Zeigt her, eure DK's

Dieses Thema im Forum 'Drachenkrieger' wurde von Anouku gestartet, 30 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Dachte du hattest vor einen Low Lvl Char zu machen? :)

2. -kokosnuss9532-

-kokosnuss9532- Forenkommissar

Jap das stimmt aber ich bin so schnell und stark im ELO gestiegen dass die Wartezeiten ins unermessliche gestiegen sind und da hab ich nun wirklich keinen Bock drauf. (Siehe Greenshot)

Außerdem bekam ich immer mehr unschöne Nachrichten von gleichleveligen Spielern weil ich einmal vergessen hatte meinen Namen zu zensieren und deswegen hab ich das aufgegeben fürs erste.

xEthnic gefällt dies.
  3. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

Was machen die beiden da unten rechts den mit der netten Dame :eek:

xEthnic und -kokosnuss9532- gefällt dies.
  4. xEthnic

R.I.P - Mortis!!!

Tanked by me and Horandus66 :D

Drop & Gruppenfoto

fürs 1. mal ganz nett, Seelenhass etwas hoch aber ok :D
    2,7k blaue verbraucht
    520 Andermant

Ja alle sind einverstanden :D

5. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Juhuu ich bin im Forum :D

Also ich muss sagen fürs erste mal wars echt ok, du darfst mir wieder mal Morti tanken :p

xEthnic gefällt dies.
  6. xEthnic

Wenn keen faust droppt :D

7. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

irgendwann bestimmt.... für irgendjemanden...... der nicht Snack heißt! :D :p

blinkstank und xEthnic gefällt dies.
  8. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Hgw:) Sehr fein nach so einer kurzen Zeit Mortis tanken zu können... Essis waren auch ok:) Super!
    Lg

9. xEthnic

Steht unter dem Bild :)
    2,7k blau
    ~350 Rot (rest vom Bonuscode)
    520 ander

Naja richtig getankt weiß nicht war ja n 2. dk dabei ^^
    der hat mir auch oft geholfen als ich fast tot war.

Naja irgendwann werd ich ihn dann mal solo tanken :)

Und: Danke :D

.Grmpf. gefällt dies.
  10. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Hehe:) Tut mir leid, habe nach dem Bild nichtmehr weitergelsen:) Werde dementsprechend bearbeiten:)
    Lg

xEthnic gefällt dies.
  11. Bahldoran

Bahldoran Laufenlerner

SOOO zum Abschied nochmal einen screenshot von meim DK bevor ich alles Lösche. Ich habe lange viel spass in diesem spiel gehabt und habe dieses spiel geliebt. Ich habe viele tolle und freundliche spieler kennenlernen dürfen, mit dennen ich viele erfolge feiern konnte. Aber nach dieser Gnoob ver...... reicht es mir. seit ca 1,5 Jahren investier ich eine nicht grade wenig in dieses spiel und habe es bis heute abend nie bereut. Jetzt schon!! Ich bereue es jeden monat 50-100 euro in steine gesteckt zu haben. Seit 2 Jahren durchgehend Premium gehabt aber den TGC nie gesehen. Ich habe in monaterlanger arbeit es geschafft über 25.000.000 Glüphen zu farmen und meine aurüstung zu verbessern, low lvl items gefarmt usw. zulätzt hab ich sogar einige leute aus der Mortis Krabbelgruppe zu ihrem ersten mortis kill verholfen und hätte da auch gerne weitergemacht. Ich will hier nicht gegen BP oder sonstwas Flamen aber evtuell versteht jemand meine frustration. Ich bedanke mich ganz rechtherzlich bei allen spielern von der Gilde TEMPELRITTER und TRIBUNAL die mich immer unterstützt haben und allen anderen Freundlichen Spielern die sich in den jahren so in der FL angesammelt haben.

ES WAR NE GEILE ZEIT UND ICH DANKE EUCH

Ich werd euch vermissen!!!!! Euer Bahldoran

12. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

Da hat wohl wer kein Glück mit dem Hexenset gehabt..

Kann dich aber verstehen... Eine weitere solche "Sache" lasse ich mir auch nicht gefallen...
    Viel Glück wünsche ich dir noch sei es in einem anderen Spiel oder aber auch im echten Leben ;)

Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2014
  13. GamesShortCut

GamesShortCut Ausnahmetalent

Alles Gute. :/ Hatte auch kein Glück gehabt.

14. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

der frust ist verständlich, auch kein glück gehabt mit drei 45er teilen. nur eines dabei, bei dem der max. damagewert 6% höher lag als der min. damageverlust. bei den anderen beiden wars andersrum. der %-wert für den schadensverlust lag dort um einiges höher als der max.damage-zugewinn. war zwar irgendwo einkalkuliert, da ja variable werte entsprechend vorher angekündigt wurden, so mies hatte ich sie mir aber dann doch nicht vorgestellt.
    2 teile für den ofen, das dritte ersetzt ein teil des vorhandenen sets.
    dafür aber fürs draganset eine gutes lvl 40 wams mit +14,7% / -5,4% erstanden, hat den ärger von vorher etwas abgemindert.

15. Araboth

Araboth Forenaufseher

Neeein, Bahl! :(

Schade das du uns verlässt. Du warst immer ein freundlicher, hilfsbereiter, geduldiger Mitstreiter. Unsere Mortis-Marathon Runden, bei denen wir uns mit dem tanken abgewechselt haben, waren das spezielle I-Tüpfelchen. So macht spielen Spaß.

DANKE das du DSO, für mich und sicher für viele andere Spieler derart bereichert hast.

Ich wünsche dir alles Gute!

Mit besten Grüßen, Araboth

16. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Hansik69

Deinen Post habe ich gelöscht und auch alle damit verbundenen. Jeder Spieler der weggeht ist ein Verlust für den ein oder anderen. Da muß man nicht noch nachtreten.

@Bahldoran
    Ich wünsche Dir alles gute auf Deinem weiteren Weg.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

Dionysos gefällt dies.
  17. xEthnic

@Bahldoran Nette Stats und viel Glück / alles gute noch.
    Wobei ich das Char löschen etwas unnötig finde, aber deine Sache :)

18. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

@Bahldoran Alles Gute noch, Immer Schade wenn jemand aufhört :(

Hier mal meine Stats, bin erst auf Stufe 40, ich weiß, dass das Leben etwas problematisch ist, ich nutze aber teilweise immer noch schlechte Items
    Stats: [​IMG]
    Ausrüstung: [​IMG]

19. xEthnic

Wieso wird die Level 4 Kette nicht rot angezeigt? :p

20. Bahldoran

Bahldoran Laufenlerner

Danke leute ihr seit super.

Danke Ara und allen anderen. Das ist mir auch nicht leichtgefallen aber ich muste einfach einen schlußstrich ziehen! habe den Dk nicht gelöscht nur alle meine Items. Weill so eine rückkehr für mich nichtmehr in frage kommt! 2x von 0 anfangen tue ich mir nicht an. Wie gesagt ich will keiner kritik an irgendwas üben. Das war rein der berühmte Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte

Araboth, BlutRabe und Bluemoon gefällt dies.