Zeigt her, eure DK's

Dieses Thema im Forum 'Drachenkrieger' wurde von Anouku gestartet, 30 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. enyadog98

enyadog98 Routinier

Ich versuche es ja auch so hinzubekommen :D, aber ich kann es mir akzuell nicht leisten einen Zweihandwaffe zu tragen.

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

- Snackautomat -

Meine Ziele waren als DK:
    • Einen GS von 1k-1,5k mit 2 Hand zu erreichen
    • Mortis zu tanken
    • Level 45 + Full Unique / Legi
    • Q1 - Q4 Durch
    Ich habe ALLES erreicht.
    Ohne Bots, vielleicht mit etwas Unique Glück ;)

Hier meine aktuellen Stats mit neuem 1k Mantel!

PvP Build:

Zu Verbessern:

PvE

Keens Hand (kann man nicht farmen ist ja random..)
    Waffe (auch wenn meine jetztige recht gut ist)
    Drachenschmerz Set
    evtl Low lvl Zier (jetzt schwer erfarmbar)

PvP

Neue Waffe (trotz guten Endzeit werten)
    Keens Hand (siehe oben)

Lg Snack der seit neuestem Mortis Runs anbietet :)

Zuletzt bearbeitet: 16 August 2014
    Ironix, =ERLOESER=, Barrettbarrage und 4 anderen gefällt dies.
  3. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Extremst geil :) das waren anfangs auch meine Ziele :) jetzt hab ich neue.
    Die Rüstung könntest du noch verbessern, aber da du das Hexensucherset trägst ist das wohl nicht ganz so einfach. Was hat deine Zier für Werte? Wäre auch mal interessant zu wissen :)

xEthnic gefällt dies.
  4. xEthnic

Meine hat 16 Dmg 102 Krit 15 Dmg 142 Krit, nicht das beste aber besser als die alte. Die hatte irgendwas mit 3x 12 dmg 110 krit.
    4 Sockel (5. dazu gekauft)

Ja Rüstung etwas niedrig.
    hab aber noch 0 ahnung wie ichs verbesser :D

5. Zentralexekutive

Zentralexekutive Forenanwärter

Etwas

Fabiman, supermanfred und xEthnic gefällt dies.
  6. xEthnic

Wegen Rüstung:
    Hab vor beim Nächsten Dragan Event Mantel + Schultern auf Stufe 3 zu bekommen mit "etwas" Unique Glück.
    Wenn ich dann noch Momo Maske bekommen würde würd ich ne Combo aus denen machen :D
    Dann hätt ich genug Rüstung denk ich.
    Achja mit Schild 3k Rüstung

7. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

sehr nice!!!

mit den 2 keenteilen + legi 2handwaffe über 8dmg und 120krit bist mir voraus!!

wenigstens hab ich den 40er pvp skill :p

gruß vom Gemüsefach^^

xEthnic gefällt dies.
  8. Lucy

Würd dir zum Draganset auf jedenfall eine Lowlevel Rüstung allá dieser hier empfehlen:
    Mit den 15% Rüstungsbonus des Dragansets schmeißt dir die hier schon satte 782 Rüstung

Wird halt schwer an so eine dranzukommen^^ Oder du nimmst Finsterherz, da haste ordentlich Rüstung drauf und Krit.

xEthnic gefällt dies.
  9. Káne

Káne Forenexperte

das sind low stats, is ned schwer and soine zu kommen :D

xEthnic gefällt dies.
  10. #Haftmädchen

#Haftmädchen Laufenlerner

Da die Stats meiner Drachenkriegerin, kann mehr sein, ich weiss, aber fehlt einfach das nötige Andermant and stuff.
    ...Ich frag mich grad selbst was da mit den Werten los ist xD Hatte etwas höheren krit und LP. Morgen noch eins mit den offiziellen Items (war glaub ich mein Farm-Build für Q1)
    Im Moment mit Hexenset

PS: Hatte mit 2Hand natürlich mehr Schaden (und weniger RW), hab diese Spielweise mittlerweile wieder aufgegeben, da 1Hand bei mir einfach effizienter ist. Sobald ich nen guten Zweihander finde, wird denke ich wieder umgestiegen und das wenn möglich ohne Hexenset (Werte schön und gut, aber was dabei als Dmg schlussendlich rauskommt ist wegen der großen Spannweite meist unterm Durchschnitt).

Zuletzt bearbeitet: 17 August 2014
  11. Lucy

Ach du bist kleines Mädchen? Ich schuld dir noch nen Kampf im Duell (und eine Runde) :) Ich schreib dich dann mal an wenn ich wieder PvP mach^^

xEthnic und Barrettbarrage gefällt dies.
  12. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

lvl 1 items zu erfarmen, sollte eigentlich ein ding der unmöglichkeit sein..war wohl ein trollpost :)

Káne gefällt dies.
  13. Lucy

Um Kane zu zitieren: Ich bin kein Crafting-Guide! :p Möglich ist alles, nur aufwendig :)

xEthnic und Barrettbarrage gefällt dies.
  14. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

eben nicht, versuch mal level 1 items zu finden (außer im tutorial) bin gespannt

xEthnic gefällt dies.
  15. xEthnic

runterglyphen :D

Lucy gefällt dies.
  16. Lucy

Auf die schnelle ist jetzt kein verbessertes Item gedroppt, aber ein Level 1 Schild tuts auch oder?^^ Generell ist es weiterhin möglich (und sogar sehr einfach) an Level 1 Items zu kommen, baue ich doch gerade die nächste Level 1 Rüstung :) nur dauert es unter umständen halt etwas länger

17. XxHeadstrikexX

XxHeadstrikexX Routinier

Misch mich hier auch mal ein, es gibt Level 1 Items, habe selbst eine legendäre und kenne auch wenige "OP" Leute, die auch einen haben.

Du brauchst z.B. 3x Level 4 Rüstung, 1x Level 2 Stoffband oder ka was, Hauptsache, der Schnitt ist unter der 4,0 und hoffen, das man nicht einen Stoffband kriegt^^ Und wenn du einen z.B. blauen Rüstung Level 1 hast, kannste bis du nen Legi hast je 3x blau Lv 4, 3x lila Lv 4 mit dem einen 1er Rüstung craften, hast am Ende nen Lv 1 Rüstung. Wer nicht glauben mag, kann sich mal die Zeit nehmen, um wenigstens es mit den grünen Items zu machen und sich selbst überzeugen ;)

Dionysos gefällt dies.
  18. Killer200022

Killer200022 Junior Experte

So hier mal meine stats :)
    http://s14.directupload.net/images/140818/c57y5vn2.jpg
    Ich arbeite derzeit am dmg und an den ressis hp find ich ganz ok und Rüssi wird bald noch auf 3.3k erweitert durch Fnsterherz. Und an der zier arbeite ich hatte halt 4 sockel von anfang an :)

19. Lucy

Nicht schlecht, wobei mir da die Rüstung durchs Finsterherz egal wäre, guck dir doch mal den Panzer von Ammon an, der denke ich würde von den Stats recht gut passen (hat doch auch Widerstände drauf wenn ich mich nicht irre) oder lass Sargon an wegen dem Leben.

Ich würde da dann nur noch den Schaden steigern (und die Zier tauschen evtl.) aber mehr als 1500 Krit würd ich mir als Dk nicht holen, dank Keen, Finsterhaupt und dem hochglyphen von Items sollte das mehr als genug sein, geh mal eher auf DMG und such dir Schattenzorn bei so viel Krit kommt Kritschaden krass :)

20. Killer200022

Killer200022 Junior Experte

Ja Ammons Panzer ist so ne sache xD bin q3 und habe kein bock auf Zw ^^ und na ja Schattenzorn ^^ du kennst das problem ;) zier mache ich gleich wieder eine auf :)