Zeigt her, eure Crafting 2.0 Items

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Spieletrend gestartet, 1 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ags

    ags Foren-Graf

    Drück einfach auf umkehren @KolaKojak. Bekommst nur zittrige Hände davon :D
     
    pommfritz und KolaKojak gefällt dies.
  2. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Hi ho Jimazen ;) hatte dir letztens im Spiel geantwortet auf deine Nachricht, hast mich aber wohl "ausversehen" noch auf deiner Ignor-List. :D
     
    pommfritz gefällt dies.
  3. ags

    ags Foren-Graf

    Nee auf Ignor hatte dich nie. Oftmals antworte nicht auf Chat da ich den meistens nicht sichtbar habe. Musst dir nichts bei denken. Geht vielen so. Selbst die von der Gilde schreiben mir oft den Text: Typisch mal wieder keine Antwort von dir. So nach dem 5. mal ^^
     
    pommfritz und KolaKojak gefällt dies.
  4. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    [​IMG]

    Damit sind die 400% Kdmg voll. :)
     
  5. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Nach Jaaahren!! Endlich 4x Platin.
    Nicht die besten Werte aber das ist mir erstmal egal ...freu mich trotzdem ;o)
    [​IMG]
     
  6. Retired18

    Retired18 Großmeister eines Forums

    GW - zumindest funktioniert es noch. Ich hatte schon den Verdacht, dass es gerade bei Waffen fast unmöglich geworden ist.
    Was hast Du eingesetzt, sprich 2x3 Platin (?) + was noch?
     
    pommfritz und Saabia gefällt dies.
  7. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Danke ;o)

    Hatte 2x 3 Platin und 2x Muell
     
    pommfritz und Retired18 gefällt dies.
  8. giulie

    giulie Routinier

    Ein Wunder! :D Freut mich für dich. :)
     
    pommfritz und Saabia gefällt dies.
  9. Retired18

    Retired18 Großmeister eines Forums

    Du hast mir wieder etwas Hoffnung gemacht.

    Momentan stehe ich beim Waffen-Crafting bei mehrfach vorhandenem 2x Platin mit jeweils mindestens 90% beim Einzelwert - aber nach unendlichen Versuchen ist bisher daraus nicht mal ein 3er geworden. :confused:
     
    pommfritz und Saabia gefällt dies.
  10. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    hat laaange überhaupt nix mehr geklappt, aber jetzt lässt die werkbank herzlich grüssen:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Oktober 2019
  11. Valаk

    Valаk Laufenlerner

    Schöne Items :p Darf ich fragen was für Erfahrung du schon mit Mortis Set hast? Hab da noch keine Lösung wie ichs spiele
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Oktober 2019
    pommfritz gefällt dies.
  12. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo dittrisch,


    Glückwunsch zu den verschiedenen Items. :) - Dein Beitrag wurde bei den wohl eher ironischen Teil etwas erleichtert, um hier Nonsense-Diskussionen zu vermeiden.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    pommfritz gefällt dies.
  13. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    is auch nur bedingt zu gebrauchen wie ich finde. durch das relativ häufige sterben(durch mortis), vor allem während des cd von "zweite chance", finde ich das set für solo-spieler in der gesamtbetrachtung eigentlich schrott. ich spiele es zwar gerne, da es spass macht, mit dem 500%-buff durch die gegend zu heizen, zeit bzw. ressourcensparend ist es jedoch nicht. entweder belebt man sich(bei bossen), was ander bzw. mächtige wächter kostet, oder geht zurück in die stadt(dann waren die bis dahin verwendeten essis bzw. die aufgewandte zeit fürn hintern).
    ansonsten spiel ich damit aktuell alles bis auf inf4-bosse(neumond inf4 geht wiederrum sehr gut mit dem set/bdu inf4 schlecht). event, zw, zw-bosse, dungeons und dungeon-bosse alles einschl. inf 3 geht prima.
    gerade in grotten wirds dann knifflig: man muss öfters mal überlegen, wie man es handelt mit amulett-tausch(auf helios-amu für klee), da man dadurch ja den mortis-dmg-buff verliert. im großen und ganzen werd ich irgendwann wieder auf standard-build umsteigen, weil mir diese ständige sterberei(durch mortis) viel zu nervig und zeitaufwändig ist und in der bestehenden form das set auf dauer uninteressant für solo-spieler ist. vielleicht sollte man einfach auch nen cd auf dem mortis-kill einbauen, um es interessanter zu machen(im gegenzug dmg runter oder sowas) es geht einfach zu weit, wenn man während der 5 min cd von "zweite chance" 5, 6 oder auch gern 7x stirbt.
    build-mäßig is das ganze ohnehin nur was fürs absolute high-end bei den dk's(andere klassen kann ich schlecht beurteilen).
    wenn sich endlich mal bissl platin-hp auf helm finden lassen würden, könnte man hp-mäßig schon sehr stabile builds schustern(denk so 120k hp sind momentan gut machbar ohne großen krit.-dmg verlust, und auch völlig ausreichend). crit.-dmg auf ringen und amu durch bissl hp-verzauberungen ersetzen. den dann fehlenden crit.-dmg durch zier wieder reinholen. fehlende crit.-chance von der zier wiederrum durch z.b. wissensskillung(crit statt %dmg), juwelen mit ktw, mantel und kriegsherrenschulter wieder reinholen.
    is zwar off-topic, aber vllt wirds netter- und ausnahmsweise stehengelassen gelassen. wüsste nicht, in welchen thread man es sonst verschieben könnte(feedback 223?).
     
    pommfritz gefällt dies.
  14. ........................

    ........................ Aktiver Autor

    [​IMG]
    Yay mein Ring für den Premring is fertig.
     
    pommfritz, KolaKojak, giulie und 5 anderen gefällt dies.
  15. slayr75

    slayr75 Stammspieler

    Wow krasses Teil, hgw. Verstehe aber nicht ganz, wieso du den auf den Premi-Ring packen willst?:confused:
    Der bringt doch nur 6,66% Atk Speed und max. 2% mehr crit, wenn du die 100 Stacks voll hast (siehe Bild Testserver Post)
    Wenn´s dir um den Atk Speed geht, ist der Momo Ring mit 10% deutlich besser (und hat noch höheren Base Dmg und Resi statt HP)
     
    pommfritz gefällt dies.
  16. ........................

    ........................ Aktiver Autor

    6,66% sind ne Menge und beim Mortisring würde Ich an die 10k hp verlieren. Die 6.66% attackspeed sind sogar der Hauptgrund warum Ich den Ring spielen will, da ich das halt brauche.
    Wobei man mit 120k noch von nem Inf3 Herold geoneshottet wird :D
    Ich persönlich hab eig nur positive Erfahrungen mit dem Mortisset, Ich sterbe vlt 1mal alle 10-15min. Wobei Ich eig immer nur in Gruppenspiele und nur wichtige Mobs töte.
     
    pommfritz gefällt dies.
  17. Valаk

    Valаk Laufenlerner

    Hey, der Ring gibt sogar 20% Krit er ist laut dem Cmjesse verbuggt!
     
    pommfritz und ........................ gefällt dies.
  18. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    dann scheint es da char-abhängig deutliche unterschiede zu geben, naja, wär ja auch nix neues in diesem spiel. ich hab tagelang sehr viel mit dem set gespielt und getestet und es danach wieder sein lassen. nicht wegen der verminderten hp, sondern wegen der pausenlosen kills durchs set. diese ständige sterberei wenn man solo unterwegs ist hat jeglichen zeit und essi-vorteil der 500% im keim erstickt. und mit pausenlos meine ich pausenlos. habs ja schon mal geschrieben: wenn cd von "zweiter chance" lief kam der sensenmann sogar fast immer im sekundentakt, insgesamt immer zwischen 3-7x innerhalb der 5 min. war vollkommen witzlos mit dem set unterwegs zu sein. is wohl nur für wenige auserwählte halbwegs spielbar von der killquote her.
    ich hab auch versucht, nur das nötigste an mobs zu killen. aber irgendwann hat man keine lust mehr, nach jedem mob-kill schon den sensenmann fürchten zu müssen, das macht einfach keinen spass. und es gibt nun mal maps(siehe oldfield oder dungeons zum rohstoffe farmen), da muss man halt jeden mob killen.
     
    pommfritz, PugvonStardock und Wernher65 gefällt dies.
  19. Sternfeuer

    Sternfeuer Routinier

    Mein Traum einer 4x Platin-Waffe rückt langsam näher. ;)

    [​IMG]



    Mit freundlichen Grüßen. :)
     
    Saabia, giulie, pommfritz und 3 anderen gefällt dies.
  20. Sternfeuer

    Sternfeuer Routinier

    Endlich, nach Jahren & etlichen missglückten Fehlversuchen an der Werkbank...

    [​IMG]

    ...habe ich nun endlich meine Laufschuhe mit 4x Gold auf Bewegungstempo. :D

    Die letzte 4x Gold-Verzauberung die mir noch gefehlt hat.

    Als Input nahm ich dieses mal 4x Lila-Stiefel mit je 2x Gold auf Bewegungstempo + je einmal Crap.

    Bin zufrieden.
    Jetzt läuft es sich doch merklich schneller auf den Maps. :rolleyes:



    Mit freundlichen Grüßen. :)
     
    Saabia, giulie, pommfritz und 3 anderen gefällt dies.