Zeigt her, eure DK's

Dieses Thema im Forum 'Drachenkrieger' wurde von Anouku gestartet, 30 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo opijoerg,


    Dein Doppelposting wurde zusammengeschoben. ;)


    Ich denke, wir sind uns alle einig, dass man bei Inf3 nicht im Laser stehen bleibt bzw. bleiben sollte. :D
    Zu Beginn des Kampfes platziert man sich direkt frontal vor Khalys, zündet unmittelbar nach der Anfangsanimation das "Kriegsbanner" sowie "Drachenhaut" und kann gegen den Anfangsschaden somit gegenheilen. Anschließend bewegt man sich etwa im 90° Winkel um sie herum (steht also links oder rechts neben ihr) und haut solange mit einer Kombi aus "Mächtiger Rundumschlag" und "Wutschlag" (mit Cooldown-Reduktion) auf sie ein bis "Drachenhaut" wieder frei ist. Durch die Skillung für... 3 Punkte (?) erhöht sich auch pro Schlag die Angriffsgeschwindigkeit von Wutschlag, sodass man nicht zuviele Speed-Runen o.ä. braucht, damit es schnell geht.
    Nach ihrem AOE-Angriff direkt mit "Ansturm" an sie heransprinten. Direkt vor ihr kann man eh nicht von manchen ihrer Shadow Bolts getroffen werden, sodass man nur den Schaden von ihrem Schlag und 3 (?) Bolts abbekommt. (Ab hier dann nach eigenem Ermessen verfahren... eig sollte "Kriegsbanner" dann wieder frei sein, sodass man mit "Zerschmettern" ordentlich Schaden verursacht.)
    Ihre Phase mit dem Teleportieren und dem Erscheinen der Kopien lässt sich eig gut mit "Mächtiger Rundumschlag" durchhalten. Die Kopien haben kaum Defensive und sollte nach 1-2 Treffern durch diesen Skill verschwinden. Gleichzeitig teleportiert sich Khalys und wenn sie sich mal festgesetzt hat, wird sie eh ihren Laser abfeuern - also genug Zeit um nochmal Schaden an ihr zu machen. Die eigenen Lebenspunkte generiert man durch die Lebenskugeln auf dem Boden, durch den "Mächtigen Rundumschlag" oder eben durch erneutes Aktivieren der "Drachenhaut" - je nach Verfügbarkeit.

    Eigentlich eine eher unspektakuläre, weil normale, Herangehensweise, aber damit schafft man Khalys auch mit weitaus weniger als 75% Widerständen (und Rüstungwert).


    Ich stimme Dir aber zu, dass man gut Schaden frisst, wenn man in der äußeren Reichweite ihrer Shadow Bolts bleibt. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  2. Dauerblau

    Dauerblau Ausnahmetalent

    Danke euch für die tipps aber neue Items zu craften werde ich wohl nicht mehr, hat so schon lang genug gedauert bis ich auf 4x gold Legi geschafft hab. Die Kritdmg Items werde ich noch verbessern um auf 375% zu kommen denn da sind gerade auf allen noch gut 5-7% möglich. Die Deff brauche ich eher bei den Event Bossen wie Dragan oder Blutmagier auf Inf3, ich habe meistens 2-3 kleine Chars in der Gruppe, die noch ihre uniques auf R6 brauchen und beim Blutmagier z.B. überlebe ich nicht ohne Drachenhaut wegen dem hohen attackspeed. In den ZW's farme ich meisten nur Inf2 und da reicht auch meine jetzige deff (bis auf Bearach denn er ist zu op ab Inf2 ^^)
     
    opijoerg gefällt dies.
  3. opijoerg

    opijoerg Forenanwärter

    Wenn Khaly mich tötet dann nur nach dem auf Kreis stehen und zum nächsten springen weil ich da nich direkt lande auf dem kreis werde ich sofort angegriffen wo ich mich mit Rundumschlag heile vorrausgesetzt ich bin voll leb gesprungen . Der laser is unintressant genau wie die doubles .Es liegt allso nur an mir. Wie gesagt ich bin täglich in inv2+inv3 unterwegs .Probleme hab ich solo eigentlich nicht in Gruppe als 2HDK dann auch tankmässig hab ich Q4 abgeharkt unter wird nur gehen mit weglaufen oder springen was nix mehr mit halten unseres kl Bärchen zutun hat. In guter gruppe geht Q7 grad so aber meist sterb ich 1ma weil er mich doch erwischt und lähmt+seine kugeln schickt 1ne geht 2 heisst Tod. Der rest is zu machen wenn mann in zb Q3 seine gruppe im stich lässt und auch ma vorm eislähmen wegspringen und laufen muss das übliche . So ma nebenher gesagt auf inv2 kann ich einfach stehen bleiben wegen dem überflüssigen resi und weil ich auch das leb dazu habe. Was den rüs betrifft nun da bin ich dran 300000 is zuviel auch für PVP. Will bei 23k-24k landen.
     
  4. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Du kannst mit dem DK auch per Ansturm von Kreis zu Kreis "rushen".
    Springen geht, wenn du bevor der Meteor kommt, knapp am Ende des Kreises stehst, dann schafft den Sprung auch ein alten Mann ;)

    Ich mach mit meinem zwar nur Inf1 solo, aber ich finde auch, das die ersten 15 Sekunden die schwierigsten sind.
    Da wo die Blöden Tore noch anders stehen.
    Nach der Ersten "Wolke" ist es nicht mehr Schwer.
     
  5. opijoerg

    opijoerg Forenanwärter

    Hi, hier wieder Mal ein kleines Update nach dem Dragan-Event. :)
    Spiele nun mit 24k crit, also mit 75% auf inf3.Wams und Gürtel sind noch nicht voll auf scha da fehlen zirka 15% .Sobald ich 30% Rune fertig hab hat er 80% Rüs und an Resi geht auch noch was. Fürs Ärgern in Pvp mach ich noch Helm mit 4ma scha und an den mir fehlenden krit bin ich dran komm aber nur auf 350%.So konnte ich achmal mit draganwams und schulter nen Spass 2H zeigen

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 März 2018
  6. -Drako

    -Drako Laufenlerner

    Hallo ;)
    sehr schöne Char die man hier sieht

    Habe vor einer weile mal wieder meine DK-Dame ausprobiert, sie blieb zu lvl 40 Zeiten stehen einfach kein Spaß mehr daran gehabt.
    Nun bin ich ganz zufrieden, sehe sicher auch die Baustellen die noch sind aber bin ja eh noch am leveln, kenne mich nicht mehr so gut aus. Gibt es Items die sich auf dem weg zum Endlevel lohnen? Habe immer ein Hp und krit Problem :(

    Kann ja nur Rang 1 laufen in meinem Level aber dafür ohne große Schwierigkeiten :)

    [​IMG]
     
  7. opijoerg

    opijoerg Forenanwärter

    Hast noch bisl zu tun gut dropp wünsch
     
  8. Venom

    Venom Foren-Grünschnabel

    Hab ja meinen Senf schon dazugegeben:p Trotzdem super Dk!:)
     
  9. graz100

    graz100 Forenfreak

    Auf jeden Fall ein schöner DK, auch wenn es in meinen Augen (nicht in der Praxis getestet) wenig Sinn macht einen 2hand DK mit Block zu spielen. Vor allem wenn du damit hauptsächlich auf inf1-3 spielst.
     
  10. D0D0PLAYS

    D0D0PLAYS Ausnahmetalent

    Super Arbeit! Weiter so, finde den Char sehr stark zum Bosse tanken und dabei noch gut Schade austeilen :)
     
  11. opijoerg

    opijoerg Forenanwärter

    Trage den Dragan Wams nur weil ich da ma versuchsweise 3ma scha drufgekraftet hatte und die schultern weil da 3ma resi 1ma rüs Gold druff is ich bleibe aber bei Q5 Schulter und werde auf Q8 Wams 4ma scha in Gold kraften . Hab die nur an um zu zeigen das 24000 kri mit gut krit+scha möglich ist ohne hexenset zu tragen zumal 22% mehr scha natürlich auch was ist . Zur zeit und zum farmen auf inv2 is das aber ganz gut mit dem was ich grad trage.( Und mit helm der 4ma scha druff hat braucht mein Kl Dk vor niemanden wegzulaufen wenns Klee gibt in PVP hihi . Kann allso noch lange Ordensritter bleiben und brauch die 15 mir fehlenden wissen Points nich
     
    graz100 gefällt dies.
  12. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ^^

    Da ich die nächsten 2 Wochen kaum zum Spielen kommen werde, hier mal ein neuer Zwischenstand:
    [​IMG]
    Ohne Essis, mit Spinnenpet.
    62% Krit, es wird XD


    Geändert wurde:
    neues Schwert Rang 6
    neuer Helm, auf den ich auch das erste mal was gecraftet habe :D (Kritwertung und Schaden)
    neue Handschuhe

    Im Invi liegen noch neue Schlappen und Torso, die ich aber erst noch sockeln muß.
    Wenn ich wieder mal richtig zocken kann, gibts endlich das neue Amu von Medusa und das Q4-Set, Fragmente hab ich mehr als genug.
    Amu kann ich auch craften :) (boah, freu ich mich da drauf :D :p)

    Naja, das mit den Glyphen will nicht so recht, das dauert halt ewig, hab immer noch nix auf lvl 60 :(

    Aber: ich bin sehr zufrieden mit der Entwicklung und es ist herrlich, auf einmal so viele gelbe Zahlen zu sehen :D:D:D

    Edit:
    Meine Items:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 März 2018
  13. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Drako,


    Den nachfolgenden Rat wirst Du vermutlich noch öfter hören, aber: "Solange Du nicht Level 55 erreicht hast, ist das gezielte Suchen nach bestimmten Items unnötig." - Sobald Du Level 55 bist, geht die Farmerei nach entsprechenden Uniques und Verzauberungen ohnehin von vorne los und da wäre vergebliche Liebesmüh nun auf etwaige Items speziell zu setzen. :)
    Im Grunde reicht es vollkommen aus, wenn Du einfach versuchst zu leveln und falls Uniques parallel zufällig droppen, dann eben mit Deiner Ausrüstung zu vergleichen und ggf. auszuwechseln. Natürlich wäre es wünschenswert, wenn Du über mehr "Kritische Trefferwertung" verfügen würdest, aber da Dir noch 7 Level bevorstehen, brauch man sich darüber nun auch nicht den Kopf zerbrechen. Solltest Du später in Qaizah mit den "Knochenmünzen" nichts anfangen können, kauf Dir ggf. ein Unique beim Händler in der dortigen Stadt. Großer Aufwand lohnt sich jetzt noch nicht. :) (Falls es Schwierigkeiten beim Besiegen von Gegnern gibt, versuch ggf. in einer Gruppe das Problem zu lösen. ;) )


    @ graz100:
    Es macht wenig Sinn, soviel sei versichert. Von den 16% BW bleibt auf den Modi T4-T6 ohnehin nicht viel übrig. :)


    @ jakayba:
    Wieso kein Q7-Set? ;)
    Empfehlenswert wäre auch gewesen einen Dragan-Ring gegen einen der Gift-Ringe auszutauschen. Der Ritter könnte vllt manchmal hilfreich sein am Anfang. :) ... Empfehlenswert wäre dann auch noch ein anderer zweiter Ring. "Blutzahn", "Mortis Todessiegel", "Artayas Lebenssiegel" uvm. wären ein praktischer Ersatz, der langfristig eher zum Ziel führt. :)


    @ D0D0PLAYS:
    Der "Kritische Schaden" ist relativ hoch im Vergleich zur "Kritischen Trefferwertung". Letzterer sollte Dein Hauptaugenmerk haben, denn ohne einen kritischen Treffer bringt Dir auch der kritische Schaden nichts. Gemäß Deiner Liste sollte der Austausch der Zier und des Mantels die oberste Priorität eingeordnet werden, zudem auch gleich möglichst eine Zier mit 4x %-Krit herstellen. Ebenfalls wäre es (meiner Meinung nach) ratsamer auf den Hexen-Gürtel zu verzichten und dafür einen Q4-Gürtel zu verwenden. Die "22% erhöhter maximaler Schaden" erhöhen den durchschnittlichen Schaden Deines Charakters ohnehin nur effektiv um etwa 5-6%, das ist praktisch vernachlässigbar, wenn Du dafür mehr "KTW" erhalten kannst und somit Dein Potential der kritischen Schadenstreffer mehr ausnutzt. Natürlich wären ein paar bessere Onyxe ebenfalls praktisch. Optional bleibt die Verwendung eines 2:2-Helms (2x Schaden, 2x KTW), je nach verfügbaren Mitteln.
    Die Defensive ist zwar nicht unbedingt für Infernal 3 geeignet, aber für Tödlich, Infernal 1 und evtl. Infernal2 könnte/sollte es bei roten Essenzen ausreichen. Da Du einen höheren Dmg-Output hättest (- sofern Du Dich mehr auf KTW konzentrierst -), kannst Du umso mehr Lebenspunkte wieder durch "Mächtigen Rundumschlag" aufheilen. Da lässt sich die Defensive auch verkraften. (Natürlich trotzdem nach Möglichkeit nicht treffen lassen. ;) )


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    D0D0PLAYS gefällt dies.
  14. graz100

    graz100 Forenfreak

    War mir schon klar :p
    Wollte es nur etwas diplomatischer ausdrücken :D
     
  15. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo graz100,


    Ich dachte mir bereits, dass Dir das klar war, wollte es jedoch zur Sicherheit erwähnt haben, falls sich ggf. stille Leser hier dieselbe Frage gestellt haben und auf eine Antwort gespannt sind/waren. :D


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    graz100 gefällt dies.
  16. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Du hast gefragt, Du wirst mit Antwort gestraft :p....
    Also, Q7 ist im Moment bei mir nicht so hoch im Kurs weil:
    - ich mit dem Q7-Set (Waffe & Handschuhe) den Bonus vom Draganset verliere
    - bis auf weiteres keine Legi-Waffe habe, die ich auf den Knüppel craften könnte um das auszugleichen
    - und weil ich den WS von Q4-Set sehr schätze :)

    Den Draganbonus den ich verlieren würde, wäre der + 45 Schaden + 22% erhöhter Schaden, da ich schon den Mantel gegen den schwarzen Spinnenmantel ausgetauscht habe. Zudem wurde ich leider nicht mit einem OP-Ring von Dragan beglückt, dessen Werte es mir leichter gemacht hätten, mich mit dem für mich leider sehr nervigen Ritter zu versöhnen. Da tanz und spurte ich lieber...

    Ich steh auch gern in der Suppe oder laß mich grillen bzw. würd ich gerne auch etwas Starkstrom aushalten können :D, weshalb mich der WS-Bonus von Q4 sehr anspricht.
    Außerdem wirkt sich der Bonus auf zwei Skills aus, die man (oder frau) als DK doch sehr häufig nutzt (ok, ich glaub, Q7 geht auf Bodenbrecher, oder? nutz ich natürlich auch oft... aber... siehe oben :D)

    Sollte ich je, noch in dieser Inkarnation, eine Legi-Waffe bauen, die eine Überlegung in Richtung Q7 realistisch werden lässt, solls an den Frags echt nicht liegen und ich legs mir zu... vllt... ich hab Materi gefarmt bis zum abwinken ^^

    Das mit dem Ringen ist ein alter Hut, hehe... aber ich hab nach wie vor nix besseres, bin sehr wählerisch, was meinen Schmuck angeht ^^
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 März 2018
  17. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo jakayba,


    Vorab: Der "technische" Teil ist erledigt und Dein Beitrag wunschgemäß korrigiert. ;)


    Deswegen war auch mein 1.Vorschlag sogleich gewesen, dass Du einen Gift-Ring gegen den Dragan-Ring austauscht, durch den Du dann den Set-Bonus behalten würdest. Eine gängige Praktik, die Dir in Kombination mit dem Q7-Set dann auch höhere Schadenszahlen verspricht.
    Das sollte dann eigentlich auch helfen den nicht idealgeratenen Dragan-Ring ...

    ... zu kompensieren. :)


    Ja, es wirkt auf den "Bodenbrecher", allerdings mit 150% erhöhten Schaden für den Skill. Vorteilhaft wäre, dass man den "Blutigen Rundumschlag" nicht in die Hotbar-Leiste ziehen muss und somit eher andere Skills favouriseren kann. (Man könnte auch den "Wütenden Schwung" entsprechend auf Bluten skillen, allerdings wäre "Wutschlag" aufgrund der Abklingzeitreduktion praktischer, um somit häufiger den Effekt des Q7-Sets zu aktivieren. :D)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  18. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Ach mann, ich habs wieder verwechselt... Mist, den blutigen Rundumschlag will ich natürlich nicht in die Leiste ziehen, das ist richtig.
    Wütenden Schwung hab ich schon auf "Bluten" geskillt, das ist vor allem im PvP scho fies :D:cool:

    Außerdem hab ich den auf Schadensredu geskillt, was auch seinen Wert hat.
     
  19. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo jakayba,


    Umso mehr würde es sich lohnen doch lieber auf den Bodenbrecher zu gehen in Kombi mit der Abklingzeitreduktion. :p :D
    Hast Du es denn schonmal probiert? ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  20. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Ja, habs schon probiert und werds auch weiterhin "üben", denn trotz schnellerem Cooldown, auch unterstützt durch ein paar Runlen, muss ich mich erst dran gewöhnen. Die Schadensreduktion vom Schwung macht schon was aus und da ich dazu neige, immer mittenrein zu hoppsen, muss ich etwas vorsichtiger spielen :D

    Naja, wenn ich wieder Zeit zum zocken hab, denk ich nochmal drüber nach bzw teste ich mal den Draganring. :)