Zeigt her eure 1-Hand DK

Dieses Thema im Forum 'Drachenkrieger' wurde von Dariadra gestartet, 30 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    [​IMG]
     
    _KnightOfTheNight_ und T-T1006 gefällt dies.
  2. Zahx

    Zahx Laufenlerner

    Ok, ich werde den Beitrag von mir löschen.
    Ich wollte T-T1006 nur meine 2hand Stats zeigen.
     
    T-T1006 gefällt dies.
  3. DesertRose

    DesertRose Laufenlerner

    [​IMG]

    Habe auch Hexen-set, aber ich finde es blöd ihn zu tragen mit 1H, da er wenig RW hat. Hab auch 2 ringe des Todes, aber mit dem verliere ich ca. 600 LP und 700 KT und Rote essis set finde ich auch blöd, vllt etwas mehr dmg, aber wenig RW und LP.
     
    dittrisch, T-T1006 und Glaskanönchen gefällt dies.
  4. Chaas

    Chaas Forenaufseher


    Naja, 4k Rw sind recht viel.
    Klar für PvP ist das nicht unerheblich.

    600 Lp sind eigentlich nichts, aber du hast auch nicht gerade viel davon.
    Da ist vielleicht was mit Steinen möglich ggf. ein Umbau von RW auf ein bißchen Lp.

    Hexenset gibt 33,3% auf kritische Trefferwertung, aber wenn Du da nix hast ist das natürlich eine Nullnummer.
    Da mußt Du dann mal schauen, was Du mit Kette und Zier machen kannst.
    Hexenset ist auch nicht "etwas mehr dmg", sondern etwas viel mehr dmg, denk daran, daß jedes Teil mit dmg, jeder Stein etc., einen Zuschlag von 22,2% auf maxdmg erhält. (
    Macht dann am Ende 30% Wissensbaum + 22,2% Hexensucher = 52,2% und die zwei Ringe des Todes geben die j auch noch mal an die 6%, also rund 58% sind drin.
    Hast Du überhaupt schonmal Todesringe und Hexensucher zusammen getragen?

    Ach und Glückunsch zu Schattenzorn und fullKeen.

    Aus dem Char kannst Du mehr rausholen.
    Schlecht ist er aber auch nicht!
     
    DesertRose und T-T1006 gefällt dies.
  5. Finster

    Finster Ausnahmetalent

    [​IMG] Das ist zwar keine DK, aber ich dachte ich poste es trotzdem mal hier. Damit werde ich kein 2 Hand mehr brauchen ^^ Da nehm ich lieber Block (obwohl 2 Hand DKs das mit Dragan jetzt auch können) und hol mir nen guten Speed. Ich "verabscheue" eh 2-Hand etwas, weil es einfach nicht in meine Spielweise passt.
     
  6. Chaas

    Chaas Forenaufseher

    Danke fürs wieder aufmachen.

    Wieso, bitte, macht ihr solche Posts nicht sticky???
     
    blinkstank gefällt dies.
  7. Pilzzerstörer

    Pilzzerstörer Fortgeschrittener

    Auf manche Dinge wird es nie eine Antwort geben:eek:
     
  8. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo ihr Helden :)

    Ein Sticky machen ist nicht möglich, da jeder hier einen Thread als wichtig empfindet.
    Die Schlussfolgerung wäre, alle Threads im Foum wären sticky... ist nicht sonderlich förderlich für die Übersichtlichkeit.
    Wenn einem ein Thread so am Herzen liegt, ist es aber auch kein Problem, alle 13 Tage ein Du-gehst-nicht-ins-Archiv-Post zu machen.
    Ein Entgegenkommen, steht in meiner Vorstellung, sollte weiterer Klärungsbedarf zu dem Thema bestehen...bitte auch da
    weiter. ;)

    LG
    Salsania
     
  9. Glaskanönchen

    Glaskanönchen Forenkommissar

    so, hab das mal schnell für dich klar gemacht @Chaas :p
     
    Chaas gefällt dies.
  10. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Die Defwerte sind natürlich sick. Schaden hätte ich eigentlich fast mehr erwartet, aber wenn man 10x mehr als sein Gegenüber aushält, kriegt man halt doch jeden down.
    Ich glaube mich zu erinnern, dass er kürzlich mal erwähnte, dass rund 3,5k Euro im Char stecken. Allerdings ist das natürlich nicht mit deutscher/schweizerischer/österreichischer Euro-Andermant-Relation zu vergleichen:rolleyes: Hust von lächerlichen Andermantpreisen von Ostblockländern profitieren hust.

    Wie auch immer, steckt viel Zeit und Knowhow im Char, gelungener DK.
     
    Barrettbarrage und Glaskanönchen gefällt dies.
  11. Araboth

    Araboth Forenaufseher

    Schei**, gibts den Ostblock wieder?! :D

    Eigentlich wollt ich dem Wigger-Jungen nur Hallo sagen... "Haaaallo Zwerg!" :p

    Ach ja, Topic... so wie sich El Blocco weigert eine 2-Hand anzulegen, ist für mich so ein kleiner Zahnstocher ein NO GO!... bähhhh, Spielzeug für kleine Mädchen im Hasenkostüm.

    Coole Chars... ihr dürft weiter machen! ahaehaehae
     
  12. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Ara meine zarte Blüte :* Ein schallendes Halllooo zurück, spiele aber zurzeit kaum bis gar nicht mehr den Zwerg :p Alte Ranger-Liebe rostet nicht. Sieht man dich mit deinem Schlachterbeil evtl heute Abend wieder mal ingame?^^
     
    Saabia und Araboth gefällt dies.
  13. Chaas

    Chaas Forenaufseher


    Deswegen bist Du ja auch nur Bananenträger und ich längst Marshmellow :).
     
    Fabiman, ULTRAPEINLICH und Araboth gefällt dies.
  14. Glaskanönchen

    Glaskanönchen Forenkommissar

    ich bin noch nicht mal bannerträger :eek: , dh. du gibst endlich zu, das eigentlich die 1h-dks op sind? ;) :p
     
    Araboth und Viki gefällt dies.
  15. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Ich finde, wer ihm PvP mit 2 Hand-Build als DK erfolgreich ist, der kann wirklich was. Da gehört schon viel dazu, trotz monströser DPI-Werte.
    Als DK würde ich es so machen, wie etwa 90% der DKs, PvE 2-Hand/PvP 1-Hand.
     
    Araboth gefällt dies.
  16. Glaskanönchen

    Glaskanönchen Forenkommissar

    das problem ist, als 1h dk brauchst schon top-werte um schadenstechnisch was zu reißen...
    oder du machst halt den runner... finde ich persönlich ***...
    am einfachsten kommst du zu rohm mit einem defensiven 2h build, mmn.^^
    wenn man natürlich werte wie chaas hat sieht die sache schon wieder anders aus...
    gerade gegen 2h-dks ein sehr effektiver build wie ich finde :)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 April 2015
    Araboth gefällt dies.
  17. Araboth

    Araboth Forenaufseher

    1vs1 weigere ich mich zu spielen mit Zanhstocher, wegen der bescheuerten Erschöpfungsphase.
    Aber hey, nicht so sehr weil mein Fairness Gefühl es mir verbietet... primär weil es einfach nach 10 Spielen keinen Fun macht ohne Unterlass wie ein Hase von dem Gegner wegzuhoppeln und sich hinter der Holzbarrikade einzuigeln.

    Die taktische Tiefe während eines Fights bei DSO ist so flach wie die Brust meiner siebenjährigen Nichte :D
    Es gibt Spiele in den großen weiten der digitalen Welt, die eine tatsächliche PvP-Erfahrung bieten.
    PvP in DSO ist eher wie Würfel spielen, kaum Skill - viel Luck.
     
    Saabia, ULTRAPEINLICH und Glaskanönchen gefällt dies.
  18. Glaskanönchen

    Glaskanönchen Forenkommissar

    viel luck? erklär das bitte mal genauer :)
    mmn. gehört ein gewisses können bei gleichen stats schon dazu...
    mit mehr andermant gehts natürlich leichter, aber das fällt ja dann nicht unter die rubrik "kaum skill - viel Luck"
     
  19. Viki

    Viki Admiral des Forums


    Das hat Ultra eigentlich gut auf den Punkt gebracht. Im PvP ist ein 1Hand DK, wenn natürlich Geld/Zeiteinsatz stimmen sehr schwer zu schlagen, weil man sie in den 2-3 min nur mit Glück down bekommt, wenn Sie dann noch 7-8k Tränke nehmen nur noch mit unverschämten Glück, Schaden brauchen die nicht so viel.

    Gegen 2Hand Dks verliere ich meist nur, wenn ich selbst nen groben Spielfehler mache.

    Ist jetzt meine Erfahrung.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 April 2015
  20. Araboth

    Araboth Forenaufseher

    DSO ist ein Hack & Slash Game (z.B. Hauptaspekt: One Hits).
    Beim PvP hier gibts nur eine Taktik: Hit & Run und hoffen das es nicht lagt... thats it!

    Das Spiel ist einfach nicht fürs PvP programmiert... im Grunde ein "Lag-Krieg".
     
    ULTRAPEINLICH gefällt dies.