Xxkayxx, Waldläufer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kommandant2 gestartet, 6 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kommandant2

kommandant2 Laufenlerner

Ich bin ein 45er Waldi, mit dem Name Xxkayxx, und suche eine Gilde mit guten und Hilfsbereiten Mitspielern so wie ich es bin.
    Ganz wichtig ist, dass sie zu Mortis können und ihn auch schlagen können, da ich in vielen anderen Gilden schlechte Mortis erfahrungen habe.
    Auch sollten Event zusammen gespielt werden.
    Eine weitere Forderung von mir aus besteht darin, das ein TS3 sServer vorhanden sein sollte, denn mithilfe von TeamSpeak kann man Mortis, Destruktorruns etc.
    besser koordinieren.

Mfg Xxkayxx, Server Heredur

Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2014
  2. Xebii

Xebii Guest

Hallo kommandant2

Herzlich Willkommen im Forum.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche nach einer passenden Gilde.

Vielleicht fügst Du noch hinzu auf welchem Server Du spielst.

In den Gildenvorstellungen kannst Du Dich aktiv nach einer für Dich passenden Gemeinschaft umschauen und Kontakt aufnehmen.

Viel Spaß im Spiel und allzeit gute Drops.

LG Xebii

3. kommandant2

kommandant2 Laufenlerner

, server Heredur

4. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Lol du bist doch bei uns in der Gilde?

5. kommandant2

kommandant2 Laufenlerner

Ja aber ich suche eine neue Gilde die mit Mortis gehen kann und so;P

6. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Kenne viele Leute die mit dir mit gehen können haben aber nicht alle immer Lust :p

7. .TheAvenger.

.TheAvenger. Fortgeschrittener

Gehört das hier nicht in euren Gildentalk :p

8. JannxDnice

JannxDnice Nachwuchs-Autor

:O schade das du unsere verlassen willst, abre kann ich verstehen unsere Gilde wechselt ob sie Hilfsbereit sind oder nicht immer hin und her.
    Also wegen Mortis findest du sicher keine Gilde aber villeicht eine mit vielen leuten die wollen kann ich dir jetzt schon sagen.

9. .TheAvenger.

.TheAvenger. Fortgeschrittener

Mortis haben die meistens einschließlich mir schon lange durch, aber Gilde sollte auch mehr als ein Boss sein ;)

10. kommandant2

kommandant2 Laufenlerner

jaja aber mortis und gildengemeinschaft ist mir sehr wichtig (zurzeit)

11. JannxDnice

JannxDnice Nachwuchs-Autor

Genau das ist der Punkt es ist dir zurzeit wichtig ich wette wenn du genug von Mortis hast, hast du vergessen wieso du in der Gilde bist xD

12. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo kommandant2,

suchst du noch weiterhin eine neue Gilde? Gib uns mal bitte Rückmeldung.

LG Tarianah

13. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania
    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.