Wüste der Essenzen fällt aus ? Andermachtessenzen nicht nutzbar ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Verzeihnix gestartet, 1 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Verzeihnix

    Verzeihnix Foren-Graf

    Wie im Eröffnungsthread schon erwähnt, wurde in der Comunity zum Event Wüste der Essenzen zu vieles schlecht geredet.
    Leider sind die Essenzen bald alle , kann nur hoffen dass möglichst bald die Neuauflage an den Start geht.
    gerade in den schweren Modis waren die sehr hilfreich aber auch für schwächere Spieler taten sich hier ganz neue Wege auf
    in denen auch sie bei höheren Modis punkten konnten.
    Viele Spieler sehnten sich nach dem Usprungsevent und vermaledeiten dieses Event leider.
    Der hohe Scherbenaaufwand in Verbindung mit mehreren Sphärenscherben lastigen Events knabberten natürlich
    stark an den jämmerlichen Vorräten.
    Meine Hoffnung zur Neuaflage , es werden die Zugänge in der Höhe reduziert oder anderweitig erfarmbar,
    ansonsten kann es gerne so bleiben wie gehabt.
    Denke viele Spieler wie auch ich warten schon gespannt auf das nächste Event.
    Ein weiteres manko waren die Essenzsplitter, die nur demjenigen gedropt sind , der auch den kIll hatte, das ist ein klares " no go "
    Danke Kat für die schnelle Rückmeldung , bin positiv überrascht :)

     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2020
    Spacy99, B1acKwu1F und FrecheZicke gefällt dies.
  2. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    Ne die verhunzen das genauso wie das letzte Draganevent dann nur für Extremgamer lohnenswert!!

    Und bitte NIE an den Mondevents rumfummeln die lohnen sich für alle !!
     
    Bloodreyna gefällt dies.
  3. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    Die Kritikpunkte werde gelassen wie sie sind und die gelobten Elemente werden nur noch mit Echtgeld Eventmantel funtionieren. Zur Verbesserung des Spielspasses wird noch ein Hütchenspiel (Verbesserung des Kistenklickens im Sommer Event) eingebaut. Gewinn 10 Jahre Premium, Gewinnchance 0 %, Spielteilnahme nur gegen Echtgeld.
     
  4. Spacy99

    Spacy99 Stammspieler

    Ich fand das Event gut, so wie es war. Die Essenzen sind sehr hilfreich und jetzt gibt es keinen Nachschub mehr :(.

    Mich ärgert es, dass das Event ausgesetzt wird, ohne vorher die Com zu fragen. Es kann doch nicht sein, dass einzig auf ein paar negative Stimmen hier im Forum oder sonstwo geachtet wird. Klar ist doch, dass diese sich eher zu Wort melden, als diejenigen, die nichts auszusetzen haben :rolleyes:.

    Es sollte einfach weiter monatlich laufen, bis die Überarbeitung abgeschlossen ist (hoffentlich nicht verschlimmbessert :eek:). Wer nicht mag, braucht es ja nicht zu spielen.
     
  5. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Das hat doch sonst so schnell auch keinen interessiert.
    An die Mods: Wenn eh an dem Event rumgemurkst wird, gebt doch gleich weiter das die farblichen Kisten in den Maps nicht nur für denjenigen fallen der den Kill macht. Das war übelst nervig - Danke.
     
    B1acKwu1F und FrecheZicke gefällt dies.
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Tatsächlich dürfte der Betreiber bei seinen Entscheidungen auf das Feedback aus allen Foren und sozialen Netzwerken zurückgreifen. Unser Forum bildet hier 'nur' einen Teil des Großen und Ganzen ab. Wobei wir natürlich sicherlich der Wichtigste sind. ;)

    Das ist bereits Bestandteil des weitergegeben Feedbacks.

    Und persönlich gehe ich davon aus das der Betreiber natürlich auch die prozentuale Teilnahme der gesamten Spielerschaft an einem Event als Feedback sieht. Falls das differenziert werden kann dürfte hier insbesondere auch die Zahl der Spieler von Interesse sein, die ein Event ganz oder in Teilen ignoriert und sich lieber anderen Aufgaben als den jeweiligen Eventmaps zuwendet. Aber das ist wie gesagt eine persönliche Vermutung.

    Das tut uns jetzt Leid. :( Natürlich haben wir @ZetiAlpha6s Anregung sofort nachgemeldet. :D:p:D
    Zur Vorsicht: Das war Spaß. :)

    Seid doch bitte nicht immer so Negativ. Abwarten und das individuell bevorzugte Getränk zu sich nehmen. Wenn die Überarbeitung dann fertig ist kann man sich immer noch ärgern oder besser noch freuen. :)

    Da sind wir ganz bei dir, wissen aber beim besten Willen nicht wie lange die Überarbeitung dauern wird.

    Die Anregung geben wir gerne weiter.

    Könnt ihr euch bitte einigen. :D
    Natürlich geben wir auch das inhaltlich selten gewordene Feedback zu den lange Zeit weitgehend unveränderten Mondevents entsprechend weiter. Ob überhaupt und zu welchem Zeitpunkt der Betreiber hier größere Änderungen plant ist uns nicht bekannt.

    Danke für dein Danke. :)
    Ich gebe dein Lob gerne an das Team weiter, denn es ist immer erst ein Team, welches teils für euch unsichtbar (sehr konkrete Feedbackaufnahme, Kommunikation etc) fleißig hinter den Kulissen werkelt, das dem grade Sichtbaren ein solch erfreuliches Lob ermöglicht. :)

    Viele Grüße,
    katbac
     
  7. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Ja klar: Varholm so lassen - Blakborg ändern:).
    Schau einfach Feedbackthreat von Blakborg.
    Da schreibt zwar kaum noch jemand weil es die meisten aufgegeben haben. Aber einfach mal bisschen zurück blättern. Da steht genug.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2020
  8. -anrothe-

    -anrothe- Laufenlerner

    Hallo an alle

    Hätte auch mal noch eine Frage betreff des Events . In meinem Inventar befinden sich immer noch Sachen aus dem ursprünglichen Essencenevent die nicht ungültig gesetzt wurden aber im neuen Event keine Verwendung finden wie zB die Schlummertränke und der Essencestaub. Gibt es diesbezüglich noch die Absicht der Betreiber das man diese Sachen noch verwenden kann?
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  9. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @-anrothe-

    Kannst du bitte Screens oder Links zu Screens aller betreffenden Items MIT Tooltipanzeige hier einstellen.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  10. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Wenn sie nicht mehr gebraucht werden, sollte wenn du mit dem Mauszeiger mal draufgehst, dort stehen - Dies Sachen werden nicht mehr benötigt und können entsorgt werde - oder so ähnlich Dann können die weg.

    Ist aber die sicherere Methode. Dann sieht @katbac gleich was los ist.
     
    Dejavu gefällt dies.
  11. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Das nächste Wüste der Essenzen-Event startet übrigens am 25.09.2020.

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.