Wolfsblut [Heredur] - Rekruten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .TheAvenger. gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. InnocentAngel

InnocentAngel Laufenlerner

Hallo,

Ich heiße Alexandra und komme aus dem schönen Hessenland. Ich bin 37 Jahre jung und spiele meist jeden Tag 2-3 Stunden. Im Spiel heiße ich Hunterangel und bin momentan Lvl 20

Warum wollt ihr zu Wolfsblut?

Weil ich eine aktive Gilde suche die nicht nur PvP macht und ich gerne mit anderen zusammen spiele.

Wie aktiv seid ihr?

Täglich 2 - 3 Stunden

Wann angefangen DSO zu spielen

Erst vor ca. 14 Tagen habe da vor auch andere Rollenspiele gespielt. Auch in Gilden mitgewirkt.

TS3 vorhanden?

Im Moment leider nicht. Hoffe das ist kein Hinderniss

2. DonLoserto

DonLoserto Forenanwärter

Bin dafür dass wir mehr Wölfe aus dem Hesseland haben! ; )
    Von mir hast schon mal einen Pluspunkt! :D

InnocentAngel gefällt dies.
  3. .TheAvenger.

.TheAvenger. Fortgeschrittener

Willkommen im Rudel :)

Viel Erfolg und weiterhin gute Drops.

4. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

bin auch n gebürtiger Hesse *g*

5. InnocentAngel

InnocentAngel Laufenlerner

Wo kommst Du den her aus Hessen? Komme aus dem Odenwaldkreis

6. -vollbildmodus-

-vollbildmodus- Laufenlerner

hallo ich bin -vollbildmodus- spiele auf server heredur habe einen lvl 40 mage erfahrender zenturion einen waldi lvl 28 dk lvl 20 und noch einen mage lvl 12 ich zoche schon seid ca. 6 monaten bin recht aktiv und suche eine nette freundliche und hilfsbereite gilde

liebe grüsse -vollbildmodus- PS: bin 21 jahre alt

mein mage lvl 40 heisst cracyest und ist bei q2

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Februar 2014
  7. .TheAvenger.

.TheAvenger. Fortgeschrittener

Guten Abend,

wenn du möchtest kannst du gerne deine Bewerbung noch etwas auführlicher und vielleicht auch etwas mehr in Form verfassen.

8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo -vollbildmodus-,

Nutze künftig bitte die "Bearbeiten"-Funktion, um etwas zu deinem Beitrag hinzuzufügen. Doppelpostings sollten vermieden werden.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

9. -vollbildmodus-

-vollbildmodus- Laufenlerner

Ok sorry ich habe zum ersten mal was hier geschrieben also:

ich bin Alex 21 jahre alt komme aus Bayern spiele schon seid 6 monaten bin täglich on und im spiel heisse ich cracyest lvl 40 mage

Warum ich zu euch möchte?

weil ich eine gilde suche wo ich helfen kann und mir geholfen wird

wie lange on?

ich bin meistens 1-2 stunden am tag on

ich würde mich freuen wenn ich zu euch darf:)

10. derThor

derThor Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,

wie schon bei meiner Suche beschrieben,bin ich eher der leise.
    Also bin Magier Lev.45 , habe spass am Spiel und fast täglich on(habe noch auf den selben Server ein DK 37,ein Waldi 36 und ein Dampf 30) falls interesant.
    Spiele ca. fast jetzt 1 Jahr,leider ohne Gilde,was mich schon einiges an Nerven mit diesen random Gruppen gekostet hat.Deswegen suche ich eine zuverlässige Gilde(wo man drauf Vertrauen kann und gegenseitig hilft) leider immer auf die Nase gefallen.
    Zu meiner Person: bin 34 Jahr jung und komme aus Hamburg
    Onzeiten ca. täglich 2-3 Std. am We mehr

Über eine Einladung in eure Gilde würde ich mich sehr freuen.

Mfg der Thor

11. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Hallo Thor, danke für deine schöne Bewerbung. Könntest du uns bitte noch den Namen deines Hauptcharakters nennen?

12. derThor

Sorry,mein Name ingame ist Thordenan2

13. Dako

Dako Junior Experte

Hallo Thor, leider habe ich dich noch nicht online angetroffen. wann bist du in der Regel online?

14. derThor

hallo Dako,meist bin ich gegen abend on,am WE auch am tage,würde mich freuen von euch etwas zu hören

15. Dako

Dako Junior Experte

Hat ja schon funktioniert, schön das du wieder gesund bist. ;)

16. Lunyx

Lunyx Foren-Grünschnabel

Hallo,

da ich von Avenger gezwungen wurde mich hier nochmals zu bewerben, tue ich dies eben:p Ne Spaß.

Ich bin 25 Jahre und studiere gerade Informationswissenschaften in Darmstadt und hab viel Erfahrung mit diversen anderen Spielen. Also sollte die Erfahrung von Vorteil sein um mich in Drakensang angenehm durchzuhauen^^
    Habe Samstagabend erst angefangen und bin nun schon Stufe 31 Waldläufer. Bin in der Regel ein PvP lastiger Spieler wobei wenn der Content nice ist ich auch auf PvE nicht verzichten will.

Teamspeak besitze ich und bin auch gewillt es dauerhaft zu nutzen:)
    Falls noch Fragen bestehen, könnt ihr mich auch gerne Ingame anwispern unter Lunyx.

War auch heute mal kurz auf eurem Ts und fand gut was ich so hörte :)
    Freue mich auf Euch

LG Lunyx

17. DonLoserto

DonLoserto Forenanwärter

Hi Lunyx :)

Studierst Du nur da oder bist Du auch Hesse? *grins*

Keine Sorge, das hat keine Auswirkungen auf die Bewerbung! Es sei denn Du bist Offebacher ;)

Nachtrag:
    Er ist kein Offebacher, es ist Pälzer .. Ob es das jetzt besser macht ... hmm ... ;)

Zuletzt bearbeitet: 16 März 2014
  18. Foooogh

Foooogh Laufenlerner

Halli Hallo Wolfsrudel aus den Landen Durias

Da ich nun schon seit längerem in den Welten von Duria herumstreife und nun auf der suche nach einer festen Bleibe bin habe ich ein bisschen im Forum herum geschnuppert und bin vielerorts auf Eure Vorstellung gestoßen. Nun bin ich zu dem Entschluss gekommen mich bei Euch zu bewerben

Zu mir:

Ich bin Jonathan momentan 17 Jahre und komme gebürtige aus dem hohen Norden. Derzeit lebe ich in Bw und besuche die 10 Klasse eines Gymnasiums. Im Spiel bin ich mit dem Namen Marschalll unterwegs und lvl 24.
    WICHTIG:
    Ich bin Aufstrebender Ordensritter etwas vor der Halbzeit zu Bannerträger und ein bisschen mehr als 200k zu Ruhm 40 entfernt. Erst wenn PvP 40 erreicht ist bin ich bereit zu leveln.

Dies ist nicht mein erster Charakter, ich besitze noch einen Waldläufer lvl 45 allerdings gefällt mir die Drachenkriegerklasse am meisten und somit ist der Ranger in die Abstellkammer gewandert und wird nun nicht mehr genutzt.

Warum wollt ihr zu Wolfsblut?

Ein kontaktfreudiges Umfeld mit netten Menschen wo man begrüßt wird wenn man Online kommt und gemeinsam Spaß am Spiel hat. Diese Bedingungen erhoffe ich mir von einer Gilde, und sehe sie bei Wolfsblut ideal umgesetzt.

Wie aktiv seid ihr?

So wie es die Möglichkeiten zulassen. Allerdings ist jeden Tag die Daily Quest und ein bisschen Chatten bzw plaudern drin. Durchschnittlich etwa 2h pro Tag und am Wochenende deutlich mehr.

Wann angefangen DSO zu spielen

Puuh das weiß ich nicht mehr :D allerdings war es so um die Zeit als die Nordlanderweiterung kam.

TS3 vorhanden?

Ja wird auch nach Möglichkeit genutzt allerdings muss ich gestehen brauche ich immer erst mal eine Eingewöhnungsphase wo man mir die Zeit gibt den Leuten zuzuhören und etwas kennen zu lernen :) erst dann kann ich wirklich ungebremst mitplaudern ;)

Ich hoffe das ich nichts vergessen habe und würde mich freuen wenn es eine positiv ausfallende Antwort gäbe. Ihr könnt mich jederzeit anwispern falls es noch fragen gibt :)

Mit freundlichen Grüßen

Marschalll

darg. und DonLoserto gefällt dies.
  19. eelawa

eelawa Fortgeschrittener

Hallo Marschalll,

vielen Dank für deine super Bewerbung. Wenn nur alle so schön ausführlich wären *seufz*. Sie klingt sehr vielversprechend und zumindest ich habe sie wohlwollend aufgenommen.

Aber wie bei uns üblich, wird darüber erst in der nächsten Offi-Sitzung entschieden und die ist bei uns halt sonntags, also bitte noch etwas Geduld. Du würdest dann ingame von uns Bescheid bekommen. :)

In diesem Sinne, hoffentlich bis bald

der Kuno

PS.: Schade, das mit deinem Waldläufer-Char :(

DonLoserto gefällt dies.
  20. DonLoserto

DonLoserto Forenanwärter

Servus Marshall,

Auch von mir ein Dickes Lob für diese wohlformulierten Zeilen! Das "Dickes" deswegen weil meine Wenigkeit sich im zarten Alter von 17 gewiss nicht so ausdrücken konnte!

WIe gesagt, tolle Bewerbung und bei dem Teil mit TS, da musst Du Dir keine Sorgen machen! Ist ein toller/s Haufen/Rudel!

Der von mir hochgeschätzte Kuno/Ela hat es ja bereits ausführlich erwähnt. Ich für meinen Teil drück Dir Die Daumen! Einfach in's Blaue hinein! ;)

MkG
    de Don

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.