Wolfsblut [Heredur] - Rekruten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .TheAvenger. gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shemagh

Shemagh Laufenlerner

Ja weil mir das so vorkommt als bin ich hier nicht erwünscht nur weil ich gerne DSO zocke -.-

2. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Guten Abend,

@Shemagh vielen dank für Deine Bewerbung und Dein Interesse an unserer Gilde :)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag;) aber leider kann ich Dir kein Geschenk machen:( und auch kein positives Ergebnis zu Deiner Bewerbung geben.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner weiteren Gilden suche und allzeit gute drops

MfG Kashai

3. Fimflamflum

Fimflamflum Nachwuchs-Autor

Werter Wolfsblut-Clan,

gestattet mir, dass ich mich erst einmal vorstelle:

Mein Name ist Fimflamflum und dem ein oder anderen DSA-Spieler erinnere ich an einen Zauberspruch. Dies mag auch erklären, warum mir vor allem Magie im Blute liegt.

Ich reise daher als Zirkelmagier der 43. Stufe durch die Welt und strebe danach auf kurz oder lang auch den Rang des Großmeistermagiers zu erlangen.

Weitere Mitglieder meiner "Familie" (hier meist nur (!) als Account bezeichnet) versuchen sich als DK und Ranger. Aber ich bin zuversichtlich, dass auch sie mit der Zeit wachsen werden.

Mein Licht der Welt habe ich vor gut 5 Monaten erblickt und versuche seit dem Tage das Übel von unserer schönen Welt zu vertreiben. Möge es dahin zurückkehren wo es einst herkam und sich nie wieder bei uns blicken lassen. Ihr findet das langweilig? Mit nichten, hätte ich doch endlich Zeit mich meinen Studien zu widmen. Aber ich schweife ab - verzeiht.

Nach Rücksprache mit dem "Familen"oberhaupt, verfügen wir auch über die Magie des TS. Allerdings *aber das bleibt unter uns* ist unser "Familien"oberhaupt recht träge, was die Nutzung dieser Magie anbelangt.

Diese Trägheit bzw. seine oberhauptlichen Pflichten schränken auch unsere Bewegungsfreiheit ein wenig ein. Meist sind wir in den Abendstunden (20:00 Uhr - 23:00 Uhr) auf unserer Welt anzutreffen und von Zeit zu Zeit auch an den Wochenenden. Aber auch hier gibt es Ausnahmen (körperliche Ertüchtigung, Besuche andere "Familien"oberhäupter oder ähnliches - da fällt mir ein, kennt Ihr die Magie des Fernsehns oder Kinos ... ein interessanter Illusionszauber, wenn Ihr mich fragt ...).

Da ich in den letzten Wochen des häufigeren mit einigen ehrenwerten Mitgliedern Eures Clans unterwegs war (genannt werden sollen hier: Großmeister Berotomax,
    Meister Frachtzug, Großmeisterin XxKellw123xx - ala Silke - sowie einige weiter, deren Namen auf einem Zettel standen, den mein Stubenkobald stibitzt hat) und durch die viele guten Erfahrungen in dieser Zeit, habe ich entschlossen mich bei Euch zu bewerben.

Nach Rücksprache mit meinem Oberhaupt, darf ich Euch noch folgende Eckdaten weitergeben:

Wohnhaft: NRW
    Berufstätig und Familenvater (und er meinte, damit wäre nicht ich gemeint ... ob er damit noch einen 2. Account meinen könnte ...???)

Ich würde mich freuen, wenn wir dem nächst gemeinsam die Geheimnisse von Drakensang erforschen könnten.

Sofern Euch noch Fragen auf dem Herzen liegen, erreicht Ihr mich zu den angegeben Zeiten sowie über Silke.

Ich danke Euch für Eure Zeit und hoffe nicht zu oft abgeschweift zu sein
    Meister Fimflamflum des 43. Ranges

Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2014
    PugvonStardock, Berotomax, Iahsak und 5 anderen gefällt dies.
  4. DonLoserto

DonLoserto Forenanwärter

@Flimflamflum

Es ist sehr lange her dass in diesen Hallen, eine derart ausführliche, wohlformulierte und einfach tolle Bewerbung zu lesen war. Dann stimmt auch noch die Grammatik und Rechtschreibung, meine müden Augen erkennen korrekt gesetzte Kommas;(meine Güte, dass ich das noch erleben darf, hab Tränen in den Augen) und dann ist das ganze inhaltlich auch noch sowas von klasse und fließend zu lesen! Und das wichtigste, was zum Schmunzeln find ich eh immer dufte!!!

MkG (mit Verbeugung)
    de Don :)

Fimflamflum und xXKelly123Xx gefällt dies.
  5. xXKelly123Xx

xXKelly123Xx Laufenlerner

@Fimflamflum

seit 2-3 Jahren bist du mein Begleiter in Online-Games und ich bin stolz darauf, das ich an deiner Seite kämpfen darf und durfte.
    Ich freue mich auf jedes weitere Jahr ;)

Liebe Grüße
    Silke

Fimflamflum gefällt dies.
  6. jonasmax

jonasmax Laufenlerner

Werter Fimflamflum,

Eure Bewerbung sagt mir persönlich sehr zu, (leider habe ich hier nichts zu sagen ;)) . Leider hatte ich bisher noch nicht die Ehre Seite an Seite mit ihnen kämpfen zu dürfen aber es würde mir sicherlich viel Freude bereiten ihnen auf dem Weg zum Großmagier beizustehen. :)

Das als kleinen Einwurf von meiner Seite. alles Liebe,

Jomas

P.s. Die Anspielung auf DSA ist ein großer Pluspunkt bei mir... :)

Fimflamflum und DonLoserto gefällt dies.
  7. .TheAvenger.

.TheAvenger. Fortgeschrittener

Alleine um diese ehrwürdigen DSA Spieler zu beherbergen muss man ihn doch schon aufnehmen ;)

Fulminictus Donnerkeil oder Ignacius Flammenball? (hoffe meine Erinnerungen trüben mich nicht :) )

8. Fimflamflum

Fimflamflum Nachwuchs-Autor

Nur bei der Namensgebung hat sich mein Oberhaupt vor "Ur"zeiten verschrieben und seit dem lebe ich einem leicht abgewandelten Namen ...

Danke für die vielen lieben und unterstützenden Worte!

9. Fille19

Fille19 Foren-Grünschnabel

Hallo
    ich stelle mich mal, vor ich heiße Philipp binn 16 Jahre alt und komme aus Südtirol.
    bin Student

Warum wollt ihr zu Wolfsblut?
    ich suche eine deutsche gilde die bereit ist uns low level zu helfen um auf das max level zu kommen und fals einer dringend hilfe benotigt bei einen Boss oder so, dass sie auch hilft

Wie aktiv seit ihr?
    Unterschiedliech 4-5 mal die woche 1-2 stunden

Wann angefangen dso zu spielen?
    seit ca. 2 jahren

TS3?
    forhanden

Ingame: Fille19
    Klasse: Waldläufer
    Level 41 1/2

Hoffe auf eine baldige antwort

PS: Guter freund von Soron9

10. samuelpernthaler

samuelpernthaler Foren-Grünschnabel

Geat jo Fille....coller texet FlimFlamFLum...respeckt

11. BlackMager

BlackMager Aktiver Autor

Hallo √
    Ich heiße Mario 14jahre alt und stell mich jetzt ein bisschen vor

Ich bin ein DK auf dem level 38 und goldpremium
    Komme aus Österreich
    Spiele jeden Tag minimum 3-4stunden am Tag und das seit 2jahren
    Ts3 leider nicht vorhanden
    Ich hab einiges von Wolfsblut gehört und schließlich nur positives
    Ich hoffr ihr nehmt mich auf
    Lg. Tötlicherschrei

12. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Hi Mario,

vielen Dank für deine Bewerbung. Leider bist du noch sehr jung. Auch wenn Wolfsblut keine strikte Altersgrenze festgelegt hat, hat die Vergangenheit gezeigt, dass die meisten Spieler unter 18 Jahren uns innerhalb weniger Tagen oder Wochen freiwillig verlassen, weil wir einfach nicht gut zusammen passen.

Deshalb nehmen wir gegenwärtig eigentlich keine so jungen Spieler auf.

Ist dein DK eigentlich dein Haupt-Char? Bei 2 Jahren DSO ist das ja bestimmt nicht dein erster Char...

PS: Ist die Schreibweise deines Charnamens Absicht?

darg. und DonLoserto gefällt dies.
  13. Arthag_von_Rogath

Arthag_von_Rogath Laufenlerner

Hi Leute,

würde mich gerne für eure Gilde bewerben.

zu meiner Person:
    Bin ü30iger aus Österrich, der zur Zeit eine 24iger Waldläufer spielt (weitere zur zeit noch nicht in Planung).

Warum wollt ihr zu Wolfsblut?
    Da sich .TheAvenger. bei meiner Gildensuche gemeldet hat und ich nach durchlesen der Gildenvorstellung überzeugt bin das diese Gilde kein larifari ist.

Wie aktiv seid ihr?
    Das ist relativ / Di-Do meist so zwischen 18-22 Uhr, am Wochenende ist´s eher nach lust und laune bzw. Wetter. (nächsten 2 Wochen werd ich selten online sein, da ich auf Montage bin)

Wann angefangen DSO zu spielen?
    Habe ca. vor 4-5 Wochen begonnen zu spielen. Bin eher per zufall auf DSO gestoßen (ehem. DSA Spieler).

TS3 vorhanden?
    Yes, ist schon vorhanden.

Ich hoffe dies sind erst mal genug Infos für euch.
    Würde mich über eine Gildenaufnahme sehr freuen.

MFG lg Osagielbaumsuche

14. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Hallöchen :) @Arthag_von_Rogath

vielen dank für Deine Bewerbung;) sei so nett und flüstere mich, oder einen anderen Offi, doch einfach an wenn Du on bist.

Bis dahin weiter allzeit gute Drops und viel Erfolg

LG Kashai

15. Deraius

Deraius Foren-Herzog

Guten Tag liebe Wölfe,

Ich würde mich gerne wieder bei euch bewerben daher ich das Rudelleben doch mehr bevorzuge als das Waldleben..

Ich bin derzeit noch Level42 doch Level 43 ist nicht weit entfernt :)
    Ich bin derzeit 15Jahre jung und bin Lehring als Koch.
    Meine Onlinezeiten sind sehr übersichtlich.
    Von Mittwoch-Samstag von 8-10:30 15:30-17
    Am Sonntag von 19-?
    Montag und Dienstag habe ich freu und ist somit offen :)
    Zusätzlich besitze ich TS3 und ein funktionierendes Headset.

Ich war schonmal bei euch bin jedoch aus freiem Willen gegangen daher es nicht gepasst hat.
    Jedoch hoffe ich das ihr mich als kleinen Welpen erneut aufnehmt und mir verzeit das ich sehr anstrengend für euch war :/

MfG
    Deraius

16. Damcore

Damcore Foren-Grünschnabel

Bewerbung!

Hallo ich würde mich mal gerne Vorstellen!
    Ich heiße David bin 15 Jahre alt und habe recht viel Zeit für DSO!
    Hab auch Ts3 oder Skype! Falls ihr mal reden wollt oder so! :)
    Ich heiße Ingame: Damcore! Bin Level 45 und meine Klasse ist Dk (Drachenkrieger)! Mein PvP Rang ist zur Zeit noch Aufstrebender Zenturion!
    Bin noch in q3 (Zwischenwelt Quest 3) aber sozusagen schon fast am Ende!

Wieso gerade die Gilde Wolfsblut:

Ihr wurdet mir Empfohlen von einem sehr netten Spieler! Von der Beschreibung her scheint ihr ja ein nettes Völkchen zu sein! Suche auch eine Gilde die oft zusammen Farmt oder eben PvP macht! ;)

Wie lange Spiele ich schon DSO:

Spiele DSO schon seid knapp 3 Jahren hab auch noch einen anderen Acc!
    Hab dort aber das Passwort vergessen!:( Ist ne blöde sache mit Email passiert aber was soll man machen! o_O Bin dabei die email zu ändern muss nur ein paar daten über mich geben dann kann der Support hoffentlich die email ändern! :D

So das war meine kleine Bewerbung! Hoffe das ich natürlich aufgenommen werde. Werde dann sicher viel Spaß in der Gilde haben! ;)

Mfg Damcore

17. Hexentanz

Hexentanz Laufenlerner

Hallo Wölfe :)

Hallo wir sind Sabine und Daniel,sind 42 und 37 Lenze jung und kommen aus Österreich
    Wir möchten uns bei euch bewerben
    wir sind angagierte Spieler und nutzen gern TS3

Warum zu Euch?
    Pure reagierte auf unsere Forrumsuche und nachdem wir uns eure Gildenvorstellung durgelesen habe , denke wir das passt^^

Dso seit wann? seit 12.8.2014 sind aber in der zeit auch Übersiedelt darum erst lvl 27 ^^

TS3 natürlich vorhanden

Aktivität: täglich 2-5 stunden^^

so das erstmal zu uns^^

Ingame name Dlffl und McZip (ZM lvl 27)
    (Daniels andere chars DK Kiopfer lvl 30,WL Xxzoexx lvl 17)

18. DonLoserto

DonLoserto Forenanwärter

Woher denn aus Österreich? Ich mag Österreicher! :D

19. Dako

Dako Junior Experte

Vielen Dank für die Bewerbung, melden uns heute Abend bei Euch.

20. Hexentanz

Hexentanz Laufenlerner

wir wohnen in der nähe von Linz in OÖ

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.