Zeigt her, eure DK's

Dieses Thema im Forum 'Drachenkrieger' wurde von Anouku gestartet, 30 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    also bei mir schaut bei einem screenshot lange net alles so verzerrt aus wie bei almar. schau dir mal den max zahlenwert hinter zerschmettern an, die 8484, oder die 2509 direkt drüber, sieht doch ein blinder dass es getürkt ist.
     
    pommfritz gefällt dies.
  2. Kaldared

    Kaldared Boardveteran

    Na dann nimmst 20% mehr die 100 % WS 43 Pay Axt schon bist auch bei 3000 Schaden. Also bis auf die Ungereimtheit der 75% unsw. sehe ich da kein Problem wenn man genug payt. Würde denken Day ist auch so in dem Bereich wenn er eine 2 Hand Waffe nimmt.

    Aber habt Recht jetzt wo ich wach bin sieht die Zahl wirklich nicht mehr so ganz in Linie aus wie es sein müsste im Original.
     
    pommfritz gefällt dies.
  3. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    in der Zeile Wutschlag ist am meisten gepfuscht...da haengt die 5 zu tief und die Wutpunkte 8484 sind minimal zu gross und zu hell aber sonst hast dir echt grosse Muehe gemacht...*grins*

    Liebe Gruesse

    Saabia
     
    pommfritz gefällt dies.
  4. Seven-of-Nine

    Seven-of-Nine Laufenlerner

    Das Verhältnis der Max/Min Schadenswerte ist grundsätzlich immer gleich (Rundungsdifferenzen wirken sich erst in der 4.Stelle nach dem Komma aus). Hier sieht das Verhältnis dagegen so aus:
    - Grundschaden: 3309/1895 = 1,7461
    - Wutschlag: 2509/1741 = 1,4411
    - Zerschmettern: 8484/4611 = 1,7722
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 März 2014
    pommfritz gefällt dies.
  5. Chaas

    Chaas Forenaufseher

    Beeindruckend.
    Ich frage mich nur, warum du dir die Mühe machst auf über 1k dmg mit 1h zu kommen, um dann ein so eigenartiges Schild zu tragen, daß kaum blockt und wenn dann auch nicht viel?
     
    pommfritz gefällt dies.
  6. Chaas

    Chaas Forenaufseher

    Zeigt mir bitte einen Screenshot von einem Lowlvl Leg mit 40 dmg pro Verzauberung.
    Daran glaube ich nämlich nicht.
    Wie Wissende mir oft bestätigt haben, gibt es da eine ganz klare Benachteiligung des Dk was das dmg Craften bei Lowlvl Items betrifft.
     
    pommfritz gefällt dies.
  7. Almar333

    Almar333 Laufenlerner

    Deine berechnung ist leider ein bischen falsch da tragischer weise die min/max scaden zuletz vom attackenschaden gerechnet werden und von deiner fast richtigen rechnung sind sie trozdem hane rechne nochmals nach
    Der dmg nicht möglich?:eek:
    Sagst du als nonpayer mit einem 2händer ohne waffenschaden der schon 1600 gs hat?
    Mein min gs beträgt ohne hexenset so ca 2k
    Das ist 800 mehr als deiner wenn man links nur gebuggte lowlevel items hat rereicht man den dmg locker dafür geht der krit dmg runter 220 naja

    @razze70 welche gilde war das den war nirgends nur nen tag drin?:eek:
    @fcbayernmk hahaha gibt leute die farmen 20 geschliffene steine im monat ohne zu botten botter sicher das dreifache.
    @Kaldared deine weisheit ist erstaunlich mit den skillbug in der anzeige ähm hust patch 116 oder so gefixt hust den es immernoch gibt
    Zudem könnten es aucb 4 monare gewesen sein war so um weinachten.
    Den zweihänder war sein 36er den er in q6 m2 farmen gefunden hat
    Da er ca 100k die stunde macht hatte er seine 25 mio glyphen die zb gamesshortcut auch locker hat hatte er darum in ca 300 h pro tag 10h zocken gibt 1 mon
    Die lowlevellegis sind ja nicht erfarmt er hat mit level eins blos legi truhen geöffnet
    Falls es immernoch fragen gibt könnt ihr diese gerne stellen
    Mfg almar333
     
    pommfritz gefällt dies.
  8. Almar333

    Almar333 Laufenlerner

    Mit der benachtteilung hast su grundsätzlich recht aber es gibt einen trick um diese auszugleichen nämlich mit lvl einer legi truhen.
    Die ringe und amulet meines onkels hab auf 44 zwischen 27-31 dmg auf 50 so ca 35
    Und diese sind ja nicht perfekt
    Hoffe konnte weiterhelfen und beim waldi geht sogar 42 dmg auf 50 vlt liegts beim dk bei 36 oder 37 statt 40

    Mfg almar333
     
    pommfritz gefällt dies.
  9. razze70

    razze70 Junior Experte

    Für die die nicht wissen was almar hier veranstaltet:
    *edit*

    schlechter Troll eigtl, aber das Forum hat keine Erfahrung mit derartigen Kandidaten
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 März 2014
    pommfritz gefällt dies.
  10. Xebii

    Xebii Guest

    Hallo razze70

    Deinen Beitrage habe ich editiert, da Fremdlinks im Forum nicht erlaubt sind.

    Für diejenigen unter den Forennutzer, die nicht wissen was mit dem Ausdruck "Troll" gemeint ist, wissen aber bestimmt wo sie nachlesen können. ;)

    Ich möchte Euch trotzdem bitten, es hier nicht ausarten zu lassen. Man kann mit Sicherheit auch sachlich und ohne den anderen zu beleidigen, darüber diskutieren.:)

    LG Xebii
     
    pommfritz gefällt dies.
  11. Carmoran

    Carmoran Kenner der Foren



    Wie möchtest du uns dieses Argument wiederlegen?

    Habe es nun bei meinem Char nachgerechnet und das Verhältnis der Schadenswerte ist bei allen Skills gleich welche überhaupt Dmg verursachen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2014
    pommfritz gefällt dies.
  12. GamesShortCut

    GamesShortCut Ausnahmetalent

    der gräbt sich immer selbst ein größeres Grab...
    Tu mir ein Gefallen und vergleiche einen ex-Esport Spieler nicht mit deinen Onkel "Rentner". Ich bezweifel sehr stark, dass er 100K in einer Stunde schafft.
    Abgesehen davon distanziere ich mich nun von dieser Diskussion.

    Fake Bild
    Fake Werte
    Fake Spieler
    => super bescheuerte Disskusion
    => Zeitverschwendung
    => weniger Glyphen für mich

    der Rest sollte sich auch Abstand hierzu nehmen.
     
    pommfritz, Lady_Bandora, Almar333 und 2 anderen gefällt dies.
  13. ShoXyLade

    ShoXyLade Foren-Graf

    Wie kann man nur so jämmerlich sein wie Almar333 - einfach nur bemitleidenswert.

    Die DK's her sind von den Werten teilweise einfach nur sehr beeindruckend, kann schon sein dass ich einfach nur einen im vgl. dazu schlecht equipten Magier habe, aber euch will ich in der Arena nicht begnen :)

    @Elektromeo: Sehr ausgeglichen, einfach toll!

    Mich würde mal interessieren, was ihr sonst noch für Steine benutzt, Widerstände lassen sich ja teilweise erklären, aber sonst? Eher mehr auf LP oder eher Rüssi?

    LG
     
    pommfritz gefällt dies.
  14. Almar333

    Almar333 Laufenlerner

    Schau mal bei deinen zahlen ob die dmg werte bei lowlevelitems stimmen hab nämlich herausgefunden das bei bugwerten die die maxwerte von feyangols mittelmässig korrekter tabelle übertreffen verzehrt werden am besten tesetest du es mit einer lvl 3er weissen rute und einem lowlevellegi ring auf 45 vor dem einsetzen des ringes der überwerte hat stimmt es, danach nicht ein weiterer bug der gefixt werden sollte...

    @Seven-of-Nine 120%kritschaden 200% ist das minimum.
    Mit der differenz bis du mit deiner formel nicht ganz im recht da du den überitemsbug vergessen hast....
    @ShoXyLade hmm mit rot und kettenblitzen in der arena zu stehen das ist jämerlich also sei lieber ruhig...
    @Saabia schon mal ein bild als jpeg gespeichert das kommt davon

    @all halted es ruhig für einen fake wollte nur mal mit meinem screen beitragen ich finde ein mod sollte mal erwähnen das wir zum thema zurück kommen sollten.

    Ps wie soll man sowas faken hat da jemand erfahrung würde mich intressieren:D
     
    pommfritz gefällt dies.
  15. ShoXyLade

    ShoXyLade Foren-Graf

    Also wenn du denkst, dass mein Magier mit Rot spielt, dann solltest du mal sehen was passiert wenn er grün einsetzt :)

    Aber zurück zu den netten DK's hier, finde das Fakefoto gehört in die Ablage und damit ab zu der DK Diskussion :)
     
    pommfritz gefällt dies.
  16. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    ...frag doch mal den anderen teil deiner offensichtlich gespaltenen persönlichkeit, die hat ja diesen fake-screenshot erstellt...

    ich zieh mich auch zurück, almar lacht sich ja sonst noch kaputt darüber, welche hohe wellen sein bastel-bildchen hier im forum schlägt.
     
    pommfritz gefällt dies.
  17. Feyangol

    Feyangol Freiherr des Forums

    Die Werte des Drachenkriegers von "Almar's Onkel" gehen theoretisch. Allerdings sieht das Bild ziemlich gefälscht aus, was andere schon genauer erläutert haben :D .

    (Alleine mit der oben angegebenen Waffe und Heiligen Steinen könnte man auf einen Grundschaden von ca. 1700 kommen :D ).

    MfG Feyangol
     
    pommfritz gefällt dies.
  18. Chaas

    Chaas Forenaufseher


    An dieser Stelle ist es vielleicht wieder an der Zeit für eine wichtige Games of Thrones Diskussion.
    Also was meint Ihr, in der deutschen Fassung heißt der große Krieger aus dem Hause Umber 'Groß John'.
    Ist das nicht zum Kringeln?
     
    pommfritz gefällt dies.
  19. Almar333

    Almar333 Laufenlerner

    OMG FREMDWERBUNG:confused:
    Bannt ihn,Sperrt ihn Zensiert seine Beiträge!!!
    los mods SCHNELL:D
     
    pommfritz gefällt dies.
  20. Ironix

    Ironix Freiherr des Forums

    Almar wenn du schon versuchst Aufmerksamkeit zu bekommen dann trag doch reele zahlen ein. Komisch finde ich aber, dass dich sogar noch paar Leute ernst nehmen. LG
     
    pommfritz gefällt dies.