Wüste der Essenzen Juli 2015

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xEthnic gestartet, 27 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    daher bekommt man die Phiolen ^^
     
  2. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Woher kriegt man denn feinen Essenzstaub?
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  3. DerTester

    DerTester Kenner der Foren

    Den kriegst du scheinbar wenn du Wüter und Berserker spawnst. Der grüne den ich gespawnt habe hat 1x Staub gegeben.
     
  4. -Aporie-

    -Aporie- Meister eines Forums

    Beim blauen Wüter 2 beim violetten 3, beim roten 4. So wars zumindest bei den beiden Runs in denen ich heut dabei war. Mir kams so vor als sei es schwieriger, die Questitems zu bekommen. Und die gelbe Zone gibts auf der normalen Map nicht mehr... da ist jetzt alles rot in rot.
     
  5. Sledge

    Sledge Aktiver Autor

    Die Berserker kosten jetzt mehr Kerne: Grün 10, Blau 20, Violett 40, Rot 50.
    Bei den Wütern sind die Splitter (bisher) gleich wie früher, also Grün 5, Blau 10, Violett 15, Rot 25.

    Den Stab für die Nachtmap gibt's bei den Spawns von den Wütern/Berserkern:
    Wüter: Grün 1, Blau 2, Violett 3, Bersekrker: Blau 10 (Rest nicht getestet)

    Zumindest der Blaue Wüter dropt noch das alte Set, ich schätze mal das ist bei den anderen genauso und das neue Set gibt's dann auf der Nachtmap
     
  6. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Gelb: 60 Kerne.

    LG
    Salsania
     
  7. Sogarius

    Sogarius Routinier

    Kann mal jemand sagen wie das event nun aufgebaut ist?
    Danke im vorraus :)
    Sogarius mit lieben Grüßen
     
  8. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Talesien gefällt dies.
  9. chilmal

    chilmal Foren-Graf

    Danke :D
     
  10. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    die neun teile haben die feste werte oder auch wieder variable?
     
  11. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Variable, wie beim roten Set
    Droppen aber 100% in der Nacht Map wies aussieht
     
  12. Sogarius

    Sogarius Routinier

    Man bekommt 4 essencestaub beim roten boss und man braucht 300?
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  13. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Was sind die Max Stats von den neuen Set?
    Hab keinen 45er am Testi müsste sonst ka beim Event angegeben sein :)
     
  14. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

     
  15. Sogarius

    Sogarius Routinier

    Große Erwartungen habe ich, ist das set nur für 45er?
     
  16. Sledge

    Sledge Aktiver Autor

    die Wüter droppen 1 (Grün), 2 (Blau), 3 (Violett), 4 (Rot), die Berserker 5 (Grün), 10 (Blau), 15 (Violett), 20 (Rot)
    also 100 Staub pro Run auf der normalen Map wenn man alles rufen kann
    auf der Nachtmap droppen dann wohl auch noch welche


    bei dem Item für die Nachtmap steht: benötigt lv40, das alte Set kann man weiterhin beim Roten Berserker bekommen
     
  17. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Danke wieder mal an BP, dass das prächtige Essenz-Set wieder mal keinen
    Attackspeed und keinen Runspeed drauf hat - also für Waldis wieder mal
    nicht zu gebrauchen.
     
  18. Melîssa

    Melîssa Forenexperte

    Naja dann musst du eben mit Speed-Bogen und Köcher spielen. Der Set Bonus und die Items sorgen für den Schaden.
     
  19. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Krit hat man mit dem Set eh 0 ohne Sargon Zier und 4x Krit Gürtel (Drachenschmerz in meinem Fall)
     
  20. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Weil Euer Attackspeed ja auch sooo niedrig ist:rolleyes:. Eh ich an den Speed vom Kurzbogen rankomme muss ich schon paar Saphire sockeln.
     
    ShoXyLade und Fabiman gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen