Wozu überhaupt noch gute Skills ???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von IcK gestartet, 9 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IcK

IcK Foren-Graf

Du bist aber sehr Intellektuell muss ich sagen.
    Wenn ich schreibe ich pölle mit dem Streuschuss massenhaft Gegner auch in hohen Leveln weg, mache ich dann viel Schaden oder eher wenig?

2. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Wenig

Saabia gefällt dies.
  3. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Lösch am besten deinen Char und mach dir nen Mage wenn du unbedingt so weit weg von den Gegnern sein willst.

derPsycho gefällt dies.
  4. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Zunächst einmal bist du gerade erst lvl 42 geworden, das ist weit entfernt vom Endgame. Von hohem Level kann also nicht die Rede sein.
    Des Weiteren verursacht Streuschuss gerade mal 60% des Grundschadens für 22 Konzentration, in Relation zu den weitaus effizienteren Möglichkeiten, die sich dir bieten, ist dein Schadensoutput demnach sehr gering.
    Zu deinem Bogenschützenegebrabbel lässt sich festhalten, dass der Waldläufer in pve ein hybrider Char ist und kein hunderprozentiger Fernkämpfer, was ein Grund ist, warum die Defensivwerte des Waldläufers höher als die des Magiers ausfallen.
    Wenn du ihn als reiner Fernkämpfer interpretieren möchtest, dann mach das. Wenn man seinen Char allerdings bewusst dermaßen falsch spielt, sollte man sich mit dem Gejammer zurückhalten.

Du kannst dir jetzt also
    a) die Waldläufer-Lehrstunde zu Herzen nehmen und deinen Spielstil anpassen und somit verbessern oder b) dich weiterhin geistlos durch die Maps klicken und über scheinbar schwache Skills beschweren. Dazu muss allerdings gesagt werden, dass das Gejammer eines beratungsresistenten Noobs meist unbeachtet bleibt.

5. rontalf

rontalf Aktiver Autor

du hast keinen Plan vom Waldläufer..... du bist ein waschechter "noob" in meinen Augen

xEthnic gefällt dies.
  6. derPsycho

derPsycho Boardveteran

@IcK
    Du flamst ja echt auf hohem Niveau

- du bist ja echt ahnungslos

- haste den Char von eBay und zockst gerade das erste mal?

-du jammerst das dein präzi zu wenig dmg macht?
    Waldi im High end bereich onehitet easy fast jeden mage wenn dieser nicht blockt

- willst du mir ernsthaft sagen das du streuschuss als hauptskill im pve nutzt :eek:
    Nahkampf überflüssig genau wie dornenschneise?

- facepalm

Ich hatte bock auchmal für Stimmung hier zu sorgen :D

xEthnic, Saabia und Gummiball gefällt dies.
  7. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

muss ja gestehn..dass ich mich grad herzlich durchgelacht habe durch diesen Thread..;o)

naja da hat der IcK doch echt Punkte gescored bei mir....
    soviel Ignoranz ist fast schon cool.;o)

und wenn er damit sogar alte Hasen ausm Ofen lockt is das ja schon fast ein "like" Wert..;o)

*noch immer grinst*

Saabia

8. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Ja wir alten Hasen spielen den Waldi auch etwas länger;) und haben deswegen auch kein plan:rolleyes: von unseren Skills:p
    Soll er doch mit seinem Streuschuß glücklich werden und alle Möpse:p aus der Ferne killen, wir sind ja Fernkämpfer:oops:

Skills nö hab Streuschuß:D:D

Krötenschreck und Saabia gefällt dies.
  9. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo IcK

Ich schubs den Thread in den passenderen Bereich..zu den Waldläufern...
    Als kleiner Rat...vielleicht liest du dir hier einige gutgemeinte Tips nochmal durch... die sind gar nicht so auf dem Holzweg damit. ;)

Ist nicht Sinn der Sache das du dich unverstanden fühlst, jedoch ist der Streuschuss tatsächlich nicht..der OP-Skill eines Waldis...
    Vielleicht ist ja einer der Waldis hier mal so nett und läuft eine Runde ingame mit Dir, damit du siehst..welche Fähigkeiten denn tatsächlich alles im Waldläufer stecken.
    Bekanntlich schenkt man ja dem mehr glauben..was man so sieht.

Wenn du lieber auf deine Weise experimentieren möchtest, ist das in Ordnung. :)
    Du solltest dir dann überlegen, ob du diesen Thread weiter geöffnet haben willst.
    Denn dann wirst du wohl mit Antworten leben müssen..die du vielleicht nicht so gerne hast.

LG
    Salsania

10. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

@IcK

Ich freue mich schon auf den Tag, wenn Du in einer 5er Gruppe zu Mortis oder Destruktor gehst und konsequent Deinen Streuschuß einsetzt. Das wird sicher stimmungsvoll!

Die einzige Frage ist dann nur noch, verlassen die anderen fluchtartig die Gruppe oder fliegst Du achtkantig

Spinnenschreck

DylUlenspegel, Hellfire2305 und Saabia gefällt dies.
  11. schmeißmichweg

schmeißmichweg Junior Experte

lööl.was geht hier denn ab,nen Waldi mit Streuschuss? vllt bei lvl20,aber doch net bei lvl40-45.......naja,jeder wie er/sie/es mag :D
    Nicht raufhacken Ladys..denn es weißt nicht,was es tut :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2015
    Krötenschreck und Saabia gefällt dies.
  12. magicman456

magicman456 Forenprofi

also entweder hier will uns einer einfach nur ärgern oder er ist ein richtiger noob der sich keine tipps geben lässt.

Streuschuß ist super wenn du ihn mit lv 15 bekommst aber nur bis lv 18, da bekommt man todesstoß und das ist einer der 2 Hauptskills des Waldi´s. (mein 2. char ist ein waldi lv 42 :p
    Was ich nicht verstehe:
    - Du öffnest einen Thread in einem Forum, in dem Leute sind die dir helfen wollen
    - Du sagst ihnen dein Problem
    - Aber wenn sie dir dann Tipps oder Lösungen zu deinem Problem geben lehnst du alles mit einer gewissen Ignoranz ab und stellst sie als schlecht dar :confused::eek:o_O

@all die hier jetzt alles ausrechnen, warum macht ihr euch die Mühe?
    er lässt sich doch eh nichts sagen.

13. Perle

Perle Foren-Herzog

Ganz einfach. Amüsant zu lesen und vielleicht lerne ich ja noch was dazu.

@IcK würde dich gerne mal in Aktion sehen. Vielleicht kann man noch was lernen.;) Dann kannst du mal zugucken. Vielleicht lernst du Dan was neues ;)

Saabia gefällt dies.
  14. Viral

Viral Ausnahmetalent

@magicman456
    einfach aus belustigung. das hier ist fast wie in jedem anderen jammer-thread. unterhaltsam und lustig:D

@IcK
    wenn du mir ernsthaft sagen willst, das ich als lvl 45 waldi mit streuschuss rum rennen soll und in q5 so die mobs legen soll und bei 0 konzi einfach wie ein baum rumstehen soll, (sry, muss gerade mega lachen) dann hast du weder ahnung vom spiel, noch wozu waldis nützlich sind als auch wie sie in der geschichte beschrieben werden.
    mit der geskillten dornenschneise hau ich so viel dmg wie bei einem präzi raus und das bei meist 10 mobs, schaff das mal mit einem präzi. mit singu ists noch besser, wenns kritet auch.

daher bitte ich dich, lass den waldi in der ecke stehen und geh auf eine andere klasse. so ists besser für alle waldis und auch für dich. spiel den mage oder lass es.

wenn du mich mal in aktion sehen willst, sag bescheid, brauch nur deinen ingame namen. dann kannst du mal einen lvl 45 waldi mit geskillter schneise sehen.

@Salsania
    bitte lass den thread offen, bitte. es ist so lustig zu sehen wie er uns waldis "schlecht" machen will :D:D
    das ist fast so wie comedi im fernsehen, bloß das man selber einfluss drauf nehmen kann ;)

Saabia gefällt dies.
  15. Hellfire2305

Hellfire2305 Routinier

Genial, diese Einstellung den Waldi nur als Fernkämpfer zu sehen :D Als du dir den Charakter erstellt hast, hast du da gelesen, wofür er da ist? :D

Wenn das sogar BP sagt, muss es ja stimmen :p
    Streuschuss muss man richtig einsetzen können, allerdings kostet er einfach zu viel Konzentration im Vergleich zum verursachten Schaden ;) Deshalb ist er im High-Level, grade in den Zwischenwelten, nicht mehr effektiv genug :D @IcK Wenn du mit High-Level-Mobs die kleinen Jabbax in Atlantis meinst, hast du sicher Recht. Aber die killt ein guter Waldi mit genau einem Jagdpfeil :D
    Beste Unterhaltung ist hier auf jeden Fall gewährleistet, wenn @IcK sich nochmal meldet ;)
    LG

Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2015
    Saabia und xEthnic gefällt dies.
  16. Dauerblau

Dauerblau Ausnahmetalent

Schau dir mal das Video an...
    Da kannst du sehen wie ein Waldi gegen schweren Boss/Mobs kämpt ;)

17. DylUlenspegel

DylUlenspegel Boardanalytiker

Allein die 2 Aussagen reichen schon um eine Feststellung zu machen : Da hat wer 42!!!Level nicht gelernt seinen Waldi zu spielen:rolleyes::oops:

Weil : Streuschuss ist der letzte Dummshice (hauptsächlich), markier mal deine Gegner mit Falle/Netz und erz. mir dann nochmal das Streuschuss mehr Gegner trifft/mehr Dmg macht als Präzisionsschuss in selber Situation
    Weil : Schneise selbst ungeskillt schon gut ist wenn man weiß wie, wann und wo man sie einsetzt, mit Skillung und in Gruppe erst der richtige Burner denne...
    Weil : Todesstoß is nutzlos....lassen ma mal Gnade vor recht ergehen und hoffen er hats mit Todesschwung verwechselt...

...sonst EpicFail...wie der Rest:eek:

M(f)G Dyl

18. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

@IcK
    Sry aber die hier gezeigte *pieppieppiep* übertrifft Bp dann wohl doch...
    Stimmt ich bin ja nur schon mehr als 2,5 Jahre in Dso und hab natürlich keine Ahnung von jeder Klasse...
    Aber wie du schon sagst, du lachst lieber über *piep*, anstatt Tips anzunehmen...
    Streuschuss btw verlangt nach besonderer... sry ich fang schon wd an etwas hilfreiches zu schreiben...
    Ich frag mich grade wie alt du wohl bist, ich schätz da mal in Richtung 12-14...
    Sry @ Mods für die Ausdrücke *DoppelPiep* einem Komment wirft mich einfach aus der Bahn

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Januar 2015
    Dauerblau und xEthnic gefällt dies.
  19. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

PiepediePiep Chester1996 ;)

Ich denke..mehr brauch ich dazu nicht sagen....
    Nicht auf der persönlichen Ebene. ;)

Damit @IcK nicht aus den Puschen kippt..wenn er online kommt und die ganzen Beiträge liest, schliesse ich hier mal ab.
    Wer ingame mit ihm laufen möchte... kann er ja nachlesen...
    Ansonsten über Report.. um Wiederöffnung des Threads bitten. :)

LG
    Salsania

Chester1996 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.