Zeigt her eure 1-Hand DK

Dieses Thema im Forum 'Drachenkrieger' wurde von Dariadra gestartet, 30 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Kann Ara nur zustimmen.
    Ich finds immer wieder amüsant im Forum zu lesen, wenn sich jemand rühmt, wie gut er seinen Waldläufer/Mage/whatever beherrscht. DSO ist ein sehr simples Spiel, das weder viel Spielerskill noch viel Ahnung von der Materie abverlangt.
    Die Skills reagieren alle relativ langsam, das Spiel ist behäbig. Auch ein 70-Jähriger wird mit seiner Reaktionszeit noch ausreichend mithalten können. Kein Vergleich zu Shootern bspw oder diesen sicken japanischen Kampfgames, die man in deren Spielhallen antrifft...Dagegen ist DSO skilltechnisch ein Witz.

    Die Buildvielfalt ist ebenfalls sehr klein, sehr simples theorycrafting, Build-Schema A, Skillschema B, Knöpfe drücken und fertig. Da gibts weitaus heftigere Beispiele in anderen Games, die extrem viel Knowledge/Skills abverlangen, um einen Build erfolgreich spielen zu können.

    Klar gibts in DSO gute und schlechte Spieler. Aber ich sag mal so, jemand mit richtig viel Skill wird nicht besser sein als jemand mit ausreichend Skill, da DSO relativ schnell Grenzen setzt.

    Und ja, zurzeit hängt 50% von der Inetleitung, 40%von den Items/der Charstärke und 10% von den Spielerskills ab, "Lag-Krieg" ^^
     
    Barrettbarrage und Araboth gefällt dies.
  2. Araboth

    Araboth Forenaufseher

    @Ultra. Damn! Man könnte fast denken du hast studiert - hihi

    ... man suche einfach nach einem der bekanntesten PvP-Spiele (z.B. eines abgekürzt mit 3 Buchstaben, 2x "L" enthalten) und vergleiche dieses mit DSO - DAS ist ein PvP-Game!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 April 2015
    blinkstank gefällt dies.
  3. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    ja. habe das spiel auch gespielt^^
    und dort zählt wirklich zu 90% der skill und 10% dein team ;)
     
  4. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    mag ja alles teilweise so korrekt sein, was inet, skills und den faktor glück betrifft. aber warum spielt ihr es dann alle, weil ihr den faktor glück so reizvoll findet? weil ihr zeigen wollt, dass ihr trotz lags euren char gut beherrscht? oder gerade weil es nicht so sehr auf können ankommt?
     
    Glaskanönchen gefällt dies.
  5. Araboth

    Araboth Forenaufseher

    Also ich spiel wegen dem geilen PvE hier ;)

    Auch wenn es oft buggy und laggy ist.
    Leider wird es schnell langweilig, dann nimmt man sich halt eine Pause.

    edit:
    Inwiefern ist das relevant?

    In etwa 4 Jahren DSO, mehrmals... Mensch lebt ja nicht nur fürs zocken :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 April 2015
    PugvonStardock und Fabiman gefällt dies.
  6. Gomme

    Gomme Admiral des Forums

    Wv pausen hatteste inzwischen? :p
     
  7. Glaskanönchen

    Glaskanönchen Forenkommissar

    Meiner bescheidenen Meinung nach macht es sehr wohl einen unterschied ob jemand seinen Char beherrscht (wissen über skills, welche Werte machen Sinn, Spielweise) oder eben nicht.
    Soweit ich mich erinnern kann dachten andere auch mal so...
    aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern... :p

    wegen offtopic und so...
    da die perlenfarmerei mit der zeit ein klein wenig langweilig wird, habe ich mal ein bischen umgebaut...
    just for fun...
    keine builds mit denen ich vorhabe irgendwo ernsthaft zu farmen :p


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Glaskanönchen,


    Dein Beitrag wurde an einer Stelle eben editiert. Bitte auf Deine Ausdrucksweise achten. ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  9. Chaas

    Chaas Forenaufseher

    Ja....
    Ok

    Was willste jetzt mit den 2,5 AS bei 311 max GS?

    Bringt das was?
     
    T-T1006 gefällt dies.
  10. ShoXyLade

    ShoXyLade Foren-Graf

    Also für n Funbuild hättest du dir wenigstens noch die 3 Sockel kaufen können und n paar fette Saphire reinhauen können^^
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  11. Glaskanönchen

    Glaskanönchen Forenkommissar

    wie gesagt, spaß :p

    hab leider nur die 2, beim steinchenevent dann... :D:p
     
  12. Deraius

    Deraius Foren-Herzog

    Naja hier mal meine 2 Setups..[​IMG]

    [​IMG]
     
    dittrisch und T-T1006 gefällt dies.
  13. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Naja bei manchen Situationen merkt man schon, ob ein Spieler Skill hat, oder nicht ^^

    Gibt da auch ein uraltes SuperNin....o Kampfspiel, bei dem man verschiedene Knöpfe in einer gewissen Reihenfolge drücken muss. Jeder Charakter hat andere Komb(o)nationen.

    Auf Facebook hat vorhin einer diesen DK gepostet. Wenn mich nicht alles täuscht, handelt es sich hierbei um den Spieler, der am 2. meisten Geld ins Game gesteckt hat. (Wie man an den Steinen und dem Gold sehen kann)

    [​IMG]
     
    Glaskanönchen, dittrisch, Fly-37 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Ich kenne den Tank ziemlich gut und er hat mit DSO vorerst aufgehört, weil er keine Lust hat, dass sich diverse Bulgaren-Accounts die gleichen Stats für einen Bruchteil des Geldes erkaufen^^. Ist einer der sympatischsten Spieler auf Heredur. Sehr fair und es hat immer wieder Spaß gemacht, gegen ihn anzutreten.
     
    PugvonStardock und Gomme gefällt dies.
  15. _KnightOfTheNight_

    _KnightOfTheNight_ Fortgeschrittener

    :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

    Das ist alles was mir dazu einfällt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 April 2015
  16. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Wo ist da der Sinn? :p Wenn er mit DSO aufhört, ändert das nichts daran.

    Würde mich interessieren, wv er gepayt hat und wie seine Items so aussehen.
     
  17. ShoXyLade

    ShoXyLade Foren-Graf

    Bekommen Bulgaren und Russen nicht die gleichen Konditionen?
     
  18. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel


    Schon iwie ziemlich krass, aber wenn man bedenkt, wie viel Geld wohl in dem Char steckt ... na ja, verliert man ein wenig an Respekt vor dieser Leistung.
     
  19. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Ne, die Russen haben die gleichen Konditionen wie wir.

    Aber seine Waffe geht gar nicht, bei diesen Steinen, werde ihm mal ordentlich den Kopf waschen :D. Hat 5 royale Steine und 0 Waffenschaden auf der Waffe...grrrr
     
    T-T1006 und ShoXyLade gefällt dies.
  20. Chaas

    Chaas Forenaufseher

    Ich habe auch ein paar mal mit ihm diskutiert.
    Habe ihn gefragt wieviel Geld er denn so investiert hätte und wie so seine Werte sind.

    Da kam immer derselbe Müll raus, den Russen so gerne fahren "dont cry....bla,bla,bla", dann noch was von großer Kreditkarte, goldenen Klöten und all der Mist den wir auch von Putin so kennen und der mich manchmal etwas peinlich berührt und meistens eher amüsiert.

    In dubio pro reo.
    Aber ich glaube bei solchen Summen eher sehr zögerlich daran, daß da alles mit rechten Dingen zugeht. (sonst ist es einfach nur "sick")
    Das man dann so etwas einfach wegschmeißt bestätigt mich eher in der Tatsache.
    Aber es muß auch langweilig sein, der besiegt eine durchschnittliche 3er Gruppe ganz allein.
    Was natürlich nur an seinem Skill liegt :).

    Schön ist, daß dann solche Brocken als Anlaß für Dk=OP Diskussionen durchs Dorf getrieben werden.
     
    .Grmpf., Pugnus, blinkstank und 4 anderen gefällt dies.