Wolfsblut [Heredur] - Rekruten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .TheAvenger. gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Hallo Schimmerschwert
    erst mal vielen Dank für Deine Bewerbung:) bei uns
    Wir werden uns bei Dir melden, gestern warst zu meinen Zeiten nicht on
    LG und bis bald

2. samuelpernthaler

samuelpernthaler Foren-Grünschnabel

Hallo
    ich stelle mich mal vor ivh heise Samuel binn 16 Jahre alt und komme aus Südtirol.
    bin student

Warum wollt ihr zu Wolfsblut?
    ich suche besonders eine deutsche gilde die bereit ist uns noch nicht lvl 45 zu helfen um auf dad max level zu kommen und fals einer dringend hilfe benotigt bei einen Boss oder sie auch hilft

Wie aktiv seit ihr?
    Bin so jeden tag 1 bis einanhalb szunden on offt auch mehr oder weniger... sommer ausnahme da ich arbeite

wann angefangen dso zu spielen?
    seit ca. 2 jahren habe aner zwischendurch auch einen pvp char gespielt und auch mal eine 6 monate lange pause gemacht

TS3?
    forhanden aber auch skype

Meine ingamedaten.
    Name-> Soron9
    Klasse-> Zirkelmagier
    Level-> 42 1/2

Ich hoffe auf eine Baldige antwort

PS: sorry wegen der Rechtschreibung binn nicht gerade gut darin

Danke

Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2014
  3. samuelpernthaler

samuelpernthaler Foren-Grünschnabel

Ich binn ab nächster woche jeden Tag ab mittag online

4. PanemsTribut

PanemsTribut Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich stelle mich auch mal vor. Bin 18Jahre alt und bin Arbeitstätig d.h. ich bin täglich so gegen 17uhr on am wochenende auch meistens nachts bis morgens. Habe TeamSpeak 3 und spiele auch andere Spiele. Mein Account ist ein Mage Stufe 32. hatte ne längere pause doch jetzt würde ich gerne wd durchstarten.

Nun zu den Fragen:

Ich suche eine Gilde mit aktiven Spielern. Um mehr spaß am Spiel zu haben.auserdem bin ich sehr gerne im ts fals vorhanden, da es den funfaktor zusätzlich erhöht.

Wie aktiv seid ihr?
    Täglich gegen 17Uhr und dan sol lange es mir spaß macht.

Wann angefangen DSO zu spielen
    habe vor ca. 2 Jahr angefangen DSO zu spielen.Alerdings hatte ich ne längeere pause aus privatgründen.

TS3 vorhanden?
    ja. und wird auch stark bevorzugt da es die teamfähikkeit und das zusammenspiel verbessert.( auserdem isses oft ziemlich witzig^^)

Mfg

Panemius

Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2014
  5. .TheAvenger.

.TheAvenger. Fortgeschrittener

Guten Abend liebe Bewerber,

da ihr um die frühe Uhrzeit noch alle offline seid bitte ich euch ingame bei uns zu melden, sofern wir nicht schneller ist, um den weiteren Einladungsprozess voranzutreiben.

Insbesondere Panemius und Magischerpro

6. DonLoserto

DonLoserto Forenanwärter

@PanemsTribut :

Den Nick find ich schon mal seehr dufte! =)

darg. gefällt dies.
  7. delamie

delamie Foren-Grünschnabel

Hallo,

da sich .TheAvenger. sehr nett sich in meiner Gildensuche Beitrag gemeldet hat nehme ich mir die Freiheit mich hier zu bewerben.

Nun zu mir:
    -ich bin 17jahre alt
    -sehr aktiver Spieler
    -lvl 24(jetzt noch :D)
    -für PvE als auch PvP zu haben
    -Spiel erfahrung in anderen Spielen gesammelt, z.B. ***
    -Teamfähigkeit da
    -Ts3 vorhanden
    -Ich möchte zu euch weil der oben genannte Member einen sehr netten eindruck hinterlassen hat und ich gerne mal mit anderen Leuten spielen würde
    -ich Spiele seit dem 19.06.14 aktiv Drakensang

Falls ich in eurer Vorstellung gewachsen bin würde ich mir sehr über eine Einladung bzw. zuerst mal eine Antwort freuen :D

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Juli 2014
    DonLoserto gefällt dies.
  8. Frostläufer

Frostläufer Foren-Grünschnabel

hallo,

mein name ist fabian und bin 13 jahre alt. ich spiele einen 45er magier.

ich würde gerne in die gilde weil ich eine nette und aktive gilde suche! :)

ich bin recht aktiv wenn ich nicht gerade ärger mit meinem eltern oder etc. habe.

ich spiele schon recht lange dso und kann deswegen nicht genau sagen wie lange genau. :rolleyes:

und ich habe ts3 und skype. :)

9. Wölfchen

Wölfchen Nachwuchs-Autor

Guten Abend liebes Rudel,
    wie heißt es doch aus Fehlern lern man, ich hab das schmerzvoll erfahren.
    Die Sargon Runs und das rumgeallber auf ts hat mir gezeigt aus was für einer tollen Gilde ich gegangen bin.

Nach endlos langen whispern mit der Herrin ( allias Kashai ) und Jomas dem ich in letzter Zeit viel zu verdanken habe bin ich zum entschluss gekommen, reumütig eine Bewerbung zu schreiben.

Würde mich mega doll über Postive Antwort freuen.

Es würde mir sehr viel bedeuten wieder Teil dieses tollen Rudel zu werden.

Habt noch einen schönen Samstagabend und gute Drops.

mfg Blitzchen :)

10. Dragen.Fiter

Dragen.Fiter Laufenlerner

würde auch gerne in die gilde

11. Dragen.Fiter

ich stelle mich vor : hallo ich heißde marvin bin derzeit noch 16 daher ungefair jeden tag von 15:00 uhr bis 20:00 uhr online am wochenende 6:00 uhr bis

warum wollt ihr zu wolfsblut ?
    weil ich eine akktive hilfsbereite und nette gilde suche die einem ab und zu vll. auch mal bei events beim farmen helfen kann

wie akktiv seid ihr ?
    täglich 4-5 stunden bei großen events 7-8 stunden

wann angefangen DSO zu spielen ?
    ich spiele drakensang online seid 2 jahren ungefair auf dem server heredur

TS3 vorhanden ?
    ja klar bei wem schon nicht ;)

ich hoffe meine bewerbung hatt euch gefallen würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr mich annehmen würdet ;) und vorerst mal tschau tschau

12. Dragen.Fiter

und ich heiße in DSO : Eventzocker

13. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Hallo Bewerber
    erst einmal Danke für Euer Interesse;)
    und wir würden mit dem ein oder anderen auch gern reden aber ohne Nennung des Ingame Namens ist es doch schwer :confused:
    also seid doch bitte so nett und schreibt auch euren Spielernamen oder nehmt Kontrakt mit einen von unseren Offizieren auf, vielen Dank:)

@Schattenfrost und @Frostläufer euch sage ich Danke für euer Interesse aber wir sind zu der Entscheidung gekommen das wir nicht die richtige Gilde für euch wären, wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg

MfG Kashai

14. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo delamie

Fremdwerbung ist bei uns nicht erlaubt. Deinen Post habe ich entsprechend editieren müssen.

Dir trotzdem noch viel Erfolg mit deiner Bewerbung und viel Spass und gute Drops im Spiel.

LG Blacknight

15. -elgatorion-

-elgatorion- Laufenlerner

Hi, mein name ist Tizian, bin 14 jahre alt. spiele einen 44 drachenkrieger. jeden tag 1-2 stunden online, pvp und pve. nun zu den fragen :)

Kenne einen eurer Mitglieder,(feelthebass) und suche eine gilde zum schreiben oder quatschen, und natürlich zum zusammen spielen. nicht zu jung damit gewisse reife gegeben ist.

Wie aktiv seid ihr?
    jeden tag 1-2 stunden. Gibt aber auch ausnahmen da ich schüler bin.

Wann angefangen DSO zu spielen
    ich weiß es nicht genau wann es war, aber als sargon 2.0 online war habe ich meinen charakter erstellt.

TS3 vorhanden?
    ja. aber kein eigener server

16. -Inoar-

-Inoar- Foren-Grünschnabel

Heyy, ich suche schon lange mal eine ordentliche, gute und aktive Gilde. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. :D ( Ich heiße Clemens und bin 16J. alt)

Warum zu Wolfsblut?

Ich habe schon öfters eure Member durch die Gebiete streifen sehen, und da dachte ich mir 1. der Name klingt sehr gut 2. der Name ist deutsch = Deutsche Spieler, desweiteren suche ich eine gute, aktive und hilfsbereite Gilde, wie ich es als Spieler auch oft bin.

Wie aktiv bin ich?

Gute Frage :D ich bin sehr aktiv, ich habe zwar meine Phasen wo mehr und wo weniger, aber eigentlich bin ich immer da. Zurzeit sehr oft anzutreffen, da ich durch die prüfungen bin und Ferien habe, d.h. noch ca.8 Wochen intensiv online, dannach 1-2 std am Tag.

Seit wann ich spiele?

Oh schwierige Frage, ich spiele ca. 1 1/2 Jahre, hatte zwischen durch aber mal 4monate gar nicht gespielt, ich besitzte einen lvl40 Mage der im moment nur farmen tuht. Dann diesen mit dem ich zu euch möchte (lvl28 Waldi) mit dem lvl und farme ich sehr oft.

Ts3?

Haaa lol wer hat den nicht? Natürlich ist er vorhanden und benutzbar.

So ich hoffe diese Einblicke genügen euch um mir eine faire Antwort zu geben ;)
    Ingame anschreibbar unter Inoar.
    lg Clemens / Inoar

17. .TheAvenger.

Vielen Dank für das Interesse. Bewerbungen bitte ausführlich in unserem Rekrutentalk :)

18. hubya32

hubya32 Forenbewohner

Hallo,

ich wollte mich für diese Gilde bewerben, ich stell mich mal vor,

ich bin 13 Jahre alt (hoffe das ist kein Problem)
    hab einen 45er Mage
    Spiele jeden Tag Minimum 20min und Spiele schon seid September vergangenem Jahr 2013.
    Ich habe einen Ts3 aber benutze ihn fast nie.(könnte aber mit dem benutzen anfangen)
    Und ich wollte in eure Gilde weil ich in der Gildenvorstellung von euch Spielspaß gelesen hab und das ist bei mir an 1.

LG Zueherendermagier

Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2014
  19. .TheAvenger.

Vielen Dank erstmal für Euer Interesse.

Leider haben wir in letzter Zeit einige negative Erfahrungen mit jungen bzw. unreifen Mitspielern erfahren müssen.

Nichtsdestotrotz könnt ihr uns vom Gegenteil überzeugen, wendet euch dazu bitte an mich bzw. einen Offizier.

-Inoar- und DonLoserto gefällt dies.
  20. eelawa

eelawa Fortgeschrittener

Ein Hallo an alle Bewerber und solche, die es werden wollen! :)

In meiner Funktion als Offi dieser wunderbare Gilde sehe ich mich veranlasst ein paar Punkte zu erwähnen, die es allen jetzigen und zukünftigen Bewerbern hier in diesem Thread etwas erleichtern soll, die richtige Entscheidung zu treffen.

Wahrscheinlich der wichtigste Punkt, nach meinem Dafürhalten, ist unser Altersdurchschnitt. Bei doch recht weit gefächertem Spektrum liegt dieser in etwa bei 30 - 35 Jahren. Persönlich liege ich z.B. etwas darüber. :cool:

Sicher durch dieses Alter bedingt haben wir gewisse Vorstellungen, was die Spielkultur, den höflichen Umgangston miteinander aber auch die Gesprächsthemen untereinander betrifft. Nun hat die Vergangenheit zu oft bewiesen, daß Spieler im jüngeren Alter eine teilweise vollkommen andere Ansicht über diese Dinge haben (jaaa, es gibt Ausnahmen :rolleyes:), was ja im Grunde so auch in Ordnung ist. Doch leider führt dies nicht selten bei uns zu Spannungen und meistens zur Ablehnung innerhalb der Gilde und damit, so glaube ich, ist keinem geholfen. Also beispielsweise 14 ist definitiv nicht unsere Altersgruppe!

Darum besonders an die jüngeren Bewerber der Tip: sich vorher auch nach dem Durchschnittsalter einer Gilde erkundigen, da eine Gilde nicht nur eine Ansammlung von Chars mit gleichen Interessen ist, sondern immer auch echte Menschen dahinter stecken und so ein Gildenleben doch einen hohen Gemeinschaftsfaktor hat (oder haben sollte ;))

Das lag mir mal so am Herzen! Nichtsdestotrotz wünsche ich allen, daß sie die richtige Gilde finden mögen.

der Kuno

PS.: Wem das jetzt alles zu griesgrämig rüber kam, dem sei gesagt: wir sind doch eine recht lockere Gilde mit durchaus hohem Spassfaktor :D. Außer natürlich meiner Wenigkeit, die hier die humorlose, absolut ernsthafte und mürrische Fraktion bildet. :cool:

PPS.: Die von mir oben getroffenen Aussagen stehen nicht im Gegensatz zum vorherigen Beitrag unseres allseits geschätzten GM, sondern sind nur als Ergänzung des Selbigen zu verstehen! :p

Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2014
    DonLoserto, darg. und Berotomax gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.