Zeigt her, Eure Chars - Kommentare, Diskussionen etc.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Naatsuuuu gestartet, 3 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Fruit91,


    Wenn Du dein Bild bei derselben Seite hochgeladen hast, die oben verlinkt ist, so musst du beim hochgeladenen Bild den Link kopieren, welcher bei "Vollansicht" -> "Foto für Foren" steht.

    Du brauchst ihn dann nur hier in einen Beitrag einfügen und fertig.


    Ich habe deinen Beitrag zudem in den passenden Thread verschoben.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  2. Fruit91

    Fruit91 Foren-Grünschnabel

  3. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Ich nehme an das ist ein PvP Char?
    Sieht eigentlich ganz ok aus, welchen PvP Rang haste denn?
     
    Fruit91 gefällt dies.
  4. Fruit91

    Fruit91 Foren-Grünschnabel

    Naja PVP Char eig. nicht ^^ einfach nur sehr gute Items leider erst Erfahrener Ordenslegio.
     
  5. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Dann würde ich an deiner Stelle jetzt anfangen mit PvP statt zu leveln. In dem Levelbereich solltest du mit der Ausrüstung noch etwas reißen können.
     
    Fruit91 gefällt dies.
  6. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Gummiball gefällt dies.
  7. Horst18

    Horst18 Kommandant des Forums

    [​IMG]

    Mein kleiner Mage :p
     
  8. Aha-Gamer

    Aha-Gamer Freiherr des Forums

    @Fabiman Lad dein Bild am besten mal bei directupload.net hoch. Danach werden 5 verschiedene Links angezeigt, du brauchst hier für das Forum aber nur den ''BB-Code''' in Originalgröße. Es wird so klein, wie bei dir, angezeigt, wenn man das vergrößerbare Vorschaubild auswählt.
     
  9. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    Mit Finsterherz siehts noch geiler aus :D
    Danke.
    PS: Was meinst du mit dem "auch" xD
     
  10. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Ich kenne davon noch mehr :p
     
    Horst18 gefällt dies.
  11. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    Lucker mit deinem Roshan...
     
    Horst18 gefällt dies.
  12. Horst18

    Horst18 Kommandant des Forums

    Naja , 2 von 3 Teilen würd ich nicht als Glück bezeichnen.

    @Gummiball - deine Signatur gefällt mir ^^

    @Tz*nes ... "Unter Denunziation (lat. denuntiare, „absprechend berichten, Anzeige/Meldung machen“; denuntiatio, „Ankündigung, Androhung“) versteht man die – häufig anonyme – öffentliche Beschuldigung oder Anzeige einer Person oder Gruppe aus nicht selten niedrigen persönlichen oder oft politischen Beweggründen,[1] von deren Ergebnis der Denunziant sich selbst oder den durch ihn vertretenen Interessen einen Vorteil verspricht."

    Geklaut aus Wikipedia .... Dankö
     
  13. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Ich habe eure Beiträge aus dem "Bilder"-Thread herausgeschnitten und hier entsprechend eingefügt. :)


    @Gummiball:

    Deine Signatur enthält zuviele Textzeilen. Bitte reduziere sie entsprechend. Hier geht es zu den Forenregeln. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  14. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    Ich habe 1/3 ist das Glück?
     
  15. Horst18

    Horst18 Kommandant des Forums

    Immer doch :D
     
  16. patrice02

    patrice02 Forenbewohner

    nice diese werte und dein aussehen :D ne nur ein kleiner spass :) mein beilleid , ist mir auch oft genug passiert , weiss nicht wie aber ? der support / bp gibt sowas nie wieder , kannst mal ein bild deines waldis hier reinstellen, so damit man giclen kann , wie gut du mit dem inzwischen schon bist :) und mach mal videos mit dem waldi !
     
  17. Horst18

    Horst18 Kommandant des Forums

    Mal sehn ;)
     
  18. Araboth

    Araboth Forenaufseher

    Hallo!

    Ohne jemanden was zu unterstellen, aber gehackt werden meist Accs, die versucht haben auf ominösen Seiten an Gratis-Ander o.ä. zu kommen. Leider wird immer wieder im Ingame-Chat dafür geworben.
    Jeder der so was sieht, sollte die Finger davon lassen, den es handelt sich eben um Hacker die auf Daten aus sind, um dann eben den Acc hacken zu können.

    Ich mach davon immer einen Screen und ab zum Support, schreibe diese Leute sogar oft direkt an, die dann meist sofort OFF gehen, wenn man sie zur Rede stellen möchte :)

    Spiele über 10 Jahre Online-Games und wurde komischerweise noch nie gehackt, obwohl ich sogar ziemlich offensiv zu diesen Leuten oder besser gesagt Idioten bin.

    Regelmäßige Backup-Screens vom eigenen Acc/Inventar & lange Passwörter sind natürlich auch anzuraten.


    Gruß, Ara
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2014
    Dionysos gefällt dies.
  19. Horst18

    Horst18 Kommandant des Forums

    Leider war ich nicht auf solchen ominösen Seiten ;) dafür war und ist mir mein Char zu schade...
     
  20. Dionysos

    Dionysos Großmeister eines Forums

    Natürlich nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.