Wüste der Essenzen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elea gestartet, 25 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MONODRUIDE

    MONODRUIDE Laufenlerner

    Essensenset werte zu niedig.
    Für was hat der Wächter Verspottungfunktion, wenn fast alle monster daruf nicht reagieren?
    Es dropt mal wieder nur weise und paar grüne gegenstände.Vllt mal ein Lila. Das ist schade.
    Für ein Essensenevent auch kaum mal grüne oder blaue Essensen.

    Für positives Feedback bauch ich hier nix schreiben. das sieht man auf sein lohnzettel.
     
  2. Daniel3009

    Daniel3009 Junior Experte

    Wenn du wirklich denkst, dass sich keiner drum kümmert bist du leider - bitte keine Beleidigungen -
    Spiel es doch einfach nicht mehr wenn du so angepisst bist ... BP macht deutlich mehr als du denkst und ich denke, dass du ... keine Ahnung davon hast wie überhaupt ein Spiel entsteht, wie es verbessert wird und was für Arbeit da reingesteckt wird!


    Event Belohnungen zu niedrig? Hab für 70 Scherben 1000 blaue 4500 lila und 4500 rote bekommen .... kein Schlechter Deal wie ich finde
    Und schwer ist die Map für mich als non OP Spieler auch ;) Und wenn euch das Event nicht gefällt spielt es doch einfach nicht ...
     
  3. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    dem schliesse ich mich an !!! Finde das Event so wie es ist gut .. nun es ist auf Dauer villt ein bisschen Langweilig ...aber für die DailyJobs doch gut geeignet!! es gibt genug Gamer die die Draken gern mitnehmen,hab mit meinem Hauptchar (DK) auch auf der gelben Map kaum probs was an Fortschritt zu erreichen ,das sieht aber gerade bei meinen neben Chars anders aus .... die müssen sich echt anstrengen um im Event weiter zu kommen!!! Würde nicht behaupten das der Event zu einfach ist ..Ja er ist machbar gerade wenn einen nicht das Glück verfolgt hat!! Na der Pleite vom Letzten Event würde ich mir wünschen das die Events nicht immer wieder verschlimmbessert werden !!

    LG
     
    Heckenschütze und Bolzen1971 gefällt dies.
  4. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    vielen Dank für eure Meinungen zum Event, sowohl positiver, wie auch negativer Art.

    Beiträge ohne Bezug auf das Event wurden entfernt. Ihr wisst ja, wir mögen es übersichtlich ;)

    @ All:
    Wann es diese kleinen Geschenke geben wird und was sie beinhalten, dazu haben wir im Moment keine Informationen vorliegen. Sobald etwas bei uns bekannt wird, teilen wir es euch im Forum mit.

    @ Vader99:
    Dein Beitrag wurde wegen Betreiberverunglimpfung editiert.

    @ HamsterRadel:
    Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du etwas zu deinem bstehenden Beitrag ergänzen möchtest, dann nutze bitte die "Bearbeiten"-Funktion.

    @ FlameGemini:
    Die Droprate der Herzen liegt bei keinem Boss bei 100%. (auch wenn die Droprate der blauen Herzen sicher nicht weit von 100% entfernt ist ;) ) Dies wurde bereits beim letzten Event "Wüste der Essenzen" uns so mitgeteilt. Wie genau die Dropraten sind, wissen wir nicht.

    LG Myantha:)
     
  5. diedo

    diedo Boardanalytiker

    warum muss den alles perfekt laufen im verglichen leben läuft doch auch nicht alles rund
     
    Peredes gefällt dies.
  6. FlameGemini

    FlameGemini Boardveteran

    Also ich hatte bei allen essi events schon IMMER ein blaues Herz bei jedem run.
    Bei lila immer min. Nach jedem 2ten.
    Ich meinte dies letztes jahr mal gelesen zu haben mit den drop raten als es noch den gelben Boss auf der normalen map gab.
     
  7. LalleriTschai

    LalleriTschai Foren-Graf


    Am besten in Form von 2-3 grossen Geschenk-Mitwinterkisten könnten die Geschenke ausfallen:D:p, man ist ja bescheiden;)


    Ansonsten Anmerkung noch Essenzevent:

    Leider nicht 1x bisher Jullov zu verteidigen gewesen, na vll. kommts ja noch wenn ich wo mitgehe.

    Nehme an Tanz wie immer verbrauchbar-schade-
     
    PugvonStardock und Amokmika gefällt dies.
  8. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Gibt es den überhaupt dieses mal im Event:confused:? Habe noch keinen gehört der Jullov auf der Map hatte:(.
    Könnte das bitte mal ein Mod. nachfragen - wenn es geht noch währedn des Events;).
     
  9. LalleriTschai

    LalleriTschai Foren-Graf

    OH das wird schwer:oops:

    Na ja zu den 2-3 grossen Mitwinter-Geschenkekisten, nehme ich dann noch einen Riverdance unverbrauchbar:p gerne aus Bescheidenheit mit.
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  10. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    ...wie soll denn Jullov sich in der Wüste blicken lassen,wenn er mit samt seiner Sippe in der Bucht rumlungert?! :rolleyes:
    Aber stimmt schon,vermisse den kleinen Trampel dort :oops:
     
  11. raim65

    raim65 Meister eines Forums

    Über den Jullow bin ich auch noch nicht gestolpert ... aber seine Sachen hat er da rumliegen lassen.
    @ BP: Tut was gegen diese Umweltverschmutzung!! ;)
     
  12. Strega1

    Strega1 Nachwuchs-Autor

    häh? der ist doch da...von dem macht man doch die Quest mit dem Staub...oder bin ich jetzt falsch informiert?
     
  13. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    In vorhergehenden Essenz-Event's gab es auch noch ne zusätzlich Jullov Quest, eine Verteidigung am dort hiesigen Tümpel.;)
     
    LalleriTschai und PugvonStardock gefällt dies.
  14. Strega1

    Strega1 Nachwuchs-Autor

    ah ok danke...hab ich auch noch nicht gesehen..:)
     
  15. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    der wurde doch schon das letzte mal ersetzt durch julov am eingang mit dem staub
    da wurde die verteidigung schon gestrichen
    na der klene kann auch net an 2 stehlen gleichzeitig sein
     
    steffenfuerst gefällt dies.
  16. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Dan schau mal in die Stillwasserbucht wie groß seine Familie ist:). Da könnte in jeder Ecke vom Event einer stehen;).
     
  17. -kokosnuss9532-

    -kokosnuss9532- Forenkommissar

    Na dann aber auch gleiche Schwierigkeit für alle Spieler und nicht varrieren nach KK z. B.
    Sonnst wird ein Spieler der gut ist ja bestraft, dafür dass er so gut ist
     
  18. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Vor allen Dingen: Würde der Schwierigkeitsgrad der KK angepasst, wäre das verbessern der Ausrüstung 'ab absurdum', da man ja den ganzen Krempel hochstuft, um eben weniger Probleme mit dem Mob zu haben.;)
     
  19. Andy_P_Wolf

    Andy_P_Wolf Laufenlerner

    Gab es früher nicht mal Edelsteine als Questfortschritt? Bin da nicht sicher ...
    Ansonsten wären etwas mehr Essenzen als Drop nicht schlecht. Ich hatte ganze Runs ohne Essenz-drop, finde ich für ein Essenz-Event etwas wenig. Wär auch nett, wenn die Essenzen passend zur Farbe droppen würden (inkl. lila und rot).
    Jullov vermisse ich auch. Lässt sich doch gut einfügen: "Jullov sich eingerichtet für Nacht schauen bunte Wirbel. Kommen viel früher und greifen an lieben Jullov."
    Wenn das nicht sein soll, wäre das echt nett, wenn er seinen Schlafsack zusammenrollt und mitnimmt und auch die leeren Coladosen nicht so liegen lässt.

    Was ich wirklich gut finde an dem Event ist, dass man sehen kann wie der Charakter stärker wird. Beim ersten Mal war für mich solo bei blau Schluß, inzwischen kann ich es komplett machen.
     
  20. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Glaube, die wurde rausgenommen, weil sie etwas verbuggt war, man wurde schon am Anfang am Torbogen angegriffen & nicht erst bei Jullov am Tümpel.
    Durch den engen Torbogen kamen die Wirbel schön nacheinander zur Schlachtbank - war locker mit Verbundeten Augen zu meistern.:)
    Und Jullov bekam auch kein Aua ab, der stand ja am Teich...:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.