XP Bug Level 50 / Zurücksetzen möglich?

Discussion in 'Archiv Rest' started by Bamm2014, May 1, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bamm2014

Bamm2014 Foren-Grünschnabel

ich wollte mal fragen ob ich immer noch meinen mage reseten kann mir ist egal ob es schon einhalbes jahr her ist. level 50 macht kein spaß wenn mann noch die stets von einem 43 hat und alle quests wieder machen muss.

2. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Das fällt dir jetzt auf?
    Ich würde sagen Pech gehabt. Schön alles auf Level 50 farmen und sich dann nach einer halben Ewigkeit wieder zurücksetzen lassen ... ;) Sieht mir stark nach Taktik aus.

Wird aber sicher nicht funktionieren ^^

3. Ketamina

Ketamina Forenanwärter

Fang ein neuen an, ist das selbe ^^

Fly-37 likes this.
  4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Bamm2014,

zur besseren Verständlichkeit wurde der Threadtitel angepasst.

Mit deinem Anliegen wendest du dich besser direkt an den Support. Den Link findest du in meiner Signatur.

Viele Grüße,
    katbac

5. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Wieso denn den Leuten mit solchen Anliegen auch noch Hoffnung machen und sie zum Support schicken??? Da kann ja jeder kommen. Ein: NÖ, gibs nich, bekommt wohl keiner von euch raus?

6. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Bamm2014,

Rayden79 schimpft zu Recht mit mir. Mir war die 'Offizielle' Stellungnahme zum EP-Bug entfallen. Es lohnt sich also nicht sich in dieser Sache jetzt noch an den Support zu wenden.

Da es sich nicht um ein technisches Problem handelt zieht dein Thread noch um in das 'Allgemeine' Forum.

Sorry,
    katbac

7. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Ich will doch nicht "schimpfen"....nichts liegt mir ferner he he.
    Aber bei manchen, offensichtlichen Sachen sollte man doch auch mal den Support entlasten find ich. Die haben doch schon genug damit zu tun, die Videos zu schauen, die die Leute neuerdings von Fehlern im Spiel machen sollen.

GrannySmith likes this.
  8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Thread Status:
Not open for further replies.