Wolfsblut [Heredur] - Rekruten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .TheAvenger. gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerWolf22

    DerWolf22 Foren-Grünschnabel

    Gut dann ist es schade denn auch ich bin nicht über 18 sondern erst 16 aber trotzdem danke.
     
  2. Mausi1988

    Mausi1988 Kenner der Foren

    Hallo bin 26 jahre und komme aus Österreich.
    Bin jeden tag on, min von 15:00-21:00 Uhr.
    Möchte gerne bei euren rudel beitreten, weil ich ungern solo spielen will. Hatte nie glück bei die anderen gilden (Keine gefarme oder Hilfe)
    Spiele seit knapp 2 jahren drakensang und hab drei 45er Chars :)
    Hab kein Ts vorhanden.
    Freu mich auf eure Antwort :)
     
    -PartyshakerxD- gefällt dies.
  3. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Hallo Mausi:)

    danke für deine Bewerbung, wir melden uns bei Dir

    LG Kashai
     
    Mausi1988 und -PartyshakerxD- gefällt dies.
  4. Mausi1988

    Mausi1988 Kenner der Foren

    Hallo danke, Feelthebass weis eh mein ingame Name von mein DK :) (Mausi1988 ist mein mage)

    [​IMG]
     
    -PartyshakerxD- gefällt dies.
  5. ProGamer79

    ProGamer79 Aktiver Autor

    Hallo Wolfsblut Ich würde gerne eurer Gilde beitreten. Ich heiße ingame Cheepzauberer und bin ein lvl 45 Mage. Ich möchte in eure Gilde kommen ,weil es mir Empfohlen worden ist. Ich bin eigentlich immer Nachmittags Online am Wochenende bin ich etwa fast denn ganzen Tag Online. Ich habe DSO im Herbst 2014 angefangen zu spielen. Ich besitze auch Ts3 kann aber nicht jeder zeit mt euch reden. Wenn ihr euch interresiert schreibt mich einfach ingame an Heiße Cheepzauberer. :)
     
  6. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Guten Abend @ProGamer79

    danke für deine Bewerbung:) es ist noch wichtig zu wissen wie alt du bist und auch so darfst du gerne noch ein wenig ausführlicher werden
    ...auch deine Gilden suche ist nicht ausagekräftig

    was meinst du unsere Gilde wurde Dir empfohlen?
    ...etwa der Beitrag aus deiner Gilden suche
    dann bist Du hier völlig falscho_O

    ach ja und in Deiner "Suche" gleich nach Morti und Event Unterstützung zu fragen hinterlässt bei mir ein fahlen Nachgeschmack:confused:

    MfG Kashai
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2015
    -PartyshakerxD- gefällt dies.
  7. 00MATHIAS00

    00MATHIAS00 Forenkommissar


    jetzt hab dich mal mal net so kashai :p:p:p:cool:
     
    Dako gefällt dies.
  8. wertlos22

    wertlos22 Foren-Grünschnabel

    Guten Abend
    Ich heiße Patrick und bin 16 Jahre alt (ingame:BloodMageGer lvl 45 mage) ich möchte in die Gilde Wolfsblut da ich eine nette aktive Gilde suche. Ich bin meistens Abends Online da aber von 1er bis hin zu 6 Stunden. Dso hab ich vor 2-3 jahren angefangen jedoch hab ich eins,zwei längere Pausen hinter mir, und ja ich habe Ts3 ;).
     
  9. Makwart

    Makwart Laufenlerner

    Huhu Wolfsblut :) Hoffe ihr erinnert euch noch an mich ;p War der 1. der sich hier in
    diesem Beitrag bei euch beworben hat und war auch schon in eurer Gilde :) Ich spiele
    nun wieder Aktiv DSO und würde mich freuen wenn sich mal einer von euch bei mir
    Melden würde bzw ich halt die augen offen nach euch ;D ;D Würde mich sehr freuen
    mal wieder mit euch (Vorallem Bero Kashi oder Jomi ;D) zu reden falls ihr alle noch
    dabei seid ;o

    Mfg Makwart / JJ ;D
     
  10. yellowbird

    yellowbird Nachwuchs-Autor

    Hallo an Alle

    @ Hammelfleisch: Wir wünschen Dir viel Erfolg und Spass in deiner neuen Gilde
    @ Makwart: Danke für Deine Grüße, wir bitten noch um etwa Geduld und melden uns bei Dir
    @ BloodMageGer, Du bist leider zu jung. Unser gewünschtes Mindestalter liegt bei 18 Jahren.

    Schönen Abend
    JO
     
  11. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    @Makwart Willkommen zurück ;)


    LG Kashai
     
  12. yellowbird

    yellowbird Nachwuchs-Autor

    JJ schliess mich unserer Kash an. Welcome back ;)

    LG JO
     
  13. Makwart

    Makwart Laufenlerner

    danke danke :3 :)
     
  14. Mr_Tom_

    Mr_Tom_ Laufenlerner

    Hallo zusammen,
    Ich heiße Tom und und ingame Thedraganclaw. Ich bin 17 Jahre alt und suche nach einer aktiven und netten Gilde. Ich würde gerne mit euch in die neue Levelerweiterung aufbrechen.

    Jetzt aber erst mal zu euren Fragen:

    Warum wollt ihr zu Wolfsblut?
    Für mich sieht diese Gilde sehr nett aus und aus sehr aktiv was ich äußerst schätze.

    Wie aktiv seid ihr?

    Ich bin in DSO fast Täglich online. Meißtens bin ich Abents bis Nachts on.

    Wann angefangen DSO zu spielen?
    Angefangen habe ich schon sehr früh, meinen Account habe ich bereits Ende 2011 erstellt. Allerdings hatte ich nur selten gespielt was sich im letzten halben Jahr stark verändert hat.

    TS3 vorhanden?
    Ja, TS³ ist natürlich vorhanden.


    Nochmal kurz zu meinem Char:
    Ich habe einen Lv45 DK, bin in Q3/M2 und spiel gerne in einer Gruppe.
    In pvp bin ich nicht so aktiv und daher auch nur Zenturion.



    Ich hätte aber nuch eine frage, auf welchem Level befinden sich sie spieler in der Gilde?

    LG
    Tom
     
  15. Berotomax

    Berotomax Forenaufseher

    Hallo Tom.

    Die Mitglieder in unserer Gilde sind fast ausnahmslos Level 45 - im Moment ist ein Großteil der Gildenmitglieder aber sowieso vom "DSO-Sommerloch" verschluckt worden.

    Allerdings tut es mir leid dir mitteilen zu müssen, dass wir im Moment ausschließlich Gildenmitglieder suchen, die 18 Jahre oder älter sind.
     
    Iahsak gefällt dies.
  16. Sveja_DSO

    Sveja_DSO Foren-Grünschnabel

    Hallo ihr Wölfe,

    ich bin auf der Suche nach einer Gilde in der das TS aktiv und regelmäßig genutzt wird, weil ich finde, dass man sich da einfach besser kennenlernt, besser absprechen kann und das Spiel dadurch einfach mehr Spaß macht.
    Gekommen bin ich auf euch über Feelthebass im PVP -passiert nicht oft, dass man da mit so viel Respekt behandelt wird :)
    Ich möchte gern mit meinem Mage Sveja Lvl45, seit kurzem auch Ordensritter, kommen. Q5 und Q6m2 ist abgeschlossen.
    Spiele sie seit 2,5 Jahren. Seit 1 Jahr sehr aktiv. Bin eigentlich fast jeden Tag für min. 3-5 Stunden online (meistens Mittags kurz und abends bis in die Nacht). Habe auch einen DK den ich auch sehr gern spiele und der in einer Gilde ist. Je nachdem was grad anfällt, wird einer von beiden mal intensiver gespielt. Aber Sveja ist schon mein Hauptchar. Ich spiele am liebsten in Gruppe.
    Ich bin 34 Jahre alt, habe ein 2,5 Jahre altes Kind. Mein Motto ist leben und leben lassen.
    TS3 ist vorhanden.
    Bitte schreibt mich ingame an wenn ihr noch fragen habt :)

    Gruß Sveja
     
    -PartyshakerxD- gefällt dies.
  17. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Hallo @Sveja_DSO ;)

    danke für deine Bewerbung und auch gleich Herzlich willkommen bei uns Wölfen
    viel Spaß mit uns:D

    LG Kashai
     
    kuyie und -PartyshakerxD- gefällt dies.
  18. qwertzgamer

    qwertzgamer Laufenlerner

    hi , ab welches lvl kann man bei euch rein ?
     
  19. qwertzgamer

    qwertzgamer Laufenlerner

    Ich heiße simon bin 12 jahre alt hab vor 2 monaten angefangen zu spielen mein char ist dampfmechanikus lvl 29 ich bin täglich
    1-2 stunden online mein anderer char ist lvl 10 im pvp aktiv und drachenkrieger

    germanpvp0 drachenkrieger lvl 10 im pvp aktiv
    nizarfreund dampfmechanikus lvl 29 nicht im pvp aktiv
    ich bin natürlich erst wieder aktiv wenn mein pc wieder funktioniert

    ps: was ist ts3
     
  20. kuyie

    kuyie Stammspieler

    :eek: warum bewirbt man sich in einer Gilde, wenn man keine Möglichkeit hat dieses Spiel zu spielen?

    Ts = Teamspeak ähnlich wie Skype nur zieht ts nicht soviel Leistung.

    Sry Wölfe musste die Frage stellen, kann auch diesen Beitrag löschen wenn ihr das wollt.

    Grüße ans Rudel und die liebe Ayla ;)
     
    -PartyshakerxD- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.