Wolfsblut [Heredur] - Rekruten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .TheAvenger. gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Inoar-

-Inoar- Foren-Grünschnabel

Ich stimme deiner Aussage voll und ganz zu ^^ Nichtsdestotrodz würde ich es gerne mal versuchen bei euch in der Gilde, infern ihr dazu bereit seit ^^ MFG Inoar
    P.S.: ich habe schon oft mit älteren Menschen zusammen gespielt bzw telefoniert ^^ (16J. meine Wenigkeit)

2. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Hallo liebe Wolfsblutgilde,

mein Name ist Gommeehd, ich bin 14 Jahre alt und ein Waldi lvl 45. Ich weiß, 14 ist n bissel jung aber ich kann mich auch benehmen :)

Warum möchte ich zu Wolfsblut?
    Weil ihr eine sehr aktive Gilde seid die über eine menge an Spielerfahrung verfügt und nach meinem 1. Eindruck extrem nett auf mich gewirkt habt. Außerdem bin ich sehr gern in aktiven und chattenden Gilden, weil man sich nicht immer so allein fühlt :/ :).

Wie aktiv bin ich?
    Im Durchschnitt bin ich spätestens am 16Uhr bis so 17:30 on, was bei mir aber oft anders ausfällt, da ich halt einiges für die schule tuen muss, wovon ich aber jetzt ja erstmal pause hab :).

Seit wann spiel ich?
    Ich spiel jetzt seit etwas mehr als 3 Jahren Dro, wobei ich sagen muss, das dies mein zweiter Charakter ist, da mein alter gehackt wurde. In diesen 3 Jahren hab ich einiges an Erfahrung angesammelt was ich an die jüngeren Spieler weitergeben könnte :).

Ts3?
    Hab ich leider nicht und kann es leider auch nicht benutzen da meine 6k Leitung schon so am abkratzen ist und mein Pc jetzt auch nicht der allerbeste ist :(

Hoffe auf eine Aufnahme :)

Lg Gomme

3. eelawa

eelawa Fortgeschrittener

HINWEIS:

Liebe Bewerber BITTE BITTE achtet darauf, daß euer Ingame-Name auch deutlich erkennbar ist. Es erschwert uns sonst extrem unser Bemühen euch zu finden!!!! :rolleyes: ODER, wenn ihr dies absichtlich nicht wollt, sprecht bitte unsereren GM respektive seiner Offis ingame an. DANKE!

@Gomme :
    Hallo Gommeehd, es geht uns nicht nur um Gutes Benehmen. Ich geh mal davon aus, daß es die meisten 14-Jährigen können, wenn sie es wollen oder müssen. ;) Es geht auch darum, daß sich BEIDE Seiten wohlfühlen und da habe ich echt massive Bedenken diesbezüglich und das ist weder gegen dich noch böse gemeint sondern auch in deinem Interesse. Also bitte schau dich anderweitig nach einer passenderen Gilde um und viel Glück dabei! ;)

der Kuno

DonLoserto gefällt dies.
  4. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Also ist jetzt das alter der Grund? Denn dann hab ich so oder so keine chance bei gilden, denn welche gilde mit lvl 40+ nimmt einen 14 jährigen auf?

5. -Inoar-

-Inoar- Foren-Grünschnabel

@eelawa

Heyy ich nochmal der störende :D

mein Ingame Name ist Inoar ^^ der lvl29 Waldi im moment. Ich möchte auch nur kurz anmerken ich habe bereits einen lvl40er Mage, d.h. ich besitze genügend Erfahrungen ^^

6. xXKelly123Xx

xXKelly123Xx Laufenlerner

Hallo,
    ich bin ein 45iger Waldi der viel tagsüber da ist. Ich hab Mortis schon kennengelernt und bin aktuel bei q3 (leider meist im Alleingang). Ich mache bisher kein PVP. Ich spiele aktuel mit dem Sargon-Bogen (+50% Speed durch Steine und Finsterteile), besitze aber auch den Endzeitbogen und einen anderen Kurzbogen. Ich hab das Hexenset, Teile der Sargon-Rüstung und wechsel halt so, wie es grad am günstigsten ist. Ein paar technische Daten zu meinem Char mit Hexenset und Sargonbogen:
    GS 669-934
    Speed 1,32
    Leben 4700
    Rüstung 1300-2200 (Köcher oder Schild-Abhägig)
    KS 250%
    KTreffer 1775
    Ich suche eine aktive Gilde die gern in die Zwischenwelten geht. Ich suche eine Gemeinschaft, in der jeder den anderen hilft und in die man aufgenommen wird.
    TS3 ist möglich, mache ich aber nicht so gern da meine Family meist um mich herum schwirrt. Ich bin weiblich und 43 Jahre Alt. Ich habe noch einen 45iger DK den ich aber noch am verbessern bin. Dieser steht bei m2 + q2 und der kennt Mortis noch nicht ;) Beide Chars spiele ich täglich umd sie zu verbessern. Kurz Daten des DKs:
    GS 360-444
    Speed 1,62
    Leben 9600
    Rüstung 2100

LG
    Kelly/Silke

7. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Hallo Kelly:)
    Danke für Deine ausführliche Bewerbung;)
    oh man Q3 im Alleingang macht nicht wirklich Spaß:( aber wir haben da ein paar DKs die lieben Q3:p:D
    Bitte habe noch ein wenig Geduld, bin auch gerade nicht on aber ich rede mal mit den anderen und melde mich bei Dir oder flüstere mich einfach an wenn ich on bin;)

wünsche Dir allzeit gute drops

LG Kashai

8. Traumdevil

Traumdevil Laufenlerner

Jo dann fange ich mal an,also bin der Traumdevil seit einigen Tagen neu in der Gilde,bin jedoch ein alter Hase mit meinem Mage lvl45 da er schon seit closed Beta aktiv ist,ausgestattet ist er mit dem Sargon Set in einer kombi mit teilen von Finsterherz,besitz die Rute Sternenlicht und den bissigen Foliant und ist manchmal mit dehr guter Kugel unterwegs je nach dem,zu mir ich bin ja fast 30 aber auch erst nächstes Jahr bin nen ruhiger Mensch der den Sßaß am spielen noch nicht verloren hat,was viele Beta Leute ja leider gemacht haben aber ich bekomme einfach nicht genug von DSO

LG:Traumdevil

9. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Hi mein Lieber ;)
    *psssst für uns haben wir den anderen Talk:confused:, der hier ist für die Bewerber:oops: aber ich finde es toll das Du dich noch mal für uns vorstellst:D

ups noch was vergessen @Traumdevil sei bitte so lieb und lass deine suche schließen ;)
    LG Kashai

10. xXKelly123Xx

xXKelly123Xx Laufenlerner

Hallo kashai, vielen Dank für deine schnelle Antwort :) Ich hab dich mal geadded und schau an und ab ob du da bist. Vielleicht kann man mal zusammen spielen und sich so näher kennenlernen ;)
    LG
    Silke/Kelly

11. Dragonfireboom

Dragonfireboom Foren-Grünschnabel

Hallo,
    liebes Wolfsblut -Team.

Ich bin 14 Jahre alt und spiele einen Zirkelmagier.

Da ich momentan Gildenlos bin, bin ich auf der Suche nach einer netten Gilde.
    Traumdevil28 hat mir diese Gilde empfohlen.

Zu meinem Charakter:

Stufe: 42 (fast 43)
    PvP-Baum: 20
    Wissen-Baum: 25

Ausrüstung:

Ich nutze eine Mischung aus legendären Items und Uniques (z.B. Finstersetteile).

Grundschaden: 250-350

Angriffsgeschwindigkeit: 1.35

Rüstwert: ca. 1363

Kritisch: 952

Wiederstände: 250

Ich würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet.

Mein Ingamename ist: Dragonfireboom

MfG Dragonfireboom

12. Dako

Dako Junior Experte

Bewerbungen hören sich ja klasse an. Da freut sich jemand bestimmt über neuen Waldi. :)

13. Shemagh

Shemagh Laufenlerner

Hallo mein Name ist Kupferschwert Spiele schon sehr lange aber immer alleine :/ und heut habe ich eure Gilde hier gefunden und möchte mich gerne bei euch bewerben :)
    Für genauere Infos würde ich schreiben wenn ich aus dem Urlaub bin Und am pc schreiben kann ich hoffe Auf rückfrage:)
    LG Rico/Kupferschwert

Ps habt ihr tS3?

14. darg.

darg. Forenexperte

Sorry @Shemagh aber wenn ich mich für eine Gilde interessiere, würde ich mir an deiner Stelle als erstes den Vorstellungspost komplett durchlesen...

15. Shemagh

Shemagh Laufenlerner

Hallo mein Name ist Kupferschwert/Shemagh/Rico
    Und ich bin 16 Jahre alt.
    Ich Wollte mich bei euch bewerben weil ich ein organisierten Clan suche wie euch ich habe bei euch hier gelesen ihr seit ein Teamplayer Clan und das strebt mich dazu an bei euch mich zu bewerben.

Infos über Mich:
    Ich bin immer Aktiv egal wann ich bin fast immer da meist 12H am Tag

Ich spiele DSO seit 1. Jahr und habe letztes Jahr aufgehört und letzten Monate wieder angefangen.

Ts3 besitze ich auch.

Zu meinem Char ich besitze 4 char. 40 Zirkel 40 DK. 22. Dampf. Und mein Waldi habe ich gelöscht werde ihn aber wieder hoch lvln das wird dann auch mein Haupt char.

Zu meinem Leben:
    Ich bin morgen (16.07.2014) 17 geworden und fange meine Ausbildung am 1.8 an und werde Arbeiten gehen.
    Meine Hobbys sind Desing und Kunst.
    Wenn ihr das auch wissen wollt bin 2,04m Groß
    Bin Singel und Wohne noch zuhause :D
    Ja das war mein leben ich hoffe das hilft euch weiter ;)

Ich Würde mich sehr über rückfrage freuen
    LG RIco

Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2014
  16. DonLoserto

DonLoserto Forenanwärter

Ein Königreich für ein Komma ...

Shemagh und darg. gefällt dies.
  17. Shemagh

Shemagh Laufenlerner

18. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Wenn man 12 H am Tag spielt, bleibt halt irgend was anderes auf der Strecke.

Iahsak, Blitzi und DonLoserto gefällt dies.
  19. Shemagh

Shemagh Laufenlerner

Wie gesagt ich habe auch nicht so auf Rechtschreibung geachtet wusste ja nicht das ihr das so ernst nehmt^^

Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2014
  20. Blitzi

Blitzi Foren-Grünschnabel

Hast dich doch e gerade wo anders beworben^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.