Wolfsblut [Heredur] - Rekruten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .TheAvenger. gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Hi :)
    na dann sag ich erst mal schönen Urlaub;) und wir hören uns dann später

    LG Kashai
     
  2. Dako

    Dako Junior Experte

    :rolleyes: Also ich übernehme den Urlaub gerne für dich, dann bist du noch schneller "groß". :D:p
     
  3. fisermöp

    fisermöp Laufenlerner

    Hallo,
    Ich würde gerne in eure Gilde weil ich gerne in eine aktive Gilde mitwirken würde.
    Ich bin freundlich und für Quests,Farm-Runs,Zwischenwelten (erst q1 und 2 aber ich arbeite daran) und Events immer zu gebrauchen.
    Da leider meine alte Gilde immer inaktiver wurde würde ich mich über viele neue Leute freuen.

    Ein paar Sachen noch:

    Ich bin 16.
    lev 40
    Drachenkrieger
    Ich benutze auch gerne mal TS.
    In game heiße ich Smaugsschatten

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen .;)

    Euer Smaug
     
  4. Berotomax

    Berotomax Forenaufseher

    Hallo Smaug.

    Danke für die Bewerbung.
    Es tut mir leid, aber man sollte sich nur bei einer Gilde bewerben, wenn man es ernst meint, nicht bei 5 oder mehr gleichzeitig.

    Bero
     
    Dako, Barrettbarrage und PugvonStardock gefällt dies.
  5. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Es waren 7, wollte es gerade schreiben aber Du warst schneller:D.
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  6. HorizonVegaZ

    HorizonVegaZ Foren-Grünschnabel

    Hallo ich bin der Denis bin 17 Jahre alt und komme aus Hessen

    Zu den Fragen

    Warum wollt ihr zu Wolfsblut?
    Weil ich eine Aktive Gilde suche die mir bisschen helfen da ich erst vor kurtzen angefangen habe

    Wie aktiv seid ihr?
    Wenn ich von der schule oder von der Arbeit komme bin ich bis ich pennen gehe on und das so gut wie jeden tag

    Wann angefangen DSO zu spielen?
    Vor 3 Wochen und habe schon das lvl 32 erreicht

    TS3 vorhanden?
    Ja klar ;)

    PS: Würde mich über eine einladung für ein gespräch sehr freuen
    MFG
    HorizonVegaZ aka Denis
     
  7. Berotomax

    Berotomax Forenaufseher

    Hallo Denis.

    Vielen Dank für deine Bewerbung. Leider suchen wir gegenwärtig ausschließlich nach Spielern, die mindestens 18-20 Jahre alt sind.
    Die Erfahrungen mit anderen Spielern in deinem alter haben uns gezeigt, dass Spieler in deinem Alter sich langfristig nicht sehr wohl bei uns fühlen und uns oft sowieso wieder schon nach Tagen oder Wochen wieder verlassen.

    Daher müssen wir deine Bewerbung leider ablehnen. Ich wünsche dir trotzdem bei deiner weiteren Gildensuche alles Gute.

    Bero
     
  8. HorizonVegaZ

    HorizonVegaZ Foren-Grünschnabel

    Ok nicht schlimm aber ich werde am 31 Juli 18 könnte man da nicht ne ausnahme machen ?
     
  9. Dako

    Dako Junior Experte

    Hallo HorizonVegaZ,

    der Bero hat Dir unsere Entscheidung mitgeteilt, dabei wollen wir es auch belassen. Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit in DSO.
     
  10. Rebellbaba

    Rebellbaba Junior Experte

    Hallo Herr Gildenleiter :) Hiermit bewerbe ich mich zu eurer gilde :)

    Also wer bin ich überhaupt ?

    Also ich heiße Ali ich bin 12 Jahre alt komme aus Nrw [Remscheid] Ich spiele Drakensang Jedentag Morgens manchmal mittags und Abends ich bin fleißig und antworte auf fragen mein Drachenkrieger ich lvl 23 ich habe ein drachlling und level ziemlich gut habe erst heute den Drachenkrieger und bin schon lvl 23 habe auch einen Waldläufer Level 33 und ich bitte um eine ausnahme ich weiß mein level ist klein aber ich verspreche ich werde so schnell wie geht leveln


    Wann angefangen DSO zu spielen

    Ich spiele Drakensang online schon ziemlich lange über ein jahr aber war nie richtig aktiv jetz bin ich aber aktiv :)


    TS3 vorhanden?


    Ich habe Ts 3 und bin da auch sehr oft drinne



    Wieso ich zu euch möchte ?

    Ganz einfach ich suche schon immer eine gute gilde eine aktive gilde und dabei noch eine deutsch prächende gilde hoffentlich habe ich eine chanche bei euch
     
  11. Berotomax

    Berotomax Forenaufseher

    Hallo Ali,

    es tut mir leid, aber wir suchen im Moment eher Spieler die mindestens 18-20 Jahre alt sind.
    Trotzdem danke für die Bewerbung - man hat immerhin gemerkt, dass dir ein bisschen Mühe gegeben hast, im Gegensatz zu so manch Anderen :).

    Tut mir leid dass es trotzdem nicht geklappt hat.
    Bero

    PS: Ich weiß wie süchtig DSO am Anfang machen kann - aber übertreibe es nicht. Auch wenn Schule viel langweiliger ist, ist es auch wichtig...
     
  12. MiniPhinix

    MiniPhinix Foren-Grünschnabel

    Sehr geehrte WauWaus, Rex's, Lassie's und Snoopy's :D

    ich heiße Mäx, bin 26 Jahre alt und ein alter Daddler. Vor 10 Jahren mit Browsergames angefangen bin ich bis heute begeisterter MMO-Gamer. Ich habe bis vor kurzem ein Spiel, dessen Namen ich aus Forentechnischen Gründen nicht nennen darf gezockt, allerdings ist die Inflation für mich unerträglich, der Support scheinbar in Rente und so machte ich mich auf die Suche nach einem neuen Spiel. Nachdem ich einige Spiele angespielt habe, bin ich hier bruchlandungsmäßig vor rund einer Woche gestrandet. Es war Liebe auf den zweiten Blick :D (Beim ersten Blick hab ich um 3 Uhr morgens auf die Uhr geschaut und mich selbst gleich ins Bett geschickt)
    Dies also die Story, wie und wann ich hierherfand.

    Zu meiner Person als Zocker: Ich kann mehrere Stunden täglich online sein, bin vom Charakter her Optimist, bin so Gildenloyal, dass man schon fast den Kickbutton malträtieren muss um mich herauszukriegen :D
    Ich bin sehr auf Erfolg aus, was allerdings nicht in die Richtung geht, dass ich über Leichen gehe, sondern, dass ich mir Ziele setze und diese auch erreichen will. Zusätzlich, was zwischen den Zeilen schon steht, bin ich als MMO-Liebhaber ein Freund von Teamwork und Kommunikation. Machmal auch ein Klugscheisser.... *hust* Das Kleingedruckte liesst hoffentlich keiner :D

    TS3 ist vorhanden, sowie alle notwendigen Gegenstände zur Kommunikation und Wohlgefühls beim Raiden. Headset, Zockermaus,
    Großbildschirm...Zockerglücksjogginghose :D

    Bleibt noch die Frage, wieso ich mich bei euch bewerbe. Ich weiß es nicht. Ich kenne euch nicht. ABER:
    Als ich ins Forum geschaut habe, ist mir sofort der Name aufgefallen und:
    -er passt für mich sprachlich zum Spiel
    -ich symphatisiere mit dem Namen
    -ich hab mir eure Threads durchgesehen und find ich verdammt höflich und
    -Wolfsblut von Jack London ist das erste Buch was ich in meiner Kindheit gelesen habe... Schicksal :D

    Da war und ist für mich klar: Die sinds, da will ich rein und nirgendwo sonst! Und bei Ablehnung bewerb ich mich halt morgen nochmal :D

    Bin übrigens Zirkelmagier Level 21, aber wenn ich in die Gilde darf, würde ich auf jeden Fall gern über die Effektivität der Klassen, der Skillung und und und reden, sodass ja vielleicht eine andere Klasse in Betracht kommen könnte.

    Dann bedanke ich mich an der Stelle für das Lesen meines Romanes und freue mich schon auf's Antwortschreiben...selbstverständlich unterschrieben mit der kaum zu erhaltenen Tinte von einem...

    Wolfsblut
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 März 2015
    Iahsak gefällt dies.
  13. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    So so:)

    also erst lese ich das kleingedruckte:p dann stolpere ich über die Zockerglücksjogginghose:eek::rolleyes: und beim Rest musste ich grinsen:D

    aber etwas lütt bist ja schon, nun ja wir werden sehen und es besprechen ;)

    Habe ein wenig Geduld wir melden uns

    LG Kashai
     
  14. Berotomax

    Berotomax Forenaufseher

    Hallo Max,

    gut geschriebene Romane lesen wir doch gerne hier bei Wolfsblut. :cool:
    Falls du diese Zeile vor unseren lieben Foren-Mods liest würde ich die empfehlen die Erwähnung von Allem außerhalb des BigPoint-Universums aus deinem Post wegzubearbeiten, sonst erledigen das die Mods für dich...

    Dein Magier ist noch recht jung, was aber in der Vergangenheit eher selten ein Hinderungsgrund für eine Gildenaufnahme war.
    Wichtiger für uns wäre, ob du langfristig bei deinem Magier bleibst und nicht plötzlich mehr einen Waldi, DK oder Zwerg bevorzugst.

    Du kannst uns Offis in den nächsten aber gerne mal anflüstern, dann lotsen wir dich auf unseren TS3 Server und können uns mal ein wenig beschnuppern.

    Gruß Bero
     
  15. MiniPhinix

    MiniPhinix Foren-Grünschnabel

    Vielen Dank für den Tipp, Bero. Änderung vorgenommen. Viel Erfolg bei der Besprechung :)
    Wegen deiner Frage noch: Ich würde erst gerne mit euch besprechen, welche Klasse für mich, für die Gilde am meisten Sinn macht, bzw. am effektivsten ist. Wenn ich danach die Entscheidung allerdings getroffen habe, bleib ich dabei. Monogamie, versteht sich :D
     
  16. MiniPhinix

    MiniPhinix Foren-Grünschnabel

    Btw, ich habe versucht eure Offiziere ingame anzuschreiben. "/w Berotomax"
    dann leerzeichen und losgeschrieben... aber da steht leider nur "unbekannter Spielername"
    Genau das selbe Dakorok oder PureNRG
    Was mache ich falsch? Bzw. was läuft da falsch? :)
     
  17. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Alles richtig gemacht:)

    nur haben sich die meisten Wölfe heute schon in die Schlafkuhle gelegt, versuch es morgen
     
  18. MiniPhinix

    MiniPhinix Foren-Grünschnabel

    Achso, alles klar. Das erklärt das laute gerazZze aus der Wolfshöhle :D
    Okay ich versuchs morgen nochmal, gute Nacht an alle.
     
  19. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Gute Nacht :D
     
  20. -Tekener-

    -Tekener- Foren-Grünschnabel

    Hallo Grüßt euch !
    Mein Name ist Heiko und bin etwas älter als euer Durchschnitt.(Ü40)
    Suche aktive Gilde mit TS und Spielpartner ab 17-21 Uhr.
    Bin ein Waldi Level 45 und Ruhmbaum 40 spiele alles von Herold bis Desie. Bei Arena gibt es eine Einschränkung spiele nur Festung.
    War 2 Jahre bei den Templerittern und bin ausgeschieden weil es in der Gilde immer ruhiger wurde bzw. Gespielt wurde wenn ich Beruflich keine Zeit hatte.
    Würde mich freuen von euch etwas zu hören.
    Gruß Tekener64
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.