachte sie und fragte sich,
    wieso dieser Stein es nicht tat.

Beth betrachtete ihn weiter und spürte mit jeder Faser ihres Körpers,
    das sie näher treten sollte.Sie lauschte in die Nacht und vernahm ein leichtes säuseln.

Jesaja sagte einmal,
    das jeder sein Zeichen erkennen würde,
    wenn die Zeit gekommen wäre.Ein Zeichen so klar,
    wie die Melodie des Morgenswindes,erinnerte sie sich und trat näher.

"Wieso du,Stein.?"rief sie ihm zu"Wieso kein liebliches Blümlein,wieso kein sanftes Reh oder ein warmer Sommerregen,wieso ausgerechnet du?"

Da antwortete der Stein: "Dein Leben ist erfüllt,der letzte Stein ist gelegt."
    Beth Gedankenwelten kreiselten und sie antwortete traurig : "Ich war mein Leben lang nur ein Irgendjemand und nun soll ein Stein meine Erinnerung für meine wenigen Lieben sein?"

"Für die Welt magst du nur Irgendjemand gewesen sein,
    aber für Irgendjemanden bist du die Welt."grollte der Stein sanft.
    "Er wird mich brauchen,wenn er dich vermisst,wenn er reden will und deine Nähe sucht.
    Blumen vergehen,
    Rehe sterben,
    und warme Sommerregen
    wird es für ihn nicht mehr geben.
    Aber ich bin ein Ort,ein treuer Begleiter,eine Erinnerung,die nur ihm gehört,bis in aller Ewigkeit.
    Ich bin kein Moment,denn Momente vergehen."

Bethany lächelte,
    berührte den Stein und verschwand.

---

Ich hoffe,
    das euch meine Geschichte gefällt.

Mal was anderes :)

Grüßt mir die Welt
    SamuelFrost.

Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2015
  3. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Hallo zusammen ;)

Weihnachten steht vor der Tür und ich habe unsere Gildenhalle etwas aufgehübscht

Ich wünsche Euch eine schöne zeit, besinnt euch auf das was wichtig ist und was euch Glücklich macht:)

Ein schönes Weihnachtsfest Euch allen

LG eure Kashai;)

4. darg.

darg. Forenexperte

Ich wollte mich mal hier an der Stelle bei all denjenigen herzlichst bedanken, die hartnäckig mit mir "Bärchen kloppen" waren, damit er irgendwann doch (vermutlich mehr aus Versehen als aus Spendierfreudigkeit) mir das Weihnachtsmannkostüm (alias "Mittwinterwicht") fallen lässt. Ich freue mich riesig, es vorgestern nun endlich permanent bekommen zu haben. :) :) :)

eelawa, ~Rhaegar~, Iahsak und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. eelawa

eelawa Fortgeschrittener

Glückwunsch Doubta :)

Aber sag mal, wo hast du denn dieses überaus schöne Pferd her? Hm, lecker!

Apropos, hier etwas für Freunde des Schweinefleisches:

Ein Schelm, der arges dabei denkt ;-)

der Kuno

PS.: das lila Schwein Nr. 2 hab ich noch nicht gefunden und es scheint leichte Abweichungen zwischen normaler und "scherzhafter" Map zu geben. und auch die in der Vergangenheit anwesenden Bonustierchen auf hart habe ich noch nicht entdeckt. Für helfende Hinweise bin ich jederzeit offen :)

Bilder mit der genauen Position findet ihr bei uns im TS im Datei Browser des Raumes "Event/Daily"

Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2016
    Iahsak gefällt dies.
  6. Thorwächter

Thorwächter Stammspieler

Liebste Kashi,
    darf ich jetzt vom Fahrrad steigen? Zur Stromerzeugung hatten wir die GANZE Gilde eingebunden, nicht nur MICH :p

LG

Iahsak gefällt dies.
  7. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

*Psssst nicht verraten der Strom ist vom Nachbarn :D
    aber darfst gern weiter radeln:p

8. Thorwächter

Thorwächter Stammspieler

Lass mich kurz überlegen..Nöh ;)

LG

Iahsak gefällt dies.
  9. 00MATHIAS00

00MATHIAS00 Forenkommissar

So meine Lieben wünsche allen einen fleissigen Weihnachtsmann und eine guten Rutsch ins Neue Jahr

mfg Mathi

SamuelFrost und Iahsak gefällt dies.
  10. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Mathi mein lieber ;)

fleißige Männer sind mir die liebsten:oops::D
    Ich wünsche Dir Stress freie Weihnachtstage :)

LG Kashai

11. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Auch ganz liebe Gruesse an Wolfsblut ;o)

Frohe Weihnachten & die besten Dropps!
    Geniesst die Zeit mit euren Familien.

Liebe Gruesse
    Saabia

eelawa, SamuelFrost und Iahsak gefällt dies.
  12. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

Auch wir wünschen euch zum Weihnachtsfest:
    Tannenduft und Kerzenschein
    am Heiligen Abend.
    Geschenke, die glücklich machen. Frieden, Besinnlichkeit und Frohsinn.
    Gesundheit, Glück und Zufriedenheit im neuen Jahr!
    [​IMG] LG jo/co

13. Luzie

Luzie Stammspieler

... noch auf die schnelle... ein paar liebe Weihnachtsgrüße an das Rudel geschickt..

Genießt die Tage der (hoffentlich) Ruhe und Freude im Kreise eurer Lieben!

LG, Luzie

14. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

@00MATHIAS00
    @Saabia
    @troll1009
    @Luzie
    Vielen Dank für Eure Lieben Weihnachtsgrüße;)

Meine Lieben Wölfe

Das Mittwinterevent ist immer wieder eine Freude, nur diesmal war ich echt am zweifeln :confused: warum diese blöden minis:rolleyes:
    Ich habe nicht geglaubt das ich das schaffe, nachdem ich mir die Maps angeschaut habe und dann noch die Zeitvorgaben:eek:

Ihr habt mal wieder gezeigt was in uns steckt dafür möchte ich mich bei euch bedanken ihr seit großartig :cool:
    Das abfarmen nur für die Münzen war echt eine Herausforderung für sich, ich dachte ich werde blöd dabeio_O aber wenn die Wölfe erst mal bei der Jagd sind kann sie nur wenig aufhalten:D

Der Lohn für all die Mühe

und ich kann es immer noch nicht glauben :cool:

LG eure Kashi

yellowbird, darg. und Berotomax gefällt dies.
  15. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Meinen Glückwunsch Kaschi,

du hast es wenigstens nicht versäumt den Moment einzufangen - das habe ich gestern vor lauter Freude doch glatt vergessen. Wollte einfach nur das große Ding auspacken, meine Reißzähnen in die Geschenkverpackung bohren um an den Inhalt zu kommen. Dann ist mir aufgefallen, dass das Ding einen Deckel hat :D

Bero

eelawa, darg. und Iahsak gefällt dies.
  16. darg.

darg. Forenexperte

Häääärrzlischen Klückwunsch an dich, Kash, und an all diejenigen, die sich in Ausdauer und Durchhaltevermögen bewiesen haben, um das Geschenk letztendlich auspacken zu dürfen. Das war eine wahrliche Meisterleistung in Sachen Selbstmotivation. Ich ziehe meinen (metaphorischen) Hut vor euch! :)

Aber was ich noch loswerden wollte: Dieser geniale grüne Leucht-Effekt, der auf dem Foto um die Knöchel deines Pferdes spielt, Kash, ist der vom Geschenk-Auspacken? Gibts den auch in permanent? Sieht toll aus! :D

17. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Hallo ihr lieben,
    vielleicht erinnern sich ja einige noch an mich.
    Ich habe mir vorgenommen allen die mir jeh mal nahe waren einen guten Rutsch zu wünschen.
    Auch wenn mein Abgang villeicht net so toll war hatten wir ne schöne Zeit. Danke für die vielen Runs und die Hilfe die Ihr mir gabt.
    Ich wünsche euch einen guten Rutsch Gesundheit und Glück und das alles was ihr euch vorgenommen habt in Erfüllung geht

18. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Hey Magic ;) *ja ich nenne Dich immer noch so:D

Danke für Deine Lieben Wünsche
    und schließe mich an

Ich wünsche allen ein Frohes neues Jahr und für mich kann ich nur sagen 2016 kann nur besser werden

I hope so ... the dying must stop

19. 00MATHIAS00

00MATHIAS00 Forenkommissar

So ich hoffe ihr seit alle gut ins neu jahr reigekommen [​IMG]

in diesem sinne : HAPPY NEW YEAR !!!!

SamuelFrost gefällt dies.
  20. darg.

darg. Forenexperte

Endlich ist er mein!

Nachdem Doubta damals vor 2 Jahren nicht mal die Quest hatte annehmen wollen, hat sie heute endlich den 1000-Gold-Mantel in Empfang nehmen dürfen.
    Vielen Dank nochmal an alle, die mich tatkräftig (sowohl im Kampf gegen die böisen Level 40 Monster als auch) moralisch unterstützt haben. Besonders gilt mein Dank dem werten Herrn Kunomir, der heute unermüdlich Atlantis über den Wassern auf der Suche nach den Dunkelstoff-Äquivalenten mit mir abgraste, bis die letzten 4 gefallen waren. Danke dafür!

Und tadaaa:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.