Wolfsblut [Heredur] - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .TheAvenger. gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SchwarzeMagie

    SchwarzeMagie Laufenlerner

    So ihr Lieben ;)

    macht euch bereit denn ab Morgen braucht Duria wieder unsere Hilfe, wir werden es Verteidigen also sammelt euch und auf in die Schlacht ihr Wölfe

    VG Black
     
    yellowbird, darg. und Strappe gefällt dies.
  2. Berotomax

    Berotomax Forenaufseher

    Ich habe diese schöne Aufnahme des "Hammer der Verwüstung in Aktion" im Netz gefunden :p

    [​IMG]

    Sie zeigt sehr schön die "Hydra-Fähigkeiten" die sich manche Forums-Dungeon-Spieler angeeignet haben um die Wiederbelebungszeit zu verkürzen...

    Was den weißen Wolf angeht - so schlecht finde ich den gar nicht. Wie lang die Glieder sind ist durch die Perspektive auch schwer ersichtlich. Hauptsache er bewegt sich geschmeidig, denn da bin ich von meinem Bären bzgl. der Straßenlage sehr verwöhnt (4-Tatzenantrieb, perfekte Federung von Schlaglöchern, genug Unterboden- äh Bauchfreiheit um nicht gleich den ganzen Schlamm abzubekommen oder an spitzen Steinen hängen zu bleiben usw...).

    Bero
     
    yellowbird, darg., DonLoserto und 3 anderen gefällt dies.
  3. Strappe

    Strappe Nachwuchs-Autor

    Ja ab morgen sind wir wieder gefordert Dynamit und Axt zu finden. Wird eintönig und farmintensiv werden, doch der Wolf muss irgendwie einen Platz im Inventar bekommen.

    Bero die laufart des Bären wird kein anderes reittier so hinbekommen.

    Dann sehen wir uns und verteidigen auch wenn keiner mehr angreift

    Gute drops
    Der Strappe
     
    darg. und Iahsak gefällt dies.
  4. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Berotomax


    Ich finde es ja äußerst bedenklich, dass Du nach den "Hammer der Verwüstung" gegoogelt hast und dass sich die Punkteangaben der Spieler nicht ändern, trotz Treffer der Köpfe. :p


    Soweit meinerseits ersichtlich, ist der Wolf ebenso "geschmeidig" wie der Bär, nachdem Ersterer eine Überarbeitung erfuhr. :) (Ursprünglich war das so ein hüpfendes Schweben. "Augenkrebs" wäre vermutlich die treffende Bezeichnung seitens mancher User gewesen. :D )


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    yellowbird, darg., Secour und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. DonLoserto

    DonLoserto Forenanwärter

    Reden wir hier noch von Mounts oder sin wer inzwischen bei "I love Tuning"angekommen??:p

    Also wenn wir schon mal so weit sind,

    Die Schneeweißen Flügel meiner Dònnà, sind nach dem letzten Werkstattbesuch, höher gelegt, die Spitzen verchromt, die Aerodynamik durch Leichtbau-Carbon-Technik aus der NASA-Forschung und die Optimale Trim durch fundiertes, militärisches Wissen verbessert... Von dem V8 AMG Motor wollen wir hier gar nicht erst reden ;) Und mal ganz davon abgesehen, dass die magische Dame, nun die 4-fache Kapazität eines B52er hat...

    Warum? Weil Sie sich im Grubenkampf auf die scharfen Geschütze meiner kleinen 29B und Ihrem spektakulärem Bombenteppich verlassen kann!

    So, hab mich mal wieder in Fahrt geredet. Ich bekomm einfach Pickel auf der Zunge, wenn ich von fetten Eisbären lese... :p


    MkG
    de Don:D

     
    yellowbird, darg., Strappe und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. Strappe

    Strappe Nachwuchs-Autor


    Also Don im tiefsten (sehr tief) Grund deine Herzes willst du auch den voll ausgestatten Bären aber
    die Quest dazu ist eben... naja ich finde keine Worte ist so ein Teil einen Alptraums
    da kann man schon mal Pickel bekommen ;)


    Es grüßu und gute Drops--
    Der auf dem Eisebäääär reitende Strappe
     
    darg. und Berotomax gefällt dies.
  7. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Strap du bist so pöse :D

    aber recht habt ihr beide du und Bero das Bärchen reitet sich am besten, hab ihn zwar nicht aber ich durfte ihn ja schon mal ausreiten :oops::p

    LG eure Kashi ;)
     
    yellowbird und darg. gefällt dies.
  8. Dako

    Dako Junior Experte

    Hallöle Zusammen, ich melde mich mal aus meinem Kurzurlaub (4 Wochen) :rolleyes: zurück. Also es war eine tolle Zeit mit dem Bike durch Irland zu fahren und ich wollte erst garnicht zurück kommen. Nur leider hatte mein Chef etwas dagegen. :cool: Also bis die Tage.
     
    Strappe, DonLoserto, darg. und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. Masterplaster90

    Masterplaster90 Laufenlerner

    Hallöchen, guten Abend. Ich wollte mich Mal kurz Vorstellung und mich für die Gilde hier bewerben... Also ich zocke des Game seit ca 3 Moanaten habe ingesamt 4 Chars mein Dk ´´ Lvl 41 ´´ ist mein Hauptchar und, dann kommen meine Drei nebenchars des wäre einmal mein Waldi auf ´´´lvl 20 - unter Pvp ´´ Dann habe ich noch ein Zwerk der Ist auf ´´ Lvl 9 ´´ Und mein Maga ist auch auf ´´ Lvl 9 ´´ Und suche schon lange eine Deutsche Gilde bzw wo man Deutsch spricht.
     
    Strappe und Andrudika gefällt dies.
  10. FrauMonokel

    FrauMonokel Laufenlerner

    Lieber Masterplaster90,

    ich habe dir mal ein wenig geholfen. Nächstes Mal versuchst du es am besten so:

    Das postest du dann noch im richtigen Thread und vielleicht wird es dann ja was mit einer Gildenaufnahme.
    Und jetzt geh in die Ecke und schäm dich ob deiner fürchterlichen Orthographie und Grammatik.

    Mit freundlichen Grüßen
    Frau Monokel
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2016
    PugvonStardock, darg. und Iahsak gefällt dies.
  11. DonLoserto

    DonLoserto Forenanwärter

    Gude

    Also erstmal, vielen vielen lieben Dank @FrauMonokel. Es wurde mir aus der Seele gesprochen. Aber was will man machen, der 90'er Jahrgang ist weitläufig, gelinde gesagt als, naja, suboptimale Genmasse bekannt ...;) (Ich möchte dass nicht weiter vertiefen, aber 89 muss ein "heißes" Jahr gewesen sein:eek::D)

    Anbei noch für dich, @Masterplaster90 ,

    https://board-de.drakensang.com/threads/wolfsblut-heredur.2198/page-7

    Hier bitte deine Bewerbung abgeben. Und wenn möglich, bitte annähernd so, wie sie die gute, o.g. Dame es dir beschrieben hat. Ich glaub es könnte interessant mit dir werden! (Und bitte les Dir unsere Gildenvorstellung auf der 1. Seite ganz obbe durch. Alles andere dürfte dann kein Problem mehr sein:)


    Mit guten und nur ganz dezent ironisch gemeinten Grüßen...


    Der Freund aller Diätbiertrinker ;):D:D:D
     
  12. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    PugvonStardock, Strappe und darg. gefällt dies.
  13. SchwarzeMagie

    SchwarzeMagie Laufenlerner

    Guten Morgen Wölfe ;)

    muss leider sagen das ich dieses Event an mir vorbei ziehen lasse, es ist unerträglich laaangweilig :(

    ... und unser Bewerber ja also ... Danke für dein interesse für unsere Gilde ;)
    Du hast ja schon hilfreiche unterstützung bekommen, hier geht mein Dank an @FrauMonokel und bin froh das du ihn nicht gleich mit dem Duden erschlagen hast:oops::p, wenn du nun dein anliegen in den richtigen Bereich noch einmal vortragen könntest werden wir uns dann nochmal um Dich kümmern:D

    Habt einen schönen Tag ;)

    VG Blackmagic
     
    darg. gefällt dies.
  14. Strappe

    Strappe Nachwuchs-Autor

    Hallo @Masterplaster90

    Woww was für ein >Willkommen< im Forum.:D Wenn du nach dem Rotstiftangriff :mad: und den lieben Zurechtweisungen ;)den Weg zum richtigen Link findest und dann noch Mut hast erneut einen Bewerbungstesxt zu verfassen, steht der Einladung denk ich nicht mehr im Weg.
    Dann haut dich nichts mehr um (ausser paar Mobs)

    LG der Strappe
     
    Iahsak gefällt dies.
  15. Masterplaster90

    Masterplaster90 Laufenlerner

    Liebe Wolfsblut-Mitglieder,
    einen schönen Guten Abend. Ich wollte mich mal kurz vorstellen und mich für eure Gilde bewerben. Also, ich bin noch ein ziemlicher Neuling, spiele DSO erst seit 3 Monaten, habe aber schon 4 Charaktere. Mein DK ist mit Level 41 mein Hauptcharakter; Waldi, Zwerg und Magier sind noch klein im Level und nur zum Spaß nebenbei. Ich suche schon länger nach einer deutschen Gilde und habe mich für Wolfsblut entschieden, weil ich mich mit dem Strapzwerk gut verstehe und er mir auch schon anbot in die Gilde rein zukommen.
    Ihr fragt euch sicherlich, was ich der Gilde bieten kann. Ich bin im normalfall jeden Tag Online, ich bin hilfsbereit wenn ich es kann bin nett, freundlich. Am besten, ihr schreibt mich mal ingame an - mein Name ist Masterplaster90 - ich bin 26 Jahre alt und mein Vorname ist Kevin. Und Ts habe ich zwar installiert aber keinen eigenen Server- Skype habe ich auch: Im Ts spinnt mein Micro zurzeit leider und ich weiß nicht was, da los ist :(

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung!
    Mit freundlichen Grüßen
    Masterplaster90
     
    SchwarzeMagie gefällt dies.
  16. SchwarzeMagie

    SchwarzeMagie Laufenlerner

    Hallo Wölfe ;)

    dann will ich mal unseren neuen Wolf bei uns willkommen heißen :D
    und schön das du spaß verstehst:p

    Lg die Black
     
    Strappe und Iahsak gefällt dies.
  17. DonLoserto

    DonLoserto Forenanwärter

    Hi. Mein Name ist Don, DER Don, oder wegen mir auch DIE DIVA. :D

    Also Gude erst mal, es gibt viel zu besprechen! :eek:

    ------------------------------------------------------------------------

    Aus Quellen, die ich hier nicht nennen möchte und vor allem nicht darf, war das Jahr 1990 einer der Geburten-stärksten Jahrgänge der Nachkriegszeit; inkl. der ersten Monate des Jahres 1991... Der Mauerfall scheint die Leute wohl etwas, "wuschig gemacht zu haben" Aber das ist rein spekulativ.... ;):p

    (Ich weiß jetzt schon, dass die Höhle brennt, wenn ein gewisser, alt gedienter Wolf, dessem Name mit "K" anfängt; und mit "U*O" endet, das hier liest! :D)

    Soviel dazu... (HarrHarr, ich bin einfach ein Rebell:p)

    -----------------------------------------------------------------------

    Hör grad Hele.... Ne das schreib ich besser nicht aus. Wollte damit nur sagen, dass ich etwas abgelenkt bin, nachdem mich meine Synapsen-Funktionen, aufgrund eines extremst flachen "Kannibalen-Witz", inzwischen mehr und mehr im Stich lassen... Immer noch...

    An die betreffende Person:
    "Tu das bitte NIE WIEDER!" :p

    -----------------------------------------------------------------------

    Und nun zum wirklich wichtigen Teil! ...

    Es ist noch nicht soo lange her, da ich nach bildlicher Veröffentlichung, des neuen Wolfes, ganz dezente Kritik, genau an dieser Stelle geübt habe...

    Meine herzallerliebsten Big Point Mitarbeiter, seit Jahren weiß ich eure exzel... Ach Quatsch, Glaubt mir eh Keiner....

    Wie dem auch sei,

    tut mir bitte einen Gefallen, Bitte, ich weiß, dass das technisch möglich ist. Gebt meiner lieben
    Kashai (@Iahsak) den "Weißen Wolf" den ich bekommen habe!!! Sie hat es mehr als verdient!!! Nehmt ihn mir und gebt ihn Ihr!!! Das ist jetzt hier kein dumm Gesabbel. Mir ist klar, das wäre ein Präzedensfall, aber macht es einfach. Größe entsteht durch Taten! Eben jene Dame, hat inzwischen eine halbe Dekade DSO hinter sich.

    Sie hat es einfach verdient!!! Mit Leib und Seele!!!

    ----------------------------------------------------------------------

    Mit, wie immer kameradschaftlich, rebellischen Grüßen,

    Don, Dennis, Diva
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2016
    PugvonStardock, Strappe und darg. gefällt dies.
  18. Strappe

    Strappe Nachwuchs-Autor

    Hiho

    Don das ist sehr ehrenhaft von dir, dich so für unsere Kashai einzusetzten.
    Ich bin jetzt echt mal gespannt obs darauf ne Antwort gibt. Mit dem Rotstift Texte verschönern das kennen wir ja schon.



    Gespannt gespannt

    Der Strappe
     
  19. yellowbird

    yellowbird Nachwuchs-Autor

    die Diva oder die Donna... das ist hier die Frage ;)

    Hallo meine lieben Wölfe,
    auch wenn ich nicht mehr oft da sein kann/werde... wollte ich mich ganz lieb bei euch bedanken. Es war eine schöne Stunde im Spiel und im TS (auch wenn sich Ravi mehr als deppert angstellt hat... jaaaa sagts nix... das bleibt wo ni aus. .. und ist wo die strafe ;) )

    Aber da weiss ich wieder was es heisst ein Teil des Rudels sein zu dürfen. Trotzdem werden so Tage wohl eine Ausnahme bleiben.
    war schön .. ;D Auuuuuuhhhhhuuuuuoooo hihi
    лека нощ на всички (=gute nacht allen ) ;D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2016
    darg., DonLoserto, Strappe und 1 weiteren Person gefällt dies.
  20. Masterplaster90

    Masterplaster90 Laufenlerner

    Guten Abend Wölfe,
    Wieso schaut Ihr hier ins Forum aber seit Net in der Gilde Online zusehen? :-D

    Und noch was anderes geht´s noch? Für die Erweiterung vom Hafen Event sollte man pro Zugang 2000-2400 Mondule brauchen.... Eig unmachbar, da kann man sich ja, denn ***** ab farmen....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.