Zeigt her, eure DK's

Dieses Thema im Forum 'Drachenkrieger' wurde von Anouku gestartet, 30 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. GamesShortCut

    GamesShortCut Ausnahmetalent

    alberne Verschwörungstheorie...
     
  2. Chaas

    Chaas Forenaufseher

    Jo, find ich auch.

    Mich würde vielmehr interessieren, wie es sich mit 0 kritischer Trefferwertung lebt.
    Der dmg Output ist ja auch nicht das gelbe vom Ei.

    Sicherlich kein Botter!
     
    pommfritz gefällt dies.
  3. Viki

    Viki Admiral des Forums

    pommfritz gefällt dies.
  4. Kaldared

    Kaldared Boardveteran

    Nicht der beste, der teuerste.

    Heiltränke hast du doch auch über 100 kein Ding und Wut Dinger 120 x Grimmagstone normal hat man die auch zusammen
     
    pommfritz gefällt dies.
  5. Destroyerone

    Destroyerone Forenanwärter

    Wie gesagt, war nur ein Gedankenspiel...
    Allerdings wundern mich die Wuttränke schon ein bisschen, ich sammle schon seit über einem Jahr Manatränke und hab erst 25... Die Tränke droppen dagegen wie Heu, hab mehr als 300. Das kommt aber daher, dass ich nirgendwo welche brauche außer bei Mortis.
     
    pommfritz gefällt dies.
  6. Goudge1

    Goudge1 Freiherr des Forums

    Also wenn ich mal alle meine Manatränke zusammenzähle, die ich bereits in diesem Jahr (2014) gedropt bekommen habe, dann komme ich auch schon gut auf 19-21 Stück. ... Manche finden einfach mehr davon, andere weniger. ^^ ... Dafür finde ich bspw. weniger Heiltränke, sodass ich jedes 99-Stack schon einlagern muss, wie manche Leute Lebensmitteldosen.
     
    pommfritz gefällt dies.
  7. Chester1996

    Chester1996 Admiral des Forums


    Kann ich bestätigen habe auch schon locker 15 Stück gefunden(Manatränke)
     
    pommfritz gefällt dies.
  8. Elektromeo

    Elektromeo Forenexperte

    jo den find ich auch topp, ich check mal eben meinen kontostand.. *checked* nee reicht net :p

    und der verschworene DK, naja nur zum Flagge tragen zu gebrauchen, dafür aber recht wenig LP noch
     
    pommfritz gefällt dies.
  9. Viki

    Viki Admiral des Forums

    *tröstend übers Köpfchen streichel* :p...Dafür hast Du den zweitbesten DK :D
     
    pommfritz, Elektromeo und Beaztmode gefällt dies.
  10. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Hallo zusammen,
    sehr interessant dieser Thread.
    Gerne setze ich meinen DK auch mal hier rein.Vorzugsweise aber um von Euch zu erfahren,was gut ist und vorallem was nun garnicht geht!
    Ich habe nämlich absolut keinen Schimmer,ob die versch. Werte wie z.B. Rüstung, Grundschaden,Wiederstandswerte oder kritische Werte für mein Level ausreichend sind oder eben nicht!
    Also...lasst es raus und nehmt kein Blatt vor den Mund!!:rolleyes:

    http://www.directupload.net/file/d/3547/h8hqkgo3_png.htm
     
    pommfritz gefällt dies.
  11. RangerRanger

    RangerRanger Nachwuchs-Autor

    Man kann auch mit weniger viel erreichen, aber eines ist sicher ... es kostet Zeit und (viel) Geld um das so zu erreichen. ;)
     
    pommfritz gefällt dies.
  12. Magetrend

    Magetrend Nachwuchs-Autor

    Ich bin zwar keiner der Gurus hier, die sonst so viel posten. Allerdings sind deine Widerstände doch etwas sehr dünn. Meiner Meinung nach sollten die schon mindestens 500 sein bei jeder Art.
     
    pommfritz gefällt dies.
  13. Chaas

    Chaas Forenaufseher

    H
    Hi Susi,

    Deine Werte sind insgesam recht niedrig, da finde ich kaum einen Ansatz mal ein spezielles Ding zu thematisieren.

    Also genrelell:

    Wenn Du wenig Zeit hast und auch kein Geld investieren willst, trotzdem Spaß an allem hast - mach einfach weiter so.

    Ohne Kohle mit Zeit geht folgendes, was bei lila Werten auch recht schnell zu schaffen ist.

    Du gehst nach Grimmagstone. Rennst da immer wieder durch, sammelst alles, was nicht Lvl 7 hat und craftest das auf lila hoch. Dann ziehst du das item an und klickst auf die rot angezeigte Lvl Nummer.
    So jetzt öffnet sich ein Fenster, in dem kannst Du sehen, wie Du das Item verbessern kannst.
    Drück immer weiter auf "+", bis Du so bei Lvl 38 bist. Dann schau dir die Werte an.
    Ganz grob gilt: Items der Linken Seite sollten eher dmg/kritische Trefferwertung aufweisen, Items auf der rechten Seite eher Leben/Rüstwertung.
    Weißt ein Item irgendwelche Werte mit "%" auf, schmelz es ein.

    Diese Methode machst Du bitte nicht für Waffen und/oder Schilde!

    Wenn das Item gute Werte hat, legst du es ins Inventar zurück, nachdem Du festgehalten hast, wieviel Glyphen du brauchst um es auf dieses Lvl zu bringen.
    Dann suchst du Dir ein gutes Farmgebiet und sammelst alles ein was eine Farbe hat und schmelzt das ein.
    Du solltest statt schwachsinnigen Payitems lieber das Andermant für zusätzliche Taschenplätze ausgeben!

    Und mit einem 2h nur 332 Maxdmg ist unterirdisch, da würde ich mir schnell was neues suchen!
    Da du noch am Anfang stehst würde ich dir aber tatsächlich empfehlen, Dich an die 2h Spielweise zu gewöhnen.
    Such einfach nach einem 2h mit +%Waffenschaden auf den Verzauberungen, da sind wahrscheinlich schon blaue besser, als das Ding, was Du jetzt mit Dir rumschleppst.

    Warst du schon mal in den ZW mit diesen Stats?
    Wie lief es denn?

    Bitte verzeih mir, wenn ich das zu kritisch sehe, kann sein, daß ich mich nur nicht mhr an die schlechten Stats meiner 40er Zeit erinnere, aber ich meine bei nem 40er sollte mehr drin sein.
    Vor allem ein ist klar.
    Payitems sind manchmal eine gute Ergänzung, bzw. Übergangslösung, aber Full -Payequip will nicht mal BP, sonst wären die Stats nicht so mies.

    LG Chaas

    ach noch was, Kritschaden bei einer kritischen Trefferwertung von 302 ist völliger Blödsinn.
     
    pommfritz und Lady_Bandora gefällt dies.
  14. DarianBlautann

    DarianBlautann Junior Experte

    Hier ist dann auch mal mein Char:

    [​IMG]

    Der Rüstwert ist noch zu niedrig, den Rest find ich ganz ok. Schaden geht sicherlich auch noch was aber für ca. 7 Monate Spielzeit geht es meiner Meinung nach :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 März 2014
    pommfritz und Gomme gefällt dies.
  15. Avidelux

    Avidelux Forenanwärter

    Ich glaube, ich mach was falsch... Wenn ich die Werte von den Anderen sehe...
    [​IMG]
     
    pommfritz gefällt dies.
  16. Elektromeo

    Elektromeo Forenexperte

    Vllt sollte mal jemand was zu dem Hexenjäger set bei DK´s sagen bzw allgemein zu den ganzen Prozentverzauberungen, das gilt übrigens für alle klassen:

    12% von 0 ist auch 0. ein bisschen Mathematik gehört auch dazu.

    ohne großes können und investition von Geld ist es möglich nen recht guten DK auf die Beine zu stellen, dazu muß man zwar einiges an Zeit investieren aber es lohnt sich schon.

    Wie schon oft erwähnt wurde lohnt es sich für den Anfang auf Lowlevel items zu setzen. Betrachtet man die Verzauberungen von lowlevel items im allgemeinen sind dort für den dk auf lvl 39 hochgeglypht 19 schaden oder 230 krit oder 260 LP oder 260 RW oder oder oder je verzauberung drin, man muß nur die richtigen items finden.. das dauert zwar aber kostet kein Geld.

    Glyphen farmt man dann am besten auf Map2 oder bei Sigi hard je nach gruppenstärke und Glück zwischen 30 und 100k die Stunde, schnell und effizient, kostet aber auch kein Geld.

    Sagen wir man investiert 10 Spielstunden in lowlevel farming und crafting und weitere 20 Stunden in Glyphen farmen, so hat man in 30 Spielstunden sein erstes hochgeglyphtes lowlevel item.

    hier mal ein paar Beispiele bzw vergleiche zu meinen damaligen Items im Vergleich zu lowleveln
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Da einige nicht zu Khaly oder Mortis kommen oder einfach nur droppech haben so wie ich, ist das eine alternative zu den ganzen Uniques
     
    pommfritz und Chaas gefällt dies.
  17. eisbeer68

    eisbeer68 Laufenlerner

  18. RangerRanger

    RangerRanger Nachwuchs-Autor

    pommfritz gefällt dies.
  19. .-progamer123-.

    .-progamer123-. Nachwuchs-Autor

    pommfritz gefällt dies.
  20. Hansik69

    Hansik69 Foren-Herzog

    der hat wohl Mage-phobie :)
     
    pommfritz gefällt dies.