Zeigt her, eure DK's

Dieses Thema im Forum 'Drachenkrieger' wurde von Anouku gestartet, 30 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

So gehts ;) .
    Du musst die Bild Url nehmen und nicht die der Seite, wo das Bild hochgeladen wurde ;) .

MfG Feyangol

pommfritz und Femme-Fatale gefällt dies.
  2. Chaas

Chaas Forenaufseher

Stimmt, aber soviel ist da nicht.

Zweimal Ring des Todes bei mir z.B. +5% Schaden/109 +dmg/15,5% kS
    Und? wie ist das zu überbieten? Zwei LowLvl mit zusammen 160 dmg, dann aber ohne kS und %Schaden, der bei mir auch noch mal um die 60 dmg bringt?
    kW geht auf Gürtel/Zier und Armulett, da geht auch dmg drauf, von daher, wenn man Spitzenwerte aufbauen möchte, muß man auf dieser Seite auch möglichst diese Werte nutzen, weil auf der rechten Seite nur mit besonderen Uniques/Sets gearbeitet wird, dort siedel ich dann verstärkt LP/RW an.

@Geist5000
    Sicherlich passt das gerade nicht in Dein Lineup.
    Bei mir auch nicht, hab den noch nicht drin und bin noch 1,5 mio Glyphen davon weg, dann aber gibts ein ordentlichen Umbau.
    Krit Ring raus, Krit LowLvl Zier rein, dann Todes Ring 2 rein, auf dem alten Ring hatte ich auch Leben, sogar 450.
    Das gleiche ich jetzt auf der anderen Seite bei den Handschuhen mit einem Lvl1 Handschuh wieder aus.

Usw. bis 9,5k Lp/1k dmg/3k RW/55% kW
    Das wäre mal die Basis, aber der nur noch einige Teile gegen etwas bessere ausgetauscht werden müssten.

:)

pommfritz gefällt dies.
  3. *Guardian*

*Guardian* Routinier

Hallo Chaas,

dass stimmt nicht so ganz mit deinen Werten.;)
    Überlege mal, was alles in einem Low-Level-Waffenzier stecken kann.
    Dazu ein passendes Amulett und 2 Ringe. (alles Low-Level)
    Muss natürlich optimal abgestimmt sein.
    Man muss sich vorher genau überlegen, welche Verzauberungen man braucht.
    Dann speziell danach suchen, auch wenns mal viel viel länger dauert.
    Und wenn man meint, man ist nah dran,
    dann weg mit dem Item und weiter suchen bis es passt.
    Ca 1,5 Monate habe ich gebraucht, um alles zu finden.
    Zeitweise war es sogar die reinste Frustsuche. Nichts zwischendurch gemacht.
    Keine Ahnung wie viele Gruppeneinladungen ich verneint habe.
    (praktisch im Exil)
    Aber am Ende zählte für mich persönlich nur das Ergebnis.
    Jetzt wachsen diese netten kleinen Helferlein Tag für Tag.(Dank Glyphen)

Die Werte die dir da vorschweben, waren mal vor der Levelerweiterung.
    Da geht jetzt sogar noch viel viel mehr.:)

Gruß und so;)

pommfritz gefällt dies.
  4. GamesShortCut

GamesShortCut Ausnahmetalent

Dann zeige ich hier auch mal meine Stats.
    Kritischer Trefferwertung liegt super im Keller... Kann grad leider nicht nachgucken, da die Server heruntergefahren sind. Müssten aber rund 33-34% sein. Also jeder 3te Schlag ein Kritischer Treffer...:confused:

Mein Persönliches Ziel wäre den kritischen Treffer auf ca. 1400 zu bringen und evtl. den Speed wieder auf 1,5. Schaden kann so bleiben, aber habe (da ich nicht das Hexenset nutze) noch viel Luft nach oben. Auf low level Items verzichte ich. Da der z.B. Ring des Todes, mit seinen Schaden in %, mir wesentlich mehr Schaden gibt als ein low level Item. Schadensziel ... hm wäre schön, wenn ich irgendwann schreien kann:
    " IT IS OVER 9 000!!!!"

PS: Natürlich 2Hand

Gruß und viel Erfolg in DSO

Zuletzt bearbeitet: 27 März 2014
  5. Araboth

Araboth Forenaufseher

Ein Traum Goodmood!

Darf man Fragen wieviel WS du auf deiner Waffe hast?

pommfritz gefällt dies.
  6. henrieches

henrieches Stammspieler

schau doch einfach in seine videos rein sir araboth :D

pommfritz gefällt dies.
  7. GamesShortCut

:) auf meinem Youtube Kanal befinden sich leider noch keine aktuellen Stats. Vermutlich Anfang nächster Woche werde ich weiter Videos produzieren. Wollte aber bezüglich Stats Video noch auf das Wochende (Neumond) abwarten.
    Kann leider immer noch nicht nach gucken, da die Server immer noch heruntergefahren sind, aber die sehen ungefähr so aus:

+45 % Waffenschaden
    +45 % Waffenschaden
    +85 Schaden
    +70 Schaden

irgendwie so was habe ich in Erinnerung.
    --------------------------------------------------------------
    Frage mich, welche Waffe am Ende besser wäre...

Konstellation

a)
    +45 % Waffenschaden
    +45 % Waffenschaden
    +45 % Waffenschaden
    und + 85 Schaden

b)
    +45 % Waffenschaden
    +45 % Waffenschaden
    +45 % Waffenschaden
    +45 % Waffenschaden

c) (das wäre ja fast meine Waffe)
    +45 % Waffenschaden
    +45 % Waffenschaden
    +85 Schaden
    +85 Schaden

Ich persönlich finde den höchsten "Breakevenpunkt" hätte c ... was denkt ihr?

pommfritz gefällt dies.
  8. henrieches

henrieches Stammspieler

hm ich glaub das kommt auf die rubine an die man so besitzt welche waffe am ende am besten ist o_O

pommfritz gefällt dies.
  9. Chaas

Chaas Forenaufseher

Versteh ich nicht so ganz.
    Was stimmt denn da nicht?

pommfritz gefällt dies.
  10. henrieches

henrieches Stammspieler

kann sein das deine Rechnung stimmt

aber mein low level ring z.b ist auf lv45 und bringt +24damage und 829krt-wertung dazu trage ich noch finsterhelm und volles keen set und das bringt dann 45%mehr krt-wertung
    das kann ein todesring meiner meinung nach nicht topen

pommfritz gefällt dies.
  11. GamesShortCut

GIB MIR DIE 829 KRIT :D:D
    kriegst dafür auch meinen Todesring mit max Werten ^.^

pommfritz und henrieches gefällt dies.
  12. *Guardian*

*Guardian* Routinier

henrieches kommt der Sache schon ziemlich nahe.;)

Ich sag jetzt nichts mehr....außer,
    suchet und ihr werdet finden.:p:)

Gruß und so;)

pommfritz und henrieches gefällt dies.
  13. Chaas

Chaas Forenaufseher

Stimmt, ich hab die LowLvl Ringe auf Lvl 40 gewertet.
    danach wirds absolut Aua mit den Glyphen.
    829 kW geht auch über Zier.

Finster gegen Hexenset?
    Muß jeder selber wissen, ich glaube aber, das Hexenjäger mehr dmg bringt.
    Zumal es auch schonmal 20% kW über Setbonus hatte und zumindest auch ein wenig LP.
    Den riesen RW beim Finster bekomme ich in meinem LineUp nicht mehr unter, bzw. kann ich nicht gebrauchen.
    Beim neuen Set hab ich noch nicht rumgerechnet, glaube aber es verhält sich im kW ähnlich, dafür fällt der Malus der niedrigen Gs weg.
    Gleicht ihr beim Finsterset die fehlenden HP mit was irgendwie aus?
    Das wäre ja dann bei Full Keen wieder dmg auf der linken Seite, der flöten geht.

Aber dann ists wahrscheinlich recht einfach.
    Bist du ein Freund von Finster ist 2mal Ring des Todes nicht so dein Ding.
    Zum Hexenjäger passt es doch ganz gut.

Btw. Ring des Todes bringt in der Aufwertung auch noch mal 2,6dmg pro Stufe, mit dem HJäger Bonus etc. ist das noch mehr.

Hier ist so ein Build, die Finster schultern sind wahrscheinlich wegen mangelndem Drop noch drin, weil der 3er Hexenbonus sicherlich mehr bringen würde.

Speed wäre mir zuviel, da ist sicherlich noch dmg drin, oder HP bei gleichem dmg.

pommfritz gefällt dies.
  14. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Was meinst du genau damit? Sollte man z.B. Waffenziere mehrerer Level kombinieren, damit die besser sind als " normale lowies " ? Oder meinst du damit, dass wenn man 4x lila hat mit vielen Schadenverz. man eine höhere Chance hat auf einen Legi mit vielen Schadenverz?

Sorry fürs OT @ DK Thread : )

LG

15. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Breakeven liegt bei c)
    Selbst mit Heiligen Rubinen erreichst du mit 2x absoluten 85 einiges mehr Dmg, welche du als No-Payer ohnehin nicht besitzen wirst. Gz zu den Charwerten, richtig heftig.

16. henrieches

henrieches Stammspieler

jo damage geht auch über zier könnte man genauso sagen :D

und im neuen hexen set befindet sich übrigens eine 33,3% erhöte krt wertung somit ist kein todesring optimaler fürs hexenset

und keen darüber muss man als dk nicht diskutieren wer es hat trägt es auch da gibt es keine bessere lösung für

17. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Klar kann ein Todesring optimal fürs Hexenset sein, je nachdem, was du halt an Zieren/Ringen sonst so findest^^ 56dmg, 3% und vor allem 10%Kritdmg ist ein enormer Dmgzuwachs, den muss man erst mal toppen. Wie du das optimale Kw/dmg-Verhältnis aus deiner Ring/Amu/Zier-Kombo rausholst, ist schlussendlich latte und abhängig von deinen Funden/Glyphen, es ist aber definitiv einfacher viel Dmg über eine leg lowlvl Zier zu holen als über nen leg lowlvl Ring, gemessen an der Anzahl möglicher Stats, welche auf einem Ring auftreten können.

18. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

es gibt aber auch sehr gute waffenzier mit lvl40+ ;)

19. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Was hat das mit meinem Post zu tun?

20. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Achso, jetzt verstehe ich^^
    Die besten Resultate wirst du IMMER mit einer lowlvl Zier erreichen, da erreichst du insbesondere als Mage/Ranger Werte, die du mit einer 45er Zier nie erreichen wirst/kannst. Aber klar, wenn man auf Anhieb eine annehmbare 45er Zier findet, wieso noch ne lowlvl Zier craften. Schlussendlich wäre das wirklich allerletztes Highend Gear-Feintuning.