Zeigt her, eure DK's

Dieses Thema im Forum 'Drachenkrieger' wurde von Anouku gestartet, 30 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. GamesShortCut

GamesShortCut Ausnahmetalent

ja ich weiß. Wollte Euch nur daran erinnern :) Der Tag ist ja fast vorbei.

henrieches gefällt dies.
  2. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Ich bin heute Morgen um 8 Uhr aus dem Bett und hab alles nötige besorgt :D

3. GamesShortCut

GamesShortCut Ausnahmetalent

sehr vorbildlich :) good job. Habe auch alles ^^ (off topic)

Gummiball gefällt dies.
  4. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Hier mal mein "Noob-DK"

Ich spiel den nur wenn ich mal kein bock auf mein Mage hab.
    Andermant welches ich mit dem farme bekommt auch alles mein Mage (Ausnahme Waffe und Amulett hab ich mir mal gegönnt xD)

Im Char steckt kein Geld bis auf 10 Euro für Namensänderung.

[​IMG]^

Bei dem Dampfring und der Dampfkralle hatte ich extremes Glück. Beides nach einer knappen halben Stunde Stalgrad farmen bekommen :D

Araboth gefällt dies.
  5. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Man hast du viele Blaue Essis :D :p

6. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

jo sind alle beim Orlog farmen draufgegangen ;) letzte Woche Q4 fertig bekommen.

7. Elektromeo

Elektromeo Forenexperte

nöh ich hab für unsere seite nur das script geklaut und eingefügt, man möge mir verzeihen, hatte mich mit der anderen formel noch nicht weiter auseinander gesetzt.

8. xEthnic

Schattenzorn 2.0 :D
    Frisch angefangen, werd ich jetzt hochspielen.

Name und Barrettbarrage gefällt dies.
  9. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

voll op deine waffe :p
    was is mit deinem superhero waldi?^^

10. xEthnic

kein Plan grad keine Lust ^^
    ich liebe den 42er dk Skill und die 35er Skills beim DK o_O

11. Bahldoran

Bahldoran Laufenlerner

Da mein Gildenkollege Araboth hier so activ ist, schmeiß ich auch mal ein Screen rein von meinem ca 1 Jahr alten DK. [​IMG]

Araboth und henrieches gefällt dies.
  12. Elektromeo

Elektromeo Forenexperte

topp, die krit sind noch ausbaufähig :)

13. Bahldoran

Bahldoran Laufenlerner

Danke. Ja an der Critwertung arbeite ich ist aber als DK ohne Finsterset nicht so einfach. Wenn die Sargon Kralle nurnicht die -35% Blockwertung drauf hätte währe das ne gute alternative wenn man so wenig glück mit waffenziern hat wie ich.

14. Araboth

Araboth Forenaufseher

Sehr schicker Build Bahl! :)

... wie Elektro schreibt etwas mehr Krit (eine Low-Level Waffenzier wäre da zu empfehlen, arbeite gerade auch daran, kann dir dazu ein paar Tipps geben) und vielleicht noch ein Schild mit etwas mehr Blockmenge (da bist du vor allem gegen Morti & Bosse die viel Schaden raushauen etwas besser bedient).

Gruß, Ara

15. Bahldoran

Bahldoran Laufenlerner

Mein nächstes ziel ist mein schild auf 49 zu Bringen um die Blockmenge nochmal zu erhöhen aber dann ist bei dem schild auch ende im gelände 15mil Glphen ist mir dann doch zuviel um es auf 50 zu bringen.[​IMG]

Das mit den lowlvl Items ist natürlich ne gute sache wenn das farmen nurnicht zu 95% zeitverschwendung ist bis es endlich dropt. Da hab ich mich bis jetzt erfolgreich gegen gewehrt ;)

16. Aemon

Aemon Stammspieler

sehe ehrlich gesagt keinen sinn darin den schild hochzuglyphen
    viel blockmenge wirst du dadurch nicht herausholen, oder sagen wir gleich: nicht genug.
    als übergang i.o., bis du einen 2/2 oder 3/1 schild findest

17. MatadorMan

MatadorMan Foren-Grünschnabel

Hallo alle zusammen!

Ich lese gerne hier im Forum und habe mich jetzt endlich mal zu meinem ersten Post durchgerungen. :)

Hier ist mein knapp 5 Monate alter DK:

http://www.directupload.net/file/d/3620/6e47gvtd_png.htm

Leider krieg ich in den hoeheren PWs ordentlich auf die Nuss.
    Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen erfahrenen DK, der ein paar Tipps fuer mich hat? ;)
    Ich spiele mit dem Gedanken, das Hexenset durch 3 Finsterteile zu ersetzen wenn der Gnob mal vorbeikommt (Kenne ihn bisher nur vom Hoerensagen). Mein ohnehin schon geringer Schaden geht dann aber richtig in den Keller und ich bin auch nicht sicher ob mich der hohe Ruestungswert alleine viel stabiler macht...
    Vielleicht ist es besser an der linken Seite zu arbeiten.

Ich freue mich ueber jeden Kommentar!

Allerbeste Gruesse,
    MM

Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2014
  18. Aemon

Aemon Stammspieler

die einfachste lösung für dich wäre:
    besorg dir eine 2hand-waffe und spiel die PW mit einer 2hand-skillung (40%dmg anstelle des blocks, rundumschlag-heilung.
    vorteil: einiges mehr schaden, dank dickem dmg-boost gute heilung mit rundumschlag. 2,5k rw und 7,5k life sind mit der heilung des rundumschlags völlig ausreichend, da brauchst du dir auch keine sorgen zu machen.

ich rate dir davon ab vom neuen hexenjägerset auf finsterset umzusteigen, extremer schadensverlust wie du selbst schon erwähntest, keinen bonus abgesehn von minim mehr rw.

ansonsten helfen halt die üblichen verdächtigen wie:
    3. keen-teil finden...
    anstelle des ring des lebens einen ring des todes
    mehr krit

spätestens wenn du mit 2h spielst und dich auf die rundumschlagheilung verlässt, wird dmg-output enorm viel wichtiger als das bisschen leben durch den lebensring

Araboth gefällt dies.
  19. MatadorMan

MatadorMan Foren-Grünschnabel

Danke Aemon,

interessanter Vorschlag! Die Idee auf 2h-Waffe zu wechseln ist mir selbst noch nicht gekommen. :rolleyes: Ich war immer der Meinung, wenn ich mit Schild schon so schnell drauf gehe brauch ich ueber 2h-Waffen gar nicht nachdenken. Zumindest solange ich RW und HP nicht deutlich hochpushen kann. Ich werd auf jeden Fall eine aufmachen sobald ich die KdWs zusammen hab und es antesten. Sind bei 2h-Waffen eher Schwerter zu bevorzugen, Goodmood hat ja z.B. ein richtiges Monster am Start? :D

3. Keen-Teil ist natuerlich offensichtlich aber ich bin schon froh darueber 2 zu haben, wenn das fehlende Teil denn jemals fallen sollte waere es aber fein!

Mortis hab ich leider noch nie gekloppt, deswegen fehlt mir der Ring des Todes. Da ich nix besseres habe sind momentan Verteidiger und Ring des Lebens ausgeruestet.
    Hoffentlich kann ich das bald in Angriff nehmen.

Ich hab die Sache mit dem Mentorbonus leider auch viel zu spaet mitbekommen weswegen ich immer noch keinen Mantel tragen kann... :mad:

20. xEthnic

Hier mal mein Snackautomat :D
    Waffe aus dem Daily Login, Rest zusammengecraftet weil ich Lust hatte :p
    Mache ungefähr 2 Level am Tag, den Rest spiel ich dann mit meinem Waldi