Zeigt her, eure Magier-Stats & Items der ZM (2015/) 2016

Dieses Thema im Forum 'Zirkelmagier' wurde von T-T1006 gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. blinkstank

blinkstank Foren-Graf

sehr nice :eek:
    mit den stats macht das kettenblitzen bestimmt spaß :rolleyes:

2. Evanda

Evanda Foren-Herzog

Spiele lieber mit voller Defensive und teile gerne trotzdem aus ... :)

Finde die Kombination aus Dragan komplett (Rang3), Heredurs Schild (Rang3) und Finsterset-3 Teile (Torso/Hand/Fuß) ganz putzig ... hier mal die Stats ohne Essenzen und/oder Pet

3. Flatulenzia

Flatulenzia Forenkommissar

omg Evi, ich hätt auch gern mal die Kreditkarten von Deinem Freund:p:p:p

Is halt die Frage, ob der mage-tank so gruppeneffektiv ist.... Die meisten Gruppen wollen mages halt als damage dealer, da hinkst Du mit Deinem krit natürlich hinterher.... mit Kugel wirste gleich angemacht, es sei denn Du machst den tank, was Du ja machst und ja auch locker schaffst, keine Frage:).

Das is schon n ganz spezieller build den du da hast als mage, find ich super, wär ja langweilig, wenn alle dasselbe tragen würden...

Zuletzt bearbeitet: 5 April 2016
    Einmalig gefällt dies.
  4. graz100

graz100 Forenfreak

Das ist ja mal 'ne Defensive :)
    Selten so eine gute Def bei einem Mage gesehen, in Kombination mit Speed/Schaden ganz zu schweigen.
    Solltest damit PvP spielen, mit der Def solltest du relativ lange überleben ;) Und währenddessen viel Schaden austeilen :D

Evanda gefällt dies.
  5. Jeremias

Jeremias Forenprofi

So Dank Glyphen Ausbauen nochmal rumgebastelt besser kriege ich es derzeit nicht hin mit 2H bräuchte nee bessere Waffe aber wer braucht die nicht ;)

mfg Jere

d3lph1c und Talesien gefällt dies.
  6. Netsrac

Netsrac Nachwuchs-Autor

...

Zuletzt bearbeitet: 5 April 2016
    BloodSlasher, Player0ne, Mausi1988 und 9 anderen gefällt dies.
  7. Jeremias

Jeremias Forenprofi

Netsrak 1000 mehr DMG als ich Cool wo Kriegst du den DMG her ich vermute Waffe und DMG Robe oder?

8. Bellerose

Bellerose Laufenlerner

Puppi, Dauerblau, Viki und 12 anderen gefällt dies.
  9. Viki

Viki Admiral des Forums

Für PvP kann es für bestimmte Modi richtig OP sein, PvE schlicht ein no-go, solange du keinen Aggro-Skill hast^^

10. Talesien

Talesien Boardanalytiker

Ich bin echt begeistert was ihr so alles aus eurem Charakter gemacht habt. Großer Respekt!
    Das Build mit dem Magtank und dem hohen Schaden ist echt mal was anderes, einfach Klasse.
    Aber auch das 1Hand-Build mit fast 77,5% Krit und 320% KS lässt einen echt neidisch werden :)

Viele geile Stats hier... aber auch einige Stats bei denen ich mich frage ob ihr mit diesen auch wirklich spielt ?
    Macht doch mal ein Video wie ihr mit so wenig Widerständen und Leben z.B. den Müller (Q3) Solo macht oder in Q5Map2 das fette Schwabbelmonster besiegt. Das wäre sicherlich echt spannend anzuschauen, wie gut ihr ohne Gruppe seid. Mode2 oder Mode3 wäre cool. (Natürlich ohne rote, pinke oder blaue Essenzen)

Ja ansonsten Danke an alle, macht echt Spaß hier zu lesen.

lg Tale

Zuletzt bearbeitet: 6 April 2016
    Amokmika und Dobby_dd gefällt dies.
  11. Dobby_dd

Dobby_dd Forenkommissar

Sehr interessant, gefällt mir sehr gut, zumal noch ohne jegliches Set. Da muss ich doch glatt auch mal in meinem Inventar wühlen gehen. :)

LG vom Dobby

thermogoth gefällt dies.
  12. Lonligrin

Lonligrin Foren-Herzog

Genial, der Build. Nothin more to say...

Evanda, ~Rhaegar~, d3lph1c und 2 anderen gefällt dies.
  13. IcK

IcK Foren-Graf

Dein Stab ist echt gut.
    Wo hast du den gefunden, wenn man mal fragen darf?
    ich finde einfach keinen mit 4 facher Schadensverzauberung.
    Meiner hat bisher 3x gute erhöhte Schadensverzauberung + 1300 Kritische Trefferwertung.
    Ich hätte aber auch lieber ein mit 4 facher Schadensverzauberung :-/ Bekomm aber absolut keinen :-(

14. Evanda

Evanda Foren-Herzog

PvE läuft damit SOLO super und stressfrei ... ganz gemütlich ohne Essis ... die DEFF macht es nämlich möglich ... wozu Aggro ... macht doch nur bei Gruppen-PvE einen Sinn, um die "Glaskanonen" zu schützen ... :)

Und so viele lustige Beleidigungen und "wtf"s habe ich beim PvP lange nicht mehr bekommen ... :)

Einmalig, Dobby_dd, blinkstank und 2 anderen gefällt dies.
  15. Player0ne

Player0ne Foren-Grünschnabel

FARMER ;)

Einmalig, Evanda, Talesien und 2 anderen gefällt dies.
  16. Buditheking

Buditheking Forenbewohner

[​IMG] Da ich nur knapp über 40 mio Glyphen habe denke ich das hier noch sehr sehr viel Luft nach oben ist was Dmg und Krit usw. betrifft.

Evanda, Talesien und Mausi1988 gefällt dies.
  17. Dauerblau

Dauerblau Ausnahmetalent

Die deff ist schon fast etwas zuviel für einen Farm-Build, da würde ich lieber das DS und Roshan Set gegen Krit/Attackspeed Items auswechseln :D

Player0ne gefällt dies.
  18. semen470

semen470 Forenfreak

Gefällt mir nahezu komplett sehr gut.:)
    Die Resistenzen sind bei Weitem die höchsten, die ich je bei einem Char jedweder Klasse gesehen habe.
    Brauchst du soviel im PvP oder ist das jetzt ein PvE Build ?:rolleyes::p

Evanda gefällt dies.
  19. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Hi :)

Nach langer Zeit stell ich mal wieder meinen Mage hier auch rein. Das am Mage noch gebastelt werden kann ist klar, darum post ich auch ein Bild meiner Waffe, die ich auf Lvl 50 bekam, die bisher beste die ich fand. Das bezieht sich auch auf 2 Hand Waffen.

LG Schattenherz

20. Thanatos2001

Thanatos2001 Foren-Grünschnabel

Hallo,

Deine Rütsungmert ! :eek:

Hier ist mein Magier :

Evanda gefällt dies.