Wollt ihr die Flügel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lucy gestartet, 3 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wollt ihr die Flügel

1. Ja

25 Stimme(n)
    26,6%
  2. Nein

35 Stimme(n)
    37,2%
  3. Mir egal

34 Stimme(n)
    36,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wernher65

Wernher65 Admiral des Forums

Über Hinternisse Fliegen bzw.. Stolpern möcht ich auch net :p

Das mit dem Fliegen seh ich im mom. Posetiv , hoffe mich nicht zu täuschen.
    In gewissen Spielen muss man zuerst einen gewissen lvl erreicht haben bevor man Fliegen kann
    dann gehts von Gebiet zu Gebiet weiter , vielleicht plant BP so was ähnliches und es kommen neue
    Maps wie auch lvl Aufstiege zb. von 50 - 100 etc..

Aber ist nur mal ne Vermutung.

Finster gefällt dies.
  2. Finster

Finster Ausnahmetalent

Das würde aber BP's "****** auf die alten Spieler..." Geschäftspolitik ruinieren und ist somit für den Betreiber vollkommen unbrauc

BP plant nicht. BP kündigt große Sachen an, und improvisiert dann nen Tag vor Realease wie sie's noch schnell fertig bekommen könnten.

Wernher65 gefällt dies.
  3. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

;o)

taya12 und Wernher65 gefällt dies.
  4. BoWsiE

BoWsiE Aktiver Autor

Äääähm. Hermes gehört zur Götterwelt der Griechen.

Gummiball gefällt dies.
  5. Wernher65

Wernher65 Admiral des Forums

Das Bild gefällt mir sehr gut Saabia

Saabia gefällt dies.
  6. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Laut Wikipedia heißt er in der germanischen Mythologie "Hermodr". Wieder etwas dazu gelernt. :D
    Kommt aber in Bezug auf das Topic auf das gleiche raus.

7. taya12

taya12 Stammspieler

hm ,,schaut aus wie aus meinem anderen game ^^

und da bin ich glaub auch dabei nicht ganz sicher ^^

lg taya

8. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Welches denn? Können ja da mal flamen :D

9. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Hermes, auch Hermodr genannt (oder auch umgedreht), gehört zur germanischen Mythologie...

(Als „Der ostfriesische Götterbote“ wird der Komiker Otto Waalkes (* 1948) bezeichnet :) )

Hermod - Götterbote

Hermod (Hermôðr, Hermodhr, Hermodr, Hermut, Hermodur, nord.) ist ein Götterbote.

Hermod, den man „den schnellen” nannte, ist Sohn der Frigg und des Odin und Bruder von Baldur und Hödur.

Mit dem Dichter Bragi begrüßt er die in Walhall ankommenden Einherjer. Er gilt auch als Führer der Einherjer.

Als Bote der Frigg reitet er auf Odins Pferd, dem achtbeinigen Sleipnir während neun Nächten in das Totenreich der Hel, um diese zur Herausgabe des ermordeten Baldur zu bewegen. Diese Begebenheit wird auch als "Hermods Helritt" bezeichnet.
    Sein Bemühen bleibt aber vergebens weil Hel sich weigerte, Balder gehenzulassen, bevor nicht alles und jeder um ihn weinte.
    Immerhin bringt er Odins Armreif zurück, den der um Balders Leichnam gelegt hatte.

Auffallend ist die namentliche und funktionale Ähnlichkeit Hermes' mit dem griechischen Hermes und den römischen Merkur.

Reicht für heute?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Februar 2016
  10. Oma-Wetterwachs

Oma-Wetterwachs Aktiver Autor

darf ich auch mal klugscheißen über die Götter? :D

11. Finster

Finster Ausnahmetalent

soso :D

12. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

sieht ja voll schwul aus :D

13. Finster

Finster Ausnahmetalent

Hab mir gerade mal ca 10 solche Flügelboxen geholt, mein Fazit ist: Reine ***...
    Denke mal in 99% sind 16 Dietriche, und in 1% sind Flügel..

14. Lucy

Wart 2 Wochen, dann werden dir die hinterhergeschmissen

15. Finster

Finster Ausnahmetalent

Frage mich aber wieso diese Flügel so groß angekündigt wurden..
    Der Ritter der Kokosnuss ist ja im prinzip auch solch eine Verwandlung, und wurde nicht so groß angekündigt...

16. Lucy

Erstens: Mal ne andere alternative zum Reittier, und da jetzt die sagenhaften Reittiere raus sind, gibts hier auch die Chance das es sagenhafte Flügel gibt.
    Zweitens: Der Zusatz: "Derzeit ist es nicht möglich über Hindernisse zu fliegen, eventuell später einmal" macht die Interessant. Was glaubst du wie man da einige Maps abkürzen könnte.
    Drittens: Es gibt viele Leute die Farben und Kostüme kaufen um ihre Optik anzupassen, als mal die AG Server ausgefallen sind hab ich einen Kommentar gelesen das einer tatsächlich 6000 Euro investiert hat nur um seinen Char vom Aussehen her an Kirito aus dem Anime Sword Art Online anzupassen, würde mich nicht wundern wenn es auch Leute gibt die ihre Chars mit Flügeln ausstatten um eine passende Optik zu bieten. Da es Skelett und Engelsflügel gibt wirds bestimmt für jedes Kostüm eines geben, wie halt auch bei den Reittieren (Pferd des alten Königs, Ross der Wahrheit usw.)
    Viertens: Neues Paket, kauf es und du hast die Chance das Item zu erhalten. Aber mach die Leute vorher geil drauf.

Nuaduu gefällt dies.
  17. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Man muss den Mist auch noch kaufen? :D Haha.
    Wie funktioniert das dann genau?

18. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Absolut lächerlich, OK die sklettflügel gehn grade so aber na ja. Wundersam wieviele noch genug Ander auf dem testi haben um sich die boxen zu kaufen

19. mikethewamp

mikethewamp Junior Experte

a paar rostige fliegln aus zweiter hand und an pullover der nur kratzt was soll man dazu sagen gibt schon 100 reittiere und jetzt kommt noch ein unnötiges hinzu weil ja alle soviel platz haben aber dafür kann man sich ja platz kaufen o man die welt geht zugrunde und BP wird immer reicher ( ist natürlich nur sarkastisch gemeint )

mfg mike

20. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Wieso sarkastisch? Is doch Realität. Glücklicherweise brauch man die net kaufen. Ganz großes Kino wird wenn 10 geflügelte vorm Schmied rumzappeln is ja jetz schon n wimmelbildspiel den anzulocken, aber BP denkt ja net weiter ausser an geld

Ophélia gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.