Wüste der Essenzen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elea gestartet, 25 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Strega1

    Strega1 Nachwuchs-Autor

    Wurde die dropprate der Tränen gesenkt? halbe Map durch und NUR 2 Tränen...lol
     
  2. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf

    Wie üblich bei einem Event, dass bestimmte Ressourcen braucht, werden diese im Laufe des Events (meist nach der Hälfte der Zeit) runtergeschraubt, damit man diese kaufen muss! (so wie auch ständig die Scherbendroprate "beschraubt" wird) :rolleyes:
    Aries.
     
    Peredes und Sensenteufel gefällt dies.
  3. Justl123

    Justl123 Freiherr des Forums

    BP hats ja auch seit 3 Wüstenevents (ca. 1,5 Jahre oder täusch ich mich da?) noch nicht geschafft, die Questreihenfolge anzupassen, so dass endlich rot VOR gelb gespielt werden kann
    Trotz mehrerer Tickets meinerseits und Fragen/Posts hier im Forum - das wird ja alles im "weitergeleitet" ... offensichtlich aber nur in die Rundablage (nix gegen euch Mods jetzt, dass scheint an der Stelle nach euch zu passieren).

    Aber ich bin zuversichtlich, dass es in den nächsten 10 Jahren irgendwann mal passieren wird.
     
    LalleriTschai und PugvonStardock gefällt dies.
  4. thejackal01

    thejackal01 Foren-Grünschnabel

    Hallo leute :) Hab risen problem beim essenz wüsten event....Hab schon da 3 mal hard map eintritt verloren wegen spielabsturz von klient. Support sagt kann man die eintritts nicht zurück bekommen weil die werden im system nicht registriert....Aber die verkaufen doch für 3000 andermants,ist ein *** wieder...Also so werde ich nie den gelben set schaffen
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 März 2016
  5. Reaper

    Reaper Laufenlerner

    Ich würde einfach den Client neu installieren und erst wieder in die hard map gehen wenn du dir sicher bist das es funktioniert.
    Sonst gibt es ja immer noch den guten alten Browser. :)

    Lg
     
  6. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    euer weiteres Feedback wurde aufgenommen. Vielen Dank dafür.

    @ Hextrasher und Lucy :
    Je 1 Beitrag von Euch wurde entfernt. Diskussionen um Entschädigungen sind kein Feedback zum Event.

    @ thejackal01:
    Dein Beitrag wurde etwas aufgehübscht.


    Viel Spaß & Erfolg weiterhin beim Event.

    LG Myantha:)
     
  7. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Warum wurde die Jullovquest eigentlich abgeschafft? Ist es jetzt einfacher, wenn eine Quest verbuggt ist, sie einfach abzuschaffen, statt den Bug zu fixen:mad::rolleyes:.
     
    MacrosderSchwarze, Arutha, J_A_B und 2 anderen gefällt dies.
  8. Gaudino44

    Gaudino44 Allwissendes Orakel

    Ja ist es! :eek::D:mad:
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  9. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Hoffentlich geht das nicht so weiter. Wenn jetzt alles entfernt wird was verbuggt ist, können wir uns bald ein neues Spiel suchen, dann bleibt nicht mehr viel übrig.
     
    MacrosderSchwarze, Arutha, J_A_B und 3 anderen gefällt dies.
  10. hollodrio2

    hollodrio2 Nachwuchs-Autor

    Moin

    so wie es aussieht wird es immer ruhiger im Spiel und auch bei den Events.
    Da wird das Jobcenter wohl wieder Zuwachs bekommen.

    ;)
     
  11. DarkSoul

    DarkSoul Kenner der Foren

    für mich ist das event ungebrauchbar aber mein freudn liebt es er hat das rote set und freut sich wenn er sich freut freue ich mich auch :)
     
    Hextrasher und PapaSchlumpf gefällt dies.
  12. LalleriTschai

    LalleriTschai Foren-Graf


    Grins- die Diktatur der Blumen:D- oh wie schön-;) **********:D

    ================================================================================================>>>>

    P.S. Event durch - nichts berauschendes gefallen- Jullov auch nicht zu verteidigen gewesen- schade -

    Werte der Sets ( egal ob gelb oder rot ) teilweise weitaus mieser wie das 45er noch viiieeel Luft nach oben, aber 1000ende Runs- NÖ abgewöhnt- Zeit und Scherben zu schade für mickrige Belohnungen und schlechte Items.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 März 2016
    PugvonStardock gefällt dies.
  13. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    @ zerberus72:
    Dein Beitrag wurde entfernt, da er sich nicht um das Event drehte.

    @ PugvonStardock:
    Die Quest wurde durch diese Quest ersetzt:

    Wie man sieht erhält man über diese Quest den "Riverdance", welcher in früheren Versionen des Events, die Belohnung für die Verteidigungsquest war.

    @ Hextrasher:
    Hach wie schön. Du weißt was Frauen wollen.:)
    So nen kleines Trollbussi ist da aber auch noch drin.;)

    Da dein Beitrag kein Feedback zum Event darstellt muß er auch hier raus.
    Aber zum wegwerfen sind die Blümeleins echt zu schade. Deswegen stell ich sie mal in eine Vase in meiner Vorstellung.:D

    Vielen Dank dafür.:)


    LG Myantha:)
     
  14. zerberus72

    zerberus72 Laufenlerner

    stimmt....nur um tatsachen und dem istzustand in diesem game.
    aber was soll man das menschen erklären, die ihre seele und würde für ein bischen macht und paar boni in form einer überteuerten ingame währung verkaufen.
    aber egal, zum thema, ich drücke es mal mit eurem geschwollenem schreibstil aus (frage am rande, redet ihr im normalen leben auch so?)

    wieder mal ein ganz ein dolles event. Ja das staubdropsen ist a bisserl zu viel, sollte man ändern. wenn ich nicht paar tage urlaub nehmen muß um wenigstens 2 mal in die map zu kommen ist das blöd. für was hab ich urlaub?
    und die hexentante sollte mich nicht nur onehiten......nein 4 fachhiten wäre besser, 4 mal beleben auf einen streich ist doch spielspassbelebend für alle seiten :)
    und nun bedenkt, das war meine gebündelte meinung die hoffentlich nach oben kommuniziert wird. (das war der teil mit dem geschwollenem schreibstil)

    und nun viel spass beim kehren, wischen, sternen, punkten und was auch immer.
    aber bedenkt, die schergen einer diktatur haben noch nie ein gutes ende gefunden ;)
     
    Ariesblue gefällt dies.
  15. Zanshin

    Zanshin Aktiver Autor

    Hi,
    kurz und knapp. Das Event ist ok, bis auf die Änderungen, z.B. streichen der Yullofquest 2/2 und Quest Essenz. der Bedrohung und deren Verringerung der Belohnung..
    Wo die Änderung, die seid dem letzten Event bekannt waren, nötig wären, fehlen diese. Z.B. violetten Bossquest und zufälliger Drop des Essenzherzes sowie das unnötige Craften ausserhalb.
     
  16. HamsterRadel

    HamsterRadel Forenbewohner

    Wollte ja mein prächtiges Essi-Set vom Zwergi verbessern und von lvl46/47 auf lvl50 bringen. Ergebnis: 5 mal die Wüste bei Nacht - 2 mal Schultern, 3 mal Helm - die sind mit lvl50 marginal besser als die alten auf lvl47, kein Torso, keine Handschuhe, keine Schuhe:confused: Dafür ca. 250 Scherben verbraucht und stundenlang stupide die Wüstenmap gefarmt :mad::mad::mad: Fazit: wieder ein Event für mich gestorben :eek:
     
  17. semen470

    semen470 Forenfreak

    Verstehe Peeps wie dich nicht, was nimmst du auch unter Lvl 50 Items auf ?
    Level up und fange erst dann an, gescheite Legends zu suchen.
     
  18. HamsterRadel

    HamsterRadel Forenbewohner

    Soso... ist mir relativ Schnuppe, ob Du mich verstehst oder nicht. Und es ändert nichts an der Sache: dass das Event nämlich schlecht designt ist, wenn man von 5 Setteilen trotz ausgiebigen Spielens nur 2 bekommt!
     
    Arutha gefällt dies.
  19. Kingfrog

    Kingfrog Forenexperte

    Hast du von BP schon jemals eine Entschädigung erhalten ???? Ich noch nicht, nur die Pakete die alle bekommen aber eine persönliche Wiedergutmachung für Spielausfall, verlorene Items oder den ganzen Ärger, habe ich noch nie erhalten. Daran kann man sehen das BP total Kundenunfreudlich ist. Jedes andere Unternehmen möchte zufriedene Kunden haben, BP legt wohl darauf keinen Wert, für BP zählt nur wie oft es in der Kasse klingelt.
     
    ichbinich91 gefällt dies.
  20. semen470

    semen470 Forenfreak

    :eek::confused:

    Na jetzt scheinst du aber mich nicht verstanden zu haben.
    Es lohnt absolut nicht, nach diesem Set zu farmen und sich bei Nichtbekommen aufzuregen.
    Ab Lvl 50 bekommt man weitaus bessere Legends und ums Austauschen wirst du auch nicht drum herum kommen.

    Also warum aufregen ? lvl auf 50 auf und im nu bekommst du auch besseres Equip.
    Dieses war nur ein gut gemeinter Rat denn ich habe das bereits 4x hinter mir.

    Das Set ist eh schlecht designed, die Events sind nicht der Rede wert...nur mal nebenbei bemerkt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.