Zeigt her, eure Magier-Stats & Items der ZM (2015/) 2016

Dieses Thema im Forum 'Zirkelmagier' wurde von T-T1006 gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. graz21

graz21 Foren-Grünschnabel

Ich kenn deine Items und Steine nicht genau, aber was ich dir empfehlen würde ist:
    Mindestens einen Blutzahn holen und auch nutzen ;)
    Speedhandschuhe suchen/craften
    Bei dem verbleibenden Ring sowie Gürtel und Amu ca 8 Verzauberungen auf Krit (mindestens 200 auf lvl50) und die anderen auf Kritdmg.
    Wenn du viel Solo farmst solltest du auch versuchen, etwas mehr Leben und Resists zu bekommen, entweder durch Steine oder durch Amulett (%-Leben)/Gürtel (Resists).

Aber der Hauptpunkt: Glyphen farmen ohne Ende ;)

LG

blinkstank und Bossplayer99 gefällt dies.
  2. fabian_braun

fabian_braun Nachwuchs-Autor

[​IMG]Huhu , hier ist mal das letzte Update von meiner magischem "Gurke" .....Das letzte Puzzelteil die Waffe ist gecraftet :) Es ist ein Mage der ehr für 3v3 und allein farmen konzipiert ist ..Und in diesem Screen mit 25 Punkten auf Schaden und 15 auf Leben ...
    Gruss Fabsi

tueur.80, PugvonStardock, juli96 und 4 anderen gefällt dies.
  3. blinkstank

blinkstank Foren-Graf

hier mal mein noob mage.
    schultern auf 55 und eine bessere waffe sind so meine nächsten ziele.
    die kritschaden verzauberungen gehen alle noch besser. also wären 4,0 kritschaden warscheinlich kein problem^^
    aber dafür habe ich im moment die motivation verloren.

ultra75, Dylannn, Bergkristall und 4 anderen gefällt dies.
  4. blinkstank

blinkstank Foren-Graf

weltenzauber nubs überall :D
    die waffe muss ja beinahe perfekt sein :O der grundschaden ist für finsterset ziemlich hoch.

Dylannn und Bergkristall gefällt dies.
  5. Dobby_dd

Dobby_dd Forenkommissar

Sehr beeindruckende Offensive Berg. Das mit dem Leben wär mir etwas zu mickrig, da ich doch oft alleine losziehe(n muss).
    Die Waffe wär mal interessant zu kennen, und auch die Robe ist sicher keine alltägliche.

LG vom Døbby

6. Kingherbi

Kingherbi Foren-Grünschnabel

Hallo an alle mages da draussen :)
    Ich habe gestern so viel 1vs1 gespielt mal gewonnen mal verloren. aber jedes mal wenn ich gegen ein dk spielen muste brauchte ich es garnicht versuchen. bin ich da alleine oder geht es euch auch so ? :oops:

7. xXGalbatoriXx

xXGalbatoriXx Stammspieler

Naja,
    kommt immer auf den DK an, gegen 2-hand DK's musst du schneller handeln, wogegen du bei 1-Hand Dks, taktisch klug spielen kannst. Da kann dir hier ohne Angaben aber keiner richtig helfen, spielst du denn mit 1-Hand oder 2-Hand, bzw. könntest du deine Stas hier posten, damit die Com. dir hier tipps geben kann :D ?

MfG
    xXGalbatoriXx

8. Kingherbi

9. Shichisei

Shichisei Freiherr des Forums

Ich kann dir auch sagen warum,
    keine Defensive gepaart mit mittelmäßiger Offensive ergibt keinen guten PvP Build.

Dionysos und skyrocker55 gefällt dies.
  10. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Berg OP

11. Kingherbi

Naja ich spiele halt hexensucher da kann man nicht sehr viel defensive erwarten. dragan kann ich mir zur zeit nicht leisten allso muss ich beim hexensucher bleibe. aber gibs da keine andere möglich keit? auf lvl 45 war das alles noch gut verteilt da konnte jede klasse gleich gut sein aber heut zu tage bei lvl 50 da wird man nur noch mit 1hit abgefarmt.

12. sultanixe

sultanixe Stammspieler

bist du dir da sicher????:eek:

13. ɢηooвᴀs

ɢηooвᴀs Junior Experte

Jap

14. Evanda

Evanda Foren-Herzog

- Beeindruckende OFF^^
    - Die HP sind leider inklusive Gruppenbonus ... und damit doch extrem niedrig ...
    - Keinerlei Block, niedrige Resistenzen ...

... sicher in Gruppe einigermaßen spielbar ... bei Khaly kann ich mir ein Überleben auch in Gruppe nur schwer vorstellen ...

Fazit für mich ... KLASSISCHE Glaskanone für die zweite Reihe

Eure Evi

rontalf gefällt dies.
  15. rontalf

rontalf Aktiver Autor

Stimme ich dir zu

Evanda gefällt dies.
  16. Heisenbergchen

Heisenbergchen Ausnahmetalent

Das kannst Du nur deshalb sagen, weil Du nie mit ihm gespielt hast. :rolleyes:
    Ich kann Dir versichern, dass er auch mit 1500 LP noch alles rocken würde.

Weltenzaubernubs :D

blinkstank und Barrettbarrage gefällt dies.
  17. Jeremias

Jeremias Forenprofi

Ich Spiele zwar auch nicht mit so wenig Deff. aber selbst wenn man Fatal alleine Spielt bis auf den Boss natürlich braucht man fast keine Deff.. Auch mit wenig Dmg und Deff. Spielbar nur als Beispiel dann stellt man halt den Wächter auf Agrro geskillt 3x hintereinander auf oder so, dauert halt alles nur länger wenn man wenig Deff und wenig Dmg hat. Und das man mal stirbt weil man nicht aufpasst is doch eh nicht schlimm dann rennt Mann halt wieder hin. Skills muss man halt mal auch selber Überlegen wie Mann Skillt und einsetzt nicht immer von den OP Spielern ausgehen und nur die eingesetzten Skills Kopieren Schauen wie es für einen selbst am besten Klappt. In Gruppe is der Zeit zum Farmen egal ob Boss oder Karte Glas Kanone meiner Meinung nach das Sinnvollste.

Daaniel2 und blinkstank gefällt dies.
  18. blinkstank

blinkstank Foren-Graf

deff is für dk´s.
    und wer geht bitte nach khalys? habe ich was verpasst? droppt die jetzt doch irgendwas gutes? xD

Barrettbarrage gefällt dies.
  19. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Da hab sogar ich mich heut gewundert ^^

blinkstank gefällt dies.
  20. Evanda

Evanda Foren-Herzog

Ihr seid lustig und niedlich Jungs ... Weiterhin viel Spaß Euch beiden :)

Eure Evi

Trollinger, blinkstank und Barrettbarrage gefällt dies.