Zeigt her, eure Crafting 2.0 Items

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Spieletrend gestartet, 1 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    manche machen gerne Scherze ;)
     
  2. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Wie geht das denn?
     
  3. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Beim Gaukler nebendran über Kleeblätter. Farm Kleeblätter über Andermant vor und schon kannst du dir die Steine kaufen.
     
  4. semen470

    semen470 Forenfreak

    Congrats, Top Gloves, wäre ziemlich nett für meinen Dwarf.
    Hatte eine Ähnliche bei einem Russen gesehen, war aber ein Direktdrop.
     
    dittrisch gefällt dies.
  5. AnneKlatsche

    AnneKlatsche Fortgeschrittener

    Ich schmeiß mal ne Frage hier in den Thread.
    Ich hab in den letzten 2 Wochen solo q3 mode3 zwecks Crafting abgefarmt und dabei ca. 16 Mio glyphen zusammen gekriegt. Hab ein paar gute Sachen zusammengebastelt bekommen, nur jedesmal wenn ich versucht habe 2 gold Stats von blauen Items auf ein Lilanes zusammen zu bekommen bin ich bisher konsequent gescheitert (von lila zu leg weit weniger schwer).
    Geht dies überhaupt, oder wie sind Eure Erfahrungen dabei ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 September 2016
  6. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    brauchst glück, zeit und das nötige gold :D
    da gibt es keine tricks :)
     
  7. Lonligrin

    Lonligrin Foren-Herzog

    Klar geht das. Nur hat die Anzahl der benötigten Versuche nichts mit der tatsächlichen statistischen Wahrscheinlichkeit gemeinsam - ein Schelm, wer böses dabei denkt.
     
  8. semen470

    semen470 Forenfreak

    Muss sagen, dass dies bei mir des öfteren schon geschehen ist, 2 golden lines auf ne pinky zu transferieren.
    Andere Möglichkeit wäre halt, 2-3 golden lines auf ner pinky als direct drop zu bekommen.
    Ist n Geduldsspiel im Endeffekt.
     
  9. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    farmen, farmen und noch mehr farmen ;)
     
    Daaniel2 gefällt dies.
  10. AnneKlatsche

    AnneKlatsche Fortgeschrittener

    Danke für die Info´s.
    Das ich nen 2ten guten Stat per Zufallsstat drauf bekommen habe, hatte ich auch dabei, nur direkt war´s mir bisher nicht vergönnt.
    Aber gut zu wissen das es zumindest möglich ist und so fasse ich mich weiter in Geduld.
    Lonligrin, genau das fand ich auch doch recht auffällig, naja zumindest bin ich da kein Einzelschicksal. Also Mund abwischen und weiter probieren.
     
  11. Terminator

    Terminator Foren-Herzog

    Ich crafte seit einiger Zeit 10 unterschiedliche Items und bei manchen dauert der (auch bei mir statistisch aufwendigste) Schritt von magisch auf außergewöhnlich länger und bei anderen geht es in 3 bis 4 Versuchen.

    Im Durchnitt kommt bei mir die statistische Wahrscheinlichkeit ganz gut hin.
     
  12. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    eben nochmal was gutes für 5v5 gecraftet

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2016
    Lonligrin, LalleriTschai, Fuggi und 9 anderen gefällt dies.
  13. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    [​IMG]
    eben was sehr gutes für 5v5 oder boss-tank-builds gecraftet.
     
    Gomme, ULTRAPEINLICH, Fuggi und 3 anderen gefällt dies.
  14. LalleriTschai

    LalleriTschai Foren-Graf

    Mit dem Siegel zusammen = OMG
    GZ
     
    dittrisch gefällt dies.
  15. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    In welcher Spanne liegen eigentlich die goldenen Werte? Ich dachte die liegen so ziemlich am oberen Ende der Werte, aber zwischen 411 und 478 ist doch schon ein großer Unterschied. Gibt es da offizielle Angaben dazu ?
     
  16. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    zwischen hp und rw besteht ein unterschied. bei hp liegt der gold-bereich zwischen ca 440-480 hp, bei rw zwischen 400-440 rw, alles bezogen auf DK.
     
  17. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Größer gleich 95% des Maximums, wenn ich es richtig in Erinnrung hab. Je größer der Maxwert desto größer dementsprechend die Spanne in absoluten Zahlen. Hp hat einen höheren Maxwert als rw, wie dittrisch schon richtig angemerkt hat.
     
  18. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    glaube eher größer 90% - bei %-speed (handschuhe) oder %-hp (amu) gehts zumindest bei 9 (oder 9,1?) los...

    edit: bei waffen sogar schon bei 71,XX - also sogar unter 90%, ist vielleicht auch unterschiedlich?
     
  19. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Ups, hatte 4x hp gelesen:oops:. Dann ist es mir klar.
    Danke auch allen anderen für die schnellen Antworten.
     
  20. Thegamer34

    Thegamer34 Junior Experte

    Endlich mal wieder was (brauchbares) Gecraftet :)
    [​IMG]
     
    Lonligrin gefällt dies.