Zeigt her, eure DK's

Dieses Thema im Forum 'Drachenkrieger' wurde von Anouku gestartet, 30 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. adul00

adul00 Laufenlerner

Hier mal meine Stats nach Dragan. Alles ohne Corecrafting.

Bin von Q7+Q8 weg , da ich zu schlechte Basiswerte hatte und die Sets ohne Corecrafting schlechter sind als gute Legis.
    Nächste Ziele:
    51% Krithelm auf Draganhelm craften
    4x Goldwaffe craften und auf Q7 craften
    gute Zier auf q8 craften

dittrisch gefällt dies.
  2. Dauerblau

Dauerblau Ausnahmetalent

Handschuhe und Gürtel muss ich noch craften und die 4x gold Kette warte ich noch bis die Q9/Q10 Teile bekannt sind evtl. ist da eine bessere unique Kette dabei.
    Nur perfekte Onyxe da geht also noch was an Krit und in den Legis nur 2 Sockel deshalb kein Platz für weitere Widerstandsteine. Werde noch auf zwei 55er Neumond Teile wechseln (Mantel und die dunkle Zier) das pusht die deff noch etwas.

Sobald das Legi auf die Q2 unique Kette (oder vllt. Q9/10) drauf kommt dann bin ich bei ca. 59k Leben und das reich mir für Infernal aus, komme auch mit den 49k ganz gut klar.

Viki, dittrisch, apevia und 4 anderen gefällt dies.
  3. jakayba

jakayba Colonel des Forums

Kleines Update:

Keine Essis drin, nur das Bärchen noch an.

War so nicht geplant, aber ich bin bis auf den Ring voll durchdraganisiert :D, alles auf T3 oder 4, Waffe auf T4, war schlechter als meine vorherige auf T1, aber mit Giftsteinen (hatte leider nix anderes) ist sie besser geworden.
    War gestern bei Grimmi Mode 3 und hab mir die Zier gekauft, leider habe ich nicht so tolle Werte erwischt, also muß ich das wiederholen. Vorläufig trage ich die Zier nun, aber ehrlich: meine Legi-Zier hatte im Basiswert mehr KTW :confused:

Aber so gehen alle ZW tödlich solo mit grün, bei manchen Minibossen mit blau und einige Bosse Mode 2 bzw. Heredur auch sogar tödlich (ok, dauert etwa 15-20 Minuten lol, Sterbedurchschnitt so ca 1-5x, je nach Tagesform)... :cool::D:D

Ein völlig neues Spielgefühl :eek::p:D

apevia, graz100 und dittrisch gefällt dies.
  4. Linkus95

Linkus95 Laufenlerner

jakayba, Kaleun09, apevia und 3 anderen gefällt dies.
  5. blinkstank

blinkstank Foren-Graf

q2 schultern und q8 torso :D
    und den damage bitte halbieren damit ich kein 1hit mehr bin :p

dittrisch gefällt dies.
  6. graz100

graz100 Forenfreak

Schultern würde ich eventuell noch warten. Oder ist schon bekannt was für Teile q9 und q10 bringen?

7. blinkstank

blinkstank Foren-Graf

q9 gibt es sehr warscheinlich amu und schuhe. (wenn man der datenbank vertrauen kann^^ )

8. Viral

Viral Ausnahmetalent

q2 amu/blutmond amu und q4 gürtel gehen doch auch noch. gibt nochmal mehr krit und attackspeed/lp.
    und evtl der neue neumond-mantel, dann sollten doch auch 80% krit drine sein.
    oder liege ich falsch und hab keine ahnung vom 2h dk ?^^

blinkstank gefällt dies.
  9. blinkstank

blinkstank Foren-Graf

Das stimmt.
    Aber seine rüssi ist ziemlich low^^ da finde ich die schultern + torso erstmal wichtiger.

10. Kaleun09

Kaleun09 Routinier

Q8 Torso, dann bekommste noch die Blitze und schon geht die Post ab. Dann schaffst du Infernal noch schneller als dus jetzt ohnehin schon machst ^^

11. jakayba

Alter Schwede... wie bekommst Du solche Werte hin? Hast sicher auch dicke Steine drin, oder?

12. Dauerblau

Dauerblau Ausnahmetalent

Langsam wird es was, Amulett noch ohne Basiswerte (warte auf Q9) und Attackspeed Handschuhe fehlen auch noch.

Viki, graz100, blinkstank und 6 anderen gefällt dies.
  13. slashtribbellp

slashtribbellp Laufenlerner

Einfach extrem nice Stats!!. Von den Sets will ich fast genauso bauen (hab eig alle uniques nur noch keine 4x gold drauf )

Aber ich will noch das neue Hexensucher set einbauen mit Gürtel+Schultern+Wams für 11% Speed und 22% erhöhten max (thx dittrisch) Dmg.
    Finde das bei Bossen besser als die ca. 5% mehr krit duch den Q4 Gürtel und die 5s weniger Cd auf die Kopfnuss.

Hat dein Dragan ring 4x Hp oder noch was an KritDmg?

Mir fehlt es vor allem an Defwerten für enstpanntes Fatalfarmen aber das liegt wohl an meinen r3 Items und nur Perfekten Gems.

MfG Dunadan

Zuletzt bearbeitet: 2 August 2017
  14. Dauerblau

Dauerblau Ausnahmetalent

Der Dragan Ring hat 2x Kritdmg und 2x %-Leben auf dem Gegenstand drauf und ich habe auch fast nur perfekte Steine in dem build ^^

15. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

das set is schrott und es besteht ein kleiner aber feiner unterschied zw 22% mehr dmg und 22% mehr max dmg.

16. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Hexenset Beste! Hexenset 4 Life!!

Hab ich euch doch schon vor 3 Jahren geprädigt! :p xD

slashtribbellp gefällt dies.
  17. slashtribbellp

slashtribbellp Laufenlerner

Jo weiss das es max Dmg ist habe ich vergesen hinzuschreiben :(

Aber da man mit ner guten Zier und nem guten Helm + 2 Ringe genug Krit hat , habe ich gedacht,
    dass man mehr Dmgouput duch das Hexenset hat als mit q4 Gürtel, Q2 Schultern und Q8 Wams
    (Q8 Wams ist alleine beim Boss nicht sonderlich nützlich und ich habe schon meine 4x gold Zier auf Neumond drauf und farme nicht so wie du jeden Monat ein kompletten neues 4x Gold Setup ^^ )

Was würdest du nehmen? Bin noch unsicher welche Uniques auf die 3 Slots kommen

MfG Dunadan

18. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

bringt nix, sich darüber gedanken zu machen, solange man die neuen sets/uniques noch nicht kennt. die hexensucher-schultern taugen höchstens noch für DK's mit guter def, da noch %dmg drauf ist und man evtl. nicht auf %rw/%resi angewiesen ist. aber von dem set halte ich gar nix, bin ebenso kein freund der spinnen-uniques, weshalb es bei mir wohl auf q8 rausläuft für PVE und geisterumhang (hässlich, aber sehr gut).

19. jakayba

Werde auch mal wieder ein kleines update posten:

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :p .. aber mit Fyrgons Ring, den ich Grimmi im Schweiße meines Angesichts abgerungen hatte + einem neuen Onyx wächst mein Kritwert langsam. Besonders schön finde ich auch, wie die WS besser werden. Jetzt würde ich wirklich wahnsinnig gerne mal eine neue Halskette finden :oops: :p

Aber so siehts momentan aus, brandaktuell:

ok, ich brauch noch Myriaden von Glyphen :confused:

Aber: ohne Essenzen, mit Bär:

.... Grimmi tödlich solo ist echt so ne Sache,. werde ich sicher nochmal machen, wird aber garantiert kein Hobby von mir :eek: .. vor allem, daich mich dann so ärgern mußte, weil ich nochmal eine Zier kaufte, die NOCH mieser war, als die bisherige :mad:

Nur mal so zur Ansicht, das ist meine Zier, da ist nach meiner Meinung noch viel Luft nach oben...

Edit: ups,war doch mit grün das Bild :oops:, habs ausgetauscht...

dittrisch gefällt dies.
  20. opijoerg

opijoerg Forenanwärter

Hey so mal mein Noobdk Anregungen und Kritik erwünscht^^:)

[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 8 August 2017
    Sabberbiest, dittrisch, Lonligrin und 3 anderen gefällt dies.