Wüste der Essenzen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elea gestartet, 25 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -WyattEarp-

    -WyattEarp- Fortgeschrittener

    Moin, kurze Frage,wieviele Schweinchen gibt es im Event,habe bis jetzt 16 gefunden,wer hat noch mehr endeckt!!! Event ist soweit okay.
     
  2. Ranger1483

    Ranger1483 Foren-Herzog

    -WyattEarp- gefällt dies.
  3. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    danke weiterhin für jegliches konstruktives Feedback.

    Ein paar Beiträge wurden entfernt, da sie nichts mit dem Event zu tun hatten.

    @ Andy_P_Wolf:
    Die Belohnungen zu Eventfortschritten können variieren. Allerdings gab es in allen bisher stattgefunden Events Wüste der Essenzen keine Edelsteine im Fortschritt als Belohnung.

    @ All:
    Das Event sollte analog zum Vorgängerevent stattfinden. Änderungen wurden uns nicht mitgeteilt. Wir fragen nach, ob es die Verteidigungsquest noch gibt.

    Viel Spaß weiterhin im Event!
    LG Myantha:)
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  4. JohnGatsby

    JohnGatsby Großmeister eines Forums

    das einzige as mich stört an dem Event ist das meine Frau 200 Tränen Vorsprung hat obwohl wir beide Zeitgleich angefangen haben und immer im Duo sind...irgendwie sehr ungerechte Veretilung finde ich..ach ja die Tränen könnten ruhig viel öfters droppen


    P.S was bringt der gelbe Begleiter eigentlich mit sich?

    Wo in aller Welt befinden sich diese Schweinchen und wie sehen die aus...habe noch nie eines entdeckt
     
  5. Kingfrog

    Kingfrog Forenexperte

    @elea

    Was meinst du was ich die letzten Monate gemacht habe ???? Der Support ist ja sowas von inkompetent und Kundenunfreundlich und hat mir in keinsterweise geholefn und immer die gleiche Behauptung aufgestellt, die nicht der Wahrheit entspricht, so das ich mich gezungen gefühlt habe den Thraed zu erstellen. Es ging nicht daraum hier von den Mods oder vom Forum Hilfe zu erwarten sondern darum das euer Support sieht, das ich wie von dem behaupetet, ich kein Einzelfall bin. Außerdem sollte der Support lesen dass das Problem nichts mit meinem Provider zu tun hat. Denn wiee man in meinem Thread lesen konnte haben auch andere User mit einem anderen Provider das gleiche Problem. Das jetzt zu Beweiszwecken gegenüber euren Supprot in dem Thread nichts mehr gepostet werden kann ist ein riesen sauerei und hat mit freier Meinungsäußerung nichts mehr zu tun. Deshalb möchte ich euch bitten den Thread zu Beweiszecken gegenüber den Support wieder zu öffnen den nur so können wir den Support beweisen das die Probleme nicht vom Provider verursacht werden.
     
    -apocalyptica70-1 gefällt dies.
  6. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

  7. Ranger1483

    Ranger1483 Foren-Herzog

    Was bringt es auf deine Fragen zu antworten*** Das Thema ist auf der Seite hier bereits angesprochen und beantwortet worden.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Februar 2016
  8. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Mein Feedback:

    Gääääääääääääääääääääääääähn!
     
  9. Vader99

    Vader99 Forenmogul

    Diese 3 Sternchen vergleichen wir mal mit etwas, was nichts mit Drakensang zu tun hat...sagen wir ich geh bei Lidl einkaufen und komme zuhause drauf, dass im glatten Mehl Würmer sind... Ich trage es zurück, beschwere mich und anstatt einer Entschuldigung und ner neuen Packung Mehl, bekomme ich 3 rote Sternchen.... Auch wenns um Onlineplaying geht, zählt die virtuelle Ware immerhin gesetzlich als Ware, also sollte man Beschwerden nicht mit roten Sternchen begraben, sondern sich was ausdenken um den Kunden zufriedenzustellen...
     
    Kingfrog und -apocalyptica70-1 gefällt dies.
  10. FlameGemini

    FlameGemini Boardveteran

    Grüner begleiter 1% mehr life
    Blauer begleiter 2% mehr life
    Lila begleiter 3% mehr life
    Gelber begleiter 4% mehr life
    Roter begleiter 5% mehr life

    Lg
     
  11. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf

    Sehe ich das richtig, dass der gelbe Begleiter von der Hard-Map (auf der normalen gibts den ja nicht) weniger prozentuale LP gibt, als der rote Begleiter von der normalen Map? :eek: Dann sitzen da echte Mathe-Genies bei BP :confused::oops::rolleyes:
    Aries.
     
    Vader99 gefällt dies.
  12. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    ist ein überbleibsel vom alten event als es nur 1 map gab
     
    LalleriTschai und PugvonStardock gefällt dies.
  13. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    ...genau, da waren die roten Wirbel die nicht in einer kleinen Explosion über den Jordan gehen, die Gelben.
    Quasi die auf der unteren rechten Seite.


    -Was in der Folge auch das erklärt:

    Grüner begleiter 1% mehr life
    Blauer begleiter 2% mehr life
    Lila begleiter 3% mehr life
    Gelber begleiter 4% mehr life
    Roter begleiter 5% mehr life
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2016
    PugvonStardock gefällt dies.
  14. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Bis auf das Fernbleiben von Jullov kann ich das bestätigen - mir sind jetzt das zweite Event in Folge keine Schuhe gedropt:mad:. Ich habe zwar diese mal nicht über 100 Bossruns gemacht:rolleyes:, das war mir dann doch zu blöd;) - aber ein paar mehr als nötig waren es doch. Soll er seine Schuhe behalten und glücklich werden damit:p.
     
  15. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    wobei ich bis heute nicht verstehe warum der gelbe auf der hard map gekomm is
    der rote wahr immer der stärkste dem zu volge hätte der auf der hard map gehört
    das legi set konnte damals auch der gelbe dropen dem nach hätte sich nix verändert
    so wies jetzt is ises nur lächerlich weil der rote stärker is wie der gelbe
     
    steffenfuerst gefällt dies.
  16. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Ich tippe mal auf programmiertechnische Schwierigkeiten, da benutzt man gerne ein "Workaround" (Behelfslösung)... ;)
     
    PugvonStardock und LalleriTschai gefällt dies.
  17. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    es wurde zur Nacht nochmals durchgefegt. Bitte bleibt beim Thema.

    @ Ranger1483:
    Persönliche Anfeindungen sind hier völlig fehl am Platz. Entsprechend wurde ein Teil deines Beitrags entfernt.

    @ Vader99:
    Sterne werden dann verteilt, wenn Worte, Aussagen oder Redewendungen gegen die Forenregeln verstoßen. Wenn Du Kritik äußern möchtest, kannst du das gern sachlich tun. Allerdings ist in diesem Thread NUR Feedback zum aktuellen Event erwünscht.

    @ PugvonStardock:
    Abgetragene Schuhe sind sowieso nicht so toll. Stell Dir nur mal vor wo die schon überall drin gestanden haben oder noch schlimmer, was in ihnen so wohnt. :eek:;)

    @ ronni^^:
    Dein Beitrag wurde gelöscht. Es war kein Feedback zum Event zu finden. Bitte vermeide es andere Spieler anzugehen. Dieses Forum dient dem Austausch von Spielinhalten. Beleidigungen, auch indirekte, sind unerwünscht.

    LG Myantha:)
     
  18. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Hallo Myantha,
    wenn du meinen Beitrag auch löschen musst, dann gib paul doch ne sinnvolle Antwort oder halt dich hier raus.
     
    -apocalyptica70-1 gefällt dies.
  19. LalleriTschai

    LalleriTschai Foren-Graf


    ;)Frauenquote - auch im Event-:oops:

    P.S. Schweinchen und ihre Standorte findeste im engl. Wiki- viel Spaß beim Such(t)en:p
     
    Heckenschütze und Vader99 gefällt dies.
  20. Vader99

    Vader99 Forenmogul

    Also nun wirklich ne sachliche Beurteilung des Eventes:

    Auf jeden Fall kommt der Spielspass nicht zu kurz, wer nicht so stark ist, kann bei grün und blau Splitter und Kerne sammeln, vorrasusgesetzt, dass er auch immer brav die Sphärenscherben gesammelt hat und nicht wie viele User, diese auf der Map liegenlassen hat..
    Hat er dann genügend Splitter und Scherben, kann er mit ner Gruppe sich die stärkeren Gegner und besseren Dropps holen und am Ende vielleicht sogar die gelben mit ner Gruppe in Stücke haun um an den Jackpott zu gelangen...:cool: Zeit ist genug dazu, auch als schwacher User das Event durchzuspielen bis zum Schluss und Möglichkeiten gibts genug um abzusahnen.. Mit hats gefallen. :)
     
    Peredes und steffenfuerst gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.