Zeigt her, eure DK's

Dieses Thema im Forum 'Drachenkrieger' wurde von Anouku gestartet, 30 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BlueDrako

BlueDrako Fortgeschrittener

Echt schade, dass hier seit August 2020 niemand mehr reinschreibt ....

Würde ja gerne mal einen DK (lvl100) im "Vollausbau" sehen - so mit mindestens 200 k dmg , ~80% Krit und attack speed ~ 4 ....:rolleyes:

Oder sucht man besser auf YT ?

2. Nymphetamine

Nymphetamine Forenbewohner

Da werden auch selten Stats angezeigt. Wenn ich auf Leben verzichte, könnte ich evtl. 200k dmg mit 80% ktw erreichen, also mit 1H und ohne Buffs.

3. Mike_Jun

Mike_Jun Junior Experte

servus gemeinde der dk's

ich hätt' gern a problem! :D scheint ja schon wieder einige op's zu geben die zw bluti alleine laufen können und auch die bosse schaffen!
    seit der ce hab ich echt keinen plan mehr wie man op wird, ob man das durch items schafft mit den richtigen eigenschaften und werten,
    oder tatsächlich nur mit großen großen steinen wie trapezen und imperialen? wenn's die steine sind dann gute nacht, bis man die steine hat und op ist wird sicher wieder was geändert wo man erneut von vorne anfangen muss und das mach ich nicht nochmal mit.

hab auf yutub auch schon gesucht wie blöd aber nix gefunden, angeblich sollen da schon videos sein von dk's die zeigen was man braucht um stark zu sein und wie man die skills einstellt.

meine stats jetzt am 28.02. sehen wie folgt aus und ich weiß nicht wie ich das noch gravierend ändern könnte....

ohne pet und mit weisen essis:
    durchschnittliche gegenstandsstufe 142
    davon sind 5 legis, 4 uniques und 2 setteile

grundschaden: 105.602
    angriffe pro sekunde: 3.390
    kritischer wert: 45.46% und zw blutvergießen nur 31.77%
    wutpunkte: 120
    bewegungstempo: 17.712

lebenspunkte: 2.368.519
    lebenspunkteregeneration: 10.226,27
    blockwertung: 12.41%

rüstung: 42.32%
    feuer: 44.23%
    eis: 47.74%
    blitz: 44.23%
    andermacht: 48.24%
    gift: 44.23%

hab alle items mit 4x platin höchstwerte, hab 4 items mit krit und insgesamt 10 trapez-onyxe (2x900, 8x750) und 15 königliche-onyxe, die skills im wissen sind auf 80/80, wie soll man da auf 80% krit kommen? ach ja und ich spiele seit kurzem 2h mit legende weil da die meisten krit drauf sind und basiswert schon platin mit 99%

bild stell ich keines rein weil ich da immer stunden brauche bis das mal geht weils total umständlich ist.

4. Talerix

Talerix Foren-Herzog

Hallo Mike,
    ich bin zwar kein Drachenkrieger, aber ich möchte dir trotzdem einen Link einstellen, bei dem ein sehr bekannter DK einen Guide für euch erstellt hat... Auch wenn dieser vom Dezember ist, finde ich ihn doch sehr nützlich.

Bei den Items, kann man sicherlich noch das eine oder andere verändern, da nun auch die 3 Sets von Sargon existieren. Somit natürlich auch andere Möglichkeiten hat.

Hier der Link: >>>Klick<<<

lg Tale

Die Seite empfehlen