Zeigt her, eure DK's

Dieses Thema im Forum 'Drachenkrieger' wurde von Anouku gestartet, 30 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Potzi

    Potzi Ausnahmetalent

    Für mich ist das alte L45er Hexensett das beste Sett überhaupt. Ich habe es gefarmt wie ich es nur schaffen kann. Habe damit viel mehr Leben und DPI als mit dem Finsterteilen. Ein DK aus unserer Gilde hat trotz Schattenzorn und kompletten Finstersett mit dem Hexensett 150 DPI mehr und ca.1K Leben mehr.
    Bei mir waren es 200 DPI. Ich hatte vorher Finster und Kees.
    Ich schätze das dass neue Hexensett leicht besser ist.
    Werden sehen beim umziehen.

    Elektomeo: Bei meinem Sett sind es 9,25% im ganzen mehr Damage.
    Komme auf 464-925 und mit Sagonschild 547-1029. (habe 4 x15 dammage Steine)
    144,55% (wissen+ringe+hexe)= 694,5
    9,25% = 44,44 Dam Durchschnitt und 50,42 Dam bei Sagon
    das neue +15-33 max Damm
    ich komme auf + 36 Schaden im Durschnitt für die Verzauberung ..
    aber mit dann 146,4% (imcl. Boni vom neuem Sett)= 52,70 dam
    so viel zum rechenspass

    Scheint mir die haben die Setboni mit den Verzauberungen ausgetauscht beim alten und neuem Sett.

    Viel Glück mit den Drops

    Elektromeo was hast du für eine Waffe? Nicht schnell aber derbe viel Schaden?

     
    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2014
    pommfritz gefällt dies.
  2. Carmoran

    Carmoran Kenner der Foren

    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2014
    pommfritz gefällt dies.
  3. Samim

    Samim Kenner der Foren

  4. fcbayernmk

    fcbayernmk Fortgeschrittener

    Meiner kommt erst,wenn er minimum 40 ist,lol!
    Also nächstes jahr sehen wir uns wieder,falls es dso noch geben sollte ;)

    Mfg


    Und Samim,nice DK :)
     
    pommfritz gefällt dies.
  5. Hansik69

    Hansik69 Foren-Herzog

    Die Buffleiste will ich auch sehen.
     
    pommfritz gefällt dies.
  6. Samim

    Samim Kenner der Foren

    @fc
    wird nur mangess spielspass auf eis gelegt
     
    pommfritz gefällt dies.
  7. Almar333

    Almar333 Laufenlerner

    [​IMG]
    Hier Der Dk meinses Onkels für das,dass er erst seit 3 Monaten spielt finde ich die Werte ok.
    Er benutz nur 3 Uniques Und einen 2händer falls ihr fragen zum Equip habt könnt ihr sie hier stellen.

    In dem Dk steckt auch reine Menge Geld und Zeit.
    Eindeutig nicht der beste Dk hier aber die Werte sind für 3 Monate ok
    mit 1Hand geht der auf ca 700-1500 und speed auf 1.93 sowie bis zu 4k rüstung.

    Mein Onkel hat mir erlaubt(sogar gebeten) sein Dk hier reinzustellen er wollte es aber nicht selber machen da sein Forenname seinem Ingamename ähnelt.

    Falls ihr verbesserungsvorschläge habt könnt ihr die gerne schreiben Mfg Almar333
     
    pommfritz gefällt dies.
  8. derPsycho

    derPsycho Boardveteran

    Schönes Bildbearbeitungsprogramm sehr gut gelungen
     
    pommfritz gefällt dies.
  9. Tolkien

    Tolkien Nachwuchs-Autor

    Mh willst du uns auf den Arm nehmen oder meinst du das ernst? Ich weiß nicht wie das überhaupt möglich ist, so einen Schaden rauszuhauen.
    Entschuldigt, wenn ich mich irre, aber ich habe noch nie einen so guten DK gesehen.
    Für 3 Monate ok? Um in 3 Monaten sowas zu erreichen muss man Dauerzocken. Und natürlich Banken was das Zeug hält. Mal im ernst 3300 Schaden, ich fasse es nicht, dass ist für dich und deinen Onkel "in Ordnung", mit dem Speed und dem Leben, den Ressis, einfach alles. Ich komme aus dem Staunen einfach nicht mehr raus, was für eine Waffe benutzt er?
     
    pommfritz gefällt dies.
  10. henrieches

    henrieches Stammspieler

    ich kenne das
    ich kenn das ganze bild und er hat keine buffs drin

    ihr solltet mal genauer hinschauen und nicht nur auf den gs dann seht ihr das er wenig blockwertung hat und somit höchstwarscheinlich das sargon schild mit 20% mehr gs trägt ;)
     
    pommfritz und Elektromeo gefällt dies.
  11. Almar333

    Almar333 Laufenlerner

    @Tolkien

    Für den Schaden ist sein in q6 m2 bei seinen 25mio glyphen farmen gefundenen 2händer verantwortlich mit 180% ws
    Das hexenset mit +15% max dmg 3x bringt den dmg von ca 2k auf fast 2.8k
    Links sind alles lowlevellegis auf 41-46 mit dmg oder krit
    Der 40% mehr dmg skill bringt den Dmg dann auf 3.3k
    Um seinen Rw zu bekommen troz hexenjäger nutz er nicht keens set sondern auch lowlevellegis die er als er lvl 1 war aus legi kisten geholt hatte.
    Banken was das Zeugs hält naja waren nur so 12000 Euro :D
    Und ja er ist in Rente er kann dauerzocken und braucht das Geld sonst nicht.
    Es wäre sogar möglich die 4k dmg zu brechen da es lowlevellegis auf 50 mit 40 dmg pro verzauberung gibt also 160
    160+30% wissen 200dmg + 40% skill 240dmg
    dann links 5 gibt 1000 dmg extra aber der krit würde fehlen.
    Hoffe konnte weiter helfen gibt ja auch waldis mit Kurzbogen mit einem Gs bis 2000

    Mfg Almar333
     
    pommfritz gefällt dies.
  12. Almar333

    Almar333 Laufenlerner

    AHAHAHA sehe ich da etwa Neid?
    Was Bildbearbeitungsdingsel?
    nur ein screen? 0.o
    nur weil er für DICH nicht mortis tankt hehe
    Nö ist ehrlicher Screen

    Mfg Almar333
     
    pommfritz gefällt dies.
  13. GamesShortCut

    GamesShortCut Ausnahmetalent

    ohne Wort. Almar333 ich analysiere fast täglich alle Möglichkeiten meinen 2händer noch ein Stück zu Verbessern. Zudem gehöre ich zu den ersten ersten DKs die nach Patch 89 auf 2Hand gewechselt sind und weiß daher, dass solche Werte nicht drin sind. Selbst mit Hexenjägerset nicht.
    Ich bin mir sehr sicher, dass das Bild bearbeitet wurde und sogar teils falsch bearbeitet...

    Warum?
    Dein Schaden deiner Skills sind falsch. Kann jeder nachrechnen.
    Wutschlag = 75% des Grundschadens:
    min Schaden => 1895 * 0,75 = 1421
    max Schaden=> 3309* 0,75= 2482

    Zerschmettern 200% des Grundschadens:
    Zerschmettern +20% zusätzlich geskillt:

    min Schaden =>1895 * 200% = 3790 + 20% = 4548
    max Schaden => 3309 * 200% = 6618 +20% = 7942

    Die Werte passen nicht.
    Sorry buddy :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2014
    pommfritz gefällt dies.
  14. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    braucht man net nachrechnen, muss man nur vernünftig sehen können:
    manche zahlen sind größer als andere, haben einen leicht anderen weisston bzw. sind schärfer dargestellt. manche sind auch ganz minimal versetzt etc....
    sieht ja aus wie mit ner alten schreibmaschine geschrieben
     
    pommfritz gefällt dies.
  15. Kaldared

    Kaldared Boardveteran

    Also die Zahlen und der Versatz ist in DSo normal hat mein DK auch im Menü. Die Berechnung kann auch verzerrt werden durch was auch immer, so abwegig ist das nicht.
    Das der Charakter 3 Monate sein soll glaub ich net trotz 24 h am Tag zocken bekommt man das nicht hin weil man so ein Drop Glück nicht hat um die Items im Low Level zu finden selbst wenn man 12k € in Glyphen steckt.

    aber @ GamesShortCut die behauptest ja auch nix gepayt zu haben was ich nicht glauben kann bei deinen Werten ;)
     
    pommfritz gefällt dies.
  16. fcbayernmk

    fcbayernmk Fortgeschrittener

    alle guten chars mit nice werten sind gepayt,mal mehr mal weniger,da kann mir keiner was vormachen!! Ist mir auch egal,aber dann seit ehrlich zu euch selbst und behauptet nicht,das alles erfarmt ist,weil das glaubt euch eh keiner ;)


    Mfg
     
    pommfritz gefällt dies.
  17. razze70

    razze70 Junior Experte

    Almar war einen halben Tag lang bei uns in der Gilde, innerhalb einer halben stunde ist er 8x von gruppe zu gruppe gehüpft, m2 dann khalys dann mortis dann wieder m2, 1minute drin weg war er und genauso schnell wieder aus der Gilde. Zwischendurch hat er allerhand wichtigtuerisches Zeug gelabert. Jaja der Millionärsonkel in Pension, der in 3 Monaten 1500 mehr dmg als jeder andere Spieler hat. Der Onkel macht nichts anderes und beauftragt dann seinen Neffen einen Screenshot von seinem Char zu posten. Und Almar, der zumindest weiß dass man lowlvln muss, Glyphen muss und 10k Euro für vollheilih braucht, findet die Stats ganz okay. Almar=trollnoob, aber einige hier hat er ja zumindest drangekriegt.
     
    pommfritz und fcbayernmk gefällt dies.
  18. 1nsane887

    1nsane887 Foren-Grünschnabel

    [​IMG]
     
    pommfritz gefällt dies.
  19. Araboth

    Araboth Forenaufseher

    Gabs da nicht mal so eine Werbung mit dem bekannten Satz zum Schluss?:
    "Alma(r) vom Senner für Käsekenner!" ^^​

    Die Zahlen von Almar stimmen in der Tat nicht.

    Hab mir gerde ausgerechnte wieviel DPS ein 50er 2H-Hammer mit so einem Waffenschaden und fetten Steinen machen würde... nice. Da würde man schon an solche Werte rankommen, nur will genaues rechnen gelernt sein :D

    Mit meiner 48er Axt würde ich mit 80 % mehr WS auf etwa 2000-2700 Dmg kommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2014
    pommfritz gefällt dies.
  20. GamesShortCut

    GamesShortCut Ausnahmetalent

    Die Zahlen passen vorne und hinten nicht. Egal was du nutzt... Ob Buff, Konsumgüter oder grüne Essenzen.
    Alles wirkt sich auf dein Grundschaden aus. Der Schaden aus deinen Skills wird immer aus deinen Grundschaden berechnet. Daher vergleicht meine berechneten Werte mit den Werten aus seinem Screenshot. Die Werte deiner Skills können NICHT verzerrt werden.

    und PS:
    Wenn ich payen würde, Kaldared, dann hätte ich es nicht nötig Taktiken zu entwerfen um Mortis ohne Tränke zu tanken, oder mich mit 1,5 Seiten Inventar herumzuschlagen.
    Ich wäre nicht gezwungen ständig Uniques einzuschmelzen, weil ich kein Platz habe.
    Du fragst dich wie man auf solche Werte kommt?
    Indem du einfach schneller und effizienter farmst als andere.
    Nicht umbedingt länger am PC sitzt als andere aber in der Zeit einfach mehr rausholst.
    Glaub mir mit mir spielen ist ziemlich stressig.